Bewertungen für Liber Tel Aviv Sea Shore Suites

6 Allenby Street, Tel Aviv, 63301, Israel

Nr. 107 von 199 Ferienunterkünften in Tel Aviv

• Studio

Extrem kleines Zimmer, kaum Platz zum Koffer auspacken, sehr beengt. Extrem hellhörig, keine Nacht durchgeschlafen, da man jeden im Treppenhaus hört. Bett außerdem furchtbar klein für zwei Pers., wir sind 1.70m und konnten uns nicht ausbreiten und somit nicht erholen. Reinigung nicht sonderlich gut durch das Personal, nach dem Putzen hatten wir immernoch Sand auf dem Boden, was nach dem Duschen sehr unangenehm war . Seife wurde auch oft vergessen.

Personal an der Rezeption überaus freundlich. Lage sehr gut

• Studio

Direkt am Strand, sehr moderne Räume (für Tel Aviv !!), kleine Küche, sauberes Bad, bequemes Bett! Klimaanlage hat super funktioniert, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Studio

Geräuschkulisse durch Kühlschränke und gelegentlich landende Flugzeuge könnte besser sein. Wenn das Fenster zu ist bekommt man davon allerdings nur noch wenig mit.

Top Lage am Strand in der mitte von Tel Aviv, super Bad und freundliches Personal. Die kleine Küche hatte alles was man braucht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer könnte sauberer sein, aber ist ok. Ich habe schon Schlimmeres gesehen. Für diesen Preis absolut in Ordnung.

Wir waren schon zum 2.Mal hier und sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt. Sehr nettes Personal. Immer wieder gern 👍🏻

• Doppelzimmer mit Balkon

Für uns war es perfekt 👍🏻 es könnte sein, dass es manchen Leuten zu laut ist. Es liegt direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung. Uns stört das nicht. Tel Aviv gilt als die Stadt die niemals schläft. Wer Ruhe sucht ist hier falsch aufgehoben.

Perfekte Lage direkt in unmittelbarer Nähe zum Jerusalem Beach. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wer schon einmal in Tel Aviv/ Israel war, weiß wie teuer es hier sein kann. Wir waren schon zum 2.Mal hier und wurden nicht enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Studio

Viel zu kleines enges Doppelbett- Kakerlaken im Zimmer-äußerst Laut da undichte Fenster und nahegelegene Baustelle!Zugang zum Hintereingang direkt ins Zimmer voller Müll und diversen Gegenständen!

Top Lage

• Studio

Fenster gehen direkt auf Hayarkon, dementsprechend ist es etwas laut, was wir aber vorher wussten und trotzdem die Lage in Strandnähe vorgezogen haben. Wer mit Klimaanlage schlafen kann, soll einfach Fenster schließen und wird keine Probleme haben.

Die Lage ist toll - zum weltbesten Strand von Tel Aviv muss man nur die Straße kreuzen. Wir haben einen Upgrade in ein geräumigeres Zimmer bekommen. Das Appartement wurde täglich sauber gemacht, und zwar wirklich sauber, und Handtücher gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche war super - konstant heißes Wasser mit gutem Druck. Das Babybett wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir hatten Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer, alles einfach und klein, aber sauber und funktionsfähig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Booking.com bietet das Hotel mit Frühstück an, das Hotel kann jedoch mangels Küche überhaupt kein Frühstück bereitstellen.

Recht verwinkeltes Hotel mit vielen kleinen Zimmern (schließt auch die meisten Suiten ein) und ein paar größeren Appartements. Ideale Lage in Strandnähe. Wer ein ruhiges Zimmer sucht, ist hier falsch. Der Carmel Market, Mike´s Place und Café London sind gut Fuß zu erreichen. Freundliches Personal.

• Studio

Das Appartement war kleiner als erwart et, das Mobiliar zum Teil recht schlicht. Sehr unangenehm war die grelle und u gemütliche Neon- bzw. „Tageslicht“-Beleuchtung (siehe Foto)! Da zwischen Zimmertür und Türrahmen mehrere Millimeter Abstand war, wurde das Zimmer nachts mit grellen Licht geflutet! Notlösung: „Glühbirne“ im Flur aus der Fassung geschraubt und Ritzen mit Handtüchern abgedichtet...

Die Lage!

• Studio

Das Appartment ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung. Gäste reisen dort ab, weil sie mit den Zimmern nicht zu frieden sind. Lasst euch nicht von den Bildern täuschen. Die Zimmer sind sehr klein und eher runter gekommen, man kann sich glücklich schätzen, wenn man ein Zimmer mit Balkon bekommt. Wir wären wahrscheinlich sonst auch abgereist. Das Putzmittel der Putzfrau verbreitet einen ekelhaften Geruch im ganzen Haus. Wir sind froh, dass wir nur drei Nächte dort verbracht haben.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Man muss nur die Straße überqueren und erreicht sofort den Strand. Unter dem Hotel befinden sich weitere Möglichkeiten Lebensmittel einzukaufen. Die Lebensmittelpreise sind in Tel Aviv allgemein sehr hoch.

• Studio

Zimmer war recht klein und im Erdgeschoß an einer vielbefahrenen Straße gelegen. Die Dusche ist für korpulente Menschen nicht unbedingt geeignet.

Super Lage zum Strand. Freundliches Personal und im Zimmer hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

wer nach TEL Aviv reist informiert sich vorher, Preise nicht wie in Deutschland

Tolle Lage, unkompliziert und man kommt mit dem Bus überall hin, Strandnähe perfekt !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Im Flur roch es etwas nach Putzmittel. Die im Zimmer eingebaute Unterteilung zwischen Schlaf- und Wohnbereich (der bei uns zum zweiten Schlafbereich wurde, da das Sofa als 3. Bett fungierte) war für die Belüftung ungünstig, weil die Frischluft vom Fenster nicht bis zum Bettsofa kam, wir die Air Condition aber wegen des Lärms nachts ausgeschaltet haben.

Die Lage ganz nah am Strand und auch in Laufnähe zu dem, was wir besuchen wollten (HaCarmel Market, Bauhaus, Yafo ...), war toll, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer hat nach feuchtem Schimmel gerochen. Die Möbel sind total abgewrackt und herunter gekommen. Unser Zimmer war direkt zur Straße hin-ständiges gehupe. Echt laut . Draußen sitzen war nicht,wir hätten uns nicht verstanden.

Top war die Lage(also nur ein paar Gehminuten zum Strand)

Nothing!

Das Freundliche und hilfsbereite Personal,die Super lage des Hotels.Die 24 Stunden Rezeption und der unschlagbare Strandpromenade mit seinen Cafes und Geschäften.Super Lage!Schalooom and Efcharisto...

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Zu klein, Küchenzeile ohne genügend Besteck und Geschirr für 3 Personen Die Dusche war so eng am WC dran, dass man nur als schlanke Person rein kam

Beste Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Studio

Das Zimmer mit Ausblick zum Hinterhof war sehr klein. Es gab nur ein sehr helles Deckenlicht und eine nicht funktionierende Nachtischlampe (mit roter Glühbirne). Aus der Wand im Bad sickerte Wasser durch, wenn man den Wasserhahn am Waschbecken betätigte, so dass sich auf dem Fußboden eine Pfütze bildete, die nicht in den Ausguss abfloss. Nach dem Duschen bildete sich ebenfalls eine Pfütze, die nicht in den Ausguss ablief. Die Bettwäsche war nicht sonderlich sauber. Zwar wurde täglich geputzt, allerdings wurden Fußboden und Sanitäranlagen nicht ordentlich gesäubert. Am letzten Tag fehlten Handtücher. Es gab keinen Fön. Im Zimmer war es generell sehr laut (Kühlschrank und Klima). Im Flur roch es stark nach Reinigungsmitteln oder Ähnlichem.

Die Lage in Strandnähe ist positiv. Wer ein billiges Hotel in Tel Aviv sucht, ist hier genau richtig. Man muss jedoch große Abstriche in Sauberkeit und Zimmerausstattung machen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Die Möbel waren teilweise schon recht abgenutzt (Bett allerdings gut!). Aber bei dem Preis nur ein zu vernachlässigender Malus.

Die Lage direkt am Strand ist ein Traum. Das pulsierende Nachtleben Tel Avivs ist auch nur wenige Meter entfernt und selbst Jaffa kann man binnen 30 Minuten mit einem schönen Strandspaziergang erreichen. Bars, Imbisse, Restaurants und kleine Supermärkte sind in Hülle und Fülle im Hotelumfeld vorhanden. Personal ist sehr hilfsbereit und geizt natürlich auch nicht mit Tipps für Tel Aviv. Werde dort wieder einkehren bei der nächsten Reise nach Israel.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

leider wird kein Frühstück mehr angeboten, es ist toll, dass das Zimmer täglich gereinigt wurde, aber dass die Reinigungskraft ungeduldig fragt, wann wir endlich rausgehen fanden wir etwas übertrieben. Im Winter wäre ein beheizbares Bad genial :)

Sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und ansprechend, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Leute, komfortable Zimmer an ausgezeichneter Lage. Gutes Preis Leistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder buchen. Zimmer waren sauber, Handtücher werden täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Was überhaupt nicht gefallen hat, war die Sauberkeit. Penibel sind wir definitiv nicht, aber wenn eine deutliche Staubschicht zu sehen ist, sich Haare und Flecken im Bett befinden, dann hört irgendwo das Verständnis auf.

Gut war das freundliche Personal, was auch sehr hilfsbereit bei Fragen war. Ebenfalls die Lage des Hotels war vorteilhaft. Die Suiten waren vom Platz her ausreichend, das Bad relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Es war nicht so sauber

die direkte Lage zum Strand, man ist schnell an den wichtigsten Hotspots, das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, Preis-Leistungsverhältnis gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Preis-Leistung sehr schlecht. Zimmer entspricht nicht den Fotos- schon sehr veraltet. Rauchmeldersirene am Gang jede Nacht bzw. Abend angegangen- natürlich sind wir dadurch aufgewacht- Personal sagt nach Beschwerde, dass das Gäste sind die im Zimmer rauchen- da können sie nichts machen...

Lage war sehr gut- Strandnähe!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Vermieter hat sich einfach rührend um uns gekümmert. Außerdem hat die Unterkunft alles, was man als Selbstversorger braucht und dann noch den Blick auf den Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Studio

Aufzug fehlt, aber war nur runter ein Problem. Das Bett war mit einer Matratze und einer Decke unangenehm, weil man bei jeder Bewegung des anderen aufwachte.

Wir haben ein kostenloses Upgrate auf ein Junior Studio bekommen, mit Meerblick und Balkon! Man hat uns die Koffer hochgetragen! Top!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Studio

Baustelle im Haus selbst, sprich direkt vor der Zimmertür. Hohe Laermentwicklung durch die Klimaanlagen, welche direkt im Hof untergebracht sind. Defekte Zimmereinrichtung. Starker Feuchtigkeitsgeruch im Zimmer.

Die Lage war optimal!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Sehr viel Lärm von der Strasse. Eine Baustelle war in der Nähe. Auch die Flüge über die Stadt sind fast bis 2 Uhr nachts und leider zu vermeiden.

Sehr nah der Strand und der Strandpromenade. Gut für Sport.Die Restaurants sind mit gutem Essen und Ambiente.

• Junior Suite mit Meerblick

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Bekommen haben wir ein kleines, heruntergekommenes Zimmer (Drecksloch). Von den Küchenmöbeln blätterte die Farbe ab. Der Kühlschrank war untenrum völlig verrostet. Das Zimmer war sterilweiß entgegen den Aufnahmen bei Booking.com. Der Preis mit über $100,- war schlichtweg ein Witz für das, was man bekommen hat. Hier muss ich eindeutig Booking.com wegen Täuschung beschuldigen, da schlichtweg geschönte Aufnahmen abgebildet werden mit Blümchen und anderem Klimbim, der dem Kunden eine gehobene Ausstattung sugerrieren soll. Nichts von dem ist wahr!

Dir Terasse mit der Aussicht aufs Meer.

• Junior Suite mit Meerblick

Extrem laut, schmutziges Badezimmer, dünne Wände, im ganzen Hotel riecht es sehr unangenehm nach einem aggressiven Reinigungsmittel, der Kühlschrank wurde schon seit Jahren nicht mehr abgetaut, die Einrichtung recht lieblos und abgewohnt. Hab nach zwei Tagen vorzeitig ausgecheckt.

Nähe zum Strand

In der Nähe hat es ein Parkhaus, das vom Vorabend bis zum nächsten Tag um 10.00 Uhr 160 NIS gekostet hätte. Parkplätze sind in Tel Aviv sonst Mangelware. Doch wir hatten Geduld und blieben in der "Park-Warteschlange"; nach 1 h hatten wir einen Gratis-Parkplatz.

Die Lage ist super, gleich am Strand, bei Café etc., ein paar Häuserblocks entfernt von einem rund um die Uhr geöffneten Supermarkt. Eines der zwei Zimmer hatte einen Balkon mit Sicht auf den Strand. Wir hatten zwei Zimmer für je 109 CHF. Ausstattung: Pflegeprodukte, Tee und lösl. Kaffee inkl. Wasserkocher, Fernseher und Minibar vorhanden; WLAN war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Super Lage, Empfang (so das man den Schlüssel abgeben kann wenn man z.b. Die 50 m an den Strand läuft:-)), Zimmer wurde teilweise 2 x täglich gereinigt, genug Platz für 4 Leute (1x Schlafcouch, 1x Doppelbett)

Das die Putzfrauen trotz Schild nicht stören ins Zimmer kamen

Tolle Lage komfortabel einfaches Check in und out

• Große Familien-Suite mit Bad

Balkon ist etwas zu klein

Gute Lage, Appartement sogar mit Zwischenreinigung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Junior Suite mit Meerblick

Inventar etwas abgewohnt und etwas kleine Unterkunft

Super Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Studio

Super Lage fast direkt am Strand aber auch nur wenige Minuten ins Zentrum Zimmer waren sauber und geräumig und erstaunlich ruhig

Room Service Lage - nähe zum Strand Nettes Personal

• Studio

Tolle Lage. Sehr zentral und direkt am Strand.

Kleine Zimmer

Gute zentrale Lage an der Promenade

Es gab keinen aufzug

Die Lage war super.direkt am Strand.die Zimmer waren sauber.das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Große Familien-Suite mit Bad

Schade, dass es dort kein Frühstück gab

Die direkte strandlage

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Bett zu hart

Super Lage, Meerblick vom Balkon, Kochmöglichkeit

• Studio

So viel Lärm, bessonderes morgens war die putzfrauen ziemlich laut.

Der Lage war super, nähe der strand und Carmel Market.

Schmutz, Kakalaken!

Die Lage, die Nähe zum Strand!!!

Stadtlärm

sauberkeit was einem Versprochen wurde, wurde auch gehalten!

Eng, Dusche undicht

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Kakerlaken im Badezimmer und Zimmer!

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein bisschen laut ,aber es ist die Kreuzung dort...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,außerdem die Lage-einfch ideal , fast am Strand...

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Bilder in der Beschreibung entsprechen nicht der Realität. Es wird ein Komplett anderes Gebäude und Zimmer gezeigt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Abgewohnt, billigste Ausstattung, schlampige Bauausführung

Super Lage, alles sauber, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Im Badezimmer roch es trotz Entlüftung sehr stickig und modrig. Man konnte da fast nicht atmen.

Die Lage ist gut, ganz nahe dem Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Studio

An verkehrsreicher Strasse gelegen, ziemlich laut

Super Lage in Strand- und Innenstadtnähe

• Studio

Kein Frühstück zu laut, in der Nacht ist es nicht angenehm draußen zu laufen.

Freundlichen Personalund die Lage. Tagsüber super Platz.

Nachts war im Hof der Unterkunft sehr laut

Direkt am Strand, Zentral

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Fotos in der Beschreibung täuschen. Für 100EUR pro Nacht hatte ich mehr erwartet. Möbel sind abgenutzt und die große der Zimmer täuscht auch. Darüber hinaus, war es einfach zu laut in dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Muffiges Zimmer, sehr kleines Bad. Das Fische im Aquarium im Eingangsbereich waren im trüben Wasser kaum zu erkennen. Unterkunft wirkte insgesamt schmuddelig.

Gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Freundliches und flexibles Mitarbeiterteam. 1 Minute bis zur Uferpromenade. 5 Minuten Fußweg in die bunte und lebhafte Ben Yehuda Strasse mit vielen Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Irreführende Fotos; Unterkunft nicht sauber; die normalen Zimmer, Flure und die Rezeption sind schäbig; 2 von 4 Steckdosen im Zimmer funktionierten nicht; Wasserdruck und -temperatur schwanken

Top Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Plastikblumen im Hof

sehr hilfsbereites Personal, toller Service mit belegten Brötchen, frischem Obst und Milchspeisen an der Rezeption, großer Raum, tolle Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Zimmer war mager ausgestattet (kein Tisch, keine Ablage) und etwas heruntergekommen (zerschlissener Sessel, Handtücher mit Flecken und Löchern, verstaubte Lampen..)

Sehr schöne Lage des Hotels sehr freundliche Rezeptionistin Man bemüht sich sofort, alle Mängel zu reparieren (kaputte Toilettenspülung) Safe, Föhn, Bügeleisen, kleine Küche vorhanden, hübscher Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr kleine Zimmer, war aber nicht weiter schlimm. Wir waren ja eh nur im Zimmer zum Schlafen...

Lage (100m vom Strand), Personal (sehr freundlich), Sauberkeit (tägliche Reiningung der Zimmer), WLAN-Verbindung (schnell und unkompliziert).

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Ich habe keinen Grund gefunden .

Die Stimmung in Israel.Alle Leute immer sehr hilfsbereit und gastfreundlich. 4000 Jahre Geschicht gut zu erreichen mit einem Mietauto. Das Hotel hat eine Möglichkeit Gäste an einen bewachten Parkplatu in unmittelbarer Nähe zu vermitteln.Kosten ca 15 Euro pro Tag

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Fotos im Internet entsprechen nicht dem heutigen / tatsächlichen Zustand. Die Enge des Zimmers erfordert schon einige Körperbeherrschung, und man darf wirklich keine Platzangst haben... Die Unterkunft befindet sich zwar in einer guten Lage zum Strand, allerdings in einem der heruntergekommensten Komplexe. Abends und nachts war es zumeist ziemlich laut.

Die Lage direkt an der Strandpromenade und die Freundlichkeit des Personals waren der Vorteil dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Ein Stuhl war kaputt, der Wasserkocher führte dazu, dass die Sicherungen raussprangen, es gab keine Geschirrhandtücher. Aus dem Nebenappartment war alles zuhören, in der 2. Nacht pausenlose Medienbeschallung von nebenan.

Die Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Keine eigene Parkplätze für Hotelgäste.

Perfekte Lage, gutes Hotel mit freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Meer Blick nur im Bett Zimmern

Sehr gute Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die teuren Parkmöglichkeiten

Die schöne Wohnung, die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Strandnähe, tolle Lage, Apartment. Allerdings ziemlich belebte Strasse in der Naehe.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Lage ist top..gleich im zentrum.und über der strasse sofort der strand. personal an der rezeption perfekt. leider sind die zimmer hellhörig

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Fluglaerm nachts.

Alles zu fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Schon sehr abgewohnt.

Guter Service!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Die Ausstattung ist schlecht und heruntergekommen - ausgenommen die Betten.

Nähe zum Meer, großer Balcon.