Bewertungen für Isrotel Riviera Club 3 Sterne

North Beach, Eilat, 88000, Israel

Nr. 30 von 65 Hotels in Eilat

• Studio mit Terrasse und Poolblick

Es ist kein negativer Punkt aber vielleicht ist diese Unterkunft mehr für Familien mit Kinder geeignet. Nicht einfach zu finden das erstmal, da kein großes schild auf der Straße steht.

Schöne Einzimmerwohnung mit genug großer Terrasse. Super Lage. Wenn man corall Beach oder dolphin beach besuchen möchte, kann am besten mit Bus oder mit dem Auto. Es gibt ein Parkplatz mit begrenzte Plätze. Wir hatten aber immer einen Platz für das Auto gefunden.

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Bitte nicht zu viel erwarten!!!Unser Zimmer und Ausstattung war sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig.Größentechnisch ging es, viel Platz hatten wir nicht, vor allem am Esstisch (2 Erwachsene+ 2 Kinder) Das Zimmer (2 abgetrennte Schlafräume plus Küchennische) schlecht geputzt, nur die Betten waren sauber, von der Hellhörigkeit ging es (Ansichtssache). Wir hatten ein Zimmer nicht zur Poolseite, im Erdgeschoß. Man hatte nur im Bad die Möglichkeit naße Handtücher und Badesachen aufzuhängen (ein Seil zum rausziehen und an der Wand zu befestigen) ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse wäre sicherlich in dieser Hinsicht vorteilhafter. Die Balkons waren im Vergleich zur Terrasse eher klein und max für 2 Pers. Ende Mai gab es bei uns Mücken, aber nur am Hotel, in der Stadt oder am Strand nicht.

Die Lage ist optimal, man ist schnell im Zentrum und gleich am Strand. Die Betten waren bequem und sauber, Klimaanlage hat gut funktioniert, Pool groß genug und sauber. Wenn man früh genug bucht und am besten von Sonntag-Donnerstag, kann man extrem günstig in Eilat übernachten (im Vergleich zu den anderen Hotels) WLAN gab es überall, auch in der Stadt, kostenlose Parkplätze am Hotelgelände (wir haben immer einen gefunden), außerdem gibt es kostenfreie Parkplätze neben dem Hotel (ab 21Uhr bis 7Uhr) Parking in Israel generell kostenfrei an unmarkierten Stellen, blau-weiß markiert-> kostenpflichtig, rot/rot-weiß-> Parken verboten. Rezeption und Personal sehr hilfsbereit und bemüht. Im Hotel gibt es keine Kantine, im Zimmer ist Küche mit den notwendigsten Utensilien, inkl. Wasserkocher. Es gibt 24h mini Lebensmittel Laden mit den Lebensmitteln und paar Sachen mehr, es sind aber auch genug Supermärkte in der Stadt. Lecker essen kann man bei Pizza LEK gleich daneben Fleischgerichte, Falafel, Humus usw.,auch sehr lecker und zu empfehlen. Am schönsten war der Strand am Coral Beach(vom Hotel mit dem Auto ca. 10 min , da kann man perfekt schnorcheln und auch tauchen. Da befindet sich auch die Camel Ranch Eilat (Öffnungszeiten beachten) mit verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten. Dolphin Reef war etwas zu teuer, man kann da Delphine anschauen, bei Wunsch und Zuzahlung auch anfassen und mit denen Schwimmen, Strand und Anlage am Dolphin Reef ist sehr schön, im Wasser gibt es aber kaum Fische und andere Meeresbewohner im Vergleich zum Coral Beach. Underwater Observatory Marine Park ist schön, auch wenn zu teuer, muss jeder für sich entscheiden. Alle von mir genannten Plätze kann man googeln und sich vorab informieren.

• Studio mit Terrasse

Das Zimmer war total abgewohnt. Alles machte einen schmuddeligen Eindruck, man hat sich im Zimmer nicht wohl gefüllt, zum Glück waren wir nur zum Schlafen da. Man hat das Sofabett im "WZ" auseinander gemacht und mit Bettwäsche für 2 weitere Gäste vorbereitet. Dadurch hatten wir keine Sitzgelegenheit. Man hätte sicherlich jemanden rufen können, aber man wusste doch dass wir zu 2 anreisen, deshalb verstehe ich nicht warum man das Zimmer nicht richtig dafür vorbereitet hatte.

Die Lage, sehr Nahe am Strand, das Personal mit dem wir Kontakt hatten war sehr korrekt und freundlich, besonders der Poolboy, hat uns gute Tips gegeben. Parkplatz war kostenlos direkt auf dem Hotelgelände.

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Zimmer sehr hellhörig -das war sehr unangenehm , man hat alles von nebenan in den Zimmern auch gegenüber mitbekommen , Nachts war es sehr laut von draußen -Disco??? Morgens auch sehr laut da Sportplatz gegenüber ...wenn man um 6 Uhr aufsteht dann kein Problem-aber im Urlaub schlafen wir gerne bis9:30 Uhr ...WLAN ging leider sehr schlecht in der Lobby , am Pool gar nicht u im Zimmer sich keine Chance (wenn man beruflich wie wir taeglich Email beantworten muss , ist es schlecht.)Strand ist leider nicht schoen ! Restaurants gab es nur wenige mit guten Essen u nettem Personal -die anderen unfreundlich, leider,

Anlage schoen , Personal nett , Zimmer waren ok , zentrale Lage , Preis war gut ! Wuerden wir wieder buchen ...Strand war nur der ,an der Grenze zu Ägypten super !!! Hippie Beach mit tollem Restaurant u neben an gleich tolle Israelische Strandbad mit cooler Musik -sehr zu empfehlen ! Kurz vor der Grenze links ! Ist der Strand !!!

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Zimmer sind eher hellhörig , das war nicht so toll beim schlafen , da nebenan Jugendliche laut waren u gefeiert hatten 3 Naechte /einschlafen war schwierig ! Wobei wir nicht vor 00:00 Uhr ins Bett sind ! Türen muessten erneuert werden ! Ein Ventilator !in den Schlafräumen waere perfekt (Keine Klima !)WLAN war schlecht zu empfangen , auf dem Zimmer gar nicht u am Pool auch nicht -in der Lobby ging es bei uns auch nur teilweise !

Sehr nettes Personal! Zentrale Lage ! Unterkunft war sauber , Zimmer großzügig-wir hatten ein Familienzimmer, Pool gut(haben wir zwar nicht genutzt )nicht zu groß die Anlage aber perfekt ! Handtüchern zu bekommen war auch super ! Föhn war auch da auf Anfrage -perfekt !Wir kommen gerne wieder

Es war zu wenig Geschirr und Töpfe da. Am meisten jedoch fehlte uns eine Kanne zum Kaffee und Tee kochen.

Die Lage und die Freiheiten, die man dort hatte. Und der kleine Supermarkt in der Hotelhalle, der auch am Samstag geöffnet hatte.

• Studio mit Terrasse und Poolblick

Vielleicht hätte die Küchenzeile noch einen Topf mehr haben können aber sonst war alles super.

Das Zimmer war für den Preis den wir bezahlt haben super groß. Es hatte sogar einen Balkon und Blick auf den Pool. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer aber mit Poolblick lässt es sich auch aushalten. Wir waren nicht zum Baden da, sondern haben nur 1 Nacht vor unserer Abreise dort übernachtet. Zu Fuss ist man schnell am Hafen mit etlichen Restaurants und Bars. Das Zimmer hatte aber auch eine kleine Küchenzeile, so dass man sich selbst was kochen kann. Es gab aber nur einen Topf und eine Pfanne also muss man etwas kreativ sein :D

• Suite für 5 Erwachsene

Die Reinigung hat es nie!!!gegeben...man hat uns nur die Handtücher bzw.Badetücher ausgetauscht

Wir waren zu 5 Personnen...und für 2 waren die Betten sehr gut aber die Ausziehbare waren sehr unbequem

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Das Bett in Wohnzimmer war sehr unbequem. Es ist auch sehr laut in Zimmer (Hellhörigkeit)

Personal an der Rezeption war sehr nett. Die Hotelanlage rund um den Pool ist wunderschön.

Das Badezimmer und die sehr knapp ausgestattete Küche.

Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Bad ist sehr klein mit Badewanne und keine Dusche. Es sieht schmuddelig aus. Im Bad gibt es keine Fenster. Das Personal kümmert sich sehr um einen und versucht immer zu helfen. Der Pool und die Außenanlagen ist sehr idyllisch.

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Für 4 Personen wäre das Zimmer zum Schlafen ausreichend gewesen, für zwei Personen war es optimal um sich auch länger darin aufhalten zu können.

Das Personal was äußerst freundlich und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Da ich einen Urlaub ohne Verpflegung gebucht habe, war die Lage des Hotels optimal. Einkaufsmöglichkeiten gabs direkt um die Ecke. Der Strand von Eilat war innehalb von 5 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Selbstversorung sehr gut möglich, da das Zimmer mit allen wichtigen Küchenutensilien ausgestattet ist.

Alles gut.

Weil wir - blöderweise - am israelischen Sonntag anreisten, war der Zimmerbezug von vorneherein 1 Stunde später. Weil die ´Vormieter´ vermutlich noch weiter überzogen, mussten wir auf unsere beiden Zimmer länger warten. Wir wurden dafür mit einem 5-Sterne-Frühstück im (Schwester-) Hotel in der Nähe entschädigt. Das war fürstlich - und wird uns unvergesslich in Erinnerung bleiben. Das war ein wunderbares Entgegenkommen auf höchstem Niveau - vielen vielen Dank Riviera Club !!!!

Das Hotel ist sehr hellhörig (die Türen sind zu wenig abgedichtet); je nach Hotelgästen kann das den Schlaf gehörig stören, denn vom Pool und vom Gang her hört man den Lärm bis weit in die Nacht, und morgens beginnt das Putzpersonal wieder zu arbeiten. Die Fenster waren in einer Nische, d.h. nur wenig Aussicht. Die Essecke war für 5 Pers. klein.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur wenige Gehminuten zum Strand und allem, was man braucht. Für diese Lage war das Hotel günstig; wir haben für 1 App. für 5 Pers. ca. 200 USD pro Nacht ohne Frühstück bezahlt. Helle und zweckmässige Einrichtung, Kochnische (wenn auch zu kleine Bratpfanne) und Fernseher vorhanden, bequeme und grosse Betten, WLAN war gut. Einen Parkplatz beim Hotel haben wir jeweils gerade noch erwischt. Schmutziges Laken wurde immerhin umgehend ersetzt.

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Sauberkeit könnte ein bisschen besser sein, aber um diesem Preis ok.

Die Sauberkeit war genpgend

Gute Lage. Preis /Leistung. Kostenlose Parkplätze

• Studio mit Terrasse

Einrichtung (außer Bett) schon etwas in die Jahre gekommen...

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Tolle, ruhige Lage und doch mitten in Jaffa. Sehr geräumiges Apartment, sauber, toller Gastgeber. Sehr hilfsbereit.

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Ist etwas in die Jahre gekommen

Die Lage und das Preisleistungsverhältnis

Kein Wasserkocher in der Küche

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache, bequeme Austattung. Freundliches, kulantes Personal.

• Studio mit Terrasse und Poolblick

Wir hatten kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Studio mit Terrasse und Poolblick

Hätte sauberer sein können. Kalt.

Grosses Zimmer. Direkt am Pool

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Das Bad hat keine Steckdose. Die Küche ist spartanisch.

Insgesamt in Ordnung für einen günstigen Preis ( 20 Euro pro Nacht)

Die Sauberkeit

Zu groß

Platz, schwimmen

Die Anlage ist nicht mehr die Neueste aber gut in Schuss gehalten

Funktionales Appartment für einen Badeurlaub in Eilat

Etwas hellhörig.

Das Bett war sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Auch der kleine Supermarkt im Hotelbist sehr praktisch.

• Mini-Apartment (4 Erwachsene)

Immer Wartezeiten an der Rezeption.

Sauber, relativ leise, gut ausgestattet, nettes Klientel, nettes Areal.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Studio mit Balkon und Poolblick

Schöne Anlage in zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sauberkeit des Zimmers bei Anreise hätte besser sein können, abgenutztes Mobilar, sehr laute Umgebung (nicht im Hotel).

Die Hotelanlage rund um den Pool mit wunderschönen Blumen und Palmen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die eigene Verpflegung. In Eilat oder in Israel im Allgemeinen ist die eigene Verpflegung nicht kostengünstig.

Einfach alles war im großen und ganzen Super. Das Zimmer war mit 33qm ausreichend groß. Die Lage ist sehr Zentral. Obwohl wir einen Mitwagen gehabt haben, stand das Auto die meiste Zeit, da alles sehr zentral gelegen ist. Das Schwimmbad ist sehr angenehm, sogar frische Handtücher gab es gegen einen Pass, welche man bei der Ankunft bekommt, zeitweise hat das Personal kostenlos Wassermelonen an die Schwimmbadegäste verteilt. Im 3D Kinosaal wurde ebenfalls Popkorn kostenlos an die Besucher verteilt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Appartement war sehr spartanisch eingerichtet und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Das Hotel ist hübsch angelegt und hat einen schönen Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Ab 6 hört man Flugzeuge vom nahen Flugplatz

Es gibt ein Zimmer mit PlayStation (4 mal) für Hotelgäste (Fussball, Baskettball, Autoreinen + Motorrad)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Die Bettwäsch wurde in den 8 Tagen nicht gewechsselt. Kein Fenster auf dem WC.

Kostenloser Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Zentrale Lage, man ist schnell am Strand, mehrere Supermärkte fußläufig erreichbar