Bewertungen für Trident Chennai 5 Sterne

1/24 G.S.T Road, 600027 Chennai, Indien

Nr. 6 von 269 Hotels in Chennai

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

selten so freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, schnell und professionell in einem hotel behandelt worden! vom chauffeur des gratis flughafenshuttels über den empfang an der rezeption über die servicemitarbeiter, den roomservice bis hin zu den köchen beim ausgezeichneten frühstücksbuffet. ich war und bin beeindruckt!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Viele versteckte zusatzkosten über die ich nicht informiert wurde. Normal hätte es laut booking 280 plus 30 Getränke gekostet. Musste aber 404 Euro bezahlen

Die Lage und nahe zum Flughafen. Personal nett und zuvorkommend wie überall in Indien

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preise im Restaurante sind eindeutig überzogen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr gutes Hotel ! ein großes Lob ans Spa, die Massagen waren das Beste, was wir bisher erlebt haben. Magic hands.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Booking.com muss informieren, wenn zB grössere Reparatur oder Umbauarbeiten stattfinden. So steht zwar im Text...sie erwartet ein Aussenpool... Aber das stimmt garnicht. Also bitte booking.com, schreibt nicht nur Reklame sondern informiert über Realitäten, ansonsten geht man zu anderen Buchungsportalen. Trotzdem, das wurde vom Personal des Trident bestens gehandelt und mir wurde ein pool kostenlos im Nachbarhotel angeboten. Ich hätte, auch wenn ich gewusst hätte, dass der Pool umgebaut wird, Trident gebucht!es geht um korrekte Information!

Oase nahe Flughafen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Die Möbel im Zimmer zeigen vermehrt Gebrauchsspuren.

Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen am Buffet reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Hatte ein Club-Zimmer gebucht. Wurde aber nicht informiert das die Club lounge nur zu bestimmten Öffnungszeiten offen hat! Erst abends dann an der hotel Bar, wo es dann schon zu spät war!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Möbel auf dem Zimmer zeigten Gebrauchsspuren.

Das Mittagsbuffet war, wie immer sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Sehr gute Lage, dicht am Flughafen und trotzdem ruhig. Gute Angebote im Spa Bereich, schöne Zimmer. Wir haben den Aufenthaltr genossen.