Bewertungen für Hotel Aura 3 Sterne

31, Arakashan Road, Pahar Ganj, Paharganj, 110055 Neu-Delhi, Indien

Nr. 206 von 611 Hotels in Neu-Delhi

Wer ein gutes Ambiente wünscht und etwas erleben will ist hier genau richtig. Sehr gut!!!
    • Suite Aura mit Abholservice vom Flughafen und Frühstück

Ein tolles Hotel mitten im Backpacker-Viertel. Schicke großzügige Zimmer, überaus hilfsbereites freundliches Personal, tolles Restaurant auf dem Dach, guter Zimmer-Service. Genügend Shopping-Möglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Sehr guter Service beim Buchen von Ausflügen.

Nette Unterkunft zum unschlagbaren Preis.
    • Dreibettzimmer mit Abholservice vom Flughafen und Frühstück

Wir hatten während unserer Indienreise 3 x 1 Übernachtung und keins der Zimmer war wirklich ruhig. Am besten war diesbezüglich das Zimmer 204 ohne Fenster. Im Preis ist immer der Transfer Flughafen-Hotel dabei. Zwei mal haben wir ihn verfallen lassen und wollten ihn bei der Abfahrt für die Strecke Hotel-Flughafen anrechnen lassen, was aber nicht ging.

Besonders klasse war das Personal am Empfang und die Türsteher. Es ergaben sich nette Gespräche und man war nicht, wie bei anderen grossen Hotels, nur eine Nummer. Ein Tipp: Süßigkeiten aus der Heimat kommen immer sehr gut an. Die haben sich total gefreut. Das Frühstück ist sowohl kontinental als auch indisch, sodass man auf Wurst und Käse verzichten kann. Wenn man das Hotel linker Hand verlässt, findet man Cafes mit gutem Kaffee und Törtchen, aber auch Restaurants. Obwohl das Hotel nicht in der besten (Wohn-) Lage liegt, haben wir uns sehr sicher gefühlt und sind auch mal alleine durch die Straßen gezogen. Man sollte nicht mehr als 50 Rupien zum anderen Stadtteil bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

zentrale Lage, das Essen im Restaurant war prima
    • Suite Aura mit Abholservice vom Flughafen und Frühstück

Servicepersonal an der Rezeption nervt, will uns unbedingt Ausflüge verkaufen. Zimmer dreckig, Bett voller Flecken, Boden schon lange nicht mehr gesäubert, Bad nicht einladend, Fenster schließt nicht richtig, deswegen sehr laut. Keine Handtücher bei der Ankunft, erst nach 3x reklamieren wurden jedem von uns nach einer 3/4 Stunde ein Handtuch gebracht

zentrale Lage, das Essen im Restaurant war prima

Nicht empfehlenswert - Never again
    • Premium Zimmer mit Flughafentransfer und Frühstück

Unfreundliches Personal, Zimmeraustattung sehr veraltet und dreckig, teilweise beschädigt, Kein Safe vorhanden, Extrem lärmig, Zimmer mit Airport Transfer (Hotel->Airport) buchbar aber gemäss Auskunft im Hotel wird Transfer nicht angeboten (nur Pickup), Undefinierbare Flecken auf Lacken

Freundliche Basisunterkunft
    • Executive Zimmer mit Abholung vom Flughafen & Frühstück

Keine schöne Lage des Hotels. Aber für 2-3 Tage ist es wirklich gut um Ausflüge zu unternehmen, z.B Taj Mahal

Preis/Leistung ist wirklich gut. Die Zimmer waren sauber Das Personal war freundlich

The Staff was very friendly and helpful.

Location is very busy !

The Staff was very friendly and helpful. They have a Travel Desk with a good service included. Breakfast was plenty and nice, typically indian breakfast i guess. Food from the Restaurant was delicious, a lot and really cheap!! The Hotel is quite central, which is good to reach a lot of sights, but unfortunately its quite loud and busy in this street. I would recommed a room without a window ;) I would definitely recommend the hotel!! Thanks for the nice stay.

Nicht zu empfehlen!
    • Executive Zimmer mit Abholung vom Flughafen & Frühstück

Ich habe ein Zimmer mit airport shuttle gebucht. Am verabredeten Ort habe ich 2 Stunden mitten in der Nacht auf den Transport gewartet aber es kam keiner. Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen erst nach 2 Stunden ging jemand ans Telefon und meinte, dass der Fahrer auf mich gewartet hätte. Nach weiteren 2 Stunden kam dann der Fahrer endlich und fuhr mich zum Hotel. Dort wurde ich sehr unfreundlich empfangen. Teilweise wurde ich beleidigt. Das Hotel ist ziemlich herunter gekommen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Welan ging nicht bzw. man wollte mir den Code dafür nicht geben. Das Zimmer hatte kein Fenster und ein Safe war auch nicht drin (Die Beschreibung war jedoch gegenteilig.). Mein Zimmer war im ersten Stock und nachts konnte ich nicht schlafen, weil sich das Personal an der Rezeption lautschtark unterhielt. Als ich dann schließlich auscheckte haben die den Zimmerpreis einfach erhöht und gemeint, dass sie es kaum abwarten konnten, dass ich gehe. Insgesamt war das das schlimmste Hotel in dem ich je war.

Das Essen war sehr lecker und der Zimmerservice war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

W-LAN war gut , aber man muss sich jeden Tag neuen Code...
    • Premium Zimmer mit Flughafentransfer und Frühstück

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht so kommunikativ, haben das nötigste gesprochen und die Fragen zum Teil beantwortet.

W-LAN war gut , aber man muss sich jeden Tag neuen Code besorgen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Kurzaufenthalt mit Hindernissen
    • Executive Zimmer mit Abholung vom Flughafen & Frühstück

Steckdosen im Zimmer waren teilweise nicht funktionsfähig. Aus der Klimaanlage kam manchmal ein unangenehmer Geruch (wahrscheinlich aus der Toilette). Ich konnte leider nicht sofort einchecken, weil mein Zimmer nicht fertig war und musste für die erste Nacht in das gegenüberliegende Hotel, was Zeit und Nerven gekostet hat. Eine ernsthafte Kompensation für die verlorene Nacht wurde leider nicht angeboten, schon gar nicht vom Personal selbst aus. Auch die Art, sich ins Internet einzuloggen, ist etwas kompliziert bzw. unnötig aufwändig. Aber das Internet funktioniert schon.

Die Zimmer sind an sich in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Personal ist grundsätzlich auch in Ordnung und hilfsbereit. Die Betten sind auch in Ordnung. Alles im Grunde befriedigend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Würde ich jeden empfehlen, ausssr die Zimmer im EG

Das das Personal etwas vergesslich ist. Zweimal wegen Handtücher gefragt, dreimal Reparatur TV

Das ein Problem perfekt gelöst wurde. Top Management.

3,5
    Nicht empfehlenswert

Bett dreckig und Blut auf der Bettdecke

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Nicht zu empfehlen
    • Executive Zimmer mit Abholung vom Flughafen & Frühstück

Personal unfreundlich. Keine Abholung am Airport. Zusatzkosten die nicht bei booking aufgeführt waren.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Viele Hotels in Paharganj sind in ihrem Äußeren und ihrer...

Die erste Nacht mussten wir aus nicht näher erläuterten Gründen in einem Hotel nebenan verbringen. Dafür wurden wir jedoch am darauffolgenden Morgen von einem freundlichen Angestellten des Hotels Aura abgeholt und wir hatten keine weiteren Unannehmlichkeiten.

Viele Hotels in Paharganj sind in ihrem Äußeren und ihrer Ausstattung ident, und das Hotel Aura bietet dieselben Annehmlichkeiten wie seine Nachbarn. Die bei gewissen Zimmern inkludierte Abholung vom Flughafen ist sehr praktisch, vor allem, wenn man (wie so viele) mitten in der Nacht ankommt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Unser Zimmer wurde in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nicht...

Mit der Buchung des besseren Zimmers war die Abholung vom Flughafen verbunden.Diese Abholung erfolgte nicht,trotz vorheriger Information ans Hotel. Wir mussten den Taxipreis trotzdem noch bezahlen.

Unser Zimmer wurde in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nicht sauber gemacht.4 Tage das gleiche Indische Frühstück, dabei ist das indische Essen fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht in diesem Hotel...

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und hatten eine schöne Zeit, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Zimmer sind komfortabel, aber das beste war das Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zentrale Lage und Sauberkeit

Unfreundlicher Empfang, das entgegen kommen für deponierbares Gepäck war sehr schwierig! Frühstücksbuffet könnte Reichhaltiger sein! Leider ist die Zentrale Lage auch mit viel Lärm verbunden.

Zentrale Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis in für indische Verhältnisse...

Ein Teil der Gruppe wurde für eine Nacht in ein anderes Hotel (nebenan) umgesiedelt und ohne zu wissen am nächsten Tag ohne Rücksprache ins Hotel umgezogen.

Super Preis-Leistungsverhältnis in für indische Verhältnisse top ausgestatten und sauberen Zimmern. Consierge sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

The clerks were very helpful.

The location of the hotel is not nice. Although, there is no good location in Delhi, supposedly. The price is too high for what you get.

The clerks were very helpful. The room itself was comfortable.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Gute Lage, sehr akzeptabler Gesamtzustand und verglichen mit...

Zunächst sehr lautes Zimmer, welches zur Straße gerichtet lag. Erst auf Nachfrage ruhiges Zimmer bekommen.

Gute Lage, sehr akzeptabler Gesamtzustand und verglichen mit dem Rest in der Umgebung ein sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Mitten im Herzen Delhis findet sich dieses mit (fast) allem...

Man muss damit rechnen, dass es durch die Lage mitten in Delhi (in einer recht schmutzigen Strasse) recht laut zugeht. Auch das Hotel an sich ist recht hellhörig (durch Schächte bekommt man oft aus den Nachbarzimmern auch so einiges mit!)

Mitten im Herzen Delhis findet sich dieses mit (fast) allem europäischen Komfort ausgestattete kleine Hotel. Sehr nettes Personal, schöne, warme Dusche, zumindest zu manchen Zeiten, wenn nicht alle duschen. Zum Hotel gehörendes Restaurant ist zwar einige Schritte vom Hotel entfernt, aber man isst dort sehr gut. Für das Frühstück gibt es aber einen Frühstücksraum im Hotel, nicht allzu üppig, aber ausreichend (indisch und continental).

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das gesamte Personal spricht englisch, das Bett war...

Das Personal ist schlecht informiert und inkompetent, fragt man zwei Mitarbeiter bekommt man drei verschiedene Antworten. Bekam ein stinkendes Raucherzimmer, obwohl ich Nicht-Raucher gebucht habe. Das Bad war nicht richtig sauber. Um Toilettenpapier musste ich extra bitten. Das WLAN hat nicht richtig funktioniert. Um heißes Wasser zu bekommen musste man 10 Minuten das Wasser laufen lassen. Frühstück kaum genießbar. Insgesamt kaum besser als jedes beliebige Backpacker-Hostel, aber vier mal so teuer!

Das gesamte Personal spricht englisch, das Bett war gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zentrale Lage, engagiertes Personal, gutes Frühstück.

Zentrale Lage, engagiertes Personal, gutes Frühstück. Wenn wir wieder nach Delhi kommen werden wir hier gerne wieder zu Gast sein- DANKE

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Ein tolles Hotel!

War weit vom Airport....Abendverkehr war furchtbar.

Ein tolles Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, v.

Lärm, der aber vermutlich überall in Neu-Delhi zu hören ist

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, v.a für Neu-Delhi!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Für den Preis - überhaupt keine Beschwerden.

Für den Preis - überhaupt keine Beschwerden. Ein ausgezeichneter Wert. Hilfsbereites Personal und geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Lage war zentral.

Lage war zentral. Unbedingt das Pick up Service verwenden und keine "billigen" privattaxis.