Bewertungen für The Gateway Hotel Fatehabad Agra 5 Sterne

Fatehabad Road, Taj Ganj, Taj Ganj, 282001 Agra, Indien

Nr. 17 von 157 Hotels in Agra

• Superior Zweibettzimmer mit Taj-Blick

Das ist kein 5 Sterne Hotel - wir finden es war mit Abstand das schlechteste 5 Sterne Hotel in dem wir in Indien waren. Die Ausstattung ist alt und in dem Zimmer roch es entsprechend. Das Essen war mit Abstand das schlechtestes war wir kn ganz Indien hatten. Obwohl ich vegetarisch bestellt hatte, brachte mir die Bedienung immer wieder Fleisch, mit der Begründung ich könnte doch ein bisschen “mixen”. Beim Pool gab es insgesamt nur 2 Sonnenschirme, alle anderen Liegen waren komplett in der Sonne. Auf Nachfrage ob es denn noch einen Sonnenschirm gäbe wurde nur gelacht. Wir warn gut 3h am Pool in der Zeit kam nicht ein einziges Mal eine Bedienung um eine Bestellung für Getränke aufzunehmen. Für das Frühstück müssten wir 1500 R/p zahlen - das Preis Leistungsverhältnis passt einfach überhaupt nicht. Wenn man Wasser wollte musste man dies auch extra bezahlen.

• Superior Zweibettzimmer mit Taj-Blick

Das Personal im Restaurant war unmotiviert bin hin zu unfreundlich! Das Buffet war ok, allerdings mit 20€ viel zu teuer! Die Zimmer mit Taj Mahal Blick liegen an der Hauptstraße und sind daher sehr laut!

Die Lage des Hotels ist super und die Mitarbeiter waren freundlich! Schöne Anlage mit gepflegtem Garten!

• Superior Zweibettzimmer mit Taj-Blick

Hotel liegt an der Hauoptstrasse, Zimmer sind daher etwas laut.

Schönes Hotel, saubere Zimmer und freundliches Personal. Frühstück war gut und es gab eine gute Auswahl. Hotel ist in der Nähe vom Taj Mahal und vom Zimmer aus kann man es auch sehen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf das Taj Mahal. Leider muss man einen Aufschlag zahlen, wenn man nur etwas trinken möchte, auch am späteren Abend.

Das Hotel hat einen tollen Garten, man bekommt den Lärm und die Hektik der lebhaften Straße nicht mit. Der Empfang war top, wir wurden in der Lobby platziert und mit einem Drink begrüßt, während unser Check-in erfolgte.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Die Wände haben gequietscht (Ratten? Klimaanlage?) Es war relativ laut im Hotel und die Fenster sind nicht Schalldicht. Man hört den Straßenlärm ab 4 Uhr morgens. Die Umgebung ist relativ schlecht und nicht unbedingt sicher in der Nacht. Dafür der Preis überall viel zu hoch vom Zimmer bis hin zu Wasserflaschen.

Wir haben einen kostenlosen Upgrade bekommen mit Taj Ausblick. Einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Taj-Blick

Das Hotel braucht dringend eine Renovierung!An den Fenstern blätterte das Holz ab und im Restaurant hing die Tapete in Stücken von der Wand und es fehlen einige Fussleisten.Kein 5 Sterne Standard!

Das Frühstück war in Ordnung,aber nicht sehr umfangreich für ein 5 Sterne Hotel.Es fehlten Wurst und Käse und ausreichend Brotauswahl.

Das Badezimmer war für zwei Personen wirklich klein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Zimmer aus hat man einen guten Blick auf den Taj oder den Pool. Sehr schöner Pool mit Garten. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Taj-Blick

Aufmerksames Personal Toller Pool Gute Auswahl am Buffet

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Frühstück reichhaltig und sehr gut, freundlicher Service, schöner Garten

• Superior Doppelzimmer mit Taj-Blick

Umgebung ziemlich chaotisch - also bleibt man lieber gleich auf dem schönen Areal.

Tolle Lage mit Sicht auf Taj Mahal

Frühstück, super Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Zimmer mit Sicht auf Taj Mahal sind recht laut. Das einfachere Restaurant hat den Charme einer Kantine. (Das bessere, das nur am Abend geöffnet hat, ist viel schöner, aber auch recht teuer.)

Sehr nettes Personal. Sehr schöner Garten und Pool! Kleinigkeiten stimmen: Mückenschutzmittel und Sonnencreme stehen beim Pool zur Verfügung, kleines Dessert am Abend im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Sehr gutes Frühstück, auch Mittag und Abendessen frisch und pikant als Buffet oder á la Carte. Moderne und gute Sanitärausstattung sowie neuwertige bequeme Betten. Wunderbare großzügige Gartenanlage mit gepflegtem großen Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Der Service beim Abendessen war sehr schlecht, wir haben ewig auf Getränke und jeweils neues indisches Brot gewartet. Laut meinem Indischen Reisepartner war das Essen auch nicht gut (was ich nicht so beurteilen konnte). Das Frühstück war dafür gut, auch der Service. Es ist recht laut auf der zur Strasse hin gelegenen Seite (Verkehr/Hupen), dafür werden Ohrenstöpsel zur Verfügung gestellt.

Super Dusche, Blick auf Taj Mahal aus dem Zimmer, freundliches Personal, viel Wasser und Tee auf dem Zimmer sowie kleine Aufmerksamkeiten (Süsses/Dessert)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Kaffe etc. ging nur mit viel Milch, Frischer O-Saft zum Frühstück schmeckte eher nach mit Wassermelone gestreckt. Insgesamt waren die Mahlzeiten viel zu teuer für die nicht überzeugende Qualität. Zwar glauben wir schon, dass es die Köche besser drauf hatten, aber leider nicht vernünftige Zutaten nutzen (durften). Zimmer läst sich nicht lüften, da Fenster versiegelt sind.

Personal (besonders Hauskeeping, "Reisebüro", Fahrer) sehr freundlich und aufmerksam. Vorplanung und Ticketbuchung ging super vorab per Mail - thank you Silvia! Hübscher Garten mit demnächst frisch renoviertem Pool. Wenn kein Smog/Neben ist, kann man vom Zimmer aus direkt das Taj sehen. Vielleicht nächstes Mal nicht im Januar fahren.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Wir kamen ganz früh morgens an und man gab uns schon das Zimmer - sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel liegt super mit Blick von der Terrasse auf das Taj Mahal. Es gibt einen schönen Garten. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dies wird durch das extrem aufmerksame Personal wett gemacht. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Fantastisches Personal, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

der Verkehrslärm war sehr laut zu hören

Blick auf das Taj Mahal