Bewertungen für Taj Lands End 5 Sterne

Bandstand, Bandra West, Maharashtra, Bandra, 400050 Mumbai, Indien

Nr. 11 von 383 Hotels in Mumbai

• Luxus Zweibettzimmer

Dieses Hotel ließ keine Wünsche offen.

Großartiges und vielfältiges Angebot an einem riesigen Frühstücksbuffet. Sehr sauberes und großes Zimmer mit herrlich bequemen Kingsize Bett, Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr schöner, gepflegter Süßwasser-Pool. Mehrere Restaurant mit diversem Angebot

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück-Service und Angebot entsprechen absolut keinem internationalen 5-Sterne-Niveau. Wartezeit am Einlass für 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel

Geräumigkeit des T Zimmers Concierge war sehr verbindlich

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich,wir konnten uns auch ein grosses Frühstück aufs Zimmer bringen lassen um 4.30 morgens,da wir einen Ausflug machen wollten und das Restaurant noch nicht geöffnet hatte.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

wenigstens indische getränke könnten günstiger sein

tolle lage auf einer landzunge, dadurch haben alle zimmer irgendwie meerblick. zimmer groß und komfortabel, betten sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Reception liess mich nicht ins Internet, bevor ich eingecheckt war. Professionelle "Freundlichkeit" ohne jedes Mitgefühl. Schleimig. Ausserdem war sie nicht imstande, einen eigenen Preis zu machen, Teil eines Systems. Als ich mit dem TukTuk vorfuhr, wurde ich zum Nebeneingang gewinkt, und hatte das Vergnügen, zum Personaleingang reingehen zu dürfen. Das war lustig, und ich konnte sehen, wie das Personal Fingerprints geben musste und auf Diebesgut beim heimgehen gecheckt wurde. They check their employees electronically before they leave about theft.

Der Raum war nett, eine Taschenlampe neben dem Bett eine gute Idee, die ja nichts mit der Guideline "No Power Cuts" der Taj Gruppe zu tun haben muss.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Freundliches Personal

Temperatur Rotwein, war über 20℃, sollte eher 17 - 18℃ sein.

Restaurant Masala

großartiges Essen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Grand Luxus-Doppelzimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Musik im Frühstücksraum war (uns) am Wochenende viel zu laut

Perfektes Zimmer im 20. Stock Exzellenter Service Sehr gutes Frühstück Freundliches Personal auf dem gesamten Gelände Wir empfehlen dieses Hotel ohne jede Einschränkung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Zu viele lärmende und sch...de Krähen rund um den Pool, Liegen am Pool teilw. reparaturbedürftig, Klimaanlagen in den Restaurants zu kalt eingestellt, teilweise sehr langes Warten auf den Aufzug, Speisen in den Restaurants meist viel zu scharf (das ist nicht wirklich lustig), da kann man auch gleich Sägemehl mit Chili servieren.

Sehr saubere Zimmer, excellenter Service, freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Insgesamt eine sehr schöne und großzügige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Es ist und bleibt mein Lieblingshotel in Mumbai. Egal, was man für ein Problem hat... das Personal tut wirklich alles, um es zu lösen. Am Abreisetag hätte ich eigentlich um 9:00 nach Jaipur fliegen sollen. Am Flughafen angekommen musste ich feststellen, dass mein Flug um 8 Stunden verschoben worden war. Weil ich keine Lust hatte, so lange im Flughafen herumzuhängen, rief ich im Hotel an und fragte, ob sie mir einen Wagen schicken und mich nochmal zurückbringen könnten. Kein Problem. Im Hotel stellte sich heraus, dass mein Zimmer noch nicht vergeben war. Ich konnte also zurück in mein Zimmer, mir noch ein ordentliches Frühstück gönnen und die 8 Stunden gemütlich im Hotel verbummeln. Bis auf die erneute Fahrt zum Flughafen am Nachmittag wurde mir nichts dafür berechnet, weder die Abholung noch das Zimmer noch das Frühstück. Das nenne ich Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

I would not order the hotel car for the transport to the hotel, it's to much compare to normal taxis.

Everything was perfect. Service, employees, cleanness, food. Thats money you spend for a great stay and price, when you compare what you get.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Teils etwas in die Jahre gekommen, Lobby super luxeriös, aber in den Gängen und Zimmern nicht immer top ( aber immer noch sehr gut), Pool klein und zu warm, Geräusche aus Nebenzimmet zu laut (Dusche und Fernseher)

Sehr aufmerksames Personal, grosse Zimmer, gute Ausstattung, klasse Frühstück, sehr gute Lage, auch als Frau kein Problem alleine vor die Tür zu gehen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

- Frühstücksraum überfüllt und dann leicht chaotische Zustände - Preis für Flughafentransfer mit Hotelchauffeur grenzt an Abzocke

- ruhige Lage - schöner Pool - viele freundliche Servicemitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

wie zu erwarten war, etwas abseits, schlecht zu erreichen Frühstücksbereich hektisch und laut weil zu klein für die vielen Gäste Frühstück erst ab 7.00 Uhr,

ruhig Pool sehr gut zuvorkommendes und viel aufmerksames Personal Gym ist ok

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Klimaanlage im coffeeshop war sehr kalt!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

alles,besonders freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr aufmerksames Personal. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Breakfast Area was too small for the crowd- long queue

I liked the gym a lot