Bewertungen für Apartment K

Thingholtsstraeti 2-4, 101 Reykjavík, Island

Nr. 115 von 150 Ferienunterkünften in Reykjavík

Basierend auf 2125 Apartmentbewertungen

• Budget Studio

Es liegt etwa 1 KM vom eigentlichen Apartment K entfernt, man hat uns hier untergebracht, da wir ein ruhiges Zimmer wünschten. Leider war es sehr laut, hupende Autos, schreiende Menschen, laute Musik. Am WE würde ich dieses Apartment nur mieten, wenn ich Party machen will. Wenn Ruhe an erster Stelle steht, dann ist es besser nach einer anderen Unterkunft Ausschau zu halten.

Das Apartment ist gut ausgestattet, modern und geräumig. Hier kann man es zu zweit auch länger aushalten, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Sehr gemütlich. Gute Lage: Auf der Hauptstr. gelegen, etwa 1 KM vom eigentlichen Apartment K.

• Deluxe Studio Apartment

Glasschiebetür zum Bad. Sieht gut aus, aber unpraktisch. Schließt nicht vollständig!

War sehr sauber, roch aber leider intensiv nach Chlorputzmittel. Betten & Küchenzeile gut, Mobiliar im Sitzbereich älter und etwas zusammen gewürfelt. Bad gut ausgestattet.

• Budget Studio

Insgesamt würde ich das Apartment als renovierungsbedürftig bezeichnen. Es ist zwar alles da was man braucht. Aber: Lüftung im innliegenden Bad funktioniert nicht, dadurch riecht es unangenehm - überall Kalkflecken machen das Apartment auch nicht attraktiver. Das Mobiliar sah auf den Bildern toll aus, war aber abgenutzt.

Das Personal war freundlich, das Apartment an sich gut ausgestattet. Die Lage war sehr zentral.

• Studio

Das Hotel ist nicht gut beschildert, so dass wir zuerst in ein anderes Hotel gingen, welches gleich vis-à-vis liegt.

Es hat eine Waschmaschine. Es ist ruhig. Die Lage ist nahe der bekannten Kirche von Reykjavik.

• Deluxe Studio Apartment

Wir waren überrascht über das Aparment. Denn die Reservierung wurde für ein helles Apartment gebucht. Wir bekamen eins im untergeschoss. Es war also nicht das, was zuvor gebucht wurde. Das war enttäuschend. Es war dennoch sauber, aber eigentlich nur für zwei Personen ausgerichtet. Wir waren aber zu dritt. Es gab kein Geschirrtuch, nur Küchenpapier. Es ist sehr laut, die Nachbarn waren deutlich zu hören. Für junge Leute ist das eine gute Unterkunft, aber wer Ruhe haben möchte sollte sich etwas anderes suchen.

Das Bett war bequem. Das Bad ist außergewöhnlich. Das Personal war hilsbereit. Die Lage war sehr zentral in Reykjavik.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

bessere Vorhänge waeren gut, damit man zu dieser Jahreszeit etwas besser schlafen kann. teilweise etwas lauter in der nacht.

tolles Appartement mit allem was man benötigt. erstklassige lage. würde ich wieder buchen.

• Budget Studio

Bei der Ankunft standen wir ewig vor der Haustür bis mal jemand geöffnet hat. Nachdem wir unser ganzes Gerödel - 3 Koffer, 3 Rucksäcke, Taschen, Buggy, 2 Kinder und verstreuten Kleinkram aus dem Auto ausgeladen hatten, alles quer durch das Haus geschleppt haben und dann gefragt haben, wo man gratis parken kann, wurde uns mitgeteilt, dass zum Apartment ein Parkplatz gehört. Dort angekommen, stellten wir fest, dass wir lediglich ein paar Stufen hätten runter müssen, um in unsere Zimmer zu kommen. Das war das einzig Negative, was wir sagen können.

Geräumiges Apartment, superstylisches Badezimmer mit einer "Shampoo-/Duschgel-/Conditioner-Bar" in der Dusche. Superbequemes Bett in einem extra Zimmerbereich - durch Wand vom Wohnbereich getrennt. Küchenzeile hatte sogar eine Spülmaschine und Waschmaschine. Kaffeemaschine inkl. umfangreichem Kaffee-/Teezubehör.

• Deluxe Studio Apartment

- Preis ist relativ teuer. - relativ wenige Küchenutensilien - Zimmer wirkte auf den Bildern deutlich größer - das Badezimmer ist etwas klein und die Heizung tropft, wenn man diese nicht im gesamten Apartment ausstellt...

Wir konnten zum Glück das Apartment (Delux Apartment (10 Verschiedene)) wechseln, da es auf den Bildern von Booking.com größer wirkte und wir dann ein etwas größeres auch bekommen haben. - super Lage! - nettes Personal - sehr sauber

• Deluxe Studio Apartment

Das Apartment war einfach zu klein für 3 Personen , die Couch war keine Schlafcouch ehr ein Zustand . Das Bett war auch nur eine unbequeme Matratze auf Holz . Es gab keine Lüftung oder sie hat nicht funktioniert. Das Apartment war nicht abzudunkeln und jeder konnte rein gucken . Es war super laut weil alle im Hof an den Apartments vorbei geht .

Die Lage ist echt super . Die Mädels an der Rezeption waren super freundlich .

• Deluxe Studio Apartment

Unsauber (Haare an der Bettwäsche, Flusen und Staubknäuel auf dem Teppich, eine Kondomverpackung vom Vormieter unter dem Bett) defekte Beleuchtung in Wohnraum und Küche, spärliche Küchenausstattung, kein WLAN-Empfang trotz Ausschreibung in der Ausstattung, schlechte Parkmöglichkeiten. Trotz Beschwerden an der Rezeption (bisher noch) kein Geld zurück bekommen, lediglich eine mündliche Entschuldigung mit dem Versprechen, sich nach Rücksprache mit dem Manager bei mir zu melden (vor einer Woche - seit dem nichts passiert).

zentrale Lage

• Deluxe Studio Apartment

Sehr hellhörig, nichts für leichte Schläfer ohne Ohrenstöpsel. Kein direkt Parkplatz, auf und in der Nähe der main Street kam man Parkplatz finden, aber gebührenpflichtig von 0900 bis 1800 mit parkuhren. Etwas weiter weg kein Problem.

Apartment k hat mehrere apartments. Unseres lag sehr zentral, direkt an der shopping street mit kleinem Balkon über die strasse. Sehr süß und komfortabel.

• Deluxe Studio Apartment

Wegen der dünnen Fenster und Wände konnte man die Umgebung sehr gut hören. Die Küche ist leider direkt unter der Treppe. Da das Geschirr offen steht und nicht in einem Schrank verstaut werden kann, wird es sehr staubig.

Unkomplizierter netter Gastgeber! Sehr grosse Wohnung über 2 Etagen. Cooles Badezimmer

• Studio

das ganze Apartment ist renovierungsbedürftig. Das Bad hatte Schimmel am Fenster und Fensterrahmen. Das ganze Bad war verkalkt und bei Übergabe nicht sauber :( das Apartment ist im der Nähe eines Clubs freitags konnte man nicht schlafen bis 5 Uhr morgens.

die Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement besitzt 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett die aber nicht durch Türen abgetrennt sind.... Privatsphäre !

Das Appartement war sehr schön und hatte eine tolle Lage. Die Einrichtung ist TOP und ist sehr modern. Parkplätze hat es in den Nebenstrassen rund um das Haus. Man muss einfach immer die Parkuhren füttern !

• Deluxe Studio Apartment

Das Desighn war früher sicherlich echt toll. Aber das Apartment hat schon bessere Tage erlebt. Einfach runter gerockt: Schranktür ausgerissen und daneben gestelllt, Sprung in der Glasduschwand, Vorhänge eingerissen, länger Riss im Sofa und das war nicht alles! Das Internet hat nur auf dem Flur funtioniert!!!

Die Lage ist einfach TOP. Mitten drin; klar es ist laut. Das Restaurant unterhalb war echt lecker!

• Studio

Wir hatten über Booking.com ein Schnäppchen des Tages gemacht und wurden dazu noch upgegraded. Daher super Preis -Leistung. Für das Preisniveau in Reykjavik ist jedoch auch der normale Preis evtl. grade noch akzeptabel. Muss jeder selbst wissen. Die Lage ist mitten im Zentrum. Das Apartment ist wirklich sehr schön, besonders das Badezimmer. Es ist mit Naturstein gestaltet.

• Deluxe Studio Apartment

Am Wochenende sehr laut bis tief in die Nacht durch die Bars in der Nähe.

TOP Lage direkt in der Stadt. Alles fußläufig erreichbar. Parken in der Nähe möglich. Frühstückscafe direkt um die Ecke. Check-In auch nach Mitternacht möglich.

• Studio

Im Badezimmer war ein sehr sehr starker Uringeruch und vor allem waren noch Zahnpastareste vom "Vormieter" am Boden vor dem Waschbecken sichtbar. Im Zimmer roch es stechend seltsam. Ich lüftete so gut es mit den Dachfenstern ging. Sie ließen sich nur einen Spalt öffnen... der Geruch kam aus dem Kühlschrank, ein stechender Geruch. Ich dachte zunächst es wäre Reinigungsmittel. Am schlimmsten war jedoch, dass wir wirklich sehr starke Kopfschmerzen hatten und nachts immerwieder aufstehen mussten um mit der Zimmertür zum Dach zu lüften. Abhilfe würde nicht geschaffen, es sei voll sagte die höfliche junge Frau nachts an der Rezeption. Wir waren 1 Nacht (nicht einmal komplett) dort von Check in 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr morgens - check out. Unser Flug ging so zeitig. In Deutschland waren wir direkt beim Arzt (14:30), der Kopfschmerz stamme von dem wahrscheinlich defekten Kühlschrank aus dem wohl Ammoniak ausgetreten sein muss. Der Arzt beschrieb den Geruch den ich nachts immerwieder roch und der uns immerwieder wach machte. Er ist giftig und verursacht stechende Kopfschmerzen - die wir hatten. Der Arzt meinte, wenn er noch gekühlt habe, habe wir Glück gehabt. Er hätte auch implodieren können... (ich will gar nicht wissen was da passiert wäre) wäre wohl alsbald der Fall. Wir hatten also absolutes Glück. Mein Sohn (8) und ich hatten noch fast 24 Stunden dumpfe Kopfschmerzen. Ich verstehe nicht, dass das niemandem aufgefallen ist... Da war das nach Urin stinkende Bad in dem wir nicht mal duschen wollten, weil es wirklich wie die Toilette auf Bahnhöfen gerochen hat, noch harmlos. Ich bin froh dass uns nichts Shlimmeres passiert ist!

• Deluxe Studio Apartment

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Alte Wohnung, ungepflegt, TV hat nicht funktioniert, Dusche defekt, bestätigtes drittes Bett gab es nicht, bzw. musste das 200 jährige Sofa als Bett dienen. Sehr ringhörig - Nachbarn und Strasse sind gut zu hören.

• Deluxe Studio Apartment

Etwas schmutzig, kein Tisch zum essen, keine Stören zur Verdunkelung, Badbeleuchtung schlecht. Alles alt, Renovation wäre dringend nötig

Nettes Personal, unkompliziert

• Budget Studio

Pub nebenan war extrem laut nachts, da Wohnung sehr hellhörig war man auch mit anderen Hotel Gästen bekannt, Matratzen ohne Rost auf dem Boden aber dafür sehr groß, nur leider kein Spiegel in der Nähe :)

Tolles Bad, kreative stylishe Einrichtung, Nähe zur Fußgänger Zone, Geräumig,

• Deluxe Studio Apartment

Das sofa war nicht mehr so ganz neu. Auch die matrazen müssten wieder mal erneuert werden. Die wohnung sonst war tip top. Küche hatte alles was man brauchte. Der kühlschrank war etwas lärmig, für die person wo im wohnzimmer schlief.

Wir waren in fünf minuten zu fuss am meer. Die restaurant 10 minuten zu fuss. Wir konnten das auto stehen lassen.

• Deluxe Studio Apartment

apartment ist über einem pup mit live musik bis mitternacht. danach unglaublicher gestank und lärm von den besoffenen rauchern unter dem schlafzimmer hmm....🙈

die nähe zum stripp

• Budget Studio

Das Appartement war im Hinterhof in einem Favelahaften Anbau, innen eng, Kuechenutensilien unzureichend, wir konnten fast nicht schlafen wegen lauter Diskothekenmusik und Gekreische auf der Laugarvegur, Fensterrahmen ungepflegt,

Wir dachten faelschlicherweise die Lage sei gut

• Deluxe Studio Apartment

Parkplätze in nächster Umgebung tagsüber kostenpflichtig und sehr teuer, allerdings sind zu Fuß in 5-10min kostenlose Parkplätze erreichbar. Das ist bei der Lage des Apartments durchaus akzeptabel.

Modernes, sauberes Apartment mitten in Reykjavik. Alles da was man braucht. Wir hatten mit dem Preis Glück...normalerweise über 600€!! für 2 Tage.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Budget Studio

Die Unterkunft liegt genau über einem Pub indem bis 3 Uhr morgens extrem laute Musik und Party vor der Türe und somit unter dem Schlafzimmerfenster statt fand. Wenn man selbst zur Party geht bestimmt toll, wenn man aber schlafen möchte absolut störend

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Studio

Studio war kleiner als erwartet (wenig Platz für Koffer etc.); Küchenzeile steht direkt neben dem Bett (ca. 50 cm entfernt); Möbel waren abgenutzt (deutliche Gebrauchsspuren und Flecken) und teilweise kaputt; Eingangstür sehr laut, wenn sie zufällt; Kühlschrank brummte; relativ hellhörig (betrunkene Leute auf der Straße waren gut zu hören); Fenster zugig und teilweise verschimmelt; Fensterbank dreckig; Zugang auf Dachterrasse sehr glatt (vereist); einziges Waschbecken im Bad sehr klein (kleiner als in typischen Gäste-WCs); fehlender Duschvorhang führte zu nassem Bad nach dem Duschen; auf dem unebenen Boden im Bad bildeten sich Pfützen, die schlecht trockneten; Fußboden im Bad wirkte dreckig und hatte einen unangenehmer Geruch, als er nass war; Fugen im Bad waren dreckig; ungünstige Parkmöglichkeiten in der Nähe (besser ohne Auto anreisen)

Küchenzeile war gut benutzbar und hat eine kleine Spülmaschine; Lage ist gut, um Reykjavik zu erkunden; Personal war freundlich und hilfsbereit; schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Deluxe Studio Apartment

Das Apartement war eine riesige Enttäuschung. Schmuddelig, uralt, undichte Fenster, laut( man hört jedes Wort vom Nachbarn ) ! Die Bilder auf booking.com stimmten in keinster Weise mit der Realität überein..Beschreibung der Ausstattung ebenfalls falsch. Bett angeblich 'grosses Doppelbett' mind. 180cm - 210cm, war tatsächlich 1.40m. Schlafsofa war eine harte Ledercouch, die man nicht länger als 1 Nacht zum Schlafen benützen kann. Wir sind nach 3 Tagen ausgezogen, nachdem jede Nacht für unsere Familie eine Qual war und man uns trotz Reklamtion kein anderes Zimmer anbieten konnte.. Achtung !! DIE APARTEMENTS IM SCHWARZEN Haus sind das viele Geld niee wert. Wir hatten Apartement H7 .

Die Lage der Unterkunft mitten im Zentrum war das Einzige, was wie beschrieben war. Es ist alles zu Fuss zu erreichen. Durch die zentrumsnahe Lage, leider auch nachts laut...

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Deluxe Studio Apartment

Backofen funktioniert schlecht. Kein Kleiderschrank. Fernseher funktioniert nicht. Unangenehmer Geruch aus Abfluss.

Das Bett war sehr bequem. Super Lage, zentraler geht es nicht.

• Deluxe Studio Apartment

Etwas sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Vor 10jahren war das bestimmt mal ein Highlight. Absolut überteuert wenn man gehobenen Komfort gewöhnt ist. Abfertigung wie in einer Jugendherberge. WC lässt sich nicht abschließen. Keine Pflegeprodukte wie Shampoo oder Duschgel vorhanden.

Nicht Viel! Nur die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Detailmängel: Schiebetür im Bad beschädigt, Wohnzimmertisch komplett wackelig, Amaturen im Bad beschädigt, Lampen defekt. Geschirr nicht abgewaschen (Lippenstiftreste und entsprechender Gestank aus dem Schrank)

sehr stylisch eingerichtet, großer Wohnbereich, luxuriöses Bad, bequemes Bett. Zentraler in Reykjavik geht kaum. erhaltener Sparpreis angemessen für gebotenes.

• Deluxe Studio Apartment

Kein Hostelcharakter, eher das Ambiente eines Hotels. Kaffee und Tee standen jederzeit bereit. Frühstück gab es - ausreichend an Auswahl und alles frisch - ab 4:30 Uhr, was perfekt war, weil ich um 5:30 zum Flughafen musste.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Studio Apartment

Das Zusatzbett (Couch ) ließ sich nicht zum Bett umwandeln,der Nachtportier war völlig überfordert,dann hat man sich nicht mehr darum bemüht.Es gibt keinen Kleiderschrank im Appartement,lediglich ein Sidebord für Wäsche und T-Shirts. Es wäre erfreulich wenn man über die exakte Lage des gebuchten Appartements informiert wird.Zentral oder an den anderen Standorten.

Das Bett war himmlisch,die Dusche perfekt,Handtuch und Bettwäschewechsel ebenso perfekt.Küchenausstattung,Verfügbarkeit von Kaffee,Wasserkocher,Kaffemaschine alles sehr erfreulich. Die Lage ist einzigartig,wenn man in tatsächlich in derThingholtsraeti untergebracht ist.Haben erst vor Ort erfahren dass es mehrere "Apartement K " an verschiedenen Standpunkten gibt.

• Deluxe Studio Apartment

- Da hat schon länger keiner mehr in den Ecken geputzt - Entlüftungsanlage direkt vor unserer Tür vom Haus gegenüber - Das Zimmer entsprach NICHT dem, was mir per Foto bei Booking.com versprochen wurde: Ich habe bewusst ein Zimmer mit freistehendem Bett und Fenster gewählt. Bekommen haben wir ein Schlauchzimmer. Ein kleines Fenster an der Eingangstür, zum Ess/Wohnbereich. Dahinter in einer abgeschlossen Nische ein Bett eingebaut, ohne Fenster und Tageslicht, nur Lüftung von der Decke. Luxusbett??? - Im Text erwähnte Docking-Station nicht vorhanden

- Perfekte Lage zur Stadterkundung - In der Küche war alles vorhanden, gute Geräte, kleine Spülmaschine - Bad toll gestaltet

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartement wurde als "Lxury Apartment" angeboten. Dies war es nicht: der WC-/Duschraum stank; die Möbel wie das Canapee waren nicht besonders sauber; das Bett verlegen; Aussicht auf Mülleimer.

Das Apartement ist gross; inkl. Küche.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Studio Apartment

Sauberkeit war definitiv mangelhaft. Die Matratzen haben große Blut- und sonstige Flecken aufgewiesen, die deutlich durch das Leintuch sichtbar waren. Ekelhaft! Im Bad gab es Schimmel an den Wänden und keine Heizung. Aus unserer Bestätigung ging nicht hervor, dass es sich um ein Souterrain- Appartment handelt. Es war sehr dunkel. Extrem hellhörig. Wir haben sogar den Vibrationsalarm des Handys im Nachbar-Appartment gehört!

Sehr zentrale Lage, Querstraße zur 'Fußgängerzone'. Appartment sieht sehr stylish aus. Leider überwiegen die Mängel...

• Deluxe Studio Apartment

Es war keines der Apartments von den Fotos. Fenster undicht. Licht defekt. Möbel alt und abgenutzt. Sauberkeit mittelmäßig. Sehr sehr dünne Wände.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Studio

-Nicht sehr sauber - Badezimmer hat unangehm gerochen - Personal war freundlich, musste aber an Bettzeug für 2. Bett erinnert werden - Matratze viel zu weich - kein Frühstück - Preis zu hoch

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Deluxe Studio Apartment

Badezimmer mit Schiebetür abgetrennt, die sich nur sehr schwer schieben ließ.

Geniale Lage! Unser Zimmer ging hinten raus, daher sehr ruhig. Gute Betten, Küche mit Herd & Spülmaschine, Waschmaschine im Zimmer. Top!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Deluxe Studio Apartment

DasGäste-Zustellbett war eigentlich "unbeschlafbar"; die jugendlichen Gäste konnten aber damit leben.

Sehr gute Lage, bestes Design, freundliches, flexibles und hilfsbereites Personal.

• Deluxe Studio Apartment

Das Apartment hat seine besten Tage vor einigen Jahren gesehen (aus dieser Zeit stammen auch die Fotos)! Seither ist nichts repariert oder instandgesetzt worden. Preis passt absolut nicht zur Apartmentqualität.

Das Personal ist hervorragend und tut sein bestes (Thank you Gisele!)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Deluxe Studio Apartment

Einführung wurde keine gemacht. Wir mussten alles suchen und selber herausfinden. So war es uns nicht klar, wie die High-Tech Dusche zu benützen war. Die Dusche war zudem auch nicht benützbar, weil der Hitze-Regler beim Versuch die Hitze zu regulieren abgefallen ist. Duschkabine an beiden Rändern kaputt. Von der Deko-Decke fielen Holzstücke auf das Bett herab. Eine der Pfanne übertrug die Wärme vom Herd nicht, sie war defekt. In der Spülmaschine war noch schmutziges Geschirr vorhanden, wir mussten es zuerst abwaschen, bevor wir essen konnten. Im Besteckfach lag verdrecktes Besteck, der Abwaschschwamm stank unerträglich nach Fisch. Insgesamt schmudliger Eindruck.

Die Lage ist perfekt. Der erste Eindruck sehr gut. Der Preis ist auch ok. Viele Items vorhanden (Teekocher, Kaffemaschine inkl. zu grossen Kaffepads, Kochherd, Geschirrspüler, etc).

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Studio Apartment

Das Apartment lag an der zentralen Einkaufsstrasse von Reykjavík. Daher sehr laut. Auch die Nachbarn oben drüber hört man. Für Partyrouristen gut zur Erholumg eher nicht

Gute Ausstattung. Sehe nettes, hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Studio Apartment

Das Zimmer hatte seine besten Zeiten schon hinter sich. Es kommt einem alles etwas heruntergekommen und nicht sehr gepflegt vor. Teilweise sind einige Sachen schon kaputt. Es hat nur einen durchsichtigen Vorhang zum Bad! Holzstücke wurden an der Decke angeklebt. Diese fielen jedoch bereits ab oder hingen teilweise herunter.

Die Lage ist super! Große Zimmer

Es war unwahrscheinlich laut in der Stadt, die ganze Nacht

• Budget Studio

Ein Glas war mit Lippenstift beschmiert, ansonsten aber alles sauber.

Die Lage ist super. Die Appartements sind gut ausgestattet.

Das Bad war sanierungsbedürftig

Moderne Einrichtung, Komfortable Schlafmöglichkeit

Dusche

Leider kein Frühstück inbegriffen

Wunderschöne Apartements direkt im Stadtzentrum, sehr sauber und stylisch eingerichtet mit eigenem Kochbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top Lage mitten Im Stadtzentrum mit Balkon, voll ausgestattet kleine küchenzeile, sehr bequeme Betten.

Bathroom

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Deluxe Studio Apartment

Das Schlafsofa war unglaublich unbequem. (Das Bett war aber super)

Das Personal war sehr nett und es gab Kaffee und Tee im Apartment

• Deluxe Studio Apartment

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Küche auch super ausgestattet. Sehr empfehlenswert!

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Könnte etwas sauberer sein.

Super Lage. Sehr freundliche Personal.

Top Lage, schönes Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Deluxe Studio Apartment

Für 3 Personen zu klein. Kein Kasten und keine Möglichkeiten Nasse Kleidung aufzuhängen.

Das Gesamtpacket war wirklich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Geräumiges, modernes Apartment; zentrale Lage

Etwas teuer.

grosses Zimmer. WLAN. Super Lage. Netter Service.

Ausstattung, Lage, Sauberkeit, Upgrade bei Anreise

• Studio

Schlafraum eng, Bad klein und dunkel

Zentraler geht's nicht - trotzdem extrem ruhig!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ziemlich hellhörig

Individuelles Appartment mit "Liegewiese" :); tolle zentrale Lage; top: Kaffeemaschine und leckeren Kaffee

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Lärm, chaotische Organisation, Blick durchlässige Jalousien, differenzierte Rechnungsstellung nicht moeglich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küche müsste an den Fronten einmal überarbeitet werden, dort geht der Lack ab und quillt dort auf.

Coole Einrichtung, große Räume

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

kompliziert zu finden

Tolle Ausstattung und großartige Lage!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die in die Jahre gekommene multifunktionale Duschkabine sowie die defekte (lose) Steckdose!

Die Lage und der Charme des Appartements

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Studio

Lage zwar sehr zentral, aber nachts auch sehr laut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Studio Apartment

Der Boden und die Küche waren nicht wirklich sauber.

Ausgezeichnete Lage im Herzen Reykjaviks, grosse Apartments, tolle Dusche, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Bad und Schlafbereich sehr dunkel Sauberkeit nicht ok

Coole Einrichtung - zentrale Lage Freundliches Personal

• Deluxe Studio Apartment

Mieser Zustand der Abnutzung und Sauberkeit.

Renovierungs bedürftig .

Die Zentrale Lage . Mitten in Reykjavik.

Super Lage mitten in der Stadt

• Studio

Das Bad hat leider nur ein Schiebetür aus Glas, die auch nicht abschließt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Studio Apartment

Bilder passen nicht zu den Zimmern. Zimmer viel zu klein. Keine Schränke, wir haben aus dem Koffer gelebt.

Spülmaschine war im Apartment

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Bad->das Design des Boden und der Wand ist zwar ausgefallen, aber unpraktisch, da viel zu dunkel un sehr unhygenisch.

Die Lage, der Preis und das Doppelbett (gute Matratzen)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Dreckige Unterkunft! Es war total kalt im Apartement und zog durch alle Ritzen! Vermieter hat auf Nachfrage und Bitte zur Nachbesserung nicht reagiert! Der Müll der Vormieter war noch in den Mülleimern! Kurzum: Katastrophe! Nie wieder Apartment K!!! In der letzten Nacht flog die Sicherung raus. Im Apartment war aber kein Sicherungskasten. Also morgens um 4:15 Uhr im Dunkeln den Koffer für den Flug um 8:00 Uhr packen. Klasse! Die Fotos des "Technikraums" anbei geben meinen Eindruck der Unterkunft ganz gut wieder....

Die Lage ist gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apartment K ansehen