Bewertungen für Eldan Hotel

24 King David Street, Jerusalem, 94101, Israel

Nr. 47 von 106 Hotels in Jerusalem

Sehr schönes Hotel in toller Lage mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang recht lieblos. Vor 14 Uhr keine Möglichkeit das Zimmer zu beziehen. Es wurde auch nicht nachgefragt ob evtl. das Zimmer schon fertig wäre. Ganz einfach. "guten Tag, Zimmer kann erst ab 14 Uhr bezogen werden, fertig" Frühstücksraum sehr, sehr laut. Personal - ausser Chef - sehr unmotiviert. Schade!

tolle Lage, schönes Zimmer

Terrible... not worth the money!!! Don‘t go!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor allem: ein total runter gekommenes Hotel. Nicht im Ansatz nur ein Stern wert. Super alte Badezimmer, die Klimaanlage höllisch laut, die Wände aus Papier, der Teppich versifft, die Bettwäsche dreckig, die Garage eine Katastrophe... und das Personal genauso schnuddelig wie das Hotel - zum Teil ganz nett... aber Service wird hier nicht groß geschrieben Die Bilder sind absolut verfälscht

Die Lage ist super... der Rest eine Katastrophe

Sehr schönes und zentrales Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Super zentrales Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Parkplatzsituation war bei Anreise sehr schwierig, das Personal aber sehr bemüht uns zu helfen.

Der Empfang und die Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhaus extrem eng. Zimmer schmutzig und alles stark in die Jahre gekommen. Frühstück war nicht das Highlight. Sehr einfach, kein Service und das Personal vermittelte nicht den Eindruck, dass man hier gerne Gast sein darf. Preis/Leistung passt hier gar nicht. ... und eine Klobürste sucht man vergeblich.

Der Empfang und die Lage. Free WiFi und spät nachmittags Tee / Kaffee, Kekse for free.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage (gegenüber vom King David und direkt neben dem YMCA).
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr nett. Das Wlan schnell. Das Zimmer schön, geräumig und modern. Wir haben vorher im YMCA übernachtet. Das Eldan Hotel hat uns im Vergleich deutlich besser gefallen. Besseres WLAN, besseres Frühstück, moderneres Zimmer, sauberer. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Altstadt von Jerusalem ist zu Fuss bequem erreichbar.

Die Lage macht es hier aus, nahe der Shoppingmall und damit...
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer waren ungepflegt, die waagerechten Flächen haben wir selber nass gewischt. Auf das Frühstück sollte man verzichten, ein paar Meter in die Altstadt oder in der Shoping Mall ist alles vorhanden und lecker! Völliges Desinteresse an der Rezeption an uns, der angeblicher Hotelparkplatz entpuppte sich Knöllchenfalle, das Auto musste in den Keller, aber keiner sagt was!

Die Lage macht es hier aus, nahe der Shoppingmall und damit zum Jaffa-Tor zu der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Hotel in super Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für meinen Geschmack hätte das Zimmer sauberer sein können. Schmutzige Tassen und Gläser, dunkelbraune Ablagerungen im Kühlschrank, Haare und alter Schmutz im Badezimmer - muss nicht sein. Allerdings hatten wir uns auch nicht beschwert, vielleicht wäre man uns sonst entgegen gekommen, das Personal war ja sehr freundlich. Aber letztlich waren wir nur eine Nacht dort und hielten uns nicht soo lange im Zimmer auf, das Bett war im Übrigen tipp topp!

Großartige Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstück mit üppiger Auswahl. Kaffee und Kuchen stand nachmittags in der Lobby für die Gäste kostenlos bereit. Hotel verfügt über eine Tiefgarage und für uns war noch ein Plätzchen frei.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zu teuer
    • Superior Dreibettzimmer

Lage zwar gut, doch leider entsprach das Hotel nicht wie angeboten. Ganz kleine Zimmer, sehr abgewohntes Bad. Fake Bar wurde nichrs ausgeschenkt.

Bett war bequem, Frühstück lecker.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist super um Alt- und Neustadt zu Fuß zu erkunden. Eine Autovermietung ist genau gegenüber, die schicke Mamilla Shopping und Meter Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Zu teuer für schlechtes Badezimmer und mittelmäßiges Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr renovierungsbedürftig. Silicon war alt und brüchig, Schimmel an einigen Stellen. Das Zimmer war immerhin modernisiert. Das Frühstück war nicht reichhaltig. Der Kaffee aus dem Automaten (an jedem Tag der Woche) nicht gut, frische Früchte gab es eigentlich nicht, nur geschnittene Äpfel, die Beeren waren tiefgefroren und gerade aufgetaut. Die Auswahl an Brot, Marmeladen, etc enttäuschend. Salziges gab es reichhaltiger, sah aber nicht verlockend aus, sondern eher fettig. Der Service war nicht gut und wenig hilfreich. Eine Dame an der Rezeption war nett und konnte weiterhelfen. Ein typisches Hotel für Reisegruppen, die aber auch nicht glücklich sein werden.

Gefallen hat uns nur die Lage. Das Bett war okay und das Zimmer recht groß für ein Stadthotel in Israel.

Das Hotel liegt nah der Altstadt (10mi ) und das Frühstück...
    • Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer war extrem schmutzig Überall dicker Staub. Auch vor der Tür der Teppich wurde scheinbar ewig nicht gesaugt. Dazu ist das Personal nur bedingt freundlich . Check in oder Check out war ok aber ansonsten wird man ignoriert. Keiner sagt guten Morgen oder lächelt mal . Auch nicht beim Frühstück, mehr als skeptisch Angeschaut wird man nicht . Sehr schade so entsteht kein wohlfühl Atmosphäre. Die Stadtkarte vom Hotel ist unbrauchbar da die Altstadt kaum drauf ist !!!!!

Das Hotel liegt nah der Altstadt (10mi ) und das Frühstück war super , Sehr lecker

Lieber nicht mehr
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Garage ist nur für Fahrprofis oder Kleinwagen geeignet. Wir mussten bis 20 Uhr!! warten bis unser Zimmer bereit war, weil die Gäste jeden Samstag erst nach Sonnenuntergang auschecken dürfen. Entschuldigung? Fehlanzeige. Das Frühstücksbuffet ist so Koscher, dass es gleich komplett auf Fleisch verzichtet. Das Hotel ist bestimmt super für jüdische Gäste, für mich aber keine Option mehr.

Das Zimmer war anständig gross und hatte lärmsichere Fenster. Zu Fuss ist man schnell in der Altstadt, hat aber einen privaten Parkplatz.

Schön zentral zum Shoppen und gemütlich 15min Fußweg zur Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas enttäuschend im Vergleich zu anderen Hotels in Israel auch unterhalb dieser Preislage, auch wenn die mit süßem Quark gefüllten Blintzes sehr lecker sind, es fehlte an Obst und auch der Kaffee war nicht so toll.

Das Personal ist superfreundlich. Die Zimmer sind großzügig. Dann ist die Lage sehr gut, besonders wenn man 2-3 Tage in Jerusalem verbringt und danach auf eine Rundreise starten möchte, denn beinahe alle Autovermietungen sind direkt gegenüber. Die Klimaanlage ist recht leise und wenn man das Zimmer nicht zur Straße raus hat, dann kann man auch bei offenem Fenster schlafen, ohne vom Verkehr gestört zu werden.

Unterkunft etwa einen Kilometer von der Altstadt entfernt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Größe der Zimmer fraglich. Innenausstattung, insb. Bad ist sanierungsbedürftig,

Unterkunft etwa einen Kilometer von der Altstadt entfernt. Personal stets nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Lage ist optimal, man kann sowohl die Altstadt als auch...

Das erste angebotene Zimmer war groß, hatte aber Aussicht auf den Hinterhof, das zweite Zimmer mit guter Aussicht war dann für den Preis sehr klein.

Die Lage ist optimal, man kann sowohl die Altstadt als auch weitere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und schmackhaft.

Spitzenlage zum Toppreis

An Feiertagen waren die Kaffeemaschinen nicht in Betrieb, es gab dann gefilterten "Kaffee" aus großen Kannen - ein großer Unterschied zu dem frischen Espresso. Ich habe also lieber an Nichtfeiertagen gefrühstückt.

Das Hotel liegt 10 min. vom Jaffa Tor und ebenso nah zum Neuen Tor zur Altstadt. Ein (teurer) 24-Stunden-Markt ist fünf Minuten entfernt, eine Mall gleich nebenan. Die großen Autovermieter haben ihre Büros gegenüber und nebenan, was sehr günstig war für uns. Der Blick nach hinten raus ist auch aus den oberen Etagen nicht umwerfend, dafür schläft man ruhig. Ein drittes Bett im Zimmer ist machbar, lässt aber kaum noch Platz übrig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Leider gab es nicht wie versprochen kostenlose...

Leider gab es nicht wie versprochen kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Parkplätze vor dem Hotel und Umgebung sind kostenpflichtig. Das Hotel nimmt keine Parkplatzreservierungen in der eigenen Tiefgarage vor und so ist es sehr schwierig bei längerem Aufenthalt für jeden Tag einen kostenlosen Parkplatz zu erhalten. Zudem ist die Tiefgarage sehr klein und somit gibt es nur wenige Parkmöglichkeiten. Wir mussten die ersten zwei Tage unseren Mietwagen auf einem kostenpflichtigen Parkplatz abstellen. Obwohl hier bei Booking.com angegeben ist, dass keine Parkplatzreservierungen notwendig sind und kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Das war einer der Hauptgründe warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben neben der Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Nur die Lage überzeugte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit der Zimmer und der Bäder sind stark verbesserungsbedürftig. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war nicht nach unseren Vorstellungen. Frühstück war ok aber nicht überragend. Tische und Stühle verklebt und schmutzig. Preis-Leistungs Verhältnis stimmte gar nicht.

Die Lage ist exzellent für Jerusalem Sightseeing-Touren.

Das Hotel liegt sehr nahe an der Altstadt und ist somit...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab jeden Tag das gleiche Frühstück.. bei der Ankunft gab es keinen freien Parkplatz mehr direkt am Hotel.

Das Hotel liegt sehr nahe an der Altstadt und ist somit perfekt für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Guter Service in zentraler Lage

enger Aufzug (für Rollstuhlfahrer),, Garage sehr eng und klein

Sehr gutes Frühstück (koscher aber local food); sehr guter Service; Lage zentral mit gutem Zugang zur Altstadt - auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet

durchwachsen
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer war für ein Dreibettzimmer sehr eng. 3. Bett war ein Notbett und die Sauberkeit war nur mäßig. Bad war fast schon gammelig und der Saum der ehemals weißen Vorhänge war nicht mehr nur grau sondern schon schwarz

Frühstück war wirklich prima, Lage war sehr zentral und nah an der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Achtung beim parken

Ich habe das Hotel extra wegen der Parkplätze genommen. Ich war zwei Minuten an der Rezeption um zu fragen wo ich parken kann. War aber keiner der 10 Parkplätze frei. Als ich nach den 2 Minuten raus kam hatte ich schon einen Strafzettel für 25 Euro. Das hat den StrafzettelVerteiler auch nicht interessiert dass ich fragen musste wo ich parken kann. Also Vorsicht. Die warten nur drauf. Hotel Personal teilweise unfreundlich.

Nähe zur Altstadt

Ein perfekter Aufenthalt in Jerusalem
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat alles, was man benötigt, um sich wohlzufühlen. Die Lage war ideal, um schnell in die Altstadt von Jerusalem und in die Jaffa Street zu gelangen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wie haben sehr kurzfristig gebucht und 240$ für das Zimmer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie haben sehr kurzfristig gebucht und 240$ für das Zimmer bezahlt. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig, die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig aber nicht so dass man sich ekeln müsste. Das kostenlose Trinkwasser in der Lobby schmeckt furchtbar, gegenüber gibt es aber eine Tankstelle die recht günstig ist. Das Personal ist weder sonderlich freundlich noch sonderlich hilfsbereit. Insgesamt einfach ein sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis für meinen Geschmack...

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Hotel ist einfach gut, unkompliziert und zum Wiederkommen bestens geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Blick auf die Altstadt. Zu Fuß sehr viel zu erreichen. Gegend prima. Das Frühstück sehr vielseitig und Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Gutes Vollkornbrot!

Grossartige Lage, denn die Old City und Central-bus station...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Grossartige Lage, denn die Old City und Central-bus station sind easy fussläufig erreichbar. Freundliches Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstück (sogar bei Lebensmittelunverträglichkeiten wird einem geholfen).

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Keine 2 Sterne wert: unsauber und unfreundlich - schade um jeden Euro!
    • Superior Dreibettzimmer

nichts an diesem Hotel rechtfertigt 4 Sterne! extrem unsauber (Kakerlaken im Zimmer), Schimmel im Badezimmer, herunterhängende Gardinenstange, zu wenige Handtücher und Kleiderbügel für die Belegung des Zimmers (für 3 Personen und 9 Nächte nur 3 (!) Kleiderbügel, Betten nicht gemacht, nur die Decken darübergelegt. Gebuchtes 3-Bettzimmer (Triple) war nur ein Doppelzimmer mit Campingliege. Frühstück kaum wechselnd, Eierspeisen nur lauwarm gehalten, wenig schmackhaft die Bestandteile, extrem viel Plastikverpackungen. Lunchpaket für Ausflugstage wurde vergessen, Frühstück erst ab 7 Uhr, anstelle von Fruchtsaft gab es nur gefärbtes Wasser ohne Geschmack. Zimmer deutlich sanierungsbedürftig! siehe Bilder

nur die Lage - 8 min vom Jaffator entfernt

Lage ist ideal, nah zur Altstadt, nah zur Restaurantgegend.

Check-In am Shabatt: Unklar, wann Zimmer fertig ist. Im Dreierzimmer fehlte Bettwäsche.

Lage ist ideal, nah zur Altstadt, nah zur Restaurantgegend.

Gute Lage in der City.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer renovierungsbedürftig, für den Preis aber noch ok.

Gute Lage in der City. Frühstück gut und ausreichend. Koscher.

Idealer Ort um Jerusalem zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Sehr gute Frühstück, vor allem der Check-In

Unangenehmer Geruch im Bad

Wir würden wir kommen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war nicht mehr in allerbestem Zustand.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, 5 Gehminuten zum Jaffa Tor.

Sehr empfehlenswert.
    • Superior Dreibettzimmer

Wir waren 8 Personen. Eldan war ein super Hotel um sich in Jerusalem aufzuhalten. Tolle Lage auch sehr gutes Frühstück.

Tolle Tage in Jerusalem und Eldan
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel, gutes Frühstück, super Lage. Alles zu Fuss zu erreichen oder mit der Strassenbahn.

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

eigentlich nur, dass das Hotel kein Restaurant hat

Die Lage ist toll und das Frühstück war super

Tadellos

Preis Leistung = Perfekt

ausgesprochen freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ausgesprochen freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr kinderfreundlich.

Empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes, sauberes Zimmer. Freundliches Personal.

Hervorragendes Frühstücksbuffet!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettenmobiliar könnte etwas besser sein

Hervorragendes Frühstücksbuffet!

Frühstück lieblos.

Frühstück lieblos. Personal nicht sehr hilfsbereit

Schöne Zimmer, leckeres Frühstück, hilfsbereites Personal

Schöne Zimmer, leckeres Frühstück, hilfsbereites Personal

Ideal gelegen für Besichtigungen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig.

Tolle Lage zur Altstadt in Jerusalem, man ist in 5 Minuten am Jaffator! Leckeres Frühstück!

Erleben und Wohlfühlen in Jerusalem

tolles Frühstück, super Ausgangslage für Alt- und Neustadtbesuche

schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Betten Kopfkissen viel zu hart alte Möbel die beim renovieren nicht abgedeckt wurden. Angerissener Bettzeug kleine Klobürste

Lage des hotels

Da Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war OK, aber insgesamt hat das Hotel die beste...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war OK, aber insgesamt hat das Hotel die beste Zeit gehabt. Einziger Vorteil: es liegt gut zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

durchschnittliches Hotel in Altstadtnähe

gute Lage, die Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Gutes Frühstück, super Lage, freundliches Personal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, super Lage, freundliches Personal!

Beste Lage, wunderbare Betten, tolles Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad etwas klein, sauber - aber mit Sanierungsbedarf im Bereich der Badewanne/Dusche

Beste Lage, wunderbare Betten, tolles Frühstück

Wenn wieder Jerusalem dann wieder EldanHotel und vor allen Dingen länger als 2 Nächte

leider nur 2 Übernachtungen

kurze Entfernung zur Altstadt, Parken im Keller frei, wenn Platz verfügbar, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Freundliche und hilfreiche Bedienung. Wir würden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Zimmer sind klein, aber sehr in Ordnung.

Die Gäste fahren nach dem Shabbat erst abends ab. Dann wird sehr eilig geputzt. Das merkte man.

Die Zimmer sind klein, aber sehr in Ordnung. Gute Betten. Das Frühstück ist gut und es gibt eine Terrasse zum draußen Sitzen. Außerdem eine Tiefgarage, wenn man braucht. Ein Auto ist aber nicht notwendig. Die Autovermieter sind alle in Laufnähe, wenn man zu einer Rundreise aufbrechen möchte. Nachmittags spielt sich das Leben in der Halle ab mit Kaffee, Tee, Gebäck und frischem Obst ohne Zuzahlung. Die Lage ist perfekt, wenn man nicht in der Altstadt wohnen möchte und trotzdem sehr zentral. Das Hotel ist koscher geführt und wird am Wochenende viel von orthodoxen Familien gebucht. Beim milchigen Frühstück trifft man orthodoxe Familien und christliche Reisegruppen neben Einzelreisenden.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Freundlicher Empfang.

Freundlicher Empfang. Ruhiges Zimmer mit guten Betten. Nähe zur Altstadt, Gratis-Parkplatz am Shabbat vor dem Hotel oder kostenfreie Parkgarage. Da wir früh reisen mussten, bekamen wir ein super Take-Away-Frühstück mit auf den Weg. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Personal der Reception hätte aufmerksamer sein können. Wenn man ins Hotel zurück kam und an der Reception vorbei ging, taten sie immer sehr beschäftigt. Sie hoben den Kopf nicht, um den Gast zu begrüssen. Das hat uns gestört.

Frühstück war reichhaltig und gut. Die Betten waren sehr gut, wir schliefen herrlich darin. Ganz interessant war das Dinner am Freitagabend!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Wir wollten richtig authentisch Israel erleben.

Feiertage sind auch hier Feiertage! An Jom Kippur gab es z.B. kein Frühstück. Für uns o.K., weil wir es so erleben wollten. Für weniger ausgeschlossene möglicherweise ein Problem.

Wir wollten richtig authentisch Israel erleben. Das Hotel Eldan hat alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Ein Frühstück an Sabbath ist hier ein Erlebnis, allerdings auch an den anderen Tagen ansprechend. Hilfsbereites Personal an allen Ecken und Enden. Gute Lage zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel ist gut gelegen und man ist von diesem Hotel im nu...

Wifi Signalstärke praktisch 0, Freundlichkeit Personal, Sauberkeit nach dem putzen lässt zu wünschen übrig, im Bade', Wcraum wackelt alles - lässt zu wünschen übrig, man hört wirklich alles durch die Wände und Türen was nicht im Zimmer passiert, Parkplatzsituation ausreichend...

Das Hotel ist gut gelegen und man ist von diesem Hotel im nu überall wo es etwas zu sehen oder unternehmen gibt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolle Lage, gutes Frühstück!

Tolle Lage, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Essen war super.

Badezimmer ist klein.

Das Essen war super. Ruhiges, recht grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Super Lage und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Super Lage und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal ist sehr nett! Zimmer waren groß und hatten schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr gute Lage (10 Gehminuten zur Altstadt), reichhaltiges...

Bett bzw. Bettdecke war etwas kurz, auch für Normalgröße

Sehr gute Lage (10 Gehminuten zur Altstadt), reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Preis- Leistung nicht erfüllt, aber für israelische...

z. Bsp. das Frühstück

Preis- Leistung nicht erfüllt, aber für israelische Verhältnisse sicher okay.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super Frühstück, nah zur Altstadt, sauberes Zimmer, Laminat...

Personal ok, aber auch nicht mehr.

Super Frühstück, nah zur Altstadt, sauberes Zimmer, Laminat Fussboden, Parkgelegenheit

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Lage, man konnte zu Fuß in die Altstadt laufen und es...

Die Lage, man konnte zu Fuß in die Altstadt laufen und es gab ein hoteleigenes Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Lage und freundliches Personal

Ausstattung

Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Tolle Lage, nettes und sehr hilfreiches Personal.

Tolle Lage, nettes und sehr hilfreiches Personal. Zimmer groß genug, gut ausgestattet, perfektes Bett und Polster! Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

sehr gute lage, 5 min zu Fuß bis Jaffa Gate, großes Zimmer...

sehr gute lage, 5 min zu Fuß bis Jaffa Gate, großes Zimmer mit Sesseln und Schreibtisch

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Nähe zur Altstadt.

Unfreundliches Personal wie fast überall in Israel.

Nähe zur Altstadt. Garage für das Auto.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Günstige Lage, sauber und ruhig, gutes Frühstück und...

Günstige Lage, sauber und ruhig, gutes Frühstück und hilfsbereites Personal. Fußläufig zur Altstadt. Damit ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal. Zimmerausstattung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Gutes Frühstück