Bewertungen für Trident Cochin 5 Sterne

Bristow Road, Willingdon Island, 682003 Cochin, Indien

Nr. 19 von 158 Hotels in Cochin

Ein Sehr schönes Hotel mit Hervorragendem Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstuck war hervorragend, Das Bett war ein wenig zu klein aber dennoch sehr bequem. Soviel Service habe ich noch nicht erlebt. Es war einfach nur Perfekt. Es gab nichts zu beanstanden. So soll es sein.

Für kurzen Aufenthalt angenehm.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Qualität beim Frühstücks- und Abendessenbuffet ausbaufähig. "Business-Center" des Hotels: mangelhaft, z. B. keine Möglichkeit einen Zug zu buchen, auch Info darüber nicht vorhanden.

Betten sehr bequem, ruhige Lage, angenehmer Pool.

Tolles haus, mit sehr viel Engagement seitens der...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kinderpool wäre nett gewesen, oder zumindest eine Treppe ins Wasser, so das die kleinsten auch ein bisschen planschen können. Unser unserem bett war es leider unglaublich dreckig, was ein normal sterblicher wohl kaum sieht, aber jemand der mit einem zweijährigen reist landet immer unweigerlich einmal unterm Bett ;0)

Tolles haus, mit sehr viel Engagement seitens der Mitarbeiter. Schöne Anlage. Tolles Essen und ein schöner Pool. Ayurveda war klasse mit spontanem Gespräch mit Ayurveda Arzt.

Großartiger Service, Personal war sehr aufmerksam und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Großartiger Service, Personal war sehr aufmerksam und freundlich, man hat sich vom ersten Augenblick an willkommen und wohl gefühlt. Das Hotel selbst ist wunderschön, alles in allem - absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Für Zwischenstopp ohne Pläne geeignet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht gut. Auf Willingdon Island ist nichts. Man muss entweder einigen Weg zur Fähre latschen, auf die man schon mal bis zu ner Stunde wartet oder immer mit Motorikscha oder Taxi immer auf die Nachbarinseln Fort Cochin oder Ernakulam fahren. Das ist mühsam und koster jedesmal. Alles Sehenswerte ist in Fort Cochin. Auf Willingdon gibts auch keine Läden oder Restaurants. Man ist mehr oder weniger gezwungen im Hotel zu essen. Dort ists a) nicht soo gemütich (tiefgekühlter Raum und übertrieben vornehm) und das Essen ist nicht wirklich gut. Letzteres (auch das europäische Frühstück, das indische kann ich nicht beurteilen) entspricht nicht der Hotelkategorie. Zudem gabs am Wochenende Renovierungsarbeiten am Haus rund um den Pool und in der Woche fliegen Hubschrauber und Kampfjets der indischen Marine, die dort stationiert ist, im Tiefflug übers Gelände.

Sehr nettes, aufmerksames Personal . Der Pool im Innenhog/kleinen Garten ist auch schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Perfect stay in Cochin!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bäder sind in ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Hotelbar hat nur bis 22.00 geöffnet.

Das Personal war sehr, sehr freundlich! Alle (!) waren zuvorkommend und wirkten authentisch nett und hilfsbereit. Vom Manger bis zum Putzpersonal haben sich alle um unser Wohlergehen gesorgt. Die Anlage ist sehr schön, das Pool ist groß und die Zimmer geräuming. Besonders wenn man vom Trubel aus der Altstadt kommt, ist die Hotelanlage Entspannung pur. Das Essen war sehr lecker, aber ein bisschen teuer. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

great place to arrive in India
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist etwas weit entfernt von Sehenswürdigkeiten und der Stadt. A little away from the sights and town.

Eine Oase zum Ankommen in Indien. Wohnten dort während den ersten 3 Nächten. Komfortable grosse Zimmer, gute Betten. Schöner Garten. Feines Essen. A oasis to arrive in India. Stayed there for 3 nights. Big rooms, comfortables beds. Delicious Food. Nice garden and pool.

Sehr nettes Hotel, jederzeit wieder - nur etwas abgelegen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas abgelegen und rundherum gibt es nicht viel -

Der General Manager des Hauses ist sehr aufmerksam und begrüßt alle Gäste persönlich - überhaupt ist das Personal sehr bemüht und sehr freundlich. Tolles Frühstücksbuffet, nettes Pool, schönes Zimmer, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Trident ist eine Oase - es hat sehr engagierte MitarbeiterInnen, die einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ablesen. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind wirklich bemerkenswert. Das Hotel hat einen Innenhof mit kleinem Garten und Pool, es ist sehr ruhig und gepflegt. Es gibt ein üppiges Frühstücksbuffet und ein gutes Restaurant. Und entspannende Ayurveda-Massage im Haus. Auch der Fitness-Raum ist brauchbar. Die Lage ist zwar nicht am Strand, es eignet sich aber sehr gut, um Kochin zu erkunden (mit dem Taxi ca. 20 Minuten bis Fort Cochin). Auch die Backwaters sind von hier aus machbar. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Es gibt eine Menge zu tun um dem Namen "Oberoi Hotel" gerecht zu werden
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgewohnt, die Abflüsse waren verstopft und es roch speziell im Restaurant muffig. Des Weiteren ist die Auswahl am Buffet (Frühstuck und Abendessen) eher mässig.

Das Personal war immer sehr bemüht und hat einem den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Alle angesprochenen Punkte/Probleme wurden sofort zur vollen Zufriedenheit erledigt/abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ruhige Lage zu günstigem Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für uns Europäer sehr dürftig und zu teuer. Generell haben wir "auswärts" besser gegessen. Das Personal gab sich Mühe und war freundlich, aber das Hotel und das Kundenerlebnis ist nicht einmal auf einem 4*-Sternehotelstandard. Für den Airportpickup zahlten wir INR 2'500!

Wir waren 3 Nächte dort und wir genossen die Ruhe ums Hotel. Zudem schätzten wir auch die Fähren- und Tuktuk-Fahrten vom Hotel aus und zurück.

Das Personal war sehr zuvorkommend und zu jeder Zeit stets...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und zu jeder Zeit stets bemüht um das Wohl des Gastes.

Sehr gepflegtes Hotel

Kleine Poolanlage

Hoher Standard, nette Bedienung

Sauber und freundlich

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Super freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal. Sehr bequeme Betten. Eine schöne Pool Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber man...

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber man merkt am Personal, dass es ein Hotel ist, dass zur Oberoi Gruppe gehört. Perfekter Service und immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Das Hotel ist sehr schön, mit einem netten Poolbereich und...

Wifi war kostenpflichtig und teuer. Für Leute, die Mittem im geschehen sein möchten, ist die Lage des Hotels nicht ganz günsitg: man muss vom Hotel mit dem Autorikshaw zur Fähre und mit der Fähre zum Port Cochin fahren. Aber uns hat das überhaupt nicht gestört. Abgesehen davon, dass hin u zurück nur INR 56 (€0,80) kostet, ist die Lage dafür super ruhig!

Das Hotel ist sehr schön, mit einem netten Poolbereich und Bar (was wir allerdings nicht benutzt haben, da wir den ganzen Tag unterwegs waren). Service im Hotel ist ekzellent, die Mitarbeiter an der Rezeption, im Housekeeping und im Restaurant waren alle sehr bemüht, unseren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Persönliche service, sehr viel attention to detail.

Manchmal fragen die Leute etwas (willen sie noch Kaffee) aber vergessen das dan zu holen.

Persönliche service, sehr viel attention to detail. Gute Leute, sehr bekwam.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Toller Pool, Fitnessraum, Ayureveda und kostenloser...

Bekamen ein Upgrade zum Delux-Zimmer - keine Ahnung, was daran Delux war, da nichts Besonderes, Zimmer waren ok aber machten nicht den Eindruck eines 5-Sterne-Hauses. Für Indien total überteurte Essen- und Trinkenpreise. Dafür Preis pro Nacht sehr günstig, denke aber dass Hotel das durch die überteuerten Essenspreise wieder reinholt. War vorher in einem anderen 5-Sterne-Haus, das eleganter war, aber Essen viel günstiger.W-Lan ca. 11 EUR pro Tag, was ein Witz ist, da schlechte Verbindung. Stickige Luft im Gang, keine Ventilatoren im Außenbereich des Restaurants.

Toller Pool, Fitnessraum, Ayureveda und kostenloser Internet-PC vorhanden, Alkoholausschank. Viele TV-Kanäle, einschließlich Deutscher Welle.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr leckeres Frühstücksbüffet und extrem freundliches...

Sehr leckeres Frühstücksbüffet und extrem freundliches Personal. Es wird jeder Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

WLAN sehr teuer (800 Rupie/Tag)

WLAN sehr teuer (800 Rupie/Tag)