Bewertungen für Isrotel Agamim Hotel 4 Sterne

Kampan Street, Eilat, 88000, Israel

Nr. 10 von 65 Hotels in Eilat

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Die doch entfernte Lage vom Strand und den Plätzen zum Schnorcheln war nicht ganz ideal und die Preisabbuchungen nicht ganz durchschaubar. Darüber hinaus sehr schlechter WLAN-Empfang in den Zimmern.

Die Buffetauswahl war sehr groß und immer frisch und lecker. Das Personal hilfsbereit und schnell, weswegen wir beim Frühstück oft keine Getränke mehr hatten, weil diese abgeräumt wurden, während wir unser Essen holten.

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Permanente Musikbeschallung von 07.30 Uhr bis Mitternacht über die gesamte Anlage. Da alle Zimmer nach innen zur Poollandschaft ausgerichtet sind, gab es hier auch kein "Entkommen". Exzessiver Alkoholverbrauch bereits ab vormittags an den Pools. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für das viele Geld wurden wir sehr enttäuscht.

Das Frühstücksangebot in Buffetform war vielfältig und immer ausreichend. Die Frühstückszeiten auch für Langschläfer sehr komfortabel - wenn man denn bei der Dauerbeschallung lange schlafen konnte.

• Standard Zimmer mit Poolblick auf einer oberen Etage

Die Reinigung der Zimmer war leider nicht zufriedenstellend; Kaffee und Tee wurde nur sporadisch im Zimmer nachgelegt. Hinzu kommt: aus meinem Zimmer wurde Kleingeld, dass auf dem Tisch und Papieren lag, entfernt, auch wenn es nur knapp 30 Shekel waren: ich nenne das nüchtern betrachtet Diebstahl! Ganz gleich ob vom Personal (wer sollte denn sonst tagsüber ins Zimmer kommen?) oder anderen Gästen: so etwas erwarte ich in einem Haus dieser Preisklasse nicht. WLAN: kostenfrei, allerdings kaum / sehr schlechter Empfang im Zimmer; in der Lobby allerdings OK. trotzdem: heutzutage ein NO GO.

Frühstück außergewöhnlich; wenngleich - da kosher - Aufschnitt und Wurstwaren fehlen; am Shabbat leider nur American Coffee, auf Espresso oder Cappucino musste verzichtet werden. Die Anlage ist außergewöhnlich und bietet das Potential zur stressfreien Erholung.

• Standard Zimmer mit Poolblick auf einer oberen Etage

Nicht alle Angestellten konnten englisch, das scheint aber eine Ausnahme gewesen zu sein. Preis war ok aber schon gehoben.

Die Anlage war sehr gepflegt, sauber und äußerst schön. Das Zimmer war auch gut nicht überragend schön aber sauber und gut. Das Frühstück war der Wahnsinn, unglaublich viel Auswahl und alles lecker und frisch

• Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Der Kühlschrank fing meist gegen 03:00 Nachts an ein Höllenspektakel zu machen. Dachte in der ersten Nacht erst draußen hätten Straßenbauarbeiten begonnen. Später geweils Stecker rausgezogen um Ruhe zu haben. Allgemein etwas hellhörig.

Super Frühstück von 08:00 bis 12:00 ! Tolle Pool-Landschaft unter Palmen. Zimmer im Erdgeschoss mit eigener Terasse und eigenem Zugang zum Pool.

teilweise zu laut im Speisesaal

die poolanlage

• Standard Zimmer am Wasser mit Terrasse und Zugang zum Pool

Zimmer mit direktem Zugang zum Pool sind absolut super! Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Kaffee-Versorgung ("American Coffee") beim sonst reichlichen Frühstück umständlich, da man für einzelne Tassen anstehen muß. Besser wären Automaten in Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Die Klimaanlage kühlt nur...ein Beheizen des Zimmers war nicht möglich, es gab aber Radiatoren. Das man das Zimmer gleich bezahlen musstfand ich auch nicht so gut (hätte man in Raten machen können, es geht mir um das Prinzip, wirkt immer sehr mißtrauisch dem Gast gegenüber)

Die großen Zimmer sind gut ausgestattet; der Blick von oben über die Poollandschaft war super. Das Frühstücksangebot war sehr gut, allerdings war es auch ziemlich voll, gelegentlich musste man auf die Platzzuweisung warten. Extrawünsche (Fön, Zusatzdecken) wurden sofort erfüllt. Die Lage in der letzten Reihe hinter den Bettenburgen fanden wir gut, man mus ein wenig zum Strand gehen, bei der Poollandschaft ist dies aber eigentlich gar nicht notwendig, sowieso nicht zu unserer Reisezeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Hotel ist leicht zu finden. Umschließt einen gepflegten Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Es war einfach unbeschreiblich