Bewertungen für Taj Lake Palace 5 Sterne

P O Box No 5 Pichola Lake, 313001 Udaipur, Indien

Nr. 2 von 173 Hotels in Udaipur

9,8

• Luxus Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben das herrliche komfortable Zimmer, die wunderbare Atmosphäre im Hotel und den perfekten Service sehr genossen und würden sehr gerne wiederkommen.

• Palast Doppelzimmer mit Seeblick

Es war einfach toll. Das Hotel ist nicht zu vergleichen. Dazu habe ich ein 2fach Upgrade erhalten. Das Zimmer war dann ein Appartment und unbeschreiblich schoen. Darueberhinaus ist der Hang zur Perfektion in allen Bereichen spuerbar. Egal was ich bestelle ich bekomme immer noch etwas mehr und das in einer tollen positiven Ausstrahlung. Gerne jederzeit wieder!

• Luxus Doppelzimmer mit Seeblick

Alles etwas kleiner und gedrängter als in andern Palast-Hotels, weils halt einfach nicht mehr Platz hat im See. Auch Pool und Gym eher auf der kleineren Seite

Luxus pur: Beginnt mit der Bootsfahrt. Bestes Restaurant für indische Spezialitäten unserer Reise. Abendunterhaltung mit Tanz und Akrobatik. Und die Lage im See ist unbezahlbar. Jede Menge Zusatzleistungen wie Schokolade, gratis Kaffee nach Auschecken etc.

• Luxus Doppelzimmer mit Gartenblick

Perfekter Service in traumhaften Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Das frühstück könnte im Preis inbegriffen sein

Traumhafte Lage Perfekter Service man wird wie ein König und Königin behandelt Kein Wunsch bleibt unerfüllt Guter Ausgangspunkt für Exkursionen in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Traumhafte Lage, Personnal sehr hilfbereit sehr nett freundlich, 1000 und eine Nachte Hotel !!!