Bewertungen für Vivanta President Mumbai 5 Sterne

90 Cuffe Parade, Maharashtra, Cuffe Parade, 400005 Mumbai, Indien

Nr. 36 von 383 Hotels in Mumbai

war alles super

war alles super

Sehr abwechslungsreiches Frühstück, unglaublich freundliches Personal. Anthony hat sich ganz besonders um mich gekümmert und mir die indische Küche näher gebracht. Vielen Dank. Auch ein toller Pool und ein herzliches Namaste an die liebe Dame am Bodyscanner vor dem Hoteleingang

Sehr moderne Ausstattung, v.
    • Superior Zimmer Charm mit Queensize-Bett

Leicht muffliger Geruch im Zimmer - das liegt aber z.T. auch am Klima in Mumbai.

Sehr moderne Ausstattung, v.a. im Badezimmer. Exzellente Restaurants sowie Bar im Erdgeschoss!

Gut gelegenes Hotel für einen kurzen Stop im Mumbai
    • Premium Indulgence mit Meerblick - Höhere Etage, pro Tag 15 % Ermäßigung auf den Wellnessservice

Das man die Fesnter nicht öffnen kann, auch wenn es sehr laut draußen ist, aber nachts mal die Fenster kurz öffnen, das mag ich einfach. Die Baustelle vor der Tür ist zwar nicht schön aber Mumbai ist so eine laute Stadt, so das das egal ist und nachts wird nicht gearbeitet.

Zum Start einer Indienreise genau richtig, da man gut wählen kann zwischen westlichem und indischem Frühstück, also gt zum herantasten. Betten sind super. Poolbereich ist gut zum "Ruhe" tanken (wobei es natürlich nicht richtig leise ist)

Angenehmer Aufenthalt
    • Superior Zimmer Charm mit Queensize-Bett

Das Bett war sehr bequem...Frühstück mit eine großen Auswahl...das Personal war sehr professionell...hilfsbereit...aufmerksam...werde gern wieder dort wohnen...

Alles in allem sehr angenehm!

Das Einchecken an der Rezeption gestaltete sich sehr schwierig. Unsere Kinder kamen zwei Stunden vor uns an. Unser Flug war verspätet. Trotz aller Bestätigungen von Boocking.com, die unsere Kinder vorlegen konnten, verweigerte man zunächst das Einchecken! Dürfte in so einem Hotel nicht passieren ,nicht besonders professionell!

Nach einer richtig anstrengenden Indienreise war dieses Hotel sehr angenehm! Unsere erwachsenen Kinder fanden es super relativ nahe im Ausgehviertel zu sein! Es gab in Colaba hippe Kneipen und Bars, in denen auch bezahlbaren Alkohol ausgeschenkt wurde .

Hotel das alle 5 Sterne verdient!
    • Superior Zimmer Charm mit Queensize-Bett

Sehr professionelles Hotelmanagement mit gut geschulten Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Schönes Pool zum ruhigen Ausklingen des Tages. Gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist sehr zu empfehlen, wenn man rund um das Hotel gerne zu Fuss unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Relativ gute Lage, aber zu teuer

- Frühstück: kleines, enges, überfülltes Restaurant - in keinem der Restaurants gab es ein Buffet, nur a la carte

Relative Nähe zu Taj Palace Hotel und Gate of India

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Oase im Trubel
    • Deluxe Delight Zimmer mit Queensize-Bett und seitlichem Meerblick - Höhere Etage, pro Tag 15 % Ermäßigung auf den Wellnessservice

Alles top

Es gibt eigentlich nichts was ich bemängeln könnte. Das Vivanta ist eine Oase im Trubel von Mumbai. Der Service ist top, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, alles passt. Zum Colaba Causeway (Gateway of India, Taj Mahal Hotel, Shops) ist es nicht weit. Die City Tour wird für 2.500 Rupien organisiert und lohnt sich. Wenn wir wiederkommen, dann wieder Vivanta!

Alles sauber, bequeme Betten, kleine, laute und zu teure Zimmer

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht.

Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Top personal, saubere und schöne Zimmer und sehr guter...

Top personal, saubere und schöne Zimmer und sehr guter Frühstück! Nur zu empfehlen!

service
    • Superior Zweibettzimmer Charm

service

Gutes Geschäft shotel, Lage für Touris nicht attraktiv
    • Superior Zweibettzimmer Charm

USB-Stick im Business Center verwendet, dann 4 Viren darauf erhalten! Vor dem Hotel große U-Bahnbaustelle, auch im Hotel laut hoerbar

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

nicht noch mal...

Personal unaufmerksam. Zimmer verwohnt.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Gegenüber meinem Besuch vor 1 1/2 Jahren hat sich die...

Nicht's auszusetzen.

Gegenüber meinem Besuch vor 1 1/2 Jahren hat sich die Qualität der Speisen verbesser, dafür ist das Bier kleiner geworden. Ich werde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Freundliches Personal.

Die Buchung eines Raucher Zimmers hat nicht von Anfang an geklappt. Erst am nächsten Tag ab 16 Uhr nach vielen Gesprächen könnte ich das neue Zimmer beziehen. Schade.

Freundliches Personal. Gutes Angebot bei Frühstück. Zimmer Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Gute Lage

Das Zimmer hat stark nach Feuchtigkeit gerochen. Der Service war teilweise sehr mies, wir hatten nach Empfehlung für eine Stadttour gefragt und wurden dann erstmal 20 Min in der Lobby sitzen gelassen bis wir aufs Zimmer gegangen sind. Uns wurde zugesagt, dass man sich telefonisch melden würde. Bis zum Auschecken hat sich zu dem Thema jedoch nie jemand gemeldet.

Gute Lage Leckeres, reichhaltiges Frühstück Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Schöne Ausstattung, sehr nettes Personal.

Im direkten Umkreis (Fussweg) des Hotels wenig Alternativen zum Essen oder Trinken.

Schöne Ausstattung, sehr nettes Personal. Praktisch gelegen für Touristenziele im Süden Mumbais.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

lockerer guter Service

Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zu arab Meer sind zu bevorzugen

lockerer guter Service sehr schönes Frühstücksrestaurant incl Outdoorbereich das hoteleigene ind. sowie das thail. Restaurant halten was der äußere Anschein verspricht

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Gute Lage!

mäßiges Frühstück (für ein 5 Sterne Hotel); Räume könnten neues Mobiliar vertragen; habe Raum gewechselt (wegen muffiger Luft)

Gute Lage! Viele Geschäfte u. Restaurants können zu Fuß erreicht werden; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Tolles Frühstück mit großer Auswahl und aufmerksamen Service.

Zimmer sind ansprechend gestaltet, aber nicht sehr geräumig und auch das Bad ist klein.

Tolles Frühstück mit großer Auswahl und aufmerksamen Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

gutes Frühstücksarrangement

Zimmer in den oberen Etagen sind besser ausgestattet und zu empfehlen

gutes Frühstücksarrangement sehr gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

gutes Frühstück

gutes Frühstück gute Lage zu den Locations im Süden wie Gateway of India etc. sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr hilfsbereites Personal, danke auch für die Tipps zum...

Sehr hilfsbereites Personal, danke auch für die Tipps zum Kinobesuch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Restaurants.

Freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Restaurants. Fühlte mich sicher als Alleinreisende

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Freundliches Reinigungspersonal

Frühstück dürftig Personal im Restaurant schlecht Internetnutzung nicht für Mails

Freundliches Reinigungspersonal Lage des Hotels