Bewertungen für Stay Apartments Bolholt

Bolholt 6, 105 Reykjavík, Island

Nr. 131 von 150 Ferienunterkünften in Reykjavík

Basierend auf 453 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

sehr unkompliziertes check-in, spätes anreisen problemlos.
    • Studio-Apartment

sehr unkompliziertes check-in, spätes anreisen problemlos. sehr gute küchenausstattumg und parkplatz vor dem haus. bequeme better, tolle aussicht. lockerer fussweg (15 min im die stadt)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für den Preis ganz ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Checkin war erst um 15:20 Uhr möglich, da das Appartement noch nicht gereinigt war. Das Appartement ist nur zweckmäßig eingerichtet. Etwas mehr Liebenswüdigkeit bei der Ausstattung würde der Unterkunft gut stehen. Der Herd in der Küche hat insgesamt 3 Platten, wovon eine kaputt war. Dies erfordert beim Kochen schon etwas Ideenreichtum. Des weiteren war dies auf unserer Rundreise die letzte Unterkunft vor dem Rückflug und leider die einzige in der kein Kaffe, kein Tee, Salz, Pfeffer usw. vorhanden waren. Bei allen anderen Unterkünften zählte dies zum Standart. Ein weiterer Negativpunkt ist die Lautstäre des Aufzuges. Diser ist in der Unterkunft bei jeder Benützung zu hören, was insbesondere in der Naht auch dazu führen kann, dass man davon aufwacht.

Das Appartement war sauber. Die Lage zum Zentrum war ok. Es waren ca. 15 Minuten Fußweg zur Innenstadt. Wir hatten zu drittt das große Appartement, welches dadurch recht großzügig war. Das Einchecken und Auschecken funktioniert recht einfach. Eine telefonische Rückfrage wegen dem noch fehlenden Schlüssel zum Zimmer um 15:00 Uhr wurde schnell entgegen genommen und auch beantwortet. Das vorhanden Netflix fand unsere Tochter besonders positiv.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super Lage, modern und praktisch
    • Familienstudio

Es gab keinen einzigen Kleiderschrank in dem Apartment. Auch kein Regal für persönliche Dinge. Zu viert dort für eine ganze Woche aus dem Koffer leben war etwas unpraktisch. Da wir uns selbst versorgt haben, wäre eine Spülmaschine gut gewesen.

Am besten gefallen hat uns die super Lage. Mit dem Auto ist man in fünf Minuten überall in Reykjavik. Es gibt einen Aufzug, wir waren im fünften Stock mit Blick zum Meer und Hafen. Der Parkplatz war direkt vor dem Haus und die Tankstelle gleich nebenan. Zum nächsten Freibad waren es nur zwei km und zum Supermarkt 500 m. Für Reisende perfekt. Man konnte sich super schnell orientieren, war schnell im Zentrum, genauso schnell aber ebenfalls auf der Landstraße zum Golden Circel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Unterkunft mit Küche
    • Studio-Apartment

Nur ein kleines Fenster konnte man öffnen. Wenn man kein Auto hat, ist die Lage nicht so gut.

Gut mit dem Auto erreichbar, sehr sauber, Schlüsselübergabe hat super funktioniert (ohne Personal), Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Prima, gerne wieder

Nur ein kleines Kippfenster für Frischluft, bei großer Fensterfront

Schönes Zimmer mit Aussicht. Küchenzeile mit allem, was man braucht. Bad neu. Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gute Basis für einen Kurzaufenthalt in Reykjavik

Verkehr auf der nahen Straße (Laugavegur) recht laut

Sehr neu/modern, gute Ausstattung, gute Größe und Lage (10-15 min Fußweg zum Zentrum, 2 Supermärkte und mehrere Bushaltestellen in der Nähe)

Unkomplizierter Check-In.
    • Familienstudio

Unser Zimmer war mit Blick in einen Hinterhof und auf eine Fabrik (obwohl ich extra ein Zimmer mit Blick zur anderen Seite angefragt hatte). Selbst bei Sonnenschein mussten wir die Lampen im Zimmer einschalten, weil kaum Licht in das Zimmer fiel. Die Lampen selbst waren auch nicht besonders hell. Bei unserer Ankunft fehlte die Kleiderstange im Schrank und es war nicht richtig sauber. Unser Zimmer war neben der Gepäckaufbewahrung und dem Aufenthaltsraum. An einem Tag kam um 5 Uhr früh eine Reisgruppe und weckte uns durch laute Gespräche auf. Andere Zimmer scheinen wesentlich besser zu sein, am besten vorab bestätigen lassen, dass man nicht in Zimmer 12 und 14 (und möglicherweise auch 10+11) kommt.

Unkomplizierter Check-In. Parkplätze kostenfrei vorm Haus. Bequeme Betten. Ruhige Lage. Internet war, bis auf kurze Aussetzer, sehr gut.

War wirklich ganz gut.
    • Studio-Apartment

Das Bad ist recht klein, aber immerhin hat man sein eigenes.

Die Anreise mit dem Auto ist kein Problem. Parken geht vor dem Haus. Im Haus selber findet man unkompliziert den Schlüssel. Das Apartment ist gut ausgestattet, für eine Nacht war definitiv gut. Für viel länger würde ich es nicht machen, da es dann doch zu klein für einen längeren Aufenthalt ist.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Selbst Service.

Selbst Service. Alles ganz einfach aber gut gemacht

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Tip top
    • Studio-Apartment

Sehr zentral gelegen. Sauber und ordentlich. Die Ausstattung so gegeben das man sich gut mit einfachen Gerichten und Frühstück verpflegen kann.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Stadthotel mit viel Platz im Apartment
    • Familienstudio

Kaffee oder Tee auf dem Zimmer wäre nicht schlecht gewesen.

Sehr geräumig und modern eingerichtet. Lage gut, ca. 15 Minuten zu fuss ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Angenehm und funktional
    • Familienstudio

Das Licht ueber dem Tisch ging nur mit den Deckenlichtern zusammen. Im Bett lesen war etwas dunkel.

Das Bett war bequem und es war gemuetlich

Gut ausgestattetes Appartement in der Nähe zum Stadion

Das Wasser riecht nicht gut

Unkompliziert, Lage zum Stadion, gutes WLAN, gute Ausstattung des Appartements

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Studio war geräumig und gut eingerichtet.

Die Sauberkeit. Die Betten sahen nicht frisch gebettet aus. Zudem roch das Wasser kräftig nach Schwefel und wir mussten alles mehrmals abkochen. Personal war nicht zu sehen.

Das Studio war geräumig und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Das Waschbecken hat stark geleckt, jedoch war in der Regel...

Die Kommunikation mit booking und dem Hotel....insbesondere dass booking auf fragen nicht reagiert und mit unterdrückter rufnummer anruft

Das Waschbecken hat stark geleckt, jedoch war in der Regel kein Personal zu sehen...das "Doppelbett" waren zwei einzelne zusammengeschobene Einzelbetten, die gerne auseinandergingen. Die Fotos sind m.E extrem geschönt - vorallem dass Bad entspricht nicht den Bildern und ist unterstes Niveau gewesen...das "Appartement" war ein normales, Zimmer, dass grundsätzlich in Ordnung wäre, nur bei den Wertungsschnitt und Preis erwartend man erheblich mehr. WLAN und Lage waren gut. Was allerdings einen extrem Faden Beigeschmack hinterlassen hat, war die Kontaktaufnahme zum Hotel, bei der booking, welche Ca. 10 EUR zu viel abgerechnet haben nicht sonderlich hilfreich / kommunikativ war - erst nach etlichen Mails. Ach ja, auf meinen Einwand zu viel Geld in Rechnung gestellt zu haben ist booking auch nicht eingegangen. Es wird zu festen europreisen verkauft mit dem Hinweis, dass in der Landeswährung zum Kurs des Abbuchungstages abgebucht wird...schön und gut, dann muss aber der von mir gebuchte Gesamtpreis in Kronen umgerechnet werden und nicht ein mir unbekannter Kronenpreis in EUR....größere Buchungen werde ich mangels Transparenz / Kommunikation nicht mehr über booking vornehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Mit dem Auto gut zu erreichen.

Schlusselabholung war problemlos, jedoch Zimmernummer auf dem Schlussel war falsch. Mussten erst suchen und ausprobieren :) Trotzt guter Einrichtung sauber war es nicht. Aufgeräumt - ja, aber unter sauber verstehe ich was anderes. Bei einem 1-wöchigen Aufenthalt wurde nicht ein mal aufgeräumt. Neue Handtücher holt man sich selbst eus dem Wirtschaftsraum alle 2 Tage. Die Uhren haben nicht funktioniert und die Gluhbirnen waren viel zu schwach. Es war extrem dunkel auch bei allen eingeschalteten Lampen. Lag wohl daran, dass das Appart. in der Ecke lag und nur 1 kleines Fenster hatte.

Mit dem Auto gut zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze vor der Haustür. In die Stadt läuft man knappe 30 Min. Wer alles in der Nähe haben mag, ist es dann doch zu weit. Das Appartment war gut eingerichtet, auch in der Kuche war alles was man braucht. Schöner Blick auf eine Kirche aus dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir sind eine rund um die Insel gefahren, waren in 10...

Wir sind eine rund um die Insel gefahren, waren in 10 verschiedenen Apartments/Hotels. Das war mit Abstand das schlechteste nicht wegen der Lage oder der Ausstattung sonder wegen der Sauberkeit. Es war einfach dreckig und zwar alles.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, Lage ok...

der angekündigte "herrliche Blick auf die Bucht und Berge" war im Zimmer 11 nicht vorhanden :-( sondern Blick auf den Parkplatz und das Gebäude gegenüber, Sauberkeit könnte besser sein, Zimmercode kam nicht automatisch sondern erst auf Nachfrage

insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, Lage ok (am Rand des Zentrums), kostenlose Parkplätze super (Tankstelle gegenüber), Zimmer an sich ganz gut (leider OHNE den versprochenen Ausblick), Bad sehr klein und etwas in die Jahre gekommen aber alles in Ordnung. Eine gute und günstige Unterkunft für alle, die nur ein paar Tage in der Stadt bleiben, die Zeit nicht im Hotel verbringen und keine großen Ansprüche haben.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Saubere, moderne Ausstattung mit Parkplatz direkt vor der...

Etwas hellhörig.

Saubere, moderne Ausstattung mit Parkplatz direkt vor der Tür. Super Preis-Leistungsverhältnis für direkt in der Stadt! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Check-In problemlos, sauber, gute Lage

Check-In problemlos, sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Der Kontakt war reibunglos :)

Die Ausstattung war einfach nicht gut

Der Kontakt war reibunglos :)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr schön eingerichtetes Zimmer!

Das Bad ist ziemlich unappetitlich und hat zum Punktabzug geführt

Sehr schön eingerichtetes Zimmer!!