Bewertungen für Sadot Hotel Ben Gurion Airport - an Atlas Boutique Hotel 4 Sterne

Assaf Harofe Center, Assaf Harofeh, 70300, Israel

Nr. 1 von 1 Hotels in Assaf Harofeh

Hatten ein modernes, sehr sauberes Zimmer mit großzügigem Bad; trotz Flughafennähe sehr ruhig (Schlafen war bei offenem Fenster möglich). Perfekte Lage für Ausflüge nach Tel Aviv und Jerusalem. Auch das inkludierte Shuttle-Service zum Flughafen rund um die Uhr zu jeder vollen Stunde funktionierte perfekt und macht das Hotel für frühe Abflüge sehr interessant (Achtung: Abholung vom Flughafen ist leider nicht mehr möglich; Taxi ca. € 25). Besonders zu erwähnen sind die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals sowie das breite Angebot am Frühstücksbuffet. Die Terrasse im zweiten Stock lädt zum Verweilen ein.

Wir haben Suite gebucht aber die Klima Anlage war defekt hat nicht funktioniert deswegen mussten wir um 2 Uhr Nacht nach einer Größen Hochzeit die ganzen Koffern tragen und zu einem anderen kleineren Zimmer ziehen ohne Entschuldigung zu hören oder preis Erstattung zu bekommen , dazu würde gesagt dass die Transfer zum Flughafen kostenlos wäre aber der Taxi Fahrer hat ungefähr 15 Euro verlanget ( es geht nicht die 15 Euro aber wenn es was gesagt wird dann sollte es auch so sein ) außerdem wenn ich knapp 200 Euro für eine Nacht für Suite bezahlen dann erwarte ich auch Suite in Mitte Zürich würde ich so einem Preis nicht bezahlen und wenn ich bezahle dann würde ich die Leistung bekommen also das war aller schlechtesten Hotel was je hatte meiner Meinung nach .

Es ist sehr weit weg von alles. Es ist neben ein Krankenhaus, weiter ist nichts. Kein Restaurant (halbe Stunde Taxi). Das Hotel bietet kein Abendessen an. Es ist ziemlich hellhörig. Kein Transfer von Flughaven, wie versprochen, es ist 20 minuten mit Taxi (30 Euro).

Das Fruhstuck war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer ist gross und das Bett gut.

Anfahrt vom Flughafen zum Hotel äusserst schwierig. Keine Beschilderung entlang der Strasse. Keine Beschilderung am Gate. Flughafenhotel ist irreführend! Ich hatte um 2 Uhr morgens ohne Verkehr etwa 15 Minuten Anfahrt!

Service im Hotel gut bis perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Umgebung war nicht so schön.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, bequemes, breites Bett. . Gut ist auch die Nähe zum Flughafen. Abends gab es eine tolle " Happy hour" mit kostenlosen Snacks und leckeren, israelischen Weinen.

Der Shuttle des Hotels brachte mich pünktlich zum Airport. Das Personal ist sehr freundlich, die Happy Hour mit vielen Spezialitäten und Wein ausgezeichnet und das Frühstück trotz Sabbat reichlich und hervorragend.

Es war eine sehr teure Unterkunft und da hätte ich einen Kühlschrank und Wasserkocher mit Tee und Kaffepulver im Zimmer erwartet. Das Badezimmer war sauber, aber der Duschschlauch müsste ausgetauscht werden und die Türe der Dusche lies sich auch nicht wirklich schliessen. Der Flughafenshuttle musste ich beim Rückweg bezahlen!! Nur Hinweg war inbegriffen, es müsste besser beschrieben werden nur 1mal/ 24h anstelle 1mal pro Tag!! Zudem waren Sie zeitlich nicht sehr flexibel diesbezüglich! Wenn ich schon ein Taxi bezahle will ich sagen wann das kommt! Schlecht isoliert und Teppich (mag ich nicht!). Kein Gepäcktransport (wenn ich schon so viel bezahle!!), Hotel befindet sich nicht direkt zugänglich via Shoppincenter... nicht EG.

Sauberes Zimmer, schöne Aussicht, Begrüssungskecks, Frühstückspacket inklusive

Die Lage ist nur relativ nah zum Flughafen. Die Fahrzeit betrug ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt leider etwas versteckt: man liest von der Straße aus zwar den Namen des Hotels, aber die Einfahrt zu finden, ist nicht ganz einfach. Besucht man das Hotel zum ersten Mal, ist nicht sofort erkennbar, dass man der Zufahrt zur Krankenanstalt/Shoppingcenter folgen muss. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Der sehr kurze Aufenthalt (1 Nacht) war durchaus angenehm. Das Zimmer ist relativ groß. Die Einrichtung ist modern. Im Bad lagen Pflegeprodukte und sogar eine Packung Taschentücher bereit. Es gab die Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu kochen. Da wir an Rosh Hashana anreisten, stand im Zimmer ein kleines Gastgeschenk in Form von Honigkuchen und Honig bereit (s. Foto). Das Hotel ist angenehm frisch gestaltet, so auch die Aufenthaltsräume und der Frühstücksraum. Leider hatten wir nicht direkt vom Zimmer aus Zugang zur spaziösen Sonnenterrasse... Dort stehen mehrere kleine Gruppen von Sonnenschirmen und Loungemöbeln für die Gäste bereit. Das Personal (Rezeption) war trotz des Feiertags freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch und kosher insoweit, dass es keine Fleischprodukte wie Wurst gab (was uns aber überhaupt nicht störte oder fehlte).

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr stylisch und modern. Nachmittags gabs ein kleines Buffet auf Kosten des Hauses. Kostenloser Shuttle zum Flughafen ist extrem praktisch, besonders zum Shabbat. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Danke an Hr.Chernamorian.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Es war rundum sehr gut. Insbesondere war der Einsatz und die Freundlichkeit der Desk-Managerin KAREN ganz besonders hervorzuheben. Die Komplementärangebote( Kaffee, frische Säfte, Mineralwasser) waren von besonders guter Qualität. Überraschenderweise gab es auch, außer dem Frühstück, noch ein Abendessen vom Buffet, welches ebenfalls von ausgezeichneter Qualität war!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für ein Appartment für 4 Personen hätten wir ein etwas geäumigeres Zimmer als das Doppelzimmer mit Auszieh-Sofa und kleinem Bad erwartet. Der Weg in die City (Tel Aviv) ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas mühsam (mind. 1 Stunde Fahrtzeit).

Happy Hour am Abend: ein kostenloses (koscheres) Abendessen in der Hotel Lounge. Der perfekt organisierte Abhol-Service per Taxi zum Flughafen, der im Preis inbegriffen ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

sehr gute Lage zum Flughafen mit kostenlosen Shuttle. Sehr schöne komfortable Zimmer und neu eingerichtet. Liegt direkt über einer kleinen Shoppingmall

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Frühstück war richtig lecker, das Personal super nett und zuvorkommend. Die Terasse war sehr schön, um sich auch mit anderen Hotelgästen zu unterhalten und sehr entspannend mit den Pflanzen und der Musik. Das Zimmer sehr modern und super ausgestattet.

Das Frühstück ist sehr gut!

Kostenlose Getränke, Shopping Möglichkeiten, nähe zum Flughafen

Gutes Hotel am Ende der Welt ohne Pkw geht nix

Lage nicht perfekt, schwer zu finden.

Alles prima, Frühstück exzellent!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kakerlake im Bad.

Alles gut, Bett sehr bequem.

Netter Service, sehr gutes Frühstück, Shuttle zum Airport pünktlich und gratis

Nähe zum Airport, freundliches Personal an der Rezeption.

Personal

Sehr unfreundliche Personal wir würden sehr schlecht behandelt

Sehr freundliches personal. Prima fruehstueck. Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Garage im haus. Wuerde wieder dort wohnen.

Sehr gutes fruehstueck. Alles sauber. Nettes personal. Wuerde wieder dort uebernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gute, saubere Ausstattung. Sehr freundliches Personal, insbesondere Danit, die junge Dame an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wir haben die Hotelbibel vermisst

tolles Zimmer, sauber und recht ruhig, für dass es nahe am Flughafen liegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Etwas weiter als erwartet vom Flughafen entfernt

Betten sehr gut. Fruehstuck auch

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Sehr freundliches Personal. Vielfältige, ausreichende und sehr gute Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

sehr großes Zimmer mit Sitzecke Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Trotz der Nähe zum Flughafen fährt man fast 10min mit dem Auto. Zu Sabbatbeginn hat in der näheren Umgebung alles geschlossen, Sandwiches werden zwar im Hotel angeboten, die erste Möglichkeit eines warmen Abendessens gibt es jedoch erst in Rishon - dafür aber eine gute Lokalauswahl.

Große Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, aufgrund unserer frühen Abreise haben wir eine Frühstücksbox erhalten, welche bis Nachmittag ausreichte.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Bei booking.com hat das Hotel angegeben, dass es 4,5 km vom Flughafen entfernt ist. Wir haben nur aus diesem Grund den teuren Preis für das Hotel bezahlt. Am Ende hat sich herausgestellt, dass es Luftlinie 4,5km sind, die tatsächliche Strecke geschätzt mehr als das dreifache beträgt. Dafür hätten wir auch günstigere Hotels buchen können.

Eine solide Übernachtungsmöglichkeit, die die grundsätzlichen Bedürfnisse erfüllt hat. Da wir früh zum Flughafen abgefahren sind, haben wir ein Frühstückspaket bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Hotel liegt sehr abseits, ca. 5 Kilometer vom Flughafen mit dem Taxi. War am Shabbat zum Samstag vor Ort und da ist leider alles geschlossen. Zum Abendessen kann man Brötchen im Hotel kaufen.

Da ich sehr früh zurückgeflogen bin, hab ich noch ein Frühstückspaket erhalten. Die Ausstattung ist in Ordnung. Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen wird auf Nachfrage angeboten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Es ist trotz Navi nicht so leicht zu finden, auch die Ausschilderung in der Tiefgarage.

die Freundlichkeit des Personals, uns um 2.00 Uhr morgens noch ein Lunchpaket mitzugeben, da wir ja kein Frühstück einnehmen konnten

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Das Hotel is mit einer Entfernung v. 4,2 Kilometern vom Flughafen angegeben. Luftlinie vielleicht richtig, straßentechnisch aber 20 Kilometer. Da ich die Entscheidung für dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen getroffen hatte, war das doch eine nicht ganz positive Überraschung. Das Hotel ist JWD. Da kann man ebenso ein Hotel in TLV Stadt nehmen und hat noch etwas Umgebung dazu.

Gewohnt guter Standard der Atlas Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Nähe Lage zum Airport, gutes Frühstücksbüffet, nettes Personal. Parkplatz im Untergeschoss, Parkticket wird durch Hotel entwertet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Frühstückspaket war allerdings lausig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Eher Motel niveau

Positiv war nur das Früstück

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Super Fruehstück und Extra Snacks zur Abendzeit

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

- Verhältnismäßig teuer

- Nähe zum Flughafen - Parkplatz in Tiefgarage direkt unter dem Hotel - Schönes Zimmer - Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Alles auf einem Alles auf einem Stockwerk, gut ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Renovierungsbedürftig!