Bewertungen für The Colony Hotel 4 Sterne

28 Ben Gurion Boulevard, Haifa, 35023, Israel

Nr. 11 von 28 Hotels in Haifa

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr empfehlenswert. Tolles Hotel mit Stil, Atmosphäre und einer interessanten Geschichte. Schöne Zimmer, Dachterrasse mit Blick auf den Bahai-Schrein, gutes Frühstück.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Großes Zimmer, tolles Frühstück, sehr stilvolles, altes Haus in der ehemaligen deutschen Kolonie, gute Restaurants in der Umgebung (Fattoush!!), in unmittelbarer Nähe der Bahai Gardens.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage in der deutschen Kolonie unweit de Bahai Gärten und einigen Kaffees und Restaurants, die allerdings nicht billig sind. Wir haben nichts auszusetzen. Das Personal, Frühstück und das Hotelzimmer waren sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück war unfreundlich und überhaupt nicht serviceorientiert. An der Kaffeemaschine würde ich mit einer unfreundlichen handbewegung weg gescheucht, da ein Kellner an eine Schublade musste, Besteck wurde an der Klinge angesät und raus gegen, unglaublich laut beim abräumen und übergeben der Teller in die Küche, uch musste mehrfach aktiv danach fragen das Buffet wieder aufzufüllen,uvm. Statt Serviceorientiert, fühlte ich mich dort wie "der Kunde stört". Sehr schade.

Super Lage!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad im Kolonie-Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig (freistehende Badewanne mit Duschvorhang). Außenbar ist in einem Zeltpavillon.

Die Lage ist top. Unterhalb der Bahaigärten gelegen gibt es zahlreiche Lokale entlang der Straße. Direkt gegenüber ist eine Postfiliale. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Einige Parkplätze direkt am Haus, gute Busanbindung. Zum Empfang gab es Pralinen auf dem Zimmer sowie täglich gratis Wasser. Außerdem bekamen wir zur Ankunft Gutscheine für einen Welcome-Drink in der Außenbar (der Wein war lecker!)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist desinteressiert, bemüht sich nicht, bei Fragen dem Gast zu helfen, ist lustlos und für Stadtplanung und Verkehrsverbindungen keine oder falsche Auskunft.

• Standard Dreibettzimmer

Der schwer zu findende Hotelparkplatz war voll, Alternativen wurden an der Rezeption weder angeboten noch vorgeschlagen. Da wir bei diesem Teil der Reise ausdrücklich auf den Hotelparkplatz angewiesen waren, ist dies schon enttäuschend, wenn man selber nach langer Reise in der vollen Stadt irgendwie mitten in der Nacht Parkplatz suchen muss.

Sehr gute Lage mit buntem Treiben vor der Tür in der German Colony. Die Dachterasse gibt einen schönen Ausblick. Die Zimmer waren ausreichend und sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage mit viel Charme. Schönes Anwesen mit Gartenbar und tollem Blick von der Dachterrasse. Gutes Frühstück, das man auf der sonnigen Terrasse genießen kann. Die Zimmereinrichtung könnte teilweise erneuert werden, die Zimmer sind aber trotzdem komfortabel, sauber und groß. Super Lage, viele gute Restaurants in der Nähe. Alles in allem sehr gut und den Preis wert.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Im Bad könnten mehr Haken und Ablagen für Handtücher und die mitgebrachten Hygieneartikel sein

Als Gäste haben wir uns willkommen gefühlt. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Es gab immer frisches Gemüse und Obst. Im Garten gibt es nette Sitzgelegenheiten mit schattenspendenden Bäumen Es ist ein kleines, freundlich geführtes Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein bisschen sehr laut; in manchen Nächten konnte man nur schwer schlafen. Das Personal besonders an der Rezeption sollte etwas mehr auf die Gäste zugehen. Mehr Service statt Dienstleistung abholen lassen.

Die Lage ist einerseits ausgezeichnet mit Blick auf die Hauptstraße und die Bahai Gärten. Andererseits auch sehr laut. Das Frühstück war ausgezeichnet, auch am Shabbat. Die Betten waren sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf Ihrer Homepage wurde eine Traumdachterrasse mit Liegen und Schirmen präsentiert. Das war für uns mit ein Grund für die Wahl dieses Hotels. Nur konnten wir leider die Dachterrasse überhaupt nicht nutzen. Keine einzige Liege, kein einziger Schirm, nur Gerümpel und definitiv nicht nutzbar. Sehr, sehr schade!!!!!

Angenehme Unterkunft mit tollem Frühstück und sehr, sehr nettem Personal. Lage war super zentral. Ganz viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren recht klein (Der Bauweise des Hotels geschuldet) und es gab eine freistehende Badewanne, welche das Duschen ein kleines bisschen erschwert hat. Es gibt Parkplätze in den Strassen um das Hotel. Wir haben immer einen nahegelegen gefunden.

Das Hotel liegt mitten an der Entertainment Strasse von Haifa mit Blick auf den Carmel Berg. Es war allerdings sehr ruhig in den Zimmer und man hat abends die Möglichkeit in die verschiedenen Restaurants zu gehen. Besser geht es nicht. Das Hotel hat Stil und ist super geführt. Wir würden es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmermädchen unfreundlich, Reparatur des defekten Föhns und einer defekten Lampe im Bad erfolgen nicht, Bar war immer geschlossen, an einem Abend wollte wir noch Weißwein trinken, das 4 Steren Hotel konnte leider keinen gekühlten Weißwein liefern Wir hatten das Hotel wegen der auf der Homepage sehr schön dargestellten Dachterrasse gewählt, die dort abgebildeten Liegen existierten nicht, angeblich stammen die Bilder vom Vorbesitzer ( Auskunft an der Rezeption- dann sollte man sie auch entfernen)Dachterrasse wurde nur noch zu Festen genutzt. Wir durften akustisch einen Abend eine sehr laute Hochzeit "genießen"Ansonsten glich die Terrasse eher einer Abstellkammer. Frühstück war ok aber auch nicht mehr, haben wir in Jerusalem im 2 Sterne Hotel Ba` Moshave wesentlich besser erlebt.

die Lage

• Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel hat meiner Meinung nach eher den Standard eines 3 Sterne Hotels. Die letzte Renovierung unseres Zimmers lag schon eine Ewigkeit zurück. Das Zimmer war sehr hellhörig. Im Frühstücksraum waren die Tischdecken dreckig, selbst die Papierplatzdecken wurden nicht getauscht. Der Service war ein wenig nachlässig und man musste halt immer nachfragen, ob es z.B. noch Brötchen gibt, weil keine mehr da waren.

Die Lage des Hotels war sehr gut, viele Restaurants unterschiedlicher Art in der Straße.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Unsere Zimmer waren im Keller ohne Aussicht ganz am Ende neben den Wirtschafts-/Abstellräumen/ Geräusche. Lage des Hotels laut, da viele Restaurants in der Strasse

Frühstück große Auswahl, super Kaffeemaschine, Lage direkt an der Strasse mit Millionen von Lichtern/spektakulärer Weihnachtsdeko Dezember 2016, gut zu finden, da Wegweiser German Colony in Englisch, Wegweiser sonst aber meistens in Hebräisch

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Der Preis ist nur der schönen Lage und des netten Ambientes geschuldet. Leider ist Sauberkeit nicht eine Stärke dieses Hotels, sehr schade!!!

Tolle Örtlichkeit,super Lage!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gurionboulevard ist als Promenade sehr beliebt und deshalb auch etwas lauter.

Sehr stilvoll restaurierte alte Templervilla. Lage in der deutschen Kolonie bedeutet unmittelbar zwischen den besten Gartenlokalen der Stadt zu sein.Parkplatz gratis hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein. Man hatte uns zwar ganz oben, aber direkt neben Eingang zur Dachterasse einquartiert, dort fand eine Hochzeit statt und wir konnten nicht schlafen. Management hat nächsten Tag entgegenkommend auf Beschwerde reagiert. Frühstücksraum am Wochenende leider laut, überfüllt und zu kalt. Auf der Terrasse leider nur wenige Schattenplätze zum Sitzen.

Lage in der German Colony sehr gut. Charme des Hotels stimmt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten ein Zimmer höhe Rezeption (2ter Stock) extrem hellhörig (laut)

Dachterasse, die Lage, Frühstück am Balkon

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Flur wurde renoviert. Superior Zimmer zur Straße gelegen und daher laut.

Perfekte Lage. Sehr gutes Frühstück

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer - Erdgeschoss

dass wir im Tiefgeschgoss untergebracht waren

es war alles schon, sauber und ordentlich

• Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit im Bad war nicht optimal.

Stilsicher restauriert mit reichhaltigem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr langsames Internet mit minütlichen Abbrüchen. Leck in der Badewanne.

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, gute lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lautstärke

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Frühstück top.. Zimmer sehr gut..Lage top

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Für vier Erwachsene ist das Vierbettzimmer etwas eng.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Schönes historisches Gebäude. Wir hatten aus unseren Zimmer eine herrliche Aussicht auf die Bahai Gärten und die Dachterrasse bot einen fantastischen Rundblick auf Hafen und Karmelgebirge

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Bett zu kurz, Zi. 201. Schreibtisch zu klein für Arbeit. Stuhl passt nicht zwischen Bett und Schreibtisch.

Check In/Out schnell, professionell, freundlich. Frühstück ausreichende Auswahl, Zi 201 sehr klein, aber ruhig gelegen. Auf der Dachterasse könnte etwas mehr Komfort zum Sitzen etc sein; da hervorragnder Ausblick auf Bahaigärten.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Frühstück war untere Kategorie. Auf Anfrage eines, gerne auch kostenpflichtigen Upgrades, wurde ein fast identisch Zimmer angeboten. Badezimmer sehr heruntergekommen, Whirlpool stank muffig und schlecht gereinigt.

Gute Lage zu den Gärten

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

- leider verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze

- schönes Zimmer - reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit zum Essen auf der Terrasse - Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Lage an verkehrsreicher Straße, nachts Lärm jedoch erträglich.

Solider Bau aus dem 19.Jhdt, gut renoviert. Zimmer mit Balkon. Kostenfreie Parkplätze in den Wohnstraßen der Umgebung. Inmitten zahlreicher guter Restaurants gelegen mit Blick auf den Mt. Carmel, die Bahai-Gärten und die Bucht. umg

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

---

Gute Lage für schöne Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Renoviertes historisches Gebäude. Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Tolles Frühstück und wunderschöne Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Zimmer im Groundfloor ist Souterrain, also keine Aussicht. Badezimmer muffiger Geruch

Atmosphäre, tolles Frühstück, nettes Personal, super Lage