Bewertungen für Prima Tel Aviv Hotel 4 Sterne

105 Hayarkon Street, Tel Aviv, 63432, Israel

Nr. 61 von 125 Hotels in Tel Aviv

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist ein altes Hotel das jetzt auf Boutique Hotel macht - man stellt ein paar nette Möbel in die Lobby und sagt - das ist jetzt boutique. Naja - beim Frühstück - der Cafe eine Zumutung und der Saft wird mit Wasser gestreckt - und das für 15US$ - nebenan gibt es ein gutes Restaurant mit super Frühstück und nettem Service ;-)

der Blick zum Stand

• Kleines Einzelzimmer

Sauberkeit gibts hier nicht. Die Bettwäsche wird zwar gewaschen, hat aber dennoch gerne schmutzige Striemen. Am schlimmsten war der Toilettensitz, der dunkel, klebrig und nicht abwaschbar verdreckt war. Unglaublich! Der Fußboden wurde eine Woche lang nicht gesaugt. (Und obwohl das Hotel mit Teppichen wirbt, hat man Holz-Parkett.)

Das ausgiebige und abwechslungsreiche Frühstück ist sehr lecker und kann von der Terrasse mit Blick aufs Meer eingenommen werden. Es gibt als Getränke leider nur Kaffee, Tee, Kakau, Wasser und Orangensaft, aber das Essen ist reichhaltig: Warme Speisen wie Rührei, Brokkoli, Blumenkohl, Bohnen, kalte Speisen wie Müsli, Brötchen und Salate. Dazu Kuchen und anderes süßes oder herzhaftes Gebäck.

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer zur Straße ist sehr laut. Bad ist klein und schwimmt nach dem Duschen. Wenig Platz für Koffer.

Kostenlose Anrufe nach Deutschland. 2 Min Fußweg zum Strand. Schöne Lobby. Restaurant mit mehr Blick.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und nicht sauber, besonders das Bad war schlecht gereinigt. Das Wasser in der Dusche lief viel zu langsam ab und setzte das komplette sehr kleine Bad unter Wasser.

Die Lage des Hotels am Strand und zentral in Telaviv

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachtclub im Untergeschoss verursacht ziemlichen Lärm. Unbedingt Zimmer in oberen Geschossen wählen.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Einzelbetten waren etwas schmal. Belüftung durch Fenster nur beschränkt möglich.

• Kleines Einzelzimmer

Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Der Straßenlärm war unerträglich.

Frühstück mega lecker. Blick auf s Meer aus dem Frühstückssaal. Imbiss Angebot während des Tages.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig; winzige Zimmer; schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis; teilweise in die Jahre gekommen (z.b. Fenster im Zimmer und im Bad schlossen nicht komplett).

Top Lage! Stylisch eingerichtet! Leckeres Frühstück!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar schön, jedoch niemals das was auf Booking angezeigt wurde. Das Zimmer hatte ca. 12qm und mann konnte sich fast nicht drehen geschweige denn Koffer irgendwo praktikabel abstellen. Preis Leistung daher wirklich schlecht.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bauarbeiten im Hotel waren sehr laut. Als wir dort waren, wurden die Fenster über unserem Zimmer erneuert, was ziemlich störend war. Hiervon wurde uns beim Check-In leider nichts gesagt. Wir haben aus diesem Grund vorzeitig ausgecheckt. Booking.com hat uns dabei hervorragend unterstützt. Es gab außerdem keinen guten Kaffee (keine Kaffeemaschine) und wir hatten trotz höchster Zimmerkategorie eine sehr alte Matratze.

Das Frühstück ist sehr ansprechend dekoriert, lecker und umfangreich. W-Lan Empfang war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage, einmal über die Straße bis zum Strand. Alle zentralen Highlights waren auch zu Fuß gut zu erreichen. Nachmittags gab es gratis Kaffee und Snacks.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders schön an dem Hotel ist die Lage zum Strand/Strandpromenade und zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus). Der öffentliche Personenverkehr ist innerhalb der Stadt Tel Aviv aber auch im Land einfach hervorragend ausgebaut und zudem auch noch sehr preiswert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für einen Preis von 260€ pNacht (WARUM?) waren wir sehr entsetzt, dass man die Fenster nicht öffnen konnte und die Klimaanlage lief nur auf Heizung. Ist eher nicht prima. Die angebotenen Fahrräder sind eher notdürftig, da jedoch kostenfrei, darf man nix sagen.

Die Lage war perfekt, vom 5min vom Strand. Das Frühstück war mit einheimischen Spezialitäten sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Kleines Einzelzimmer

Keine Klimaanlage im Gesamtbereich des Hotels. Aufzüge und innere Räume sind sehr stickig. Fenster im Zimmer sind schwer zu öffnen. Insgesamt sehr warm im Hotel, selbst im Dezember. Frühstücksbüffet hat sehr begrenzte Wahl.

Gute Lage, freundliches Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm drang durch die geschlossenen Fenster als ob die offen gewesen wären - ohne Ohropax wäre Schlaf sehr gestört gewesen

Sehr gutes Frühstück, sehr bequemes Bett, netter Service mit einer einzigen personellen Ausnahme, sehr gute zentrale Lage und gleich am Strand. Mietwagenfirmen direkt ums Eck als Alternative zum Verleih am Flughafen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind hellhörig, man hörte die Nachbarn im Hotelzimmer gut. Aber hat uns nicht gross gestört, da man im Hotel nicht viel Zeit verbringt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr gut. Das Bett bzw. die Matratze war sehr bequem, wir haben jede Nacht gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Lage war auch perfekt, direkt am Strand und bis zur Stadt Old Jaffa waren es zu Fuss ca. 20-30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Preisleistungverhältnis hat meiner Meinung nicht gestimmt, das gebuchte Zimmer war nicht Deluxe. Es war klein, und das Badsehr eng.

Frühstück war sehr gut, nur der Raum war heruntergekommen. Das Personal am Empfang hätte ein bisschen freundlicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war nicht richtig sauber, im Bad war der Müllbeutel des Vorgängers zu finden und der Teppich hat schon länger keinen Staubsauger gesehen. Die Rezeption war unfreundlich und hat meine telefonische Anfrage nach einem Zimmer glatt abgelehnt. Ich habe dann 1 Minute später über booking.com mein Zimmer gebucht, dazu gab es keine Erklärung von der Dame am Check in.

Nettes Frühstück mit Sitzgelegenheit draussen.

• Kleines Einzelzimmer

Der Zimmerservice im Hotel hat im Bad nicht immer korrekt gearbeitet. Ausgegangenes Klopapier wurde einmal nicht ersetzt. Israel ist im Vergleich zu Deutschland sehr teuer, wenn man zum Essen ausgeht.

Das Frühstück war lecker aber nicht bei mir im Buchungspreis inbegriffen. Der Preis für das einzelne Frühstück war dann sehr teuer (was aber auch am generell sehr teueren Tel Aviv liegt). Der kurze Weg zum Strand (5 Min.) und die genrell gute Lage des Hotels waren super. Der Strand war traumhaft und das Flair der Stadt locker, typisch naher Osten - einfach was anderes. Man konnte vom Hotel auch ganz einfach Tagestouren ins Land buchen - ich hatte eine Tour nach Nazareth / See Genezareth sowie eine Tour nach Jerusalem gebucht. Das war alles gut organisiert mit Pick-Up beim Hotel.

• Kleines Einzelzimmer

Das Personal ist manchmal ein bisschen muffelig. Nicht alle sind freundlich. Das Mobiliar ist teilweise etwas klapperig. Für Israel, insbesondere Tel Aviv, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis; aber insgesamt sind die Hotelpreise in Israel unverhältnismäßig hoch. Mit europäischem Standart kann man nicht rechnen.

Das Frühstück im Prima Tel Aviv ist großartig. Schön ist, dass es auch in den winzigen Einzelzimmern ein schönes großes Bett gibt. Die Bäder und die Zimmer insgesamt wurden schön renoviert. Die meisten Angestellten sind (meistens) freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten etwas schmal Hayakon-Street etwas laut - aber so ist es halt im Herzen der Stadt und dabei gleichzeitig am Strand...

Morgens an den STrand, joggen, schwimmen, Leute gucken.....Frühstück mit seaview. Klima im Hotel voll freundlich, international, relaxtes understatement....war schon mehrmals da und fühle mich at home....

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mietfahrräder sind zwar nett gemeint, aber wie meistens leider gar nicht gewartet und daher recht runtergekommen - eher nur was für wirkliche Kurzstrecken. Andere Räder zu nehmen fällt aus, da es nur 3 Stück gibt.

Zimmer sehr sauber, Frühstück mehr als reichlich und sehr gut (auch Abendessen kann man dort -sehr zu empfehlen). Empfangsbereich mit bequemen Sitzen und Nachmittags-Kaffee + selbstgemachten(!) Keksen. Sehr sympathisch.

Das EZ-Zimmer war sehr klein und daher auch nicht gemütlich!

Die Nähe zum Strand und die Möglichkeit ein Badetuch bei der Rezeption zu bekommen. Wir haben ein super Frühstück bekommen.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Der Preis war ziemlich hoch, dafür dass es einfach gewöhnliche Zimmer gab ohne Pool oder Spa.

Die Betten sind toll. Hab geschlafen wie ein Murmeltier. Ruhige Lage aber dennoch sehr zentral

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte im Hotel keine gekühlten Getränke kaufen.

Das Frühstück war, wie angekündigt, typisch israelisch, nicht unbedingt unser Geschmack. Kaffee und Saft gab es reichlich. Den Nachmittagskaffee plus Snacks empfanden wir als sehr angenehm. Das Zimmer war zwar recht klein, aber funktional.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas irritierend war der Parkplatz. Man muss wissen, dass es kein hoteleigener ist sondern in Kooperation mit einem Privaten. Wir kamen an, stellten das Mietauto ab und wurden von einem nicht gerade vertrauenserweckenden älteren Mann angeraunzt: give me your key. Wir klärten dann erstmal an der Rezeption ab, was es damit auf sich hat. Es stellte sich dann heraus, dass der Parkplatz mit Autos vollgestellt wir, und das ein oder andere Fahrzeug vom Parkwächter auch mal rangiert werden muss. Letztendlich hat alles gut funktioniert.

Frühstücksbuffett unglaublich reichhaltig.sehr gut! Betten sehr gut. Besonders erwähnenswert: es gab richtige Zudecken! Nicht nur so ein Lacken, sondern wie bei uns in deutschen Hotels. Und es gibt kuschelige weisse Frotteebademäntel und Frotteelatschen.

kein Balkon

Ales war sehr gut,nur leider kein Balkon,da ich jeden Tag laufe ich hatte kein Platz für Wäsche Trocknung gehabt.Sonst alles super,ich habe mich dort wie zu Hause gehüllt alle sind sehr nett. Es wir um 17 Uhr noch extra Essen rausgestellt,einfach so können die Geste kleinen Snack machen.Wasser,Tee und Kaffee alles Gratis,das fand ich sehr TOLL!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer kein Zimmer mit Meerblick, sondern zur Straße hat, sollte sich an manchen Tagen auf Verkehrslärm am Morgen einstellen - das ist aber in der gesamten Gegend so u es zu ertragen.

Das Hotel ist geschmackvoll u modern eingerichtet. Es war sehr sauber, das Frühstück fantastisch mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war großzügig. Das Personal sehr freundlich, vor allem beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war nett, hätte aber noch ein bisschen freundlicher sein können.

Das Frühstück war sehr lecker und die Die Frühstücksterrasse mit Blick auf das Mittelmeer war besonders schön. Die Bar / Theke auf der Terrasse ist insbesondere für Alleinreisende angenehm. Man sitzt nicht alleine am Tisch und kommt an der Bar, wenn man möchte, leicht ins Gespräch. Am späten Nachmittag gibt es in der Lobby noch einen Snack und Kaffee fast den ganzen Tag. Den Snack kann man in der Lobby nehmen, auf einer Terrasse oder auch auf dem Hotelzimmer. Super Idee!

• Kleines Einzelzimmer

Das Bad ist sehr klein, es gibt keine Ablagefläche. Der Duschvorhang ist schrecklich.

Das Frühstück ist sehr gut. Großes Bett im kleinen Zimmer! Es ist sehr sauber und der Service sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption war ein Mitarbeitet unkooperstiv und unfreundlich- schade ! Das restliche Prrsonal war sehr nett!

Das Frühstücksbüffet war hervorragend und die Lage des Hotels perfekt. Kostenlose Fahrräder noch ein Pluspunkt.

Das Frühstück war sehr gut, und die ganze Ausstattung und Personal super nett😍

Alles😍

Leider sehr, sehr laut

Perfekte Lage direkt am Strand und nah um Zentrum

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war ziemlich klein, die Sauberkeit war auch nicht 100%.

Die Lage und das Meerblick sind fantastisch.

Alles hat uns gefallen.

Frühstück lecker und reichlich. Super Lage, sehr nettes Personel.

Sehr kleines Zimmer

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer sehr klein, Dusche extrem klein und unpraktisch, extrem laut im Zimmer (wie wenn Fenster offen wären)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

gute Lage, super Strand und angenehme Unterkunft.

Baustellenumfeld - Preis Leistung für Europäische Verhältnisse

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gelegentlich nachts laut von der Strandpromenade her.

Sehr sauber, bequemes Bett, gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Nachts bei offenem Fenster eher laut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Lage. Sauber. Bequemes Bett.

• Kleines Einzelzimmer

Zu wenig Vorschläge für Ausflüge.

Sauber und zweckmässig. Es hatte alles, was man benötigte.

Wird gerade umgebaut.

tolles frühstück - sehr hilfreiches personal - toller service

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

zu teuer, ziemlich laut von der straße

gutes personal, tolles frühstück

• Kleines Einzelzimmer

Schalldichtere Fenster, da die angrenzenden Strassen sehr stark und bis spät in die Nacht frequentiert sind.

Hoher Preis

Sauberkeit Zimmer modern eingerichtet Betten sehr bequem Strandnähe

Zimmer klein und laut

Freundlichkeit des Personals so so la la

Frühstück super toll, genauso wie Strand und Meer!!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider konnte man unser Fenster nicht öffnen und die Luft war schrecklich. Deshalb war der Komfort schlecht. Alles andere war gut. Herzlichen Dank!

.......dass wir nur 2 Stunden schlafen konnten wegen unseres Fluges😉

Zummer und wunderbare Morgenessen

Der Ausblick war hammer!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbares Frühstück, sehr gute Lage fast unmittelbar am Strand von Tel Aviv.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

tolles Frühstück, Lage direkt am Meer, schönster Strand überhaupt, zentrale Lage zum Shoppen und Ausgehen

Der Fußboden im Bad war leicht schimmelig

Super Lage , gutes Frühstück, guter Service, Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstücksbuffet mit Meerblick

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

brot beim früstuck mal super mal massig gebacken , auswahl salate kein wenig obst!!!

lage fruhstucksterrasse mit meerblick im stadtzentrum

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wäre gut wenn das Fenster zu öffnen wäre. Frische Luft ist nicht durch eine Klimaanlage zu ersetzen.