Bewertungen für Hotel Blafell

Solvellir 14, 760 Breiðdalsvík, Island

Nr. 3 von 5 Hotels in Breiðdalsvík

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hatten das Zimmer das ursprüngliche ein Eingang war Diese Türe war nur mit durchsichtige Vorhang verdeckt

Tolles Frühstück Nettes Personal Bequeme Betten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser brauchte ziemlich lang zum Warmwerden und das Mobiliar im Restarurant passte nicht ganz zum Ansonsten sehr gemütlich eingerichteten Hotel sondern wirkte eher wie in einer Gemeindehalle.

Das Hotel war wirklich toll. Uns haben die rustikalen Zimmer sehr gut gefallen und auch der Aufenthaltsraum war sehr cool und wurde von uns zum Lesen und Spielen genutzt. Das Bett war gemütlich und Abendessen und Frühstück sehr gut. Die Tipps auf unsere Frage, was wir nach unserem frühen Abendessen und vor unserer Weiterfahrt am nächsten Tag in der Umgebung machen sollten waren super. Die nette Bedienung hat uns empfohlen zum Black Beach zu spazieren, was, abseits von der Straße ein sehr ruhiger und friedlicher Ort mit toller Kulisse war. Außerdem hat sie uns für den nächsten Tag einen tollen Wasserfall empfohlen, zu dem man etwa 20 Minuten fahren (letzter Teil über eine ziemliche Schotterpiste) und dann noch ein gutes Stück wandern musste - an beiden Orten waren wir ganz allein und es war fast schon magisch.

Kein deutscher TV-Sender!

Gutes Frühstück und gutes Restaurant; Duschbad renovierungsbedürftig; Das Ambiente im Restaurant = Frühstücksraum war wenig ansprechend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel Geruch im Badezimmer. Abendessen war viel zu teuer aber es gibt halt auch keine Konkurrenz in dieser Ortschaft.

Frühstück, Bett, Lage und Personal sind super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zustand der Zimmer, Bad und der Sauna ist nicht wirklich modern. Hatte ich mir bei einem Hotel anders vorgestellt.

Das Hotel wird sehr familiär geführt. Nach der Aufregung mit meiner falschbuchung Zimmer und der Rettung von Booking.com, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr holzig gediegen, aber gemütlich. Es gibt aber einen sehr großen Aufenthaltsraum mit lauter ledercouchen, wo man abends sehr schön lümmeln kann. Das Essen war hervorragend. Und die Kellnerin eine Perle für sich. Meinem Mann hatte seine Pizza nicht geschmeckt - ist sofort in ein anderes essen getauscht worden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachdem wir ein Zimmer erhalten hatten, das eine Kategorie niedriger war als gebucht ("standard" statt "luxury"), mussten wir mit dem Personal länger diskutieren, dann konnten wir wechseln und es hat gepasst. Duschkabine an den Rändern schmutzig. Speisesaal nicht sehr liebevoll eingerichtet.

Sehr gute Lage im (kleinen) Ort, Gebäude/Zimmer mit viel Holz gebaut, ruhig, komfortable, edel eingerichtete Lounge

Überteuert (in Island betrifft dies alle Unterkünfte), es gibt dort nur diese Unterkunft. Die Lage ist evtl. praktisch, da direkt an der N1 (jedoch ruhig). Unmöglich fand ich, dass Frühstücksraum und Unterkunft ein paar 100 Meter auseinander liegen.

Gutes Essen im Restaurant, Frühstück gute Auswahl. Größe des Zimmers gerade ok, schöner Holzfußboden

Saunabereich ist in einem schlechten Zustand, aber die Sauna funktioniert

Zimmer überdurchschnittlich groß, Holz rustikaler Stil, Frühstücksauswahl sehr groß und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hätte einen lieber nur von hinten gesehen. Völliger Stress beim Dinner!!

Es war absolut ruhig. Die Zimmer waren modern eingerichtet und hatten einen Wasserkocher mit Kaffee/ Tee, für die Tasse zwischendurch. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren eine Nacht dort, wurden freundlich begrüßt, es lief alles problemlos. Die Zimmer normal bis klein, für meine Ansprüche aber völlig in Ordnung. Es war alles sauber und das Frühstück war okay. Alles in allem war es ein guter Aufenthalt für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Leider hatte unser Zimmer keinen Blick auf den Fjord

Leckeres Frühstück, Büffet obwohl wir die einzigen Gäste waren. Die Zimmer sind sehr schön. Sehr ruhig gelegen. Es gab eine Sauna, das war super zum Entspannen.

Unglaublich viele Fliegen in unserem Zimmer am Fenster. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, welches nicht attraktiv aussah.

Essen war gut, Personal freundlich. Badewanne im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat extrem gestunken als wir ankamen (Urin o.ä.) und es war nicht herausfindbar woran es lag. Auch langes Lüften hat nicht geholfen - wir haben dann von der Mitarbeiterin zuerst ein Zimmer im Nachbargebäude angeboten bekommen, das leider überhaupt nicht schön war und später um ein Raumspray gebeten, den wir mehrfach verwendeten. Länger als eine Nacht hätten wir aber nicht bleiben müssen. (Und ich bin bei sowas eigentlich nicht empfindlich) Die Sauna war bereits ausgeschaltet als wir ankamen, was sehr schade ist, weil man in Island einfach lange unterwegs ist und selten früh im Hotel ankommt. Alles in allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis leider einfach nicht gepasst.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war extrem freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel für die Durchreise. Schönes Holz in den Zimmern. Essen im Restaurant war gut! Engagierter, freundlicher und interessierter Besitzer. Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In dem Ort ist nicht viel los. Wenn man auf der Durchreise ist, ist es gut.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war okay. Das Frühstück war umfangreich und man kann auch noch länger als 10 Uhr frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie offenbar üblich in Island werden die Fenster nicht oft gereinigt.

Essen war gut gekocht, Personal interessiert sich für das Befinden der Gäste, nimmt Hinweise gerne entgegen, hilft wenn immer möglich. Hotel ist sehr empfehlenswert. Auch für Gehbehinderte geeignet.

Sehr reichhaltiges, feines Frühstück

Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant im Haus gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche in der Sauna nicht sehr einladend...

Schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Hotel sind wunderschön in Holz verkleidet.

Tolles Hotel, sogar mit Sauna

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes, sauberes Zimmer mit angemessenem Bad netter Check-In auch noch um 23 Uhr leckeres Frühstück Hotel ist sehr empfehlenswert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage war supper schön,direkt am Hafen

Zimmer und Frühstück

Eher bescheidenes Frühstück.

Wundervolle Zimmer, schönes, modernes Hotel. Sauber und ruhig.

Reichhaltiges Frühstück, gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer. Alles Bestens.

Gutes hotel, nette lage. Hatte einen guten preis bekommen, 60 euro war genial.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein schönes Hotel mit gutem Essen.

Sehr freundliche Begrüßung. Unser Fischfang wurde von der Küche zubereitet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes heimeliges Hotel mit gemütlicher Lounge und sehr gutem Restaurant.

Preis-Leistung war super. Wir bekamen sogar anstatt des Familienzimmers ein Appartement und konnten vor 7:00 frühstücken.

Restaurant altmodisch

Tolles Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer gerne Papageitaucher und andere Seevögel beobachten möchte, ist hier genau richtig - eine optimale Beobachtungsstelle.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wir waren mit einem weiteren Ehepaar die einzigen Gäste und wurden äußerst freundlich und zuvorkommend bedient.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und ein ganzes Appartement zur Verfügung gestellt bekommen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr klein. Die Dachschrägen nehmen nochmal Platz weg. Kleine Doppelbetten.

Tja, also... Die Weißbiergläser der Brauerei Karg an der Bar.

Nix

Freundliches Personal, gutes Frühstück. Einfache, aber praktische Ausstattung. Als Zwischenstopphotel perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Keine Alternative zum Abendessen im Hotel

Großes, sauberes Zimmer mit riesigem Bad im Nebengebäude, welches wie Viele äußerlich etwas heruntergekommen wirkt, innen aber sauber und schön renoviert war. Frühstück und Restaurant mit gutem Essen zu annehmbaren Preisen (gute Fischsuppe)

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Frühstück wird erst ab 8.30 Uhr serviert. Wenn man früh los will, hat man ein Problem.

Sehr ansprechendes Haus, sehr schönes Zimmer. Sauna und Wlan kostenlos. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

- Lage etwas abseits, dafür sehr ruhig und gemütlich ------------------------------------------------------ - outlying location, but therefore very quiet and cozy

> sehr freundlicher Empfang > Sauberkeit makellos - tolle, geräumige & gemütliche Zimmer mit Wasserkocher für Tee und Kaffee > Frühstück sehr umfangreich mit viel frischem Obst, Fisch & Gemüse > Lounge & Saunabereich sowie TV & WLAN TIPP: Pizza Margarita (40cm) für umgerechnet 11,50 € (war unsere "preiswerteste" Pizza auf der ganzen Reise) ------------------------------------------------------ > very friendly reception > super clean, spacious & comfortable rooms with a kettle for tea and coffee > breakfast very extensive with lots of fresh fruit, fish and vegetables > lounge & sauna area, TV & WiFi (very good connectivity) TIP: Pizza Margarita (40cm) for the equivalent of € 11.50 (our "cheapest" Pizza during the trip)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Etwas seltsam war, dass es im Frühstücksbereich sehr viele Videoüberwachungskameras gab.

Wir haben das Hotel schnell gefunden. Uns hat das überall konsequent durchgesetze Holzdesign gefallen. Der Aufenthaltsraum mit Kamin und Bücherei war sehr gemütlich hergerichtet. Das Frühstück war sehr gut, es gab hausgemachtes (sehr leckeres!) Lammfleisch und viel Auswahl. Das WLAN hat überall gut funktioniert und in den Betten hat man gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Es hat wirklich alles gepasst.

Der Aufenthalt war einfach genial. Das Zimmer top, das Personal super freundlich (sie haben uns sogar gerufen, als sie Nordlichter gesichtet haben) und das Frühstücksbuffet sehr lecker. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

wahnsinnig tolles Hotel und Zimmer! Sehr gehobene Ausstattung. Die Frau von der Rezeption war wahnsinnig freundlich und flexibel: Da wir vor dem Frühstück fuhren,bot sie uns eigeninitiativ an uns ein Lunchpaket zu machne, welches wir für die weiterreis emitnehmen konnten. Weiterhin teilte si euns uns ungefragt die aktuelle polarlichtprognosen mit und empfahl uns ort wo wir welche am besten sehen sollten...Wahnsinnig tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir haben am 16.9. dort als einzige Gäste übernachtet. Wir staunten nicht schlecht über das riesige Morgenbüffet!!!! Für uns alleine haben sie alle Register gezogen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Rustikaler Blockhausbau mit Restaurant, das eher nach einem Wartesaal aussieht. Mit wenig Aufwand könnte man dem Hotel mehr Wärme und Charme geben.

Gutes Zimmer mit Dusche. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zimmer war sehr bescheiden und - obwohl wir ein Dreibettzimmer gebucht hatten - sehr klein. Ein schlichtes Hotel in einem noch schlichteren Dorf. Dafür war der Übernachtungspreis zu hoch.

Abendessen als Buffet war sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbuffet hat ausreichend Auswahl geboten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Wir beiden waren in dem Hotel die einzigen Gäste - Vorsaison eben. Trotzdem wurde uns ein sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet zubereitet :-) Das Hotel ist aus massivem Holz gebaut, eine Art großes Blockhaus. Insgesamt sehr stimmungsvoll. Das Zimmer war für uns ausreichend groß, sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Das Frühstück war lieblos, das Brot vertrocknet und die Hotelbetreiber (inkl 3 Kindern) sind niesend und hustend darum herum gelaufen.

Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Toller gemütlicher aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Check-In-Zeiten

Ausstattung, Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Nette urige Atmosphäre Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Supertolles Zimmer, gross und geräumig. Guter Wireless-Empfang im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Innenbad roch muffig

gut erreichbar an Ringstrasse 1 in kleinem Küstenort, gutes Frühstück, gutes WLan

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

alles in Ordnung

Herrliche Lage am Fjord, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Einfache,saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Im Nebenqiattier untergebracht, nicht annähernd wie gebuchtes Quartier ausgesehen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Waren statt im Hotel in einem Appartment in der Nähe untergebracht. Alles ganz neu und modern- sehr schön für Familien. Früstück durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr schönes Zimmer im Blockhausstil, leckeres Frühstück. Alles hat gepasst, auch das Dinner-Buffett (5.900 ISK).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

wieder weiter fahren zu müssen

Top Frühstück, sehr gutes Essen, großzügiges Zimmer, sehr nettes Personal, Top: AAA

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Das Restaurant braucht ein bisschen flair, wirkte nicht so einladend.

Die Lage, das Zimmer, die Mitarbeiter waren super. Das Essen war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Holzhüttenoptik, innen schön, preislich super, schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Freundlicher Empfang, wunderschönes Zimmer mit komfortablen Betten. Ausgezeichnetes Abendessen und Frühstück. Würden wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zimmer Wände dünn,man kann dem Nachbarn schnarchen hören.

Schönes Zimmer und super Aufenthaltsraum. Sauber und gepflegt. ☺

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

wunderschönes Hotel, sehr schöne gemütliche Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, waren nur auf der "Durchreise" für 1 Nacht