Bewertungen für Isrotel Tower Hotel 4 Sterne

78 Hayarkon Street, Tel Aviv, 63432, Israel

Nr. 65 von 125 Hotels in Tel Aviv

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Reserviertes Personal, Öffnungszeiten des Swimmingpools.. morgens erst ab 10 Uhr... abends nur bis 18 Uhr, Umgebung laut durch Baustelle und Verkehr

Lage, Zimmer, Frühstück

• Spezielles Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Servicegedanke wird in Insreal generell nicht so groß geschrieben. Das Personal war ok freundlich, aber nicht übermäßig...

Die Bilder zeigen die neu renovierten Zimmer. Diese sind schön und modern. Man sollte aber aufpassen, die alten Zimmer sind wirklich veraltet und schmuddelig. Wir hatten erst so ein Zimmer und haben dann getauscht. Das war ok.

• Spezielles Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Direkt zur 70 Jahrfeier war sehr viel los in und doch konnten wir um einen Tag verlängern. Sehr freundliches Personal. Supper Frühstück der Pool sah gut aus oben am Dach. Wir sind aber ins Meer, weil nur 100m weiter.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick

Personal war z.T. unfreundlich, Es gab weder Minibar noch die möglichkeiten Speise oder Getränke aufs Zimmer zu bestellen, der Hoch angepriesene Pool schliesst am Nachmittag auch am Pool gibts keinerlei Verpflegungsmöglichkeiten, beim Frühstücksbuffet werden (ohne das daruf hingewiesen wird) die ortsüblichen Gegebenheiten der jüdischen Küche eingehalten (Bsp. Kein Fleich zum Frühstück), die über das Hotel gebuchte und empfohlene Tour war sehr chaotisch orgnisiert und den Preis nicht wert, auch weitere Auskünfte der Reception betr. der Umgebung entsprachen nicht der Wahrheit. Diverse Reparaturmssnahmen im Zimmer nötig. Hotelusstttung die gennnt wird wird nicht eingehalten, ausser den Zimmern welche gross genug sind und einem Früstücksraum (im keller ohne Fenster) bietet das Hotel nichts.

Nähe zum Meer, Aussicht vom Zimmer, grösse des Zimmers und insb. der Dusche, wifi funktioniert einwandfrei

• Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir haben eine dreistündige gratis Stadtrundfahrt gebucht, welche das Hotel anbietet. Wurden im Hotel abgeholt und bei der Diamtenfabfik abgesetzt und nie mehr geholt. War sehr schade, denn wir hatten uns schon sehr darauf gefreut. Dieses Erlebnis haben wir an der Rezeption gemeldet, aber es kam kein Feedback oder eine Entschuldigung.

Hatten seitlichen Meerblick ohne Balkon, war super. Alles sehr sauber, Frühstück war lecker. Im Großen und Ganzen hat alles gepasst. Lage perfekt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten vom 31.3.2018 - 3.4.2018 ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Auf den Bildern, welche das Isrotel auf Booking.com veröffentlicht hat, wirkt es, als könne man vom Bett aus bereits auf Meer schauen und als wäre der Blick vom Balkon Strand und Meer pur. In Wirklichkeit waren aber 3/4 unseres Blickfeldes Blick nur auf die Stadt, andere Hotels würden maximal von "seitlichem Meerblick" sprechen. Der Blick aufs Meer war zudem verstellt mit einem riesigen Kran. Durch diesen Kran kam auch noch täglich Baulärm morgens ab 8 Uhr hinzu. Auf unsere Beschwerde nach Besichtigung des Zimmers erhielten wir eine Erstattung von 70 Schekel / Nacht. Dies sei angeblich die Differenz zu einem Zimmer ohne Meerblick. Dazu wurde uns zugesagt, das wir benachrichtigt werden, sollte ein Zimmer ohne den Kran vorm Balkon frei werden. Danach hörten wir bis zu unserer Abreise nichts mehr. Der Baulärm wurde damit abgetan, das überall in Tel Aviv Baulärm herrsche und mit Pech hat man eben einen Kram am Balkon (ohne dass das Hotel in der Beschreibung darauf hinweist) Bei einem Übernachtungspreis von ca 290 Euro pro Nacht sind ca 18 Euro Ermäßigung natürlich lächerlich, wenn man bedenkt, das wir das Zimmer nur wegen des Meerblickes gebucht haben - statt elegantere, zeitgemäßere und günstigere Hotels oder AirBnBs die weniger nah am Strand gebaut sind. Insgesamt würde ich von einem Aufenthalt im Isrotel für den Preis jedenfalls abraten, wenn man Wert auf Meerblick, einen schönen Balkon oder Ruhe legt. Wie meinen sonstigen Reisebewertungen zu entnehmen ist, ist dies meine einzige sehr schlechte Bewertung. Dafür ist Tel Aviv eine großartige, inspirierende Stadt und die zweite Hälfte des Aufenthaltes verbrachten wir in einem AirBnB mit Dachterasse und Meerblick, bei dem man vor allem das Meer sehen konnte.

Das Badezimmer war groß und komfortabel. Die Betten sind ebenfalls groß mit sehr guter Matratze. Falls man seinen Partner gerne erschrecken möchte: man kann durch den Kleiderschrank ins Badezimmer gehen.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist etwas schade, dass es für den Preis keine Standartzusatzleistungen gibt, wie beispielsweise eine gratis Flasche Wasser auf dem dem Zimmer. Die minibar war auch leer, was ich etwas befremdlich fand. Und für zwei Personen wurde nicht genug Duschgel, Schampoo zur Verfügung gestellt. Außerdem hat das Fernsehradio nicht funktioniert. Aber abgesehen davon, war der Aufenthalt sehr schön.

Der Pool ist wirklich großartig.

• Deluxe Special Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

- das Frühstück kostet extra und zwar happige 90 NIS= $26 ( an Feiertagen sogar 120 NIS) was ist eindeutig auch für Tel Aviv übertrieben. - die Delux DZ sind recht klein. Wahrscheinlich weil das Badezimmer zu gross ist - Baulärm an Werktagen. Ist aber auszuhalten - manche Rezeptionisten haben es nicht nötig die Gäste beim Eingang anzuschauen oder gar zu grüssen - schmutzige Glassscheiben an den Balkonen und rundum das Pool

-gute Lage

Finde nichts negatives

Zentrale Lage, die Nähe zum Strand, tolle Aussicht, hervorragendes Frühstück, sehr sauber, äußerst nettes und hilfsbereites Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Einzelne Mitarbeiter der Rezeption sind nicht sehr kompetent, z.B. haben wir unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick erst am zweiten Tag bekommen und über die Verspätung einer vom Hotel gratis angebotenen Besichtigungstour per Bus konnte keine kompetente Auskunft gegeben werden.

Gut in Nähe des Strandes und gleichzeitig zentral liegendes Hotel, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ausser Zimmer/Sicht Balkon und Frühstückbuffet hat das Hotel nichts zu bieten. Muss man sich einfach bewusst sein; gerade bei dem doch höheren Preisniveau

Saubere, gut eingerichtete Zimmer, Balkon genügend gross, Frühstückbuffet gute Auswahl und Service warme Getränke/Speisen

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Bar im UG; wenn sich eine Bar bzw. Restaurant in den oberen Stockwerken befände, wäre es super und diese würde ganz sicher sehr besucht sein. Schade war, dass der tolle Pool oben auf dem Dach einen Tag vor unserer Anreise am 6.11. geschlossen worden war.

Sehr schöne Zimmer in 9. Etage, mit Meerblick. Bequeme Betten, sehr gute Ausstattung. Sehr sauber. Super Frühstück. Fußnähe zum Strand. Parkhaus zur kostenlosen Mitbenutzung direkt vom Hotel aus erreichbar.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick

Schade, wir waren am 6.11. dort, leider wurde der Pool am Tag vorher geschlossen. Und eine Bar in den oberen Etagen wäre wirklich auch nicht schlecht und würde sicherlich gut frequentiert.

immer sehr gut, sauber, ebenso bei der Sauberkeit des Bades nichts zu bemängeln. Sehr gut fanden wir (wir kamen mit dem Auto aus Jordanien) dass das Parkhaus am Hotel für Gäste des Hotels mit benutzt werden kann. (Wer schon mal mit dem Auto in Tel Aviv war, weiß das zu schätzen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick

Mini Bar System - wenig Auswahl und man kann das Getränk nicht sehen. Ein kleiner Kühlschrankplatz wäre nett gewesen.

Lage des Hotels gleich beim beach und doch mitten in der City ist großartig.Viele Lokale sind gleich in unmittelbarere Hotelnähe.3 Supermärkte an der Kreuzung beim Hotel. Zimmer ist kuschelig und der Balkon ist unbedingt zu empfehlen. Stadtblick auch sensationell(11.Stock).Zimmer sehr sauber und generell sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück hat gut ausgesehen-wir haben aber jeden Tag in einem der vielen Strandlokale gefrühstückt, weil uns der Frühstücksraum im Untergeschoss nicht gefallen hat.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Lärm - die Klimaanlage im Zimmer zu laut - durch die Fenster hört man die Lüfter der Nebengebäude - das Raumdeo in der Lobby und auf den Gängen viel zu stark - keine Bar - minibar ist ein Scherz

Ausstattung der Zimmer Freundliches Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Mein Zimmer stank nach alten Socken und nach Furzen. Als ich mich beschwert habe, hat man nur die Bettbezüge gewechselt. Das hat am allgemeinen Geruch aber nichts geändert. Vermutlich kommt der faulige Geruch aus dem alten Teppich, oder aus der Klimaanlage. Ich bin deshalb nach zwei Nächten ausgezogen und habe mir ein anderes Hotel gesucht.

Das Frühstück war ganz gut. Die Lage in der Nähe zum Strand ist auch nicht schlecht.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Blick vom Balkon über Tel Aviv phantastisch. Die Lage ist sehr gut. Der Swimmingpool auf dem Dach ist gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

In der ersten Nacht hatten wir nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen, und konnten erst am zweiten Tag unser gebuchtes Zimmer beziehen

Tolles Frühstück und wir hatten Zimmer mit traumhaften Meerblick

• Turm Suite mit Balkon und Meerblick

Personal beim Auschecken - nicht mal "Gute Reise"... Für Wasser und Kaffee im Zimmer musste mal zahlen. Hätten eine Fasche Wasser umsonst erwarten

Pool am 30.OG und Blick sind einfach genial

Wir hatten zwei Zimmer, eins mit Balkon, unser Rat: Wenn möglich mit Balkon buchen. Man hat einen schönen Blick über die Stadt - von höheren Etagen sicher noch besser. Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr großzügig geschnitten, in der Dusche kann man spazieren gehen. Das Frühstück war exzellent, sehr freundliches Personal kümmert sich zuvorkommend - eine liegen gelassene Dose wurde der Security übergeben =) Direkt vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Pool auf dem Dach macht Spaß - und ist leider nur bis 18 Uhr geöffnet. Dafür kann man zwischen 9 Uhr und dem Auschecken um 12 nochmal hoch. Sehr zu empfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hatten ein Superior-DZ mit Meerblick gebucht und uns auf das tolle Bad etc. laut booking.com-Bildern gefreut. Bei Ankunft (23 Uhr) wurden wir dann "upgegraded" auf eine Suite. Der erste Eindruck: Teppichboden mit Flecken, altes Badezimmer mit Badewanne zum Duschen und nicht wie im gebuchten Zimmer mit begehbarer Dusche etc. ... immerhin hatten wir den Meerblick noch und ein Extra-Wohnzimmer mit Essbereich ... nicht optimal, waren daher vom Zimmer eher enttäuscht ...

Frühstück super toll - volle Punktzahl

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick

Der Pool auf dem Rooftop schliesst um 17:00, bevor die Sonne untergeht! das kann ich nicht verstehen. (Reise 6.-9.4.17)

2 Strassen überqueren und man ist am für mich schönste Gordon Beach mit dem super leckeren "La Mer" Beach Rest., zwar Schweizer Preise, aber super lecker Küche! Das Hotelpersonal war stets gepflegt, freundlich und absolut hilfsbereit. Zimmer war mega schön! mit Regendusche! Und richtig klasse Frotteetüchern! Bett war zum einpacken bequem und die Aussicht über Stadt und Strand eindrücklich! Richtig Luxueriös hier ;)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Um das Hotel herum ziemlich viele Baumaßnahmen, die im Hotel selbst jedoch nicht zu hören waren und den Aufenthalt im Hotel selbst nicht beeinträchtigt haben

Bett, Frühstück, Sauberkeit sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

kein Restaurant im Hotel,Frühstück leider ohne Fleisch/Wurst/Schinken

Zimmer und Bad gut eingerichtet,Lage ist super,Blick vom Balkon direkt zum Strand

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Turm Suite mit Balkon und Stadtblick

Nichts....

Das Hotel spiegelt die Mentalität der Israelies ganz wieder, immer freundlich , nicht aufdringlich , super kompetent , angenehmer Service , komfortabel , kein übertriebener , unnützer Luxus , Für uns perfekt !

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist 'in die Jahre' gekommen. Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünsche übrig. Die Wartezeiten an der Rezeption sind oft sehr lange.

Der Blick auf des Meer bei Sonnenuntergang ist reizend

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick

Der Rooftop Pool war leider wegen Bauarbeiten gesperrt für mehrere Wochen. Dies war aber nirgens vermerkt bei der Buchung. Dies war eigentlich einer der Haupt-Buchungsgründe.

Die Lage ist top , die aussicht der hammer

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

der Pool auf dem Dach ist genial; die Fliesen, Fugen etc. gehören aber mal wieder erneuert

das Frühstück war sensationell - israelisch typisch ohne Wurst, Schinken oder ähnliches, dafür Eier in allen Variationen, frische Salate und natürlich: Süßspeisen, wie man sie nur in Israel findet!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist schwierig zu verstehen weshalb der Pool an einem jüdischen Feiertag für uns Touristen und Nichtjuden bereits am Vortag ab 14.00 Uhr schliesst......

Das Frühstück war super lecker, vielfältig und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

- kein Zimmerupgrade bei Ankunft erhalten, obwohl ich einen Aufpreis bezahlt hätte und das Hotel nicht ausgebucht war - seaview oder cityview? - Preisunterschied vorhanden. In Realität gibt es aber Zimmer mit Halb-Sea-City-View, denn das Gebäude ist rund. Wir waren im 9.Stock und sahen deshalb die schöne Rückwand der amerikanischen Botschaft und marode HInterhofgebäude. / Tipp: Beim Bestellen auf die genaue Lage des Balkons achten. Vorsicht: nichts für Höhenempfindliche - nur Duschbrausehalter statt Duschstange oder Duschpaneele -> klar ungenügend - Shabbat-Aufzug-Funktion verwirrend weil nur auf Hebräisch angeschrieben (?) - Minibar-Kühler ist nicht als Kühlschrank benutzbar. klarer Mangel. - Air Conditioner Blasstärke lässt sich nicht genug reduzieren und bläst zu stark auf das Bett. - Zimmertüre zu lautes Schliessgeräusch -> es knallt gewaltig. - Spannteppich ist einfach unhygienisch und nicht mehr zeitgemäss - Korridore nicht klimatisiert

- fantastische moderne Zimmerbeleuchtung, diverse Optionen - Wasserdruck super (Dusche und Wasserhahn) - Grösse der Duschkabine top - schöne weisse Tücher - Kleiderschrank von Zimmer und Bad zugänglich, genial - Pool auf dem Dach, ruhige Atmosphäre, überwacht - schneller angenehmer Aufzug - Gebäudesicherheit hoch - Taxiservice - Bettmatratze nicht zu weich, hervorragend - super WIFI-Empfangsqualität - Minibar-Kühler ist leise, weil in Holzkiste eingebaut. man kann also in Ruhe schlafen.

Frühstückspause sehr dunkel

Strandnahe Lage, sehr gutes Frühstück

• Spezielles Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Leute. Wir konnten ohne Problem um einen Tag verlängern. Obwohl die Feierlichkeiten zum 70 Jahrestag direkt vor der Tür waren.

• Deluxe Special Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Tolles Frühstück! Sensationelle Aussicht vom Rooftop-Pool!

Öffnungszeiten des Roof Top Pools

Die Zimmer mit Blick auf das Meer

• Junior Suite mit Stadtblick

Fällt mir nichts ein.

Sehr schöne Aussicht über Tel Aviv. Wir bekamen ein Upgrade. Bestens ausgestattet. Sehr sauber.

Preis

—-

Super Hotel

sehr überschaubar, in anderen Worten sehr spärlich. In anderen Hotels in Israel hatten wir schon umfangreichere Buffets.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick

Sehr grosses Zimmer (Schlafzimmer plus Wohnzimmer plus kleine Küche), sehr schöner Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

War alles super

• Turm Suite mit Balkon und Meerblick

Abgewohntes Badezimmer, Personal am Empfang teilweise nicht motiviert

Perfekte Lage

Gute Lage, schöne Zimmer

• Spezielles Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Personal an der Rezeption war etwas unfreundlich

alte Zimmer, abgewohnt

• Superior Special Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eingang zum Hotel

Sehr gutes Hotel

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Stadtblick

Auschecken dauert irre lange. Lehrling stehtr nur da.

Frühstück unüberbietbar, Aussicht vom Pool überwältigendi

• Spezielles Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Schimmel in der Minibar. Wurde auch nach mehrfachen auffordern nicht gereinigt!

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sauberkeit konnte etwas besser klappen - im Bad und an den Tischen. ... Ist aber nicht dramatisch. ..

Frühstück war tatsächlich richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

TV zu klein, kenne ich besser. TV Programme: eins in Deutsch ohne Ton.

Hotel, Service, Frühstück, Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Pool war geschlossen wegen schlechtem Wetter

Schönes Zimmer mit modernem Bad. Toller Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Special Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück. Die Gesamtorganisation. Weckruf hat nicht funktioniert. Kartenschlüssel absolut mangelhaft

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr freundliches Personal, renovierte Zimmer, große Dusche, schöner Blick

• Spezielles Superior Doppelzimmer

Leider keine Massage

Service

kein Strassenlärm, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Bett war leider unbequem, der Fernseher hatte nur minimale Sender und die wechselnden sich manchmal untereinander und einer der Putzfrauen kam ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer. Sogar mein "Do not disturb"-Schild hat sie total missachten.

Das Zimmer war schön renoviert. Der Blick vom Balkon war sehr schön und man konnte die Flugshow wunderbar betrachten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Bad insgesamt war - im Zimmer 806 - sehr klein. Das Frühstück war uns mit €20 viel zu teuer, aber an der Strandpromenade gibt es einige Cafés und Restaurants, in denen man preiswerter essen kann.

Die Zimmer waren sehr sauber, das Bett riesig und die Matratze super, die Duschkabine geräumig, der Wasserstrahl kräftig. Man kann auch die Fenster öffnen. Der Blick vom Dachpool war gigantisch - die Lage ist super, man ist schnell am Meer und ebenso rasch in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Öffnungszeiten des Pools während meines Aufenthaltes 10-17 Uhr, man konnte sich nichtmal den Sonnenuntergang von dort anschauen. Fenster waren im gesamten Hotel sehr schmutzig, man konnte den Ausblick nicht genießen.

Frühstück war recht gut, gute Auswahl, nettes Serviceteam. Preis-Leistung durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Schwimbad war geschlossen und das bei 28 grad :-(

Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind geräumig. Insbesondere das Badezimmer war einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

die Bar ist leider im UG. Ohne die tolle Aussicht die man von den oberen Etagen hat. Das wäre was wenn sie in der obersten Etage diesbezüglich was eingerichtet hätten...

Tolles Hotel... Sehr freundliches Personal, super Frühstück!!! Zimmer sehr sauber, modern ausgestattet! Würde sofort wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Dürftiges Frühstück, schlechter Service, offensichtlich für Gäste aus Russland spezialisiert, Speisekarte war beim Frühstück auf Russisch und nicht auf Englisch gehalten. Fitnessstudio unter aller Kanone. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Es war an einigen Tagen im Frühstücksraum zu stark klimatisiert, was sich nach einem Kontakt mit der Guest Relation aber verbessert hat.

Superklasse Lage, im Herz von TLV, Pool im 30. Stock mit phänomenalem Blick über die Stadt, reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Leute an der Reception waren sehr nett und hilfsbereit. Booking.com hatte falsche Angaben gemacht zu unserer Buchung. Nämlich stand, dass wir einen Balkon hätten, es gab aber diese Zimmerkategorie nicht. Das Hotel hat dann für uns die perfekte Lösung gefunden, obwohl es fast ausgebucht war. Zudem hat das Hotel uns für das Frühstück eingeladen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Obwohl zunächst ein Zimmer mit Meerblick gebucht wurde, war der Balkon eher seitlich mit Blick auf einen Parkplatz. Nachdem wir uns beschwert hatten, konnten wir am nächsten Tag umziehen. Achtung! Nur die unteren Etagen gehören zum Hotel, oben sind Wohnungen, die man aber auch buchen kann. Der Pool könnte länger geöffnet sein (17:30 Uhr)!

Tolles Hotel direkt am Strand und fußläufig zur Dizengoff. Der Pool auf dem Dach ist super!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ein bisschen unpersönlich und keine angenehme Lobby zum Abhängen.

Frühstück war toll. Swimming Pool und Nähe zum Strand sind großartig

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Geräusche vom Lift, insbesonders in der Nacht, war sehr störend

Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer super schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Super Ausblick, gute Größe, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Hotelumgebung weniger attraktiv, lauter Umgebungslärm

Zentrale Lage, tolle Aussicht, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Sehr bequemes Bett sehr großzügiges Bad Zimmer neu renoviert relativ nahe zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Unfreundliches Sicherheitspersonal, Hotel liegt in einem etwas heruntergekommenen Einkaufszentrum

Frühstück war sehr gut, Zimmer schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Schönes Zimmer , herrliche Aussicht , sowohl Stadt als auch Meerblick.Sehr angenehme Atmosphäre....jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Tolle Betten, geniale Dusche, schöne Aussicht. Kurze Wege zum Shoppen und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehe gute Lage, ychönen Gosse Zimmer, sehr aufmerksames Personal, das jeden Wunsch möglich macht!Der Blick vom Pool ist unglaublich.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.