Bewertungen für Ramada Plaza JHV 5 Sterne

The Mall Cantonment, Uttar Pradesh, 221002 Varanasi, Indien

Nr. 51 von 166 Hotels in Varanasi

• Superior Zimmer mit einem Kingsize-Bett - Nichtraucher

Renovierungsbedürftiges Zimmer und Bad. Überteuertes Indisches Restaurant. Schreckliche laute Musik im Restaurantbereich. Ruhige Lage aber leider etwas weit von den Sehenswürdigkeiten Schlechtes Service im Poolbereich

• Suite mit Queensize-Bett

Preise- Leistungs war überhöht, Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen.

Wir haben eine Upgrade auf eine Suite bekommen :), die schon sehr groß war und wir trotzdem wegen dem Layout nur einen Teil nutzen konnten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussenanlage könnte etwas gepflegter sein

Frühstück war lecker (im preis inbegriffen), 2 Restaurants stehen zur Verfügung. Eine Mall (pizza hut und mcdonalds) ist direkt neben dem gelände. Dort warten auch tuktuk fahrer

• Zimmer mit einem Queensize-Bett - Nichtraucher

Schlechter Service zu überhöhten Preisen

Zimmer sauber

Preise waren nicht richtig ausgezeichnet. Endkosten waren wesentlich höher.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Frühstück war lausig, um den Zimmerservice mussten wir bitten und der Wäscherei sind wir immer nachgelaufen. Es wäre auch schön, wenn jeder Gast ein eigenes Set an Handtüchern hätte! Internet muss jeden Tag erneuert werden und die Executive Lounge, die zu unserem Zimmer gehörte, hatte nie zu den Zeiten geöffnet, die angekündigt waren. Kundenservice war quasi durchgehend nicht vorhanden! Ich werde dort sicher nicht mehr übernachten, selbst für geschenkt!

Die Betten waren komfortabel und das Zimmer sauber genug.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Hellhörige Zimmer (Toilettenspülung der Nachbarn und Geräusche vom Gang). Sehr teurer Morgenausflug zu den Ghats. Pool mit hässlichem Blick auf Baustellen neben dem Hotel

Zimmer in Ordnung mit bequemen Betten. Gutes Frühstück und Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Verschiedene Getränke waren nicht zu bekommen, obwohl auf der Getränkeķarte. Die Toiletten spülunng war wie ein wecker wenn nachts jemand spülte war der ganze flur wach Die Rechnung im Restaurant kam schon wärend des Essens Es gab noch mehr......

Garnichts, aus dem essen wenns den mal da war

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Ort ist weit weg von den Ghats. Ich war nach dem Auschecken noch 2 Stunden in der Lobby ohne wifi. Die Verantwortlicje wusste es, hat aber keine Lösung angeboten

Personal und Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Keine Dusche, nur in der Wanne ein duschen möglich, daher nicht geeignet für Personen mit Gehschwierigkeiten. Fenster nicht zu öffnen. Nur Klimaanlage, und das ist dann eine Geschmacksfrage. Der Empfang immer nett aber völlig inkompetent, wusste noch nicht mal , auf einer Karte die Lage des Flughafens zu zeigen. Meiner Ansicht nach das Peronal auf Freundlichkeit geschult, wirkt aber eben nur trainiert, ohne Ausstrahlung. Und zu oft nach How are you gefragt. Ohne Nachfrage, wenn ich geantwortet habe, nicht so gut heute....... Schlecht, die überhöhten Preise für Taxi, auf der Strasse gebucht kosten sie nur die Hälfte. Und die angrenzende Einkaufsmall nach westlichen Vorbild schlicht weg ein Graus. wer da hingeht kann auch zu Hause bleiben.

Nach Zimmerwechsel von der Seite zum Pool, hier war ständig die Haustechnik zu hören, auf die andere Seite zum Garten, war die Wohnlage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Preise Gastronomie.

Poolbereich. Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Essen im Restaurant, Kuchentheke im Temptations, Außenbereich mit schönem Pool, Suite