Bewertungen für Dizengoff Suites

39 Gordon Street, Tel Aviv, 63461, Israel

Nr. 51 von 125 Hotels in Tel Aviv

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sauberes Hotel in guter Lage

Tür zum Balkon schließt nicht sehr gut, dadurch viel Straßenlärm / the door to the balkony does not close very well - a lot of noise from the street WLAN nicht stabil / WIFI not stable

sehr freundliches und höfliches Personal / Very friendly and polite staff

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zentral, gut ausgestattet, freundlich
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Parksituation in Tel Aviv, aber da kann das Hotel nicht für verantwortlich gemacht werden. Um am Straßenrand parken zu können (an den blau-weiss markierten Bereichen) muss man per App bezahlen, was aber sehr mühsam, weil Hebräisch, ist. Bei einem nächsten Besuch würde ich nach dem Hotel-Checkin das Auto im Stadbüro des Vermieters abgeben und das eingesparte Geld für die zusätzlichen Miettage und das Parkhaus in ein Taxi zum Flughafen investieren. Das ist stressfreier.

Wir hatten App. 105 und waren sehr zufrieden. Die Betten waren komfortabel, auch die Schlafcouch in der Wohnküche. Trotz relativ guter Lärmdämmung geht durch die sehr zentrale Lage natürlich der Sound der Großstadt nicht spurlos an dem Appartement vorbei und sehr Lärmempfindliche sollten Vorkehrungen in Form von Ohrstöpseln treffen. Derzeit liegt die Renovierung des Rezeptionsbereichs in den letzten Zügen und dadurch ist der Zugang zum Aufzug etwas eng. Aber das wird sicher bald fertig gestellt sein. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl die Rezeptionisten als auch die Mitarbeiter vom Housekeeping. Frühstück gibt es gegenüber, auf der anderen Straßenseite. Dabei kann man wählen, ob es im Aroma-Café (Systemgastronomie) oder im Sidewalk-Café einnehmen möchte. Wir haben uns für das Sidewalk-Cafe entschieden und waren sehr zufrieden. Man hat die Auswahl aus 3 oder 4 Frühstückszusammenstellungen, die auch eine vegetarisce Option beinhaltet. Wir haben uns für das Sidewalk-Breakfast entschieden, welches mit den verschiedenen Bestandteilen (frischer Obstsalat, Frischkäsezubereitungen, gem. Salat, Gemüse, Thunfisch) mit Brot und Heißgetränk, sowie einem Kaltgetränk nach Wahl ergänzt wird. Dazu gibt es 2 Eier, zubereitet nach Wunsch. Ich hatte Cappuccino und frisch gepressten Orangensaft und 2 Spiegeleier. Alles schmackhaft, frisch und freundlich serviert. Den gewünschten zweiten Cappuccino gab es gegen 13NIS, der Rest wird gegen den Voucher, den man von der Rezeption erhält, direkt mit dem Hotel verrechnet. Die Lage ist ideal, da man im Zentrum wwohnt ist alles fußläufig erreichbar. Auch zur Strandpromenade geht man in 10-15 Minuten. Insgesamt eine positve Erfahrung. Ich würde jederzeit wieder dort buchen, wenn ich wieder in Tel Aviv bin.

Nicht noch einmal
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Bei unserer Ankunft wurde die Lobby umgebaut. Wie die Rezeption aussah siehe Fotos. Ob wegen dieser Situation auch die Mitarbeiter etwas genervt waren, kann gut sein. Wirkten zumindest nicht kompetent. Wir hatten das Eck Zimmer 105. Auf dem ersten Blick ganz passabel. Auf dem zweiten doch sehr runtergekommen. Betten ein nogo. Man spürte jede Feder. Balkon schmutzig mit Zigarettenkippen vom Vorgänger. Geputzt wurde fast täglich. Aber das beschränkte sich auf Betten machen und einmal durchsaugen. Ausstattung der Küche sehr dürftig. Zumindest die Klimaanlage tat es und das Bad hatte eine Duschwanne. Allerdings nicht für sehr große Leute geeignet. Für den Preis diese Unterkunft nicht noch einmal. Ja das Frühstück. Wird eingenommen Ecke gegenüber. Ein Frühstück zur Wahl. Weiteres gegen Aufpreis. Hat das Personal erst einmal die Voucherscheine gesehen, kam erstmal der Hinweis das tip nicht im Voucher enthalten ist. Personal unfreundlich, überfordert, kein gutes Essen. Dann lieber ins Aroma gegenüber.

Die Lage war gut. Alles schnell zu erreichen. Viele Läden und Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung.

Nie wieder!
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

• Vom 08. – 19.09.2016 waren wir in diesem Hotel in einem Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (Room 205). • Eine Rezeption gab es nicht, es wurde umgebaut. Über die Baustelle und den Lärm wurde vorher nicht informiert. Am 18.09. gab es ohne Vorankündigung von 14 bis 18 Uhr kein Wasser. Bei über 30 Grad eine Zumutung. • Die Unterkunft ist abgewohnt und ungepflegt. Im Bad fällt das Fenster beim Öffnen aus den Angeln. Der Balkon wird nicht gereinigt, es liegen die Zigarettenkippen der Vorgänger herum. Die Fliesen der Brüstung sind locker und zerschlagen. • In der Küche ist die Steckdose herausgerissen, das ist lebensgefährlich. • Das Frühstück ist eine Frechheit. Täglich das gleiche Omelett, die Gerichte der Frühstückskarte gibt es nur teilweise komplett (z.B. keine Croissants, kein Saft, kein Toast …). Z.B. am 18.09.2016 mussten wir 50 min. auf das Frühstück warten. Am Samstag gibt es nur ein Frühstückspaket auf das Zimmer. Einmal wurde es in übelster Qualität aufs Zimmer geliefert, beim 2. Mal hat man uns gleich ganz vergessen. Wenn wir einen Termin hatten und pünktlich sein mussten, gingen wir zum Frühstück auf eigene Rechnung in das benachbarte Kaffeehaus.

Die zentrale Lage und die Entfernung zum Strand sind gut.

apero

apero

• Junior Suite mit Balkon

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. 5 Minuten bis zum Strand und viele tolle Bars und Restaurants direkt um die Ecke.

Für zwei Nächte oK, für einen Urlaub nicht.

Lautstärke!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr gute Location, zentral gelegen

Sehr zentral gelegen. Sehr sauber und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar.

Die Matratze war reichlich durchgelegen.... Offensichtlich wurde unsere Buchung nicht richtig übermittelt und man hat eigentlich nur ein Paar ohne Kind erwartet. Auch, dass die Preise in € angegeben werden, eine Zahlung per CC aber nur in $ möglich ist, war ein bisschen ärgerlich. Auf der anderen Seite sind das aber eher Probleme, die booking.com betreffen und weniger die Unterkunft.

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar. Die Zimmer sind sehr großzügig ausgelegt, sauber und für die Lage sogar erstaunlich ruhig. Auch von den Zimmernachbarn hat man nichts gehört. Der Mitarbeiter am Empfang war freundlich und hilfsbereit (nicht selbstverständlich in Israel!): Trotz Missverständnissen bei der Buchung hat am Ende alles geklappt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Die Lage direkt an der Dizengoff.

Rund um die Uhr Strassenvekehrslärm, selbst nach Wechsel in oberste Etage brummende anlagen. Keine Parkmöglichkeiten, nur ab 19 Uhr und an Wochenenden/Feiertagen auf der Dizengoff oder sonst im Parkhaus, ca. 500 m Entfernung.

Die Lage direkt an der Dizengoff. Sehr gutes angeschlossenes ital. Restaurant. Fußnähe zum zentralen Strand. Hilfsbereites flexibles Personal. Haben kurzfristig wg, der Lautstärke die Suiten gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Frühstück ist eine Katastrophe

Frühstück ist eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Freundliches Personal.

Keine

Freundliches Personal.Gute und funktionierende Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Größe, Dachterrasse

Keine Parkmöglichkeit. Schlaflose zum Schlafen nicht geeignet.

Größe, Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015