Bewertungen für Vivanta Aurangabad 5 Sterne

8-N - 12, CIDCO, Rauza Bagh, 431001 Aurangabad, Indien

Nr. 1 von 58 Hotels in Aurangabad

Ein ideales Hotel für eine Besichtigung von Ajangta und Ellora.
    • Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Da unser Abflug erst gegen 20 Uhr stattfand fragten wir, ob wir unser Zimmer bis 18 Uhr benutzen könnten. Dies wurde und ohne Zusatzkosten erlaubt - Danke! Außerdem wurde uns ein schöner Blumenstrauß in unser Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nett, aber insgesamt in Sachen troubleshooting und Lautstärke deutlich unter 5-Sterne-Niveau.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig, da die Zimmer, die wir gesehen haben, nach beiden Seiten mit einer kaum isolierten Verbindungstür zu den Nachbarzimmern ausgestattet sind. Skurril war folgende Begebenheit: Das Safe im Zimmerschrank war weder am Holz noch an der Wand befestigt. Man konnte es also wegtragen. Als wir darauf aufmerksam machten, wurde dieser Umstand zunächst etwas hilflos belächelt („Und was sollen wir nun dagegen tun?“ – als wäre das unsere Zuständigkeit). Beim zweiten Anlauf wurde versichert, dass der Gang nach außen ja videoüberwacht sei – was zutraf. Richtig war allerdings auch, dass einmal beim roomservice den ganzen Tag die Balkontüre offen gelassen wurde (Der Balkon war vom Garten aus frei zugänglich und keinesfalls videoüberwacht). Erst beim dritten Anlauf fühlte sich jemand bemüßigt, das Problem zu lösen.

Die Hotelanlage ist gepflegt, das Frühstücksbüffet bestens, viele Mitarbeiter sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

alles bestens
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr freundliches aufmerksames Personal.
    • Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches aufmerksames Personal. Schöner gepflegter Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Grosses Zimmer, schöner Balkon mit Gartenblick, sehr sauber,...

Ausflüge nach Ellora/Ajanta besser ab Flughafen organisieren - keine Restaurants in der näheren Umgebung

Grosses Zimmer, schöner Balkon mit Gartenblick, sehr sauber, super Frühstück, nettes und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Freundliche Menschen, exzellenter Service, großer...

Freundliche Menschen, exzellenter Service, großer erfrischender pool nach Sightseeingtour. Einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Großzügiges Frühstück inkl.

Abendessen fast rein indisch. Wer`s mag, dann o.k.

Großzügiges Frühstück inkl. internationaler Küche

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Schönes Hotel im Kolonialstil mit tollem Garten und schönem...

Schönes Hotel im Kolonialstil mit tollem Garten und schönem Pool. Leider hatte ich keine Zeit alles wirklich zu genießen.