Bewertungen für Degania Bet Kibbutz Country Lodging

Kibbutz Degania Bet, Deganya Bet, 15130, Israel

Nr. 1 von 1 Hotels in Deganya Bet

• Doppel- oder Zweibettzimmer - 2. Stock

Es gab eine Zwischentür zum Nachbarraum. Dadurch war es sehr hellhörig. Wir hatten allerdingst Glück, weil der "Nachbar" sehr ruhig war.

Es war eine besondere Erfahrung in einem Kibbutz zu schlafen. Besonders das Frühstück zu erleben- gemeinsam mit Kibbutzbewohnern. Es gab viele Pflanzen und es war sehr ruhig. Es hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer - 2. Stock

Die Zimmer waren sehr großzügig bzw. eigentlich Appartements mit Kühlschrank. Das Bad war sehr sauber, die Auswahl am Frühstücksbuffet wirklich groß. Am letzten Tag gab es eine kostenfreie Kibbuzführung.

• Dreibettzimmer - 2. Etage

Die Ruhe, die Freundlickeit der Mitarbeiter, die Selbstverständlichkeit mit Bewohnern des Kibbuz zu leben sind u. a. die Gründe, weswegen wir diesen Kibbuz wieder besuchen würden.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - 2. Stock

Die Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck. Gehobenes Hostelniveau, mehr nicht. Für den Preis viel zu teuer!! Gesamtanlage in einem teilweise sehr ungepflegten Zustand, viel Müll der herumliegt. Unverständlich, dass die Kibbutzbewohner das nicht stört.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - 2. Stock

Das Einzig Negative waren lange Haare des Vormieters im Duschsieb... Ansonsten wurde täglich gereinigt und das Bett gemacht.

Die Unterkunft hat mir sehr gut gefallen. Ich war im Pionierhaus untergebracht, einem Haus, welches 1922, 2 Jahre nach Gründung des Kibbutz, gebaut wurde. Das Zimmer ist einfach, aber alles vorhanden, Doppelbett, Fernseher, Bad, Küchenzeile. Das Frühstück bekommt man im Speisesaal des Kibbutz und es gibt dort eine sehr reichhaltige und schmackhafte Auswahl. Der Kibbutz liegt in Laufweite zum See Genezareth, trotzdem von Vorteil wenn man mit Auto anreist. Es ist schön ruhig dort, ich würde definitiv wieder dort buchen!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Schade dass es im Zeitraum unseres Aufenthaltes (2 Tage) keine Führung durch den Kibbutz gab.

Zimmer im EG mit eigener Terrasse. Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Kibbutz-Atmosphäre war für uns sehr interessant. Wir hätten noch den Swimmingpool benutzen und die Schokoladenfabrik besichtigen können.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer - 2. Stock

Bette hätten bequemer sie können, WLAN Empfang und Internetzugriff an sich war nicht so schnell.

Die Gesamtanlage an sich war gut und es war sehr schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer - 2. Stock

Zum Pool ist der Weg sehr weit. Ansonsten alles super.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es ist in dem Kibbutz sehr hübsch romantisch gemütlich, haben ihre eigenen Shops sogar und die Zimmer bzw. Häuschen sind sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Am Anfang hätte ich mir detailliertere Infos gewünscht; Leihfahrräder wären eine gute Sache

Tolles Frühstück, schönes Appartement, schöner Pool - Alles gepflegt, freundliches Personal; sofortige Behebung bei Problemanzeigen, man fühlt sich wohl hier

• Superior Familienzimmer (5 Personen) - 2. Etage

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Dreibettzimmer - 2. Etage

Das W-LAN funktioniert nicht überall, es gibt aber genug Beschäftigung

Das Essen war super, die Freundlichkeit, die Authenzität des Kibbuzes!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer - 2. Stock

Man hat die Möglichkeit einen Einblick ins Leben in einem Kibbutz bekommen, Essen zusammen mit den Bewohnern

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gutes und teichhaltiges bufett

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr freundliche Menschen, ruhige Lage, wunderschöner Palmgarten und sehr viele andere Bäume und Pflanzen aus aller Welt, eine sehr informative, freundliche und interessante Führung durch das Kibbuz, wir durften am Seder-Abend (der erste Abend der Pessach-Woche) teilnehmen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Wir (3 Erwachsene) waren nur eine Nacht dort, erhielten aber zwei schön gelegene geräumige Wohneinheiten mit Küchenzeilen und Terrasse (und Verbindungstür). Das Frühstück im großen Speisesaal war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Tolle Außenanlage, super Swimmingpool, reichhaltige Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

ruhige Lage, nette Leute, gute Ausgangslage für Fahrten in den Norden Israels und um den Yam Kinneret.