Bewertungen für Prima Palace Hotel

2A Pines Street, Jerusalem, 91013, Israel

Nr. 63 von 106 Hotels in Jerusalem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das TV-Programm hatte etwa 6 Sender zur Auswahl, alle israelisch. Hier hätte ich mehr Auswahl erwartet. Und wie schon erwähnt, vielleicht etwas Wurst oder Bacon zum Frühstück ....

Das Frühstück war gut, obwohl ich persönlich ein größeres Angebot an herzhaften Fleischprodukten vermisst habe. Wer einen süßen Zahn hat, wird bestens bedient. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, im Bett habe ich super geschlafen. Auf Anfragen ist die Rezeption freundlich eingegangen, auch wenn mein Englisch nicht das beste ist. Das Hotel wird auch von vielen Rabbis genutzt. Es ist insgesamt angenehm ruhig. In etwa 100 m ist die Strassenbahnstation "Ha Davidka", von da aus 2 Stationen ist man auch schon gleich vor der Shoppingmeile "Mamilla" und der Stadtmauer mit dem Jaffa-Tor. Wer möchte kann aber auch kurzweilig zu Fuss gehen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

das frühstück war nur mit mazzen brot wegen pessach, ok ich respektiere die gebräuche, aber wusste nicht, das das hotel außer uns nur von orthodoxen juden besucht war, können sie ja auch, hab ich kein problem mit, aber ich hätte gerne ein brot zum frühstück, wenn ich schon 120 € für ein zimmer bezahle

• Economy Doppelzimmer

Kein Wasserkocher, wie geschrieben, auf dem Zimmer.

Die Lage zum Mahane Yehuda Markt. Zur Straßenbahn kurzer Weg. Zimmer ausreichend groß, Dusche perfekt. Frühstücksauswahl ausreichend. Rezeption sehr freundlich und kompetent. Lage nahe der Synagoge.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sind elend klein und wirken ziemlich abgenutzt. Die "Aussicht" besteht aus Blicken auf vernachlässigte Häuserfronten und Müllcontainer - also am besten den lichtdichten Vorhang geschlossen lassen, was die kleinen Zimmer noch enger wirken lässt. Die Matrazen sind nicht sehr bequem, alt und abgenutzt, aber dafür ist das Bettzeug sauber, geruchsneutral und recht bequem.

Das Frühstück ist reichlich und gut, die Lage ist einmalig und auch die Schabbat-Mahlzeiten sind wunderbar. Die Mitarbeiter stellen sich Anfragen, Wünschen und Bitten der Gäste oft zwar erst nach mehrmaligem nachfragen, aber mit ein wenig "Chuzpe" kann man beim Personal dann doch erreichen, was man möchte. Das Reinigungspersonal ist sehr effizient und verständnisvoll.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Haben Deluxezimmer mit Sofa reserviert & bezahlt, aber faktisch dann vor Ort kein solches Zimmer bekommen. Auf Anfrage bei der Rezeption hieß es bloß, dass es kein solches Zimmer mehr gebe, da man so voll sei... . Rückvergütung oder andere Gegenleistungen wurden mir nicht angeboten und auf Anfrage auch nicht ausgegeben, wurde nur mürrisch darauf verwiesen, dass ich mit dem Chef sprechen solle.

Frühstück war sehr gut. Lage unschlagbar.

Liebloses Frühstück, das extra kostet

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

KÜHLSCHRANK WAR KAPUTT;KONNTE DEN GANZE NACHT NICHT ZIMMERTÜRE ABSLIESEN

SEHR SEHR REICHLICH UND VIEL AUSWAHL

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Ich bin seit 40 Jahren Stammkunde, und werde jedes mal wie ein König empfangen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Minimaler Raumkomfort