Bewertungen für Taj Chandigarh 5 Sterne

Block No 9, Sector 17 A, 160017 Chandīgarh, Indien

Nr. 8 von 105 Hotels in Chandīgarh

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hätte. Aber die Rezeption könnte schöner und einladender gestaltet sein. Einige Dinge, wie der Teppich im Zimmer, wirken alt und könnten gewechselt werden. Das Zimmer welches mir zugewiesen war roch nach Zigarettenrauch, aber als ich mich beklagte bekam ich sofort ein anderes Zimmer, obwohl das Hotel voll besetzt war. Das fand ich gut.

Das Personal ist professionell, freundlich und sehr zuvorkommend. Mir hat es gefallen, dass viele Frauen im Hotel arbeiten. Das Essen ist ausgezeichnet und die Lage ist perfekt. Mit dem W-lan hatte ich keine Probleme. Die Aussicht war sehr schön, und das Zimmer war ruhig. Mein Zimmer wurde schnell und gut gereinigt und es waren immer genug Handtücher und Toilettenpapier da... Super für Indien! Und der Fernseher war von sehr guter Qualität. :-) Ich war einige Tage im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Internet war eine Katastrophe. Das Netz war nur sehr schwach und ist immer wieder abgebrochen. Schade

Die Atmosphäre in dem Haus hat mir sehr gefallen. Der schöne Eingangsbereich mit der Pferdestatur. Der großzügige Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Service im Restaurant könnte etwas schneller sein.

Sehr schönes Luxushotel mit allem, was dazu gehört! Besonders erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet! WLan in allen Bereichen gut nutzbar (Möglichkeit des Upgrades auf Hi-Speed-Internet). Ein schöner Ort, um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

Nichts, aber die Ausstattung der Zimmer könnte man Verbessern.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal; gute zentrale Lage; grossemund gut ausgestattete Zimmer, sehr bequeme Betten ... ist bereits der 4. Aufenthalt und wird auch beim nächstenmal mein bevorzugtes Hotel in Chandigarh sein!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Es war top