Bewertungen für The American Colony Hotel - The Leading Hotels of the World 5 Sterne

1 Louis Vincent Street, Jerusalem, 97200, Israel

Nr. 17 von 106 Hotels in Jerusalem

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit und Service waren für ein Leading Hotel nicht angemessen...Staub auf den Regalen , 3 Tage lag ein schmutziges Handtuch auf dem Schrank , die Balkonstühle ungereinigt, Hoteldirektor geht grusslos an einem vorbei...

Frühstück super, Lage optimal - verwunschenes Refugium inmitten er Stadt, herrliche Blumenarrangements, sehr ruhig!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr nett, gelegentlich war der Service etwas vergesslich und man musste z.B. drei Mal nach dem bestellten Wasser fragen. Die Benutzung des Pools war wie in allen Hotels zeitlich eingeschränkt

Wunderschönes Hotel mit vielen kleinen Gärten und Innenhöfen, sehr gutes Frühstück, angenehmer Pool,unsere schönste Unterkunft während der Israelreise

• Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Es gab nichtes, was uns nicht gefallen hat!

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe. Mit seinem Pool und traumhaften Innenhof mit vorzüglichem Restaurant bietet es die perfekte Basis, nach einem anstrengenden Tag in der Altstadt von Jerusalem und all seinen anderen Sehenswürdigkeiten zur Ruhe zu kommen und für die nächste Tour aufzutanken. Schon im Vorfeld wurde unserer Bitte um Buchung eines Tour Guides sofort entsprochen. Er war super! Wichtig für uns war auch der Parkplatz! Das Hotel tauscht Euro in Schekel, was nicht ale Hotels tun. Und das zum üblichen Kurs!

Dafür kann das Hotel eigentlich nichts- das Damaskus Tor nach Jerusalem Altstadt war das naheste, aber nicht optimalste. Zum Jaffa-Tor braucht man dann doch ein Taxi wenn es heiss ist.

Es war rundherum toll💚 Eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit. Alles war einfach perfekt, ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind schön, aber nicht so sauber, wie man es gewohnt ist.

Tolles Haus mit interessanter Geschichte. Internationales Publikum. Tolle Atmosphäre.

• Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Das besonderes Flair des traditionsbehafteten Hotels war spürbar und besonders angenehm. Wir hoffen, dass es im Stil unverändert bleibt, auch im Fall einer Modernisierung. Wir haben es geliebt dafür, dass es genau so ist, wie es ist. Ein Hotel mit Stil und Niveau, dass sich so wunderbar von dem sonstigen Einheitsstil abhebt. Und: Frühstücksbuffett ausgezeichnet, Frühstückskellner äußerst zuvorkommend. Es hat einfach Freude bereitet.

Die Lage ist nicht optimal, etwas abseits. Wenn man nicht jedes mal auf ein Taxi zurückgreifen möchte, muß man ca. 800m durch ein einsames Wohn-(Industrie) Gebiet bis zur Straßenbahn laufen oder 1,2 km (ebenfalls durch eine liegende Gegend) bis zur Altstadt. Abends etwas einsam.

Unglaublicher Garten! Toller Pool. Ein wirklich außergewöhnliches Frühstück von süß bis herzhaft (das beste Shakshuka das ich je gegessen habe), ordentliche Zimmer und eine ansprechende Kellerbar. Sehr freundliches Personal.

der Service und das Personal war mies (mit 2-3 Ausnahmen), viel zu teuer für das Gebotene, das Frühstück Niveau hat 3 Stern, mehr nicht

Schönes Gebäude, schöner Garten, Restaurantessen war gut (ausser das Personal)

Es war einfach alles perfekt! Wir haben uns darüber hinaus besonders am Ambiente, an den vielen bezaubernden Blumen und Pflanzen erfreut. Schade nur, dass es zu kalt war, um im blühenden Innengarten zu frühstücken.

Ein Leading Hotel of the World sollte keine Staubränder auf Bildern und Spiegeln haben und unter dem Bett wurde auch schon länger nicht mehr gereinigt

Ein tolles Haus mit viel Geschichte Wir haben ein Upgrade in eine super Suite bekommen Personal ist super nett und hilfsbereit Super Frühstück und tolles Essen in den Restaurants Viele schöne Möglichkeiten sich auch außerhalb des Zimmers aufzuhalten

keine Heizung im Bad, Klimaanlage verdreckt

sehr gutes Essen, zimmer ohne Heizung, ausser Klimaanlage, ( der Filter war so verdreckt, dass man Hustenanfälle bekam ) Vad ohne Heizung - eiskalt

• Deluxe Pasha Zimmer

Stellenweise etwas unaufgeräumt. Staubsauger kann man auch wegräumen, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Größere Reisegruppen sind oft etwas laut im Restaurant.

Ein echtes "zuhause" in dieser spannenden Stadt, besonders die Pascha-Zimmer (wir hatten #1). Historisches Flair, aufmerksames Personal, eine super Lage nur wenige Minuten vom Damaskus Tor entfernt und sehr, sehr leckeres Essen abends in tollem Ambiente (besonders in der Kellerbar). Natürlich hat das ganze auch seinen Preis...

Alles war perfekt!

Ein wunderbares Hotel in einer tollen Lage! Die Gartenanlage ist zauberhaft und das Haus strahlt eine unglaubliche Atmosphäre aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonders erwähnenswert ist das professionelle und liebenswürdige Personal. Ich habe z. B. mein Handy in einem Taxi verloren, das mich zum Hotel brachte. Ein Mitarbeiter an der Rezeption machte einige Telefonate und nach 10 Minuten hielt ich mein Handy in der Hand!

Oft unprofessionelles Personal. Teilweise ungepflegte Hotelbereiche. Für eines der besten Hotels in Israel eine Enttäuschung.

Eine Insel in Jerusalem, sehr gemütliches Foyer mit Kaminfeuer, liebe Hauskatze, sehr nette Bedienung in der Bar.

Wir hatten zwei Zimmer:Doppel Zimmer und Comfort Doppelzimmer.Möbel teilweise Schrott, die Zimmer sind renovierungsbedürftig, Bäder auch.

Sehr schöne Gebäude, Lobby sehr gemütlich.Der Frühstück schmeckte fantastisch!

• Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Restaurant war nicht zu empfehlen. Suppe fanden wir ungenießbar. Übriges Essen ansonsten auch nichts Besonderes.

Schönes Hotel mit interessanter Geschichte! Wir kamen sehr früh an (ca. 10:00 Uhr). Zimmer war noch nicht bezugsfertig; dafür wurde uns ohne Aufpreis die Junior-Suite zur Verfügung gestellt. Sehr schöner Garten mit Café. Hotel in der Nähe vom Damaskus-Tor; Innenstadt daher ganz gut zu erreichen. Für den Pool hatten wir leider keine Zeit.

• Deluxe Pasha Zimmer

Für ein Hotel in dieser Preisklasse sollte das Personal im Service etwas besser geschult sein. Auch die Freundlichkeit entspricht nicht der Hotelkategorie.

Eindrucksvolles Hotel mit beeindruckender Geschichte.

Das Hotel ist wunderschön, sehr charmant. Das Personal wirklich freundlich. Die Ausstattung der Zimmer etwas alt, aber das störte nicht, im Gegenteil, das Hotel ist voller Geschichte. Der Innenhof ist ein Traum, ganz besonders, wenn man aus der Stadt zurück kommt, eine Oase. Würde man etwas kritisieren wollen, dann dass die Sitzpolster der Stühle von den Vögeln verdreckt waren, die Tische manchmal klebrig. Ansonsten ist das Hotel ein zauberhafter Ort an den ich jederzeit wieder zurück kehren würde.

Manche Ecken ( Räume die man einsehen kann ) werden als Abstellflächen genutzt. Sehr schade bei einen so schönen Haus .

Es gibt einen sehr schönen Innenhof mit Resturant und einen tollen Pool

• Deluxe Pasha Zimmer

Den Service empfanden wir für ein Hotel in dieser Kategorie etwas untermotiviert... Das nächste Mal würden wir ein anderes Hotel buchen, es gibt schließlich genügend Auswahl in Jerusalem...

Gutes Frühstück, tolles Ambiente. Das Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und ruhig.

• Classic Pasha Dreibettzimmer

Der Service im Gartenrestaurant/Arabesque war nicht perfekt. Wenig Aufmerksamkeit, späte Bedienung, wenig Engagement. Schade, weil das Hotel ansonsten viel Charme hat. Auch an der Rezeption spürte man kein besonderes Engagement.

Das American Colony's ist ein Hotel mit Gesicht- eine Oase in der einzigartigen, von (religiöser) Vielfalt geprägten Stadt. Das Frühstück mit landestypischen Gerichten im wunderschönen Garten ist etwas Besonderes. Die Sommerbar für den Abend empfehlenswert mit wunderbarem Service und einfallsreichem Essen. Dazu kann man nach dem kulturellen Angebot des Tages in der schönen Poolanlage entspannen.

Die Küche. Buffet am Freitagabend gut. A-la-carte am Samstag nicht zufriedenstellend. Überhöhte Preise für Weine.

Das Ambiente von Haus und Garten ist einmalig schön.

• Classic Pasha Doppelzimmer

Selbst beim American Colony gibt es etwas, dass noch besser gemacht werden könnte, als es sowieso schon ist: Stichwort Kaffee. Ein paar italienische Kaffeemaschinen, und schon gibt es zum Frühstück Cafe Crema, auf den man dann auch gar nicht lange warten muss.

Es ist fast, als wäre man auf einem privaten Anwesen wohlhabender Freunde zu Besuch - eine sehr private Atmosphäre. Distinguiertes und professionell geschultes arabisches Personal. Eine gelungene Synthese zwischen Altbau und moderner Zimmerausstattung,die keine Wünsche übrig lässt. Zur Frühstückslektüre können Sie zwischen Haaretz (mit NY Times-Beilage) und Jerusalem Post wählen; beide Zeitungen liegen reichlich aus. Die Fotos im Internet versprechen nicht zuviel. Das TV empfängt einen deutschen Sender (ZDF); CNN ist auch dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und durchaus angemessen.

Definitiv kein 5 Sterne Niveau, obwohl der Preis auf diesem Niveau ist. Personal sehr unterschiedlich motiviert. Das angebotene WLAN funktionierte nicht im Zimmer und auch nicht in 2 angebotenen Alternativräumen.

Historisches interessantes Gebäude

War alles perfekt!

Das Hotel und die Lage sind einmalig. Wunderbarer Innenhof im Sinne eines alten eingewachsenen Gartens. Dieses Hotel ist perfekt für eine Jerusalem Reise. Extrem freundliches Personal. Der Concierge organisiert alle Transfers und Ausflüge.

Unser Zimmer hatte kein Fenster, sondern nur eine Türe auf einen winzigen Vorplatz mit Blick auf Häuserfassaden. Sehr wenig Licht im Zimmer. Badezimmer klein und mit wenig Komfort.

Sehr schönes Frühstücksbuffet. Zwei angenehme Restaurants zum Nachtessen. Damaskus-Tor in Gehdistanz (20 Min.).

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Deluxe Pasha Zimmer

Besser nicht im Restaurant essen. Die Küche ist langweilig! Das Frühstücksbuffet ist zwar gross, allerdings sind die Produkte nicht besonders in der Qualität!

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und man spürt die Geschichte des Hauses. Die Zimmer sind wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Management sollte (noch) mehr auf Schulung Reinigungspersonal achten

eine Oase, wunderbares Hotel, tolles Viertel, Nähe zur Altstadt - kurz: ganz etwas besonderes. Personal im Restaurant auch top.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Unsauber, unachtsames mäßig freundliches Personal . Anlage und Zimmer ungepflegt . Der spa ist ein Witz . Viel zu teuer, Hotel ruht sich auf alten Lorbeeren aus

Wunderschönes Gebäude in guter Lage . Toller Pool und gutes Frühstück. Sehr schönes koloniales Flair.

• Classic Pasha Doppelzimmer

Der Bereich ums Schwimmbad war verschmutzt und die Bezüge der Liegen sind auch schon in die Jahre gekommen.

Ein wunderbares Hotel in Ost-Jerusalem mit freundlichem Personal, schönen Zimmern und ausgezeichnetem Essen.

Dieses Haus bzw. dieses Hotel hat eine Seele. Sehr schön!

Das Gebäude und die Anlage ist wunderbar.

• Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Gar nichts. Das Hotel war einfach schon eine Reise wert. Alles war sehr gut.

Das Frühstück im Garten war traumhaft. Die Betten waren großartig.

Individuell

Haus, Lage, Ausstattung, großartiges Essen

Alles war gut!

In bester Lage zur Altstadt. Sehr traditionell und eine Oase im Trubel der Stadt

Personal unaufmerksam und die Zimmerreinigung oberflächlich. Zimmer entsprach nicht unserer Erwartung in dieser Hotelkategorie.

Neben dem Old Fashion, haben wir alle Annehmlichkeiten sehr genossen. Frühstück war Extraklasse!

Coole Ambiente

Die Sauberkeit lässt an einigen Orten zu wünschen übrig.

Sehr schöner Garten und Pool, atmosphärische Kellerbar und super Frühstück!

Haus mit viel Flair und Komfort

Gelangweiltes und gleichgültiges Personal

Alles guter Durchschnitt

Pool traumhaft, Gym okay, Service manchmal komnpliziert.

Tolle Atmosphäre, Hotel mit Stil, Hotel mit Historie

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmerausstattung für den Hotelpreis nicht angemessen

Traumhaftes Gebäude

• Classic Pasha Dreibettzimmer

Alles, suuuperhotel in jeder beziehung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Frühstück, die Atmosphäre im Hotel, das freundliche und zuvorkommende Personal, die Lage.

• Classic Pasha Doppelzimmer

Luxushotel mit Geschichte. Familiäre Atmosphäre. In seiner Art einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Deluxe Pasha Dreibettzimmer mit Kingsize-Betten

Schlechter Service im Restaurant, ansonsten alles bestens

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schönes Zimmer mit Walk in Dusche sehr netter Bar Service. Ist das Geld wert, von diesen Hotels gibt es nicht viele.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Der Service beim Frühstück

Kostenloses upgrade auf junior suite. Tolles Zimmer, Schöner Garten und Pool. Ein gutes Gefühl im einem alten Türkischen Palast zu wohnen und nicht einem Hotel mit dunklen Gängen und immer gleichen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Ausstattung des Zimmers war etwas altmodisch.den Garten hatte ich mir viel grösser vorgestellt.sehr kleiner Pool mit zu wenig Liegen.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Traumhafte oase im turbulenten Jerusalem. Nach einem Tag voller eindrücke konnten wir hier toll zur Ruhe kommen. Schöner Pool und netter Fitnessraum. Das Personal War ausgesprochen freundlich. Immet wieder gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Teilweise unfreundliches Personal Teilweise Service-Defizite

Hotel mit viel Charme und Tradition Gute Lage nah zur Altstadt Teilweise sehr gutes Personal Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Gestört hat mich, dass am Rande des Hotelareals ein kleiner Terrier (der dem Direktor gehört) bei kalten Temperaturen (ca. 10C) Tag und Nacht in einem Zwinger eingesperrt ist. Mein Angebot mit dem Hund eine Runde zu gehen wurde abgelehnt. (Traurig!!) Totalausfall WIFI. (es wurde glaubhaft versichert, dass das eine Ausnahme war). relativ weit von Altstadt (10min bis zum Damaskustor) in palästinensischem Stadteil. (Dafür Kaffe am Samstag).

Großzügiges und außergewöhnlich nettes Personal. Tee und Kaffe werden jederzeit gratis serviert, jede Frage freundlich und bemüht beantwortet. Tolles Ambiente in historischem haus in arabischem Stil. Keine Einschränkungen am Samstag.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Viele Amerikaner als Kunden, Küche daher eher amerikanisch, internationel angehaucht.

Sehr individuelles Hotel mit vielen kleinen, sorgfältig bedachten Details.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Tolles Ambiente und geschmackvolle Dekoration (Weihnachtszeit), reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Personal im Restaurant sehr schlecht ausgebildet

Schönes Hotel, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Pool, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der Safe ging nicht. Wurde aber nach mehrmaligem Nachfragen repariert.

Der Komfort und das Restaurant im Garten. Alles in allem sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

die Auswahl des Frühstücks entspricht nicht eines 5 Sterne Hotels, Zimmerservice lässt Früchte tagelang liegen,