Bewertungen für 4th Floor Hotel

6,4

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Vergleichsweise günstiges Hotel in Reykjavik
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war super klein und ohne Fenster, wie eine Abstellkammer, es war sehr warm im Zimmer, dabei sollte ein Ventilator im Zimmer helfen - hat nicht wirklich viel gebracht Die Gemeinschaftsdusche hat etwas seltsam gerochen, ausserdem ging ziemlich schnell während des Duschens das Licht aus - bewegungssensor? Der Frühstücksraum ist meiner Meinung nach zu klein für die Anzahl an Hotelgästen, ausserdem war eine einzige Dame für das Frühstück verantwortlich die einfach nicht nachkam, das leere Essen/Getränke nachzufüllen...

Vergleichsweise günstiges Hotel in Reykjavik Gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

War vom Hotel, allen voran dem Badezimmer, enttäuscht.

Kein Garagenplatz, da alle dem Hotel zugewiesenen, belegt waren, und wenn einer frei gewesen wäre, wäre es Zentimeterarbeit beim Einparken gewesen mit einem SUV. Das Badezimmer ist das schmalste, das ich je gesehen habe. Wenn man das WC benutzt steht man fast mit den Knien an der Wand an! Zur Dusche muss man sich beim WC vorbei schlängeln. Und es wird so eine Hebepumpe fürs Abwasser benutzt, die megalaute Geräusche macht. Das Zimmer war teilweise sehr staubig. Es wird anscheinend nur dort gewischt wo man gut hinkommt, also um Sessel und liege herum. Die Vorhänge sind teilweise aus der Schiene gerissen und hängen herunter oder stecken fest, so dass man nicht ganz verdunkeln kann. Im Gesamten ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die bei der Buchung angepriesene Happy hour, gibt es nicht mehr. Daneben ist eine Baustelle, vielleicht war das das Restaurant.

Frühstück war gut. Wir hatten die Suite gebucht, die sehr geräumig war.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zentrale Lage ohne jeglichen Komfort
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr eng, mit drei Koffern stellt das bereits ein organisatorische Höchstleistung dar. Z. T. zu wenig Toilettenpapier im WC; Duschen häufig besetzt. Starker Geruch nach Putzmitteln (?) in den Hotelgängen. Frühstücksbuffet recht spartanisch. Obst lässt in der Qualität zu wünschen übrig. Preis/Leistung eher grenzwertig.

Hotel liegt zentral - alles gut zu Fuss erreichbar. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Falls wir nochmal in Reykjavik übernachten sollten, würde ich nach etwas anderem suchen.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - ohne Fenster

Uns war klar, dass wir einen fensterlosen Raum bekommen und die Sanitäranlage auf dem Flur ist, aber selbst der Tischventilator konnte den Abflussgeruch nicht mildern und man hörte allseits die Gespräche und das Schnarchen der Mitbewohner. Für eine Nacht auf der Durchreise okay, nur etwas teuer für Jugendherbergsniveau. Frühstücken konnten wir nicht, da wir zeitig zum Flughafen mussten. Es gab allerdings kein Proviantpäckchen, die Küche war halt geschlossen am Abend. Einzig die zentrale Lage war ideal.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Never again....
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unterkunft war sehr schmutzig. Die Teppiche wurden wohl nie gereinigt und sahen entsprechend alt und schmutzig aus. Das eine Badezimmer war kaputt und schmutzig...beim zweiten Badezimmer brauchte es akrobatische Fähigkeiten die Dusche zu benützen und es hat überall grausam gestunken.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sucht was anderes
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal hat Privatgespräche bei der Abwicklung durchgeführt und miserabel drauf die Alte...die Zimmer sind klein, von Sauberkeit keine Rede. Für 180 / Nacht, nicht empfehlenswert

Die Lage ist ideal, mit Parkmöglichkeiten

top Lage, gutes Frühstück, nettes Zimmer- erwartungen erfüllt

Personal fehlte früh an der Rezeption trotz der angegebenen Öffnungszeiten 2 kleine Bäder/Toiletten für eine ganze Etage

Zimmer war ausreichend gross, sauber und gut ausgestattet Das Frühstück war grosszügig und lecker Die Lage ist super, direkt an der Haupteinkaufsstrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute Lage, bequemes Bett
    • Standard Zweibettzimmer

Der Herr am Empfang war zwar nett, aber eher ungepflegt. Der Parkettboden war in einem schlechten Zustand. Die WC Spülung machte sich öfters mit viel Lärm selbständig.

Gute Lage, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir hatten glück und unser Zimmer war recht geräumig mit...
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - ohne Fenster

Kurzer Schock bei der Anreise, da die Lobby, die auf Foto so schön aussah, gerade umgebaut wurde (hatten aber dadurch keine Nachteile, sind nur erst erschrocken. Eigentliches "Hotel" liegt aber, wie der Name sagt im 4. Stock). Empfang war etwas Lustlos.

Wir hatten glück und unser Zimmer war recht geräumig mit Kühlschrank, kleinem Waschbecken und TV. Gute Lage des Hotels. Ausstattung zweckmäßig. Kleine Tiefgarage war kostenlos (allerdings nicht ausreichend für alle Gäste und sehr eng). Frühstück war gut und vielfältig.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Fenster waren nicht sehr schalldicht und da es eine belebte Straße ist war es entsprechend laut. Auch das Badezimmer hat bei jeder Benutzung zu sehr lauten Geräuschen geführt. Und beim Duschen hat man das ganze Badezimmer Unterwasser gesetzt.

Das Personal war sehr freundlich. Auch beim Frühstück wurde immer dafür gesorgt, dass alles auf dem Buffet vorhanden war. Wir konnten auch problemlos unser Gepäck einen Tag im Hotel lagern bevor wir eingecheckt haben.

Würde nicht wieder dieses Hotel buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Es lagen überall lose Möbelteile herum und es war nicht sehr sauber. Die Aufzugtür geht nicht wieder auf, wenn jemand seinen Arm dazwischen hält, sehr gefährlich! Und der Fahrstuhl an sich sah sehr ekelhaft aus. Im Bad hat es übelst aus dem Ausfluss gestunken. Das Frühstück war sehr dürftig und hat auch nicht sehr gut geschmeckt.

Man war schnell (10-15 min) zu Fuß mitten in Reykjavík. Es gibt viele nette Restaurants drum herum. Es gibt eine kostenlose Parkgarage (ist aber extrem eng).

Recht zentrale Lage.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbäder in schlechtem Zustand. Obwohl die Zimmer im 4.OG sind, war viel Verkehrslärm zu hören (sehr alte Fenster ohne Lärmschutz). Die Tiefgarage war völlig verdreckt und lange nicht gereinigt worden. Hotel machte insgesamt keinen besonders gepflegten Eindruck.

Recht zentrale Lage. Auf Nachfrage konnten wir unseren Mietwagen kostenlos in der Tiefgarage des Hotels parken. Frühstück war ganz OK. Personal an der Rezeption war freundlich.

Gute Lage, gutes Frühstück , Zimmer nicht so toll.
    • Economy Doppelzimmer

Kein Badezimmer im Zimmer, keine Toilette. Unser Zimmer war zur Hauptstraße die gante Nacht sehr laut. Konnten nicht gut schlafen.

Unterkunft liegt zentral, nahe der Einkaufsstraße. Frühstück war o.k.

Angenehmer Aufenthalt im toller Lage für LowBudget-Reisende, die nicht zu oft auf ihren Zimmer sind.
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Teilweise ungünstig geschnittene Zimmer und Möblierung. Reinigung der Zimmer nicht regelmäßig.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Gute Lage, am Anfang der Haupteinkaufsstraße. Zimmer teilweise schlecht geschnitten. Stellplatz in der Garage war wirklich von Vorteil, jedoch sollte man beachten, dass die Einfahrt einen hohen Erneuerungsbedarf hat. Meine persönliche Empfehlung: Auto mit größerem Abstand zum Boden, da sonst Aufsetzen der Frontlippe droht, oder Geduld und Fähigkeiten im Rückwärtsfahren und Wenden auf engem Raum.

Zufriedenstellend aber Positive nach kurzer Eingewöhnung
    • Standard Zweibettzimmer

Der Boden im Zimmer war kaputt. Die WC Anlage und die Duschen sind gewöhnungsbedürftig. Man Hört das laute Spühlgeräusch der WC Anlage durch die dünnen Wände ( also auch wenn die Nachbarzimmer die Toiletten benutzen.

Das Frühstück und der Frühstücksraum wahren spitze. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Betten wahren sauber. Die Lage ist perfekt um die Stadt sogar zu Fuss zu erkunden.

Angenehme Unterkunft, sehr zentral gelegen, Der Busbahnhof...

keine

Angenehme Unterkunft, sehr zentral gelegen, Der Busbahnhof Hlemmur gleich hinter dem Hotel! Viele Linien, sehr günstig! Mit dem Auto hat man das Problem im Innerstädtigen Verkehr der Park-platz suche! Superfrühstück (englisches)!

Muss nicht sein..
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - ohne Fenster

Unser Zimmer war direkt an der Straße, Straße und Zimmer waren nur durch eine große Glasscheibe getrennt. Dementsprechend war es nachts und morgens sehr sehr laut!!

Das Bett war bequem.

Für eine Übernachtung ok
    • Kleines Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Hauptstraße. Vor der Tür des Hostels befindet sich eine Bushaltestelle. Leider hört man auch mit geschlossenen Fenstern den Lärm der Straße.

Sehr sauber, tolle Lage direkt im Zentrum

Hier würden wir nicht mehr übernachten.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein u eng. Es war nicht sauber, Staubflusen auf dem Fußboden.Haben wir so noch nicht erlebt. Wasserkocher war vorhanden. Leider wurden Kaffee und Teebeutel nicht aufgefüllt. Das Bad war schmutzig; Dusche mit Plastikvorhang; Fliesenfugen stark verschimmelt; Leitungsrohre verrostet; es roch sehr muffig.

Die Lage an der Hauptgeschäftsstraße war super. Das Frühstück war in Ordnung, im Preis enthalten.

Viel zu laut da an Hauptstraße gelegen Frühstückspersonal serviert sich an Frühstücksbuffet, junge Aushilfe greift ohne Handschuhe ins Obst und bedient sich

Super Lage, mangelnde Sauberkeit
    • Economy Doppelzimmer

Nicht gefallen hat uns während unserem Aufenthalt die Badezimmersituation. Ein eigenes Badezimmer hatten wir in unserem Zimmer nicht, auch keine Toilette. Um zu duschen bzw. aufs Klo zu gehen musste man eines der drei Badezimmer auf dem Stockwerk benutzen. Diese haben sehr aus dem Abfluss gestunken, was es nicht sehr angenehm gemacht hat, aufs Klo zu gehen. Auch die Sauberkeit in unserem Zimmer hat uns gestört, da dieses vor allem auf und neben dem Bett dreckig war.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut, es lag direkt an der Einkaufsstraße und man hatte es abends zum Essen nicht sehr weit, man war super ans Stadtzentrum angebunden. Auch das Frühstück war sehr gut, da man eine große Auswahl an möglichen Sachen zum Essen hatte. Es erinnerte sehr an ein typisches englisches Frühstück. Ebenfalls sehr gut war, dass man für sein Auto eine Garage mit einem kostenlosen Stellplatz zur Verfügung hatte.

Vielfältiges Frühstück!
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - ohne Fenster

Die Lage des Zimmers: Im Erdgeschoss, direkt an der Bushaltestelle. Deswegen sehr laut. Keine Frischluft, da kein Fenster zu öffnen war.

Vielfältiges Frühstück!

Prisgünsuger Startpunkt für eine Island rundreise
    • Standard Dreibettzimmer

Möbel heruntergekommen, durch die zentrale Lage sehr Laut, viele Gruppen starten vor dm Hotel ihre Sightseeing Touren

Gutes und reichliches Frühstück, sehr zentrale Lage

zentrale Lage
    • Standard Zweibettzimmer

stinkendes Leitungswasser und das in Island, wo man angeblich kein Wasser kaufen braucht, weil das Leitungswasser so gut ist. War es übrigends sonst überall.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Direkt an der Haupteinkaufsstraße laugavegur und auch nicht...

Zimmer war nicht richtig gereinigt weder beim ersten noch beim zweiten Aufenthalt !Frühstück war eine Katastrophe! Keine auswahl und sehr im englischen / amerikanischen style!

Direkt an der Haupteinkaufsstraße laugavegur und auch nicht weit zu anderen Sehenswürdigkeiten!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Kurztrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze hotel ist in die Jahre gekommen und leider nicht so sauber wie wir Deutschen es gewöhnt sind, was aber glaube ich, nicht nur in diesem Hotel, sondern in fast allen Hotels direkt in der innenstadt der Fall ist. Meiner Meinung nach, konzentriert man sich hier auf wichtigere Sachen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett, das Bett sehr bequem, direkt in der Innenstadt und nur ein paar meter ans Meer.

Schrecklich
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Die Nacht im Hotel war der Horror. Es herrschte ein dermaßen extremer Gestank im Zimmer und dem gesamten Stockwerk das an schlafen und Aufenthalt im Raum nicht zu denken war. Auch wenn das Zimmer ohne Fenster und Bad von uns gebucht wurde (87€/Nacht) kann man dann wenigstens eine einigermaßen vernünftige Belüftung von außen erwarten, lediglich ein Tischventilator der den Gestank nur verwirbelte stand im Raum. Desweiteren funktionierte die Fernbedienung des tv nicht ebenso wie die einzige Leselampe zwischen den Betten. Ich möchte booking.com empfehlen dieses Hotel bzw. Diese Zimmer niemandem in Zukunft mehr anzubieten.

Die günstige Lage zur City

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Freundliches Personal, Top gelegen, lecker Frühstück, schlechtes Wlan

W-Lan eher schlecht.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Eine echt sehr große Auswahl. Das Personal hat uns perfekt geholfen um die richtigen und schnellsten Wege zu finden.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Kurzer Stop für eine Nacht

Starker Schwefelgeruch des Wassers

Der Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich!! Das Frühstück war ganz gut und vielfältig. Zimmer einfach aber mit eigenem Bad und Frühstück gut für eine Nacht.

Wunderbares Frühstück und Mangel an Parkplätzen.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider sind die Zimmer etwas sehr hellhörig und die Parkplatz Suche ist auch mehr von Glück als am anderen bestimmt (früher durfte man die Tiefgarage benutzen, diesmal leider nicht mehr).

Das Frühstück hier ist einfach Fantastisch inkl. Warmer Speisen! Die Betten sind bequem und das Personal wechselnd freundlich.

Im Gegensatz zu Island und Reykjavik ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers und vor allem des Badezimmers ließ zu wünschen übrig. Die Ausstattung war abgenutzt, zum Teil defekt und nicht benutzbar (z.B. im TV nur ein Sender störungsfrei zu empfangen und WLAN nur schwach empfangbar). Kühlschrank im Zimmer brummte laut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte eine große Auswahl.

Wir sind keine Kinder von Traurigkeit aber das was uns...
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

- wir sind gekommen und der Ventilator ist zur Luftzirkulation geloffen (kein Fenster) - Betten, Lampen und Schrank total verstaubt! - wahnsinnig schlechte Luft - Boden dreckig - Fernseher ging nicht - Gemeinschaftsbad wird anscheinend nur alle 2 Wochen gesäubert richtig Ekelhaft - Schimmel an den wänden - im Klo lag sogar ein Nagel rum

Wir sind keine Kinder von Traurigkeit aber das was uns gefallen hat uns eigentlich nur, das wir in diesen Drecksloch nur eine Nacht hatten. Reisen wirklich viel aber sowas

Wenig für viel Geld
    • Standard Zweibettzimmer

Im Aufzug 15 min stecken geblieben. Nach dem er sich wieder in Gang setzte und die Türe sich öffnete, stand vor dem Aufzug ein Mann (Frau). Ich dachte zunächst es handelt sich um einen Gast und ich empfahl den Aufzug besser nicht zu nutzen. Es stellte sich heraus, dass Sie für das Hotel arbeitet. Sie fühlte sich nun davon belästigt, dass ich die Notklingel betätigt hatte. Mit wilden Augenliedaufschlag und schrägen Gesten stellt sie ihr Problem dar, dass sie nun ein Formular ausfüllen müsse. - am kommenden Tag blieb der nächste Hotelgast im Aufzug für etwa 20 min gefangen... Unternommen wurde nichts. Aber wozu auch etwas optimieren, die Gäste strömen ja eh in Scharen in diese Stadt...

Bei dieser Ausstattung immer noch zu teuer.
    • Standard Zweibettzimmer

Laute Pumpe im eigenen Bad, das eher die Größe einer Abstellkammer hatte. Altes Gebäude ohne Lärmschutzfenster. Direkte Lage an einer vielbefahrenen Kreuzung. Rare und nur kostenpflichtige Parkplätze in Umgebung vorhanden.

Wir durften ausnahmsweise in der Tief-Garage der Autovermietung im gleichen Gebäude mit sehr sehr wenigen Plätzen parken. Nach schlafloser Nacht war das Frühstück wenigstens okay. Abwechslungsreich, nettes und aufmerksames Personal, auch Kuchen vorhanden.

gutes Mittelmaß - mit Luft nach oben!
    • Standard Zweibettzimmer

Aufzug nicht nach unten zur Garage benutzbar. Wifi zeigte immer wieder Aussetzer und war nicht wirklich schnell. Vergleichsweise lautes Hotel, da an Straßenecke

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend und gut. Zentrale Lage.

Für ein nächstes Mal werden wir zu diesem Preis ein anderes Hotel buchen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war "ok" und hat "satt" gemacht. Die Auswahl am Buffet der separaten Frühstückslokalität im Nebenraum des Gebäudes war ohne gemütliches Ambiente. Es ist mehr eine offene Kneipe, wo Leute von der Strasse laufend reinkommen und Bierbüchsen zum Mitnehmen an der Theke kaufen. Zu diesen sehr hohen Zimmerpreisen hätte Einiges hier vom Standard her vielfältiger und somit besser bestückt sein müssen: Da war z.B. kein frisches Brot (auch nicht am sehr frühen Morgen), sehr dünner Kaffee aus der Thermoskanne (!!), kein Espresso, keine warme Milch, kein(e) Schokolade /-pulver, keine ungesalzene Butter oder Margarine, keine Auswahl an Joghurts, usw. (NB: In jedem preiswerteren Ibis-Hotel ist es in dieser Angelegenheit generell besser). Ebenso sind die meisten Zimmer klein und sehr ringhörig, da das Gebäude innen wie aussen ein lange-nicht-renovierter-Altbau ist. Permanente Lärm-Emissionen gibt es daher laufend. Im Hotelflur vom 4. Stock (dort waren wir zuerst) vor allem wegen Benutzung gemeinsamer Toiletten/Duschen. Aber auch der Strassenlärm war gut zu hören. Stellenweise gibt es auch keinen WLAN-Empfang... Durch Einwand und Beschwerde-Diskussionen an der Rezeption kurz nach dem Einchecken (nach Bezahlung) wurde uns nach 5 (von total 7) Nächten gerade noch für die letzten beiden Übernachtungen ein "besseres"Zimmer (im 2. Stock) gegeben, das dann auch grösser war.

Optimale und zentrale Lage in Reykjavik. Flexibler und freundlicher Hotelmanager, der bei begründeten Beschwerden mit sich reden lässt. Ebenso sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Frische Früchte waren zum Frühstück verfügbar.

War nicht schlimm,muss aber nicht nochmal sein.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer laut zur Straße, was aber im Zentrum passiert- aber wer will schon abends noch fahren. Schlechte Sanitäre Ausstattung mit Abwasserpumpe im Bad- laut. Bad insgesamt mittelmäßig.

Hervorragendes Frühstück im benachbarten Kaffee inkl. bei meiner Buchung.

Zentral und gut
    • Kleines Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsbäder (jeweils ein Raum mit D/WC) waren etwas klein, aber dennoch sehr sauber. Im Zimmer mangelte es an Stühlen oder sonstigen größeren Ablageflächen.

Die Unterkunft ist super zentral in Reykjavik. Parken ist etwas schwierig, in den Seitenstrassen aber machbar. Das war für das Notwendigste ausgestattet, aber nicht karg (isländischer Standard). Man kann sich auf ein eher klassisch britisches Frühstück freuen, für gesunde Alternativen ist aber auch gesorgt.

Frühstück war sehr gut, Lage top.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war winzig und das Bad ein Witz. Um das Waschbecken zu benutzen musste man sich aufs Klo setzen. Zur Dusche über das Klo klettern. Das ist keine Übertreibung sondern entspricht den Tatsachen. Bei 220 € je Nacht eine Zumutung.

Frühstück war sehr gut, Lage top.

Das war mal ein nettes Hotel, jetzt eine schmutzige schäbige Absteige
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Reparaturbedürftige Türklinken, Kühlschränke und Badezimmereinrichtungen; es war nur oberflächlich sauber. Zum Teil ekelhaft dreckig: Dusche, Duschvorhang, Ablage Bad staubig von mindestens 4 Wochen. Fernbedienung, Geschirr im Zimmer total verdreckt. Löcher in der Bettwäsche, Vorhängen, Brandlöcher von Zigaretten trotz Nichtraucherzimmer.

Das Personal an der Rezeption war zwar nicht das schnellste, aber sehr freundlich und kompetent.

Mäßiges Stadthotel
    • Kleines Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr klein, (Gemeinschafts-)Toilette/Dusche herunter gekommen, unhygienisch. Auch wenn bekannt ist, dass Unterkünfte in Island teuer sind, passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Das Beste war das Frühstücksbüfett. Vom Hotel aus ist man direkt an der Haupteinkaufsstraße mit allen notwendigen Angeboten.

Der Supergau in Reykjavik

Siehe oben...zudem keine Parkplätze

Das Frühstück hat die ganze Sache gerettet...war ausgezeichnet...das Hotel war allerdings eine einzige Katastrophe!Schmutzig,stinkig,zerissene Gardine,ein Bad,was diesen Namen nicht verdient...etc....nur zu empfehlen,wenn man auf so was steht ...

Zentrale Lage - für eine Nacht ausreichend
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Bädern hätte besser sein können. Nervig: die Abwasser-Hebeanlagen in jedem Bad, die bei jeder Wassereinleitung lautstark ihren Dienst versehen. Die Flure sind renovierungsbedürftig und könnten auch ab und zu mal eine Grundreinigung vertragen!!! :-(

recht üppiges Frühstück, große Auswahl - das asiatische Personal war stehts darum bemüht, dass immer alles vorhanden war - einschließlich südamerikanischer Popmusik in - für uns - "sehr gewöhnungsbedürftiger" Lautstärke ... :-)

Wie alles auf Island viel zu teuer!
    • Standard Zweibettzimmer

Leider sehr kleines Zimmer (204).. beinahe keinen Platz für unsere 2 Hangepäckkoffer und einen großen Rucksack! Das Frühstück war nicht sehr gut. Die Preise auf Island sind alle unverhältnismäßig und viel zu hoch, für dieses Hotel über 200€ für eine Nacht zubezahlen grenzt an Körperverletzung!

Sehr nette Rezeption! Sauberes Zimmer! Schnell am Hafen und der Hallgrimskirka.

Letzte Nacht in Reykjavik
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad war super klein, man konnte sich nicht bewegen. Fenster zur Straße, die ganze Nacht sehr laut, da gegenüber ein Supermarkt war und Islands Jugend am Wochenende die Nacht anscheinend gerne durchmacht.

Sehr netter Empfang und wirklich hilfsbereit, Flughafenbus wurde bestätigt (hätte ich nicht gewusst), Frühstück to Go wurde gebracht . Und man war fast gleich im Zentrum :)

Fairer Preis für 3 Sterne und gute zentrale Lage.
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit im Zimmer war nicht gegeben. Erst keine Handtücher. Ausstattung und Gebäude ist in die Jahre gekommen.

Fairer Preis für 3 Sterne und gute zentrale Lage. Bushaltestelle direkt neben dem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Für einen Kurzaufenthalt geeignet, wenn die Ansprüche nicht hoch sind.
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit im Bad war nicht so toll, verrostete Rohre in der Dusche, ein Silberfisch wurde auch gesichtet.

Das Frühstück (u.a. englisches Frühstück) war gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Leckeres und für ein einfaches privates Guesthouse...
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein etwas unzureichend belüftetes innenliegendes, fensterloses Doppelzimmer (das entsprach der Beschreibung), zudem ziemlich warm beheizt.

Leckeres und für ein einfaches privates Guesthouse reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute Lage, kleine Zimmer eher schlecht gereinigt
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Beim Frühstück fehlte immer mal wieder eine Speise und die Fleischwaren waren am 3. Januar verdorben. Die Zimmer wurden nicht regelmässig gereinigt. Bei mir 2 mal in 7 Tagen und bei der Kollegin 3 x in 7 Tagen nicht gereinigt.

Die Reception hat anstandslos das Zimmer getauscht, als ich am Anfang feststellte, dass das Fenster nicht richtig schliesst.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Zentral gelegenes sauberes Hotel mit top Anbindung
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und exzellente Lage! Direkt am Anfang der Einkaufsstrasse und Bushaltestelle f pickup div. Tagestouren direkt vorm Haus bzw. Ums Eck

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Klare Empfehlung für Reykjavík 101
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich kann nichts Unangenehmes berichten. Das Hotel entspricht ganz genau den Angaben und ist hervorragend im Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstücksbuffet ist für isländische Hotels außerordentlich gut. Ich war wirklich angenehm beeindruckt. Sehr reichhaltig und lecker - erspart glatt das Mittagessen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Unfassbar dreckig und maßlos überteuert
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr dreckig, überhaupt nicht gemütlich, mit abstand die teuerste u schlechteste unterkunft während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes in island... das Lunchpaket für den frühen check out war ein witz

Nur das frühstück war okay

Für 1 bis 2 Nächte völlig ok
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Natürlich wäre ein eigenes Bad besser aber für 2 Nächte sehe ich da kein Problem. Das Wasser schmeckte eigenartig (Schwefel?)

wir haben zum Glück ein Zimmer mit Fenster erhalten, sonst wäre diese Bewertung wahrscheinlich anders ausgefallen. Personal war sehr freundlich. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Nehmt auf keinen Fall die Zimmer ohne Fenster!
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Zimmer ohne Fenster, man fühlt sich im Zimmer nicht sonderlich wohl, Gemeinschaftsbad nicht sonderlich komfortabel, Wasser stinkt nach Schwefel

Reichhaltiges Frühstück, Nähe zu Reykjaviks Kneipenviertel

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Es war prima

Kleines Zimmer, zu wenig Auswahl zum Fruhstuck

Die Lage, hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Lage ist top: direkt am Beginn der Einkaufs- und...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas ungemütlich und alt

Die Lage ist top: direkt am Beginn der Einkaufs- und Kneipenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Es war dreckig.

Es war dreckig. Auch war viel Schimmel im badezimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das Badezimmer und die Toilette können unmöglich in den...
    • Kleines Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Badezimmer und die Toilette können unmöglich in den letzten Tagen gereinigt worden sein. Die Sauberkeit war einfach unakzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr gute Lage, aber auch sehr laut, weil direkt an der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, aber auch sehr laut, weil direkt an der Straße. Rezeption ist nicht durchgängig besetzt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Günstige Unterkunft für nicht allzu hohe Ansprüche
    • Standard Dreibettzimmer

Duschkabine reparaturbedürftig, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

Hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Frühstück inklusive. Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zimmer klein und schmucklos.

Zimmer klein und schmucklos. Bad winzig, Dusche desolat.

Gut für eine Nacht

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Zum Teil Schimmel im Bad

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Freundliche Mitarbeiter.

Leider nur eine Dusche und eine Toilette auf dem Flur

Freundliche Mitarbeiter. Unkomplizierte Abwicklung. Tiefgarage direkt unter dem Hotel.

Das Badezimmer war nicht sauber.
    • Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber. Es gab keinen Fön und kein warmes Wasser beim duschen.

Ausreichend + gutes Frühstück

Was die Sauberkeit in den Zimmern angeht, gibt es noch reichlich Luft nach oben

Die Betten waren bequem und das Frühstück war sehr gut

Für eine Nacht ist es in Ordnung

Kein Fenster im Zimmer und das Gemeinschaftsbad war nicht richtig sauber

Gutes Frühstück und eine zentrale Lage

Super schöne Lage, leckeres Frühstück und tolles Personal!

Super schöne Lage, leckeres Frühstück und tolles Personal!

Frühstück war okay.

Frühstück war okay.

Zentral, Zimmer geräumig und sauber

Frühstück, beschädigte Fenster, Geruch im ganzen Haus

Zentral, Zimmer geräumig und sauber

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl von Porridge über...
    • Budget Zweibettzimmer ohne Fenster mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr klein und nicht sonderlich sauber

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl von Porridge über bacon und Rührei bis Küchlein

Es war sehr zentral.

Das Frühstück. Dieses war sehr lecker und ausreichend.

Es war sehr zentral. In die Innenstadt konnte man zu Fuß gehen.

Einfaches Stadthotel in guter Lage mit Zimmer Blick auf Meer

Stellplatz für Fahrzeug in Tiefgarage vorhanden

Für eine Nacht nach Ankunft in Island oder vor der Rückreise ist das o.k.

Beengte Räumlichkeit

Zentrumsnahe Lage und gutes Frühstück

Das Etagen WC war neben unserem Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Etagen WC war neben unserem Zimmer. Sehr laut und sehr unangenehmer Geruch im ganzen Gang

Es war besonders im Bad sehr schmutzig.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war besonders im Bad sehr schmutzig. Die gesamte Ausstattung sehr alt und schmuddelig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft 4th Floor Hotel ansehen