Bewertungen für Orchid Hotel & Resort

Nr. 48 von 71 Hotels in Eilat

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr schönes Hotel wenn man keine 100%ige Sauberkeit erwartet
    • Superior Zimmer Siam

Sauberkeit: beim genaueren Hinschauen konnte man leider im Zimmer (Bad, Handtücher) sowie in der gesamten Hotelanlage Details zum Bemängeln finden. Stadtzentrum mit einer großen Auswahl an Restaurants zu Fuß zu weit entfernt. Kleine Zimmer sind den Preis wert, Villen mA überteuert.

Anlage ist sehr schön, Strände zum Schnorcheln direkt ums Hotel (Stadtzentrum jedoch ca 10 Min mit dem Auto entfernt), viel Personal vorhanden (zum Teil mäßig freundlich) der Manager war sehr bemüht. Frühstück: sehr große Auswahl an frischen Zutaten, war lecker.

Eigentlich eine schöne Anlage.
    • Superior Familienzimmer Siam (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Anlage ist doch schon in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber. Sehr unpersönliches und oft genervt wirkendes Personal. Kinderbetten nur über sehr steile wackelige Leiter erreichbar...

Eigentlich eine schöne Anlage. Super Strände zum Schnorcheln und Tauchen in der Nähe. Weg vom sonstigen Trubel in Eilat.

Es ist eine schöne Anlage, die Zimmer sind nett und sauber.
    • Superior Zimmer Siam

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel gebucht und davon waren wir auch noch einen Tag komplett unterwegs. In der Zeit die wir im Hotel "verbracht" haben, haben wir nicht einen Mitarbeiter mit einem lächeln gesehen. Die Lustlosigkeit wurde sehr offen gezeigt. Das Hotel ist eher für rusische Gäste ausgelegt, dies bekommt man leider beim Service auch zu spüren.

Es ist eine schöne Anlage, die Zimmer sind nett und sauber.

Das Bett für unseren Sohn war unter dem Dach nur mit einer...
    • Superior Zimmer Siam (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bett für unseren Sohn war unter dem Dach nur mit einer sehr steilen Leiter die total eng stand zu erreichen, eigentlich unzumutbar. Das Buffet für das Frühstück war am Wochenende hoffnungslos überfüllt und das Personal wirkte überfordert. Am Empfang waren alle ziemlich unhöflich. In der letzten Nacht platzte ein Ventil am Boiler und um 2.30 Uhr kamen dicke Wassermassen die Decke im Gang herunter, nach mehrmaligem Anruf kam endlich jemand und stellte offenbar das Wasser ab. Am nöchsten Morgen mußten wir wieder intervenieren, daß der Schaden gerichtet wird und wir wieder Wasser bekamen. Es wurde uns zwar in der Nacht angeboten umzuziehen, das wollten wir aber nur, wenn eine Gefahr (Elektrizität) bestanden hätte. Nachdem wir nichts mehr gehört haben, blieben wir , nachdem ja der folgende Tag schon unser Abreisetag war. Die Lage des Hotels ist wunderschön und auch die Anlage selbst. Ein Wort der Entschuldigung oder gar freundliche Worte hörten wir nicht.

Schöne Hotelanlage mit Abstrichen
    • Superior Zimmer Siam

Zimmer bedarf Renovierung. Sauberkeit besonders im Restaurantbereich nicht gut. Personal ist hier und da wenig zuvorkommend, manchmal sogar unfreundlich.

Sehr schöne Lage außerhalb von Eillat , Coral Beach in 5 min zu Fuß erreichbar. Direkter Zugang zu den Eilat Mountains zum Wandern. Sehr gepflegte Poolanlage. Gutes Frühstück. Zimmer haben fast alle Meerblick.

Romantische Hütten Thai Stil
    • Superior Zimmer Siam

Das Abendessen (Buffet) haben wir gesondert gebucht, da wir unser Wunschrestaurant nicht gefunden haben. Es ist wohl eher für Vollpensions Gäste ausgerichtet und als zusätzliche Ausgabe fand ich es nicht dem Preis >30$ nicht angemessen.

Sehr schöne Anlage - jedes Doppelzimmer ist eigentlich eine eigene Hütte, am Hang gebaut. Schönes Bad und tolle Aussicht auf das Rote Meer. Im Vergleich zum restlichen Eilat sehr schön. Liegt direkt am Underwater Observatory, dort kann man Fische im Aquarium und auch frei schwimmend bestaunen. User Zimmer war mit 125$ incl. Frühstück sehr günstig.

Perfekter Platz zum Chillen.
    • Superior Zimmer Siam

Die Enrichtung teils sehr abgenutzt und das Bad und Balkon nicht sauber bei Ankunft. Wurde aber verbessert.

Das Frühstück am Pool war ein Traum, selten so gute Pizza zum Frühstück gegessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Habe deutlich mehr erwartet.
    • Superior Zimmer Siam

Das Personal ist abgesehen vom Empfang unaufmerksam, quasi unbeteiligt und einfach „nicht freundlich“. Man ist als Gast halt da. Nachdem wir einige Tage in Jordanien waren, war das Fehlen jeglicher herzlicher Gastfreundschaft eine echte Ernüchterung. Die Unterkunft hat ihre besten Tage hinter sich (abgewetzte Möbel, schlechte Ausstattung Bad). Der Pool ist super, aber nur zwischen 9 und 16 Uhr nutzbar. Das ist eine große Einschränkung.

Gutes Buffet morgens und abends, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Schöne Anlage mit tollem Pool einige Kilometer außerhalb der Stadt.
    • Superior Zimmer Siam

Nebensaison: Die Fenster und die Tische der Lobby Bar waren seit längerem nicht geputzt, die Zimmer am Rande der Anlage haben teilweise Blick auf Plastikmüll hügelabwärts. Der Strand vor der Anlage gehört zu einem eintrittspflichtigen Bereich, Eingang ca. 600m neben dem Hotel.

Die Aussenanlage mit Pool, die Anordnung der Anlage über den Hügel ist toll - sehr entspannend. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist landesüblich, sehr reichhaltig und frisch.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Superior Familienzimmer Siam (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zum Teil sehr unfreundliches Personal, manche wirkten wie auf Drogen; alte Bungalows (sehen auf Fotos besser aus, als sie sind), gefährlich für kleinere Kinder, weil permanent Golfcars durch die Anlage preschen; Chaos am Buffet, schmutzige Tische und Stühle; kein Strandzugang

Schöner Meerblick, liegt abseits vom Rummel und Massentourismus in Eilat. Toll eingewachsen mit Palmen und co.

Gute Erholung für 3 Tage abseits vom Trubel.
    • Deluxe Shangri-La Zimmer

Das Frühstück ist zwar sehr reichhaltig, aber qualitativ nicht gut.

Gute Lage, abseits vom Trubel, Auto hilfreich. Durch ein Upgrade hatten wir einen tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Exotische Oase abseits des städtischen Trubels
    • Superior Zimmer Siam (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen am Abend stimmt leider nicht. Es ist einfach nur Sättigungsmasse in vielen Behältnissen. Kreativität oder eine Besonderheit, die dem Abend einen besonderen Charakter gibt, war Fehlanzeige.

Hier wurde eine Oase in die Wüste gezaubert. Sehr freundliches Personal. Wir hatten alle Freiheiten und fanden eine großzügige Unterkunft vor.

Der Aufenthalt war okay aber für das Gebotene zu teuer.
    • Superior Zimmer Siam

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Anlage ist etwas unübersichtlich. Ein Plan zur Orientierung beim einchecken wäre hilfreich gewesen.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und keine Wünsche blieben offen. Um die Wege zurückzulegen, insbesondere mit Gepäck, stehen Golfcars zur Verfügung. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Das Hotel hat mir mit der Lage am Roten Meer und trotz der Entfernung zur City gut gefallen.
    • Superior Zimmer Siam

Für mich war es unabdingbar, im Hotel die Halbpension nachzubuchen, da Restaurant-Alternativen in direkter Umgebung fehlten. Der Service im Hotel war wenig professionell, was sich z.B. bei einer Weinbestellung zeigt, da die Flasche für immerhin 25 € lieblos auf den Tisch abgestellt wurde. Insgesamt sollte/muss man Alkohol in Israel komplett vermeiden, zumal der Preis pro Flasche Bier bei 5 € liegt.

Für einen Mitteleuropäer ist das Frühstück ohne Wurst und mit einer Auswahl von zwei Käsesorten gewöhnungsbedürftig. Insgesamt aber mal was anderes und ein gutes Omelett gab es auch. Satt wird man allemal. Am Abend war der Nachtisch ein Hit, der leider noch abzutrainieren ist. Die Ruhe im Hotel glich einem Sanatorium und man konnte gut abschalten. Nichts war vergleichbar mit Spanien - keine Engländer, keine Trinkgelage.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Dieses Hotel würde ich für diesen Preis nicht empfehlen und nicht wieder buchen
    • Superior Zimmer Siam

Das Servicepersonal war mehr mit dem Smartphone beschäftigt und unaufmerksam. Insgesamt war das Personal sehr unfreundlich. Englisch verstehen /sprechen war kaum möglich. Der Pool war dreckig. Seit 5 Tagen schwamm auf dem Grund irgendein weißer Kram herum, der nicht herausgenommen wurde. Handtücher wurden nach der zimmerreinigung nicht automatisch hingelegt. Die benutzten Teller am Tisch stapelten sich und es gab keine Getränkekarte bzw es wurde nicht einmal eine angeboten. 2 Tage infolge gab es kein warmes / heißes Wasser. Angeblich war der Boiler ausgeschaltet.

Die Ausstattung der Zimmer war super.
    • Superior Zimmer Siam

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand oder hat keinen eigenen strandsbschnitt. Wir haben abends im Restaurant a La Karte bestellt. Der Service und die Qualität des Essens war relativ schlecht für ein Hotel in dieser Preisklasse.

Die Ausstattung der Zimmer war super. Tolles großes Bett mit schönem Balkon. Sehr schönes und sauberes Bad mit Dusche. Der Pool war schön groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Eine wunderschöne Anlage, leider schlecht geführt.
    • Superior Zimmer Siam

Das Zimmer war in keinem guten Instandhaltungszustand und wurde nicht gründlich geputzt. Das Hotel liegt zimlich weit weg vom Stadtkern und nicht direkt am Strand. Die nächstgelegenen Strände sind nicht schön und bieten keine gute Bademöglichkeit. Insgesamt war das Personal wenig engagiert. Im Spa ließ man man mich lange warten, obwohl ein Termin vereinbart war und verkürzte dann die Massage entsprechend.

Die Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet. Sie liegt gegenüber von einem sehr schönen Aquarium. Unser Zimmer war groß und hatte einen tollen Blick auf den Hotelgarten und das Meer.

Erst enttäuscht, dann in der Summe aber sehr gut!
    • Superior Zimmer Siam (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer haben scheinbar sehr unterschiedliche Standards. Wir waren in der einfachsten Kategorie und Mobiliar war doch sehr mitgenommen. Bilder auf der Website zeigen die Villen der Anlage, die im Stil eines thailändisches Dorfes aufgebaut ist). Waren zunächst sehr enttäuscht, da wir dachten in einem der besten Hotels Israels in 5 Sterne Kategorie untergekommen zu sein. haben dann aber die Anlage, Pools, Terrasse mit Bar und Spielmöglichkeiten sowie das Frühstück sehr geschätzt. Ende Oktober war eine perfekte Zeit!

Reichhaltiges köstliches Frühstücksbuffet mit vielen Plätzen sowohl drinnen als auch draussen am Pool.

Traumhotel zum entspannen
    • Superior Zimmer Siam

Wenig Englischkenntnisse bis gar nicht.

Traumhaftes Hotel zum entspannen und erholen. Ausflugsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Schönes Hotel ohne die nötige Leidenschaft geführt.
    • Superior Zimmer Siam

Im Hotel hat die Liebe und Leidenschaft gefehlt. Der Strand ist zu vernachlässigen. Ein grosses Schild "nicht Schwimmen" und nur Riff. Wir sind dann an den Dolphin und Coral Beach gegangen um ins Wasser zu gehen. Dies ist aber generell ein grosses Problem am roten Meer in Israel.

Das Hotel sieht grundsätzlich super aus. Am Hang gelegen und kleine Bungalows und Zimmer am Hang. Es gibt einen schönen Pool und man hat eine tolle Aussicht auf das rote Meer und Jordanien. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Zur Hauptstadt Eilat sind es 10 Minuten mit dem Auto. Dort ist es sehr touristisch.

Nie wieder
    • Superior Zimmer Siam

Unfreundliches und desinteressiertes Personal, welches nicht mal einer schwangeren Frau mit dem Gepäck hilft, sondern lieber sms schreibt!!!

Nette Kinderpools.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolle Aussicht, grosses Bett und eine sehr grosse Dusche.
    • Superior Zimmer Siam

Sehr viele Treppen, keine Kleiderbügel, Preis! Für mehr als 200$ /Nacht würde ich mehr erwarten z.B. kostenloses Trinkwasser auf dem Zimmer, mehr Entgegenkommen bei Sonderwünschen (eine Teekanne für den Frühstückstee), kochendes Wasser (nicht lauwarm!) für den Tee, trinkbaren Café (nicht Nescafé zum Auflösen), klare Trennung Raucher - Nichtraucher, aber das ist eben Israel...! Und die ine oder andere Schönheitsreperatur würde auch nicht schaden (Farbe kann viel!).

Tolle Aussicht, grosses Bett und eine sehr grosse Dusche.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Örtlichkeiten sind im Vergleich zu anderen Hotels inEilat schön, aber Essen würde ich immer auswärts
    • Superior Zimmer Siam

Das Personal war extrem ungeschult und konnte wirklich kaum Englisch, was sonst in Israel eigentlich nie vorkommt. Das Abendessen war auch sehr schlicht und entsprach keineswegs den Standards anderer, guter Hotels in Israel. Das Frühstück wurde ja mehrfach auf dieser Website gelobt, ist aber auch im Vergleich zu vielen anderen Hotels in denen ich war in Israel überhaupt eher unteres Niveau - viel aber überhaupt nichts besonderes (Dosenananas, knautsche Brötchen, drei Sorten Schafskäse....).

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Personal ist sehr gut!!!
    • Superior Zimmer Siam

Pool war bereits um 16 Uhr zu. Das Wasser war kalt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super Lage und Ausblick durch Palmen aufs rote Meer
    • Superior Familienzimmer Siam (3 Erwachsene)

Etwas verwohnt, könnte mal ne Renovierung gebrauchen.

Super Lage und Ausblick durch Palmen aufs rote Meer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tolles Hotel
    • Superior Familienzimmer Siam (3 Erwachsene)

Pool nur bis 16 Uhr nutzbar, im Bad keine Duschkabine

angenehmer Ort

Tolle Lage, gutes Frühstück

Schön und erholsam
    • Deluxe Shangri-La Zimmer

Wenig steckdosen im zimmer (nur eine).

Frühstücksbuffet war super üppig und lecker! Betten am pool. Shuttleservice zum Zimmer in golfwägelchen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Reichhaltiges Buffet, Bungalowartige Siedlung, Lage weg vom...

Etwas in die Jahre gekommen, viele kleine Details defekt, Armaturen im Bad wackelig

Reichhaltiges Buffet, Bungalowartige Siedlung, Lage weg vom Las Vegas artigen Zentrum mit Fluglärm

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

sehr schöne Lage und Sicht, sehr gutes Frühstücksbuffet

Management hat offenbar Hotel nicht ganz richtig im Griff, eine Reihe Kleinigkeiten war defekt (z.B. fehlende Leuchtmittel, Safe nicht zu benutzen, Türen schlecht zu verschliessen)

sehr schöne Lage und Sicht, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

- Kostenloses upgrad

Die Anlage einschließlich der Bungalows benötigt eine Renovierung, 5-Sterne sind nicht akzeptabel

- Kostenloses upgrad - ruhige Anlage - schöner Blick auf Rotes Meer

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Lage, Frühstück, Zimmer Hotel Architektur,

Zuviele ausgehungerte Katzen. Englishkenntnisse von Personal, Unaufmerksam und Mangel an fachkenntisse( an der Bar hat man niemand gewusst wie man ein Cocktail macht)

Lage, Frühstück, Zimmer Hotel Architektur, Transport wägeli in Zimmer war toll.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Schöne poollandschaft mit jacuzzi.

Teils mürrisches, unmotiviertes personal. Total überfüllter saal im morgenbuffet. Im "Prima Music hotel" hatten wir vor 2 respektive 4 Jahren als Ehepaar preiswertere Ferien bei fast identischer Lage (4x billiger)

Schöne poollandschaft mit jacuzzi. elektro-fahrzeuge waren für die kinder ein hit! wlan ohne probleme. Schöne lage mit morgensonne! Wasserleck wurde sofort geflickt. Begrüssungsapéro wurde unerwartet als überraschung aufs zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

-Kostenfreies Upgrate (ohne besonderen Anlass)

-Katastrophale Rezeption

-Kostenfreies Upgrate (ohne besonderen Anlass) - Preis somit für das Zimmer in Ordnung - Schöner Ausblick, da wir ganz oben waren.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

die Lage, die moderne Ausstattung

Zimmer dreckig, Personal extrem gleichgültig bis unfreundlich

die Lage, die moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

die lage des resorts mit der damit verbundenen grandiosen...

die lage des resorts mit der damit verbundenen grandiosen aussicht. das durchgängige, vom personal entgegengebrachte, tolle service.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

wir kommen schon seit 20 Jahren .

wir kommen schon seit 20 Jahren .Ist eines der besten Fereinhotels in Israel

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Super Hotel etwas teur!

Super Hotel etwas teur!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Aussicht ist da fantastisch.

Der eigene Whirlpool war defekt.

Die Aussicht ist da fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Blick aufs Meer - jeden Morgen Sonnenaufgang

Blick aufs Meer - jeden Morgen Sonnenaufgang

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Wunderbare Umgebung, ungewöhnlich schöner Bauwerk.

Wunderbare Umgebung, ungewöhnlich schöner Bauwerk.