Bewertungen für Royal Beach Hotel Eilat by Isrotel Exclusive Collection 5 Sterne

North Beach, Eilat, 88000, Israel

Nr. 8 von 65 Hotels in Eilat

Gut ausgestaltetes Ambiente in einem Megakasten, laut in einer lauten Umgebung, Partylärm bis 8:00!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise inkompetenter Sevice. Fast fehlende Kenntnis von Grenzübergang nach Jordanien (Petra). Parksituation und Parkservice

Topp Frühstücks und Dinnerbufet. Geräumige Zimmer mit Rote Meerblick von sitzfähigem Balkon

Wir haben ein Standard Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war etwas kalt. Kein Service am Pool.

Wir haben ein Standard Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer im Presidential Floor im 16. Stock mit Blick aufs Rote Meer. Mit großem Balkon und Kingsize Bett und 32qm.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Top Hotel in Eilat - super Lage, Essen und Personal!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde erst sehr spät am Nachmittag geputzt.

Wir haben ein Upgrade bekommen da unser Zimmer nahe an der Baustelle war. Das Frühstück war absolut top und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage schön, Zimmer gut, Essen zu kalt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie gesagt, das lauwarme Essen.... Preis/ Leistung.....zu teuer Waren im April im Hotel Dan....nebenan mit Enkeln, da hat uns einfach ALLES gefallen. War leider voll. Auch wurden wir Abends meistens in die Kleinkinder Ecke voller Nanny's mit viel Geschrei, hingeführt. Nach 3 Tagen haben wir uns geweigert.

ob Frühstück oder Abendessen - das Essen, dass gekocht war, ist stets nur lauwarm. Wie wenn ich um 12 Uhr die Spaghetti auf den Teller fülle, und Sie holen den Teller um halb Eins. Schmeckt dann nicht mehr sooo lecker.

Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unproffessionelles Personal in Service und Spa)mdie allermeisten machten dort Praktikun fuer paar Monate.Ist nicht fair fuer den Preis den man zahlt

Strand

Hier wird Urlaub unvergesslich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war an Rosch ha-Schana ausgebucht, so konnten wir den Aufenthalt leider nicht verlängern. Aber das spricht nur für das Hotel :)

Durch ein Upgrade landeten wir in dem Präsidentenzimmer. Und dieses ist einfach großartig! Die geniale Aussicht auf das Meer konnten wir aus dem 14. Stockwerk sowohl auf dem großen Balkon, als auch aus dem riesigen Bett, als auch aus dem Bad heraus genießen. Sehr schön war auch die Möglichkeit das Licht zu dimmen, sogar im Bad. Das Frühstück sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Zu der reichlichen Auswahl an Leckereien im klimatisierten Saal kommt noch die Möglichkeit einen leckeren Kaffe oder ein Omelett zwischen den Palmen sich zubereiten zu lassen. Es wirk koscheres Essen serviert, entsprechend verzichtet man hier auf Fleischgerichte beim Frühstück. Wir durften auch sehr freundliche Behandlung an Rezeption genießen. Danke Bella! Das WLAN funktionierte absolut problemlos. Zum Willkommens-Drink gesellte sich noch ein kleines Präsent am letzten Abend. Durch den direkten Zugang zum Strand und quasi exklusiven Liegen und Matratzen am Strand kann man den Urlaub nur genießen. Auch die Liegen um den Pool herum verführten uns dazu, an einem Tag auf den Strand zu verzichten.