Bewertungen für Queen of Sheba Eilat 5 Sterne

8 Antib Road, North Shore, Eilat, 88121, Israel

Nr. 14 von 65 Hotels in Eilat

wir erhielten kostenfreies Upgrade von Deluxe auf Premium...

Flughafen in der Nähe (seltene Starts und Landungen, dann aber laut), Frühstücksraum sehr groß, zu Stoßzeit auch voll

wir erhielten kostenfreies Upgrade von Deluxe auf Premium Room, tolle Lage am North Beach, extrem große Auswahl beim Frühstück, Frühstück sehr gute Qualität

Großes Hotel mit tollen Frühstück

Der Spa Bereich war leider nicht im Preis inklusive - Bad war sauber aber nicht perfekt sauber

Große Zimmer, tolle Aussicht, gutes Frühstück, große Betten

Preis- Leistungsverhältnis nicht gegeben, laut!! Sauberkeit grenzwertig.
    • Premium Doppelzimmer

Zimmer war baulich schlecht - Fenster war nicht schließbar - nach langer Diskussion wurde ich umgesiedelt bzw. erhielt ein neues Zimmer - Gepäck musste ich selbst umräumen - Neue Schlüssel musste ich an der Rezeption selbst holen - das Zimmer wurde mit dem Sicherheitsverschlussbügel offen gehalten - Badezimmer und Boden sehr schlecht gereinigt - sehr großer Umgebungslärm ob der Haustechnikanlagen der Nachbarhäuser - Fenster undicht - es zeiht herein / Bedienung in der Lobby nur nach mehrmaliger Aufforderung - Bedienung spricht kaum Englisch / Man hatte das Gefühl, dass man ob der Buchung über das Portal booking.com eher als störend empfangen wurde und die Zimmerwahl durch das Hotel auch entsprechend stattgefunden hat - Aussicht auf den Flughafen und zu den Induetrieanlagen von Eilat. Anscheinend werden booking.com Gäste nicht wirklich als vollwertige Gäste behandelt. Die Rezeption bucht auch sofort bei Ankunft alle Zimmer von der Kreditkarte ab und nicht wie üblich beim Checkout. Werde das Hotel ncht wieder buchen!

Lage gut / Frühstück ok

Viel Schein mit Mängeln

Frühstücksbuffet sieht großartig aus, die Kantinenatmosphäre und das Gedränge (ausserhalb der Saison!) war nervig. Fleisch- und Wurstware wurden nicht angeboten, was man aufgrund der Gästestruktur vielleicht nachvollziehen könnte, aber kein Obst und nur Orangenzuckersirup ist für diese Preis- und Sternkategorie nicht akzeptabel. Englisch ging nur an der Rezeption, alle anderen am Pool, in der Kantine und beim Zimmerservice waren nur auf Hebräisch oder Russisch kommunikationsfähig.

Lage, Ausstattung und Sauberkeit waren hervorragend, nur der direkte Strandzugang war nicht gegeben.

Guter Name, schlechte Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Lagunenblick

Der Check-In ging ziemlich hektisch vonstatten. Als ich kurze Zeit später nachfragen wollte, ob der von Booking.com zugesicherte Late-Checkout möglich sei, wurde mir zugesichert, dass ich am nächsten Tag in entspannter Atmosphäre erneut nachfragen kann und das kein Problem sei; am nachten Tag wollte man davon nichts wissen und kurz nach 12:00 Uhr hatten wir 3x Besuch bekommen, der uns nicht immer besonders freundlich darauf hinwies, dass wir das Zimmer verlassen sollen. Was von Außen sehr schön wirkt, entpuppt sich als recht unangenehm wenn man im falschen Stockwerk landet: Balkone gibt es lediglich in jedem 2. Stockwerk. Stockwerke ohne Balkon können das Fenster lediglich ca. 10 cm weit aufmachen. Durch die Bilder anderer Zimmer sieht man, dass es auch schöne Zimmer in dem Hotel gibt. Unser Zimmer scheint jedoch noch nicht in den Genuss einer Renovierung gekommen zu sein. Alles wirkte etwas älter und leicht abgenutzt. Es gibt eine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank, das Besteck und Teller fehlen jedoch. Das Hotel verfügt über keinen Strand-Zugang. Um an die Strandpromenade zu gelangen, muss man zunächst über den Haupteingang auf der vom Strand abgewandten Seite herauskommen. Denn die Treppe zum Strand ist mit einer Kette abgeschlossen. Nachdem das Zimmer während dem Frühstück gemacht wurde, fehlten uns sämtliche Handtücher. Da wir das Hotel ohnehin gleich verließen, ließ ich die Rezeption von dem eigenartigen Umstand wissen. Als wir vom Strand zurückkamen - und noch immer keine Handtücher vorfanden – gab es zur Feier des absurden Tages die Ankündigung, unter den Gästen, die vor 10 Uhr auschecken eine Lotterie durchzuführen. Die Reinigungskräfte gingen sehr selektiv vor: der Müll wurde zwar vom Glastisch entsorgt, der Tisch wurde jedoch schmutzig hinterlassen. Die hoteleigene Tiefgarage war überfüllt. Die Angestellten wussten nicht so recht was wir tun sollten und schickten uns auf die kostenpflichtigen Parkplätze in der Gegend.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Das Hotel hat keine Balkone !

Das Hotel hat keine Balkone !!

Hervorragendes Frühstück, mit sehr viel Auswahl.

Hervorragendes Frühstück, mit sehr viel Auswahl. Top Lage, direkt am Strand. Sehr freundliches Personal, insbesondere an yet Reception/Concierge.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Es war trotz kleinerer Mängel ein schöner Aufenthalt

Zimmer abgewohnt. Stellenweise auch staubig

Das Frühstück war richtig lecker

Tolle Unterkunft!

Sofabett war etwas unbequem.

Sehr sauber und sehr guter Service!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Schönes, komfortables Hotel, tolles Frühstückbuffet.

Man muss schon riesige Hotels mögen, um sich hier wohl zu fühlen. Sehr viele laute Kinder, um 10 Uhr Frühstück einzunehmen, ist ein großer Fehler. Das Schwimmbad ist von der Größe her ein Witz.

Schönes, komfortables Hotel, tolles Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Lage des Hotels am Strand

Freundlichkeit des Personals im allgemeinen dürfte in dieser Hotelkategorie besser sein. Das Zimmer machte einen leicht abgewohnten Eindruck.

Lage des Hotels am Strand sowie kostenloser TG-Stell- platz für Leihwagen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Fitnessstudio und Spa wird pro Tag extra berechnet.

Fitnessstudio und Spa wird pro Tag extra berechnet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Frühstück zwar sehr reichhaltig aber nicht frisch.

Frühstück zwar sehr reichhaltig aber nicht frisch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Sehr gepflegtes Haus, Gratisparkplatz, bombastisches...

80er Jahre Charme - an Feiertagen fast alles geschlossen - kein direkter Strandzugang

Sehr gepflegtes Haus, Gratisparkplatz, bombastisches Frühstück