Bewertungen für Ophir Hotel 3 Sterne

3,9

3,6

4,1

6,4

Wir hatten unsere zweite gebuchte Nacht nicht in diesem "Hotel" aushalten können. Katastrophale Umstände, in unserem Zimmer waren Kakerlaken. Wir hatten sogar das Zimmer wechseln müssen, da das erste Zimmer einfach nicht würdig war. Natürlich sprachen wir das an, doch das Personal stellte sich auf doof und war höchst aggressiv zu uns.

Das Zimmer war eine Katastrophe: Schimmel an den Wänden, offene Kabel an Verteilerdosen, kaputte Lampen, Mobiliar notdürftig, Badezimmer war auch Schimmel und die Badewanne war nur ekelig. Überall waren Brandnarben von Zigaretten aus der Zeit als man noch in den Zimmern rauchen durfte. Bezahlung ging nur gegen bar. Eigene Parkplätze waren nicht vorhanden. Das ganze Hotel befindet sich im Umbau, was auch dringend notwendig ist. Aber dennoch war der Preis viel zu hoch. Das war nichts. Kann ich nicht empfehlen.

Die Lage war ok, nur direkt an der Hauptstrasse und in Tel Aviv vergeht keine Minute ohne Hupen.

Diese Herberge dürfte niemals als Hotel klassifiziert sein. Das Haus ist im Umbau, die Zimmer sind in einem lamentablen Zustand, das Badezimmer ist schmuddelig und ohne jeden zeitgemässen Komfort. Überall Staub, Treppenhaus eine Unfallfalle, kein Frühstückszimmer. Kurz, nehmen Sie diese Absteige aus Ihrer Liste.

Einzig die geographische Lage.

Ich möchte Ihnen eine kurze Information über das von Ihnen empfohlene Hotel in Tel Aviv geben und gleichzeitig meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Das Hotel entspricht in keiner Weise dem was auf der Website von booking.com gezeigt wird. Das Hotel befindet sich in eine Dauerbaustelle, die Zimmer sind verdreckt und verschimmelt. Ganz zu schweigen von der Bettwäsche und die Handtücher, die nicht richtig gewaschen wurden zusein scheinen. Warmwasser gabs erst auf Anfrage, ich musste zwei mal kalt duschen. Frische Handtasche gabs auch nur auf Anfrage, wobei ich sagen muss, dass die Handtücher nicht nur klein waren um sie nach der Dusche zu benutzen sondern auch schmutzig waren und komisch gerochen haben. Mein Zimmer war direkt im ersten Stock und die umfunktioniert Rezeption war in unmittelbare Nähe. Nur war das kein Vorteil sondern ehr ein Nachteil. Es wurde vom Mitarbeiter die ganze Nacht telefoniert und zwar so laut, dass man davon wach wurde oder garnicht einschlafen konnte. Zudem wurde ich direkt nach der Ankunft aufgefordert die gesamte Summe in bar zu zahlen. Somit wurde mir natürlich die Möglichkeit genommen sich eine Alternative zu suchen. Dann gabs noch ein Balkon, was eigentlich kein Balkon ist, sondern das Dach vom Eingangsraum wo auch die Rezeption sein sollte.

Die Fotos und Beschreibung entsprechen in keiner Weise der Beschreibung. Alles ist alt und dreckig. Die Bettwäsche waren nicht sauber und offensichtlich nach den vorherigen Gästen nicht gewechselt. Überall hingen Kabel. Einige Steckdosen fehlten und nicht isolierte Kabel steckten aus der Wand. Also eine Katastrophe. Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, um sich nach dem Anflug um 4.00 in der Nacht auszuschlafen, da unser gebuchte Appartment erst ab 10.00 bezugsfähig sein sollte. Wir (Familie mit 2 Kinder) mussten uns voll bekleidet hinlegen, da die Bettwäsche schmutzig waren. Das Hotel sieht eher wie ein Gastarbeiterheim und ist total overpriced. Geld zurück nach der Ankunft gibt es nicht. Übrigens - das Hotel wird saniert, in den Gängen ist alles sehr staubig und dreckig.

Lage ist gut, Rezeption ist 24h offen.

Das Zimmer war nicht fertig, Check in um 15 Uhr und um 19 Uhr trafen wir ein. Kein Bett bezogen, keine Handtücher, im Bad lag noch die Seife vom Vorgänger mit Haaren auf dem Waschbecken. Das Licht bzw. Kronleuchter funktionierte nur noch mit einer brennenden Birne von 8 Birnen. Wir hatten uns anfangs über die Lautstärke im Zimmer gewundert, man konnte jedes Auto hören. Am Morgen stellten wir fest, dass im Bad ein 30 cm großes Loch in der Wand einfach nur zutapeziert worden ist. Unglaublich!!! Aber das aller schlimmste war die Lautstärke...sehr hellhörig und dazu noch sehr betrunkene und sehr laute Gäste in den Nebenzimmern! Von 1Uhr morgens bis 5 Uhr morgens war nicht an schlafen zu denken ...in den Fluren wurde weiter getrunken und laut Musik gehört! Haben uns mehrfach bei den Gästen beschwert aber zu betrunken, keine Chance! Beim auschecken behauptete die Rezeption nichts gehört zu haben nachts..eine Unverschämtheit... das Hotel ist keinen Cent wert!!!!!!! Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen... da waren wir sehr enttäuscht von unserer Buchung bei euch! Sonst waren alle Hotels die wir bei euch gebucht hatten wie beschrieben.

Das Hotel hat nicht dem entsprochen wie es auf booking dargestellt war. Auch konnte man nicht mit Kreditkarte bezahlen, nur mit US Dollar in einem Land in dem Israelische Schekel als Hauptwährung gilt. Das Zimmer war alt und heruntergekommen, wir hatten kein warmes Wasser zum duschen und es war auch sehr schmutzig.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Habe nach 4 Stunden in diesem Hotel gleich wieder ausgecheckt, der Boden war dreckig mit Haarresten, Schaamhaaren im Bett, toten Mücken, nie wieder in diesem Hotel! Die Lage neben dem Dizengoff Center mag toll sein, aber da die Fenster schlecht isoliert sind, ist an Schlaf gar nicht erst zu denken! Leider wollte mir der Besitzer das Geld nicht zurück bezahlen, somit habe ich über $ 416.00 verloren! Nie wieder in diesem Hotel !

Der eine Angestellte, der wohl gerade die Nachtschicht hinter sich hatte, bot mir für die lange Wartezeit wenigstens Kekse und Kaffee an! Check In vor 2 Uhr war möglich!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Abstellkammer mit Bügelbrett. Überschwemmt. Mit Planen abgedeckt. Müll und Schmutz lag überall herum. Es stand ein alter verdreckter Kühlschrank da. Da hätte man sich etwas herausnehmen können. Zwei Sitzgelegenheiten für das ganze Hotel. Personal unfreundlich. Portier raucht ununterbrochen. Das ganze Treppenhaus stinkt nach Rauch. Betten nachlässig gemacht. Zigarettenlöcher in der Decke. Zimmer schmutzig. Uraltes Wasser im verkalkten Wasserkocher. Hellhörig.

Es gab warmes Wasser. Die Lage war sehr zentral.

Zimmer wurde nicht gereinigt.

Das Hotel fällt in sich zusammen und ist sehr alt und dreckig. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun.

Das hotel war größtenteils eine Baustelle!

Kein Aufzug, Hotel dreckig, Obscure Gestalten am Eingangstresen, Kein Frühstück, Altes dreckiges Bad, Ungeziefer beim Bett

Service, Ausstattung, unfreundliches Personal, kein Frühstück, Baustelle, Verkehr, Dreck

die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

kein früchstuck

centrum

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Es war dreckig. Parken nur in öffentlichem Parkhaus möglich.

momentan eine Baustelle (Gerüst am Hause), eher ringhörig.

zentral gelegen, zweckmässig eingerichtet.

Hat schon bessere Tage gesehen. Am besten nicht in den Hinterhof schauen und nicht ins Zimmer 104!

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Besser wäre ohne Früstück..... Nichts zum Essen, Gahr kein Service. Einfach geschmackloss. Zimmer ist nicht Sauber .