Bewertungen für Jerusalem Inn by Smart Hotels

77 Horkanos Street, Jerusalem, 94235, Israel

Nr. 72 von 106 Hotels in Jerusalem

Das gebuchte Superrior-Zimmer hat sich als abgewohntes sehr lieblos eingerichtetes Zimmer mit einem Mini- Bad, bessegesagt eine Bade-Nische mit einer Glawand entpupt. Das Frühstück bestand aus verbrantem kalten Gemüse, bzw kaltem Rührei und ein Paar Scheiben Käse. An der Rezeption haben sich die Angestelten, bis auf einen sehr netten hilfsbereiten jungen Mann, nicht mal die Mühe gemacht auf unseren Gruß zu antworten.

Die Lage des Hotels war sehr gut, in der Nähe der Altstadt und nur ein Paar Schritte von der Jaffa-Street entfernt.

Ein Staubsauger war zwar vorhanden, wurde für die Teppichböden in den Zimmern aber nicht benutzt.

Das israelische Frühstück war abwechslungsreich, lecker, reichhaltig. Die Lage nahe Altstadt, Straßenbahn und Einkaufsstraßen war ideal. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig in einer Seitenstraße

Das Zimmer war sehr klein, machte durch den Balkon aber einen freundlichen Eindruck. Die Nasszelle ist nur durch durch eine dünne Trennwand (beschichtetes Plexiglas vom Zimmer getrennt). Keinerlei Ablagemöglichkeit in der Nasszelle selbst. Nicht einmal eine Aufhängevorrichtung für die Handtücher.

Frühstück war super! Frühstücksraum sehr nett eingerichtet. Auch die Lage ist sehr gut, nur um die Ecke zur Jaffastreet. Sauberkeit in Ordnung. Freundliche Rezeption.

Sehr schade, dass die Unterkunft neben einer Bar gelegen ist! Es war sehr laut!!! Bis spät am morgen früh konnten wir leider nicht schlafen. Das Personal etc. ist vorbildlich

Personal, Raum und Frühstück super

Die Sauberkeit im Badezimmer: there is room fro improvement;o)

Das Frühstück ist wirklich sehr toll, jede Menge frische Salate, Gemüse, Obst, Früchte und ein super freundliches Personal.

Das Zimmer wurde uns vom Empfang als das "beste" empfohlen--- Charme der 30iger Jahre, muffig trotz Lüftens. Das Frühstück überschaubar, aber ausreichend für bescheidene Touristen. Der Kaffeeautomat ungeeignet für Hotelgäste (eher was für private Zwecke). Die in booking com. ausgewiesenen Parkmöglichkeiten entpuppten sich als Frechheit. Gegenüber des Hotels befindet sich zwar ein kleiner Stellplatz, allerdings zu 60€ pro Tag. In weiterer Entfernung fanden wir dann die etwas günstigere Variante zu 30€ pro Tag.

Das Hotel liegt nicht weit von der Yafo-Street. Das heißt, zentral zu den Fußgängerzonen, der Altstadt und der Straßenbahn. Insofern war die Wahl des Hotels sehr gut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war geräumig und verfügte über einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank. Das reichhaltige israelische Frühstück hat uns besonders begeistert: große Auswahl an rohem und gegrilltem Gemüse, Salate und vieles mehr. Gleich um die Ecke gibt es Bars, Restaurants und einen kleinen Supermarkt, der sogar am Sabbat geöffnet hat.

Badezimmer winzig und ohne Fenster, in der Dusche noch die leere Shampoo Flasche des Vorgängers am Boden, Badezimmertüre aus Milchglas direkt vor dem Bett. Nachts aufgrund der umliegenden Lokale laut. Für den Parkplatz auf einem Stellplatz in der Nähe muss man 30€ pro Tag mit dazu rechnen, das gegenüberliegende Parkhaus ist noch teurer. Obwohl wir auf der Straße zu den erlaubten Zeiten parkten, hatten wir am nächsten Tag einen Strafzettel von 100 Schekel an der Scheibe.

Die Lage war super, gutes Frühstück

Bei ausgeschrieben Preisen in Der Nebensaison/Hautsaison 300$/400$ pro Nacht im DZ sollte man einen Gewissen Standard erwarten dürfen. 1. Ein Socken vom vorherigen Bewohner im Zimmer gefunden 2. Alte benutze Plastikbecher auf dem Balkon 3. Die Bettdecke hat Löcher. Sah aus wie angefressen 4. Bettdecke hatte große Braune Flecken 5. Zimmer leider auch sehr dreckig. Haare etc. Ich bin bei so etwas nicht kleinlich aber in Relation zu den Preisen hätte ich doch deutlich mehr erwartet.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist in wenigen Gehminuten in der belebten Einkaufsstraße im Zentrum der Stadt. Genügend Möglichkeiten u.a zum Essen befinden sich dort und auch direkt am Hotel.

Die Betten sind nicht die Besten, das w-lan hat, wenn überhaupt, seeeehr langsam funktioniert. Und leider hatten wir in unserem Badezimmer Schimmel. Wer baut eine Nasszelle ohne Fenster oder Lüftung?

Super Lage, um die Ecke der Yafo Street. Wir sind alles zu Fuss gelaufen. Das Zimmer hat eine angenehme Grösse, das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück reichlich und super Auswahl. Wir hatten einen kleinen Balkon und einen Kühlschrank, super wenn man mal was kaltstellen muss.

Die Betten waren sehr kurz und es hätte sauberer sein können.

Das Frühstück war Landes typisch und sehr abwechslungsreich und frisch. Der Frühstücksraum war sehr angenehm.

Uns hat der Aufenthalt leider nicht so gut gefallen, da vor allem das Badezimmer komplett verschimmelt war. Ich wollte in dieser Dusche nicht duschen. Nachts war direkt vor dem Zimmer ein Club, der bis 6 ihr morgens mit Bass kaum Schlaf zuließ. Die Klimaanlage war verschimmelt. Nachdem wir das Problem angesprochen haben, leugnete der Mitarbeiter erst, dass unser Zimmer zu der Ecke raus ging. Das erste Ersatzzimmer hatte ein noch Eckeligeres Bad. Abends wurden wir in ein kleineres Zimmer gesteckt. Ein Preisnachlass wäre angebracht gewesen. Für den Schlaf angenehmer, das Bad nicht perfekt. Das Frühstück war eher relativ. Die Cornflakes schienen schon seit Wochen in dem Behälter gewesen zu sein, die Gurken und Tomaten verschrumpelt vom Vortag und der Schlauch für die Milch am Kaffeeautomat, verdreckt. Wir haben zusätzlich dieses Hotel gebucht, da ein Parkplatz dabei sein sollte. Diesen gab es nicht, stattdessen nur teure öffentliche/private im Umkreis. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden für diesen Preis! Würden es nicht weiterempfehlen!

Uns hat der Aufenthalt leider nicht sehr gut gefallen.

Lautstärke am Morgen Reinlichkeit des Zimmerpersonals

herzhaftes Frühstück, mit Potential nach oben; schönes großes Zimmer zum Innenhof, mit bequemen Betten, nachts angenehm leise, nur morgens nicht, da hörte man die Türen schlagen, das Besteck und die Schüsseln in der Küche scheppern, wach ab 7h, Rollkoffer auf Fließen..., der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig, das Bad wurde nicht sauber geputzt, dafür gab es jeden Tag neue Handtücher- modernes Wasser-Manegement wäre wünschenswert. Tolle Lage, mit vielen wunderschönen kleinen Kneipen und Restaurants um die Ecke.

Hotel ähnelt eher einem Hostel! Ausstattung im Zimmer sehr spärlich!

Ein abwechslungsreiches Frühstück! Nicht nur Humus mit Gurken und Tomaten und Fladenbrot!

Fugen in der Dusche waren schon recht alt und teilweise angeschimmelt. Laute Umgebung, V.A. nachts durch Bars und Lokale, die ab 2 Uhr nachts so richtig aufdrehen. Ohrstöpsel sind daher sehr zu empfehlen, wenn man lärmempfindlich ist. Klopapier wurde sparsam verteilt. Das wlan könnte schneller sein.

Sehr freundliches Personal. Gepäckaufbewahrung vor/nach Einchecken/Auschecken war problemlos möglich. Ein im Zimmer vergessenes Ladegerät wurde mir bei Abholung des Gepäcks am Abreistag übergeben. Tolle Lage in einer sehr beliebten Gegend an der Fußgängerzone in Jerusalem. Frühstücksbuffet im Hotel war gut und reichlich mit genügend Auswahl und verschiedenen israelischen Spezialitäten. Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet, die Vorhänge ermöglichten auch ein praktisch vollständiges Abdunkeln.

Toilette ist recht klein. Abends Lärm von umliegenden Bars. Fenster/Balkontür lässt sich nicht vollständig schließen und bietet wenig Schallschutz. Dachterrasse ist mit Taubendreck verschmutzt. WLAN/Internetverbindung ist schwach oder überlastet.

Sehr hilfsbereites Personal. Kleiner Balkon und große Dachterrasse. Gutes Frühstück mit gutem Kaffee (auch mehrmals). Kaum Verkehrslärm. Sehr gute Lage. Altstadt, Märkte, Lokale, alles zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Umgebung ist nachts recht laut, was sich aus der zentralen Lage ergibt.

Super Frühstück in einem Partnerhotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hübscher Dachgarten, kleine, aber gemütliche Zimmer mit Balkon.

Auswahl beim Frühstück ist klein. WLAN ist zu schwach. WC befindet im Zimmer fast in der Wohnzone (WC ist hinter Glaswand und Glastür)

Personal beim Frühstück ist sehr freundlich.

Zimmer ist zu klein! WC ist fast in der Wohnzone (hinter Glaswand und Glastür). WLAN ist zu schfach.

Personal beim Frühstück ist sehr freundlich. Auswahl beim Frühstück ist zu klein. Das Hotel befindet sich in guter Lage.

Etwas laut bei offenen Fenstern aber bei geschlossen war es in Ordnung.

Frühstück im anderen Hotel ca. 200m zu Fuß war gut , Lage 50 m von der zentralen Einkaufsstraße,

Im Bad gab wäre ein Handtuchaufhänger außerhalb der Dusche gut gewesen.

Die Lage ist top und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Hatten Probleme mit dem Mietwagen. Das wurde alles für uns geklärt. Gute Tipps haben wir auch bekommen.

Schlecht war, dass vor Ort nachts Baustelle war und wir es erst vor Ort erfahren haben. Lärmbelästigung... Info vorher war besser.

Frühstück war Top - Personal höfflich. Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Duschkabine und die Toilette (wie in einer Duschkabine) sind im Zimmer integriert, d.h. wir würden das Standard-Zimmer nur mit jemandem teilen, mit dem man sehr vertraut ist. Für ein paar Nächte als einfache aber saubere Unterkunft gut, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Das Hotel ist mit der Tram super zu erreichen (Jaffa-Center) und zur Altstadt beim Jaffator geht man zu Fuß 20 Minuten. Die Lage ist zentrumsnah, mit vielen Läden und Restaurants, aber das Hotel ist doch ruhig gelegen. Abends kann man auch in der Nähe des Hotels noch bummeln gehen, am Abend vor Sabbat war viel los, eine schöne Atmosphäre. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben das kleine Zimmer nur als Schlafstätte benutzt, dafür war es o.k. Im Hotel wird ein einfaches Frühstück angeboten oder man kann ohne Aufpreis in einem nahegelegenen Hotel zu einem tollen Frühstücksbüfett gehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Der Duschvorhang für die Badewanne war so kurz, dass man jedes Mal das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt hat, ohne, dass man es hätte vermeiden können.

Super Lage, man kann alles zu Fuss erreichen. 2 Frühstückmöglichkeiten, auch im grösseren Hotel, 5 min entfernt

zimmer war ein wenig hell kabelfernsehen hat nicht funktioniert

sehr gutes frühstück, grosses zimmer sofortiger check-in (11 uhr) zentrale lage -5min zur altstadt direkt bei strassenbahn

Kein Föhn auf dem Zimmer, Regale in dem Zimmer waren nicht gebrauchbar da zusammen gekracht, daher haben wir alle Kleider in den Koffern gelassen. Das Bad war recht schmuddelig mit Schimmelflecken in der Dusche. Alles recht alt. Ausblick in einen Innenhof. Keine Parkplätze am Hotel.

Gutes Frühstück mit Omelette und div. Beilage in kleinen Schälchen. Super zentrale Lage ganz in der Nähe vom Jaffa-Tor

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Ziemlich spät hört man immer noch sehr laute Musik von den benachbarten Bars.

Ein reichhaltiges Frühstück, allerdings in einem anderen Hotel der Smart-Kette (ca. 400 m entfernt). Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zimmer ohne Tisch, nur 1 schmutziger Stuhl, keine Kofferablagen, nur 1 Nachttisch, klein, kein Balkon wie angekündigt, Kategorie "Superior" war ein Witz. Kein Aufenthalt im Hotel möglich

Dusche, Wasermenge und -temperatur ruhiges Zimmer zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Recht kleine Zimmer mit wenig Platz für Gepäck. Sehr hellhörig nach innen (Nachbarn, Flure). Gutes nahöstliches (koscher/halal) Frühstück: Rührei, Salat, Brötchen, Frischkäse, Corn Flakes, Trina, Oliven; allerdings auch jeden Tag dasselbe. Kaffeeautomat überfordert. Anders als angegeben verfügt das Hotel über keinen Parkplatz, sondern befindet sich in der Nähe eines kostenpflichtigen Parkplatzes, der nicht eben billig ist (90 Schekel=ca. 22€/Tag).

Hotel-Empfang 24 Stunden mit gutem englischsprachigen Personal besetzt. Hervorragende Lage in Parallelstraße der Jaffa-Street, nahe der wichtigen Straßenbahnverbindung. Gutes hartes Bett, saubere Bettwäsche und Handtücher. Klimaanlage. W-LAN, viele Steckdosen. großer Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, die Zimmer waren zwar klein aber sehr sauber und es war alles da was man braucht. Frühstück war super lecker und wurde vom Koch frisch zubereitet. Gleich um die Ecke auf der Jaffa Street findet man viele Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants. Die Lage ist wirklich gut und man kann problemlos zu Fuß zur Altstadt laufen. Einzig Parkplatzsituation ist etwas unbefriedigend - Parkhaus kostet von 17:00 bis 12:00 Uhr nächster Tag 97 Schekel. Wir würden hier wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Teppichboden im Zimmer (vor allem in Nähe zum Badezimmer) riecht doch etwas. Wir hatten deshalb das Fenster über Nacht offen.

Nette Zimmer (außer die Teppichböden), sehr freundliche Angestellte

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Das Bad war auch nach dem putzen schmuddelig (Fliesen, Duschkabine). Der Teppich nicht gesaugt, die Gläser nicht gesäubert und die Handtücher grau! Frühstück war außer Haus im Schwesternhotel- ABER sehr reichhaltig und lecker. Im Umfeld sind kleine Kneipchen mit entsprechenden Lärmpegel bis in den Morgen (Zimmer zum Innenhof besonders).

Top- Lage, tolle Tips von dem hilfsbereiten Herren an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Zimmer waren in Ordnung, aber sehr klein. Sauberkeit war mittel

Super Lage, Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück war in einem anderen Hotel in der Nähe. Buffet war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für lärmempfindliche würde ich diese Unterkunft nicht empfehlen. Direkt unter unserem Fenster war eine Kneipe, von dort her konnte es des Nachts schon mal lauter werden. Wenn man das Fenster zugemacht hat, ging es aber. Insgesamt wirken die Zimmer eher nicht so gepflegt. Zudem gibt es wenig Ablageflächen (wie irgendwie in jedem Hotel ). Uns hat es nicht gestört, die Top Lage und die Freundlichkeit des Personals machen alles wett.

Wir waren in der Zeit vom 21.10 bis 28 10 im Jerusalem in. Besonders gut hat uns die Top Lage gefallen. Bis zum Jaffa Gate sind es ca.10 bis 15 min zu Fuß (nur den Berg runter und dann links den Straßenbahnschienen nach). Von dort aus lässt sich die Altstadt super erkundigen. Zur Straßenbahn / Innenstadt sind es ca.3 bis 5 min zu Fuß. Direkt nebenan sind Kneipen aber auch ein kleiner Supermarkt (hat auch am Shabbat auf). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir in einem anderen Hotel und erst am letzten Tag im Jerusalem Inn. Dies war umfangreich ( frisches Obst, diverse Salate, Brot, Müsli, Kaffe, Saft, Käse usw). Wir würden wieder kommen. Das Bett war sehr gemütlich. Hygieneprodukte wurden ausreichend (Shampoo, Duschgel und bodylotion ) zur Verfügung gestellt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

10 min Weg zum Schwesterhotel fürs Frühstücksbuffet. An einem Tag zeitliche Einschränkung der Frühstückszeit ohne vorherige Information wegen einer privaten Feier.

Schöne Dachterrasse. Gutes Frühstücksbuffet.

Es gibt kaum etwas zu bemängeln. Wenn überhaupt, dann, dass es abends/nachts durch die Nähe zur Jaffa Street etwas lauter sein kann.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist 1a. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Jaffa Tor und durch die direkte Lage bei der Jaffa Street mitten im Geschehen. Das Zimmer war sehr großzügig und super ausgestattet. Frühstück gab es im Schwesternhotel Hotel Eyal (2 Min. zu Fuß entfernt) und das war sehr gut.

ausgezeichnetes frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das badezimmer hat geschimmelt und schlecht gerochen.

Personal und fruhstuck gut. Balkon und dachterasse nett.

Perfekte Lage. Gutes Preis-Leisungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Freundlicher Service, sehr gute Lage

Das Hotel selbst ist total abgerückt, den Sage könnte man sich unter die Arme klemmen

Die Lage in der Innenstadt

Man war sehr hilfreich mit dem Parkplatz finden im parallel Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Reception Manager

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nachts laufen in der Nachbarschaft laute Klimaanlagen

Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Nachbarhotel, ca. 3 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Kleines,enges Bad und relativ unbequeme Bett.

Sehr gutes Frühstück im Partnerhotel.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

leider Schimmel in der Dusche/Decke

Sauber, gute Lage, Frühstück war sehr gut

Das Zimmer war klein und wir haben alle Geräusche im Gang vernommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Bettlaken wurden nicht gewechselt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Beste war die Lage des Hotels. Man gelangt sehr schnell in die Altstadt, aber zur Straßenbahnhaltestelle und zur Einkaufsstraße.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Einrichtung veraltet und ungepflegt, Alter Teppichboden, ungepflegtes Bad

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Frühstück gut, aber in anderem Hotel Lärmig da Musikfesttage vor der Tür

Nur 10 Minuten Fussmarsch zu Altstadt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist direkt an der Derech Yafo perfekt - schnell im Zentrum / Altstadt und schnell beim Busbahnhof; ich hatte ein Kameraobjektiv vergessen und der Hotelservice hat mich kontaktiert und informiert; sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Leider wie so oft in israel gibt's Teppichboden von sehr zweifelhafter Sauberkeit. Zimmer klein und Bett 1,40 m schmal .

Personal aufmerksam und freundlich, Frühstück gut und reichhaltig und dazu noch appetitlich präsentiert, dazu relaxte loungemusik.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

"Minimaler Kritikpunkt": Bei 2 von 4 Nächten hat der Reinigungstrupp keine Handtücher gebracht und wir mussten uns selbst welche besorgen..

Sehr freundliches Personal. Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit! Das Frühstück war gut und hatte eine große Auswahl an Gemüse, Eiern etc. Leider war die Kaffeemaschine intakt. Dachterasse mit tollem Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Aufgrund der vielen Pubs und Restaurants war es abends und nachts bei unserem Zimmer zur Straße hin sehr laut

Das Zimmer war sehr gemütlich, tolle Dusche, super leckeres Frühstück, bequeme Betten, sehr zentral, nahe Jaffa street, viele Pubs, Restaurants und Geschäfte um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Nachts tobt in direkter Nachbarschaft plötzlich das Leben in vollster Lautstärke, so dass an Schlaf nur mit Ohropax zu denken ist!

Zentrale Lage unweit Altstadt und Mahane Yehuda Tolle Dachterrasse Nettes Personal Üppiges israelisches Frühstück Tagsüber ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

etwas laut (Bars in direkter Umgebung, aber normal im nahen Osten "Muezin") Preis

gutes frühstück nettes Personal zu Fuß Altstatt erreichbar

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

nachts sehr laut, da Bars in direkter Umgebung

sehr gutes Frühstück, sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Sehr schönes kleines und ruhiges Hotel, alles vorhanden, angenehmes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

parkmöglichkeiten zwar gegnüber vorhanden jedoch schamlos überteuert.

die lage war erstklassig. gutes frühstücksbuffet. sauber.