Bewertungen für Hotel Katla Hofdabrekka 3 Sterne

Hofdabrekka Road 1, Approx. 5 km East of Vik, 871 Vík, Island

Nr. 9 von 17 Hotels in Vík

Basierend auf 1923 Hotelbewertungen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Anlage, schön gelegen an der Ringstraße. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Das ganze Zimmer ist farblich aufeinander abgestimmt. Bettbezug, Handtücher, Vorhang alles die gleiche Farbe, sehr harmonisch. Das Frühstück sowie das Abend-Buffet waren sehr gut in der Auswahl und Geschmack. Es gibt eine sehr angenehme Hausbar. Deutschsprachiges TV-Programm, kostenfreie Parkplätze. Sauna und Hot Tub kostenfrei nutzbar.

Sehr großes unpersönliches Hotel, eher auf Busreisen und große Gruppen eingestellt.

Große Zimmer und schöne ruhige Lage. Sauna und Hot Tub sind inklusive. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

recht grosse Anlage, zum Teil weite Wege bis in die Nebengebäude, Zimmer/Gänge in den Nebengebäuden recht hellhörig (bei lauten "Mitgästen" ziemlich störend).

Gute Lage an der Ringstrasse, recht einfach zu finden, gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage im Süden. Direkt an der Ringstraße, aber dennoch ruhig. Saubere Zimmer und großer Parkplatz. Frühstück kann für 16Euro pro Person dazu gebucht werden. Wasserkocher im Zimmer

Toller Hot Pot im Garten, wunderschön einsam gelegen und mit schöner Sicht auf Berge und Meer. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück hatte eine große Auswahl. Das Restaurant ist für Island sehr günstig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche im Bad sehr klein und Bad wirkt sehr abgenutzt. Duschstange defekt, Schrank kaputt. Es wären mal paar Reparaturen fällig.

Etwas außerhalb von Vik. Mit dem Auto innerhalb von 2 Minuten erreichbar. Auch wenn Vik nicht sehr groß ist, sehr viel los dort. Alle Geschäfte, die man braucht, sind vorhanden. Hot Pot vorhanden, sowie Sauna. Frühstück sehr ausreichend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Die Aussicht war super. Das Badezimmer war sehr groß und schön. Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt und echt eine schöne Sache.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist spitze mit einer grossen Auswahl. Auch am Abend gibt es ein Buffet, welches alles übertroffen hat. Der Preis ist für Island angemessen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal. Unkorrekte Abrechnung der Hotelkosten. Keine Entschuldigung. Zimmerpreise mit Frühstück über Booking.com nicht akzeptiert. Müssten Frühstück noch zusätzlich bezahlen.

Whirlpool

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat uns das Essen nicht soo gut geschmeckt. Die Vorspeisen am Buffer waren lecker, der Hauptgang hingegen weniger. Alles kalt und eher lieb los.

Das Zimmer war klasse. Frisch renoviert und sauber. IKEA lässt grüßen. Schick, modern, zum Wohlfühlen.

Super schönes, neuwertiges Hotel. Sehr große Zimmer und das Frühstück war extrem gut. Es gab frisches Obst, Brot, Wurst, Cornflakes und sogar frische Waffeln. Die Lage eignet sich gut, um Polarlichter zu sehen, auch wenn es durch die Beleuchtung des Hotel etwas heller ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr überschaubar und überzeugte mich nicht ganz. Der Geruch des Zimmers war auch gewöhnungsbedürftig. Mein Partner störte dies jedoch nicht. Wahrscheinlich ist meine Nase zu empfindlich.

Das Zimmer war sehr geräumig und bot demnach sehr viele Ablageflächen. Ein sehr großes Bett war vorhanden. Das Hotel verfügte sogar über ein Hot Tub und eine Sauna.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war richtig schlecht. Tiefkühlkost, zu absolut überhöhten Preisen. Auch der Speisesaal hat mich mehr an eine Mensa als einen Speisesaal erinnert.

Die Matratzen waren gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Hotpot und Sauna müssten etwas wärmer sein :)

Vorzügliche Herberge für Familien und andere Durchreisende. Nettes Ambiente mit Bar, sympathischem Restaurant und gutem Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut, vor allem das selbstabgebackene Brot. Bei so einem einem Schneetreiben in einem Hot Pot zu sitzen ist Luxus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten uns auf diese Hotelunterkunft, die wir aus zwei Aufendhalten im Jahr 2010 kannten gefreut und hatten aus diesem Grunde drei Tage gebucht. Enttäuschend war bei unserem diesmaligen Aufenthalt das gastronomische Angebot! Zum Abendessen wurde man schon durch die Preisgesatltung fast zum Buffet gezungen. Die von uns alternativ gewählte Pizza war zäh und besser zum Diskuswerfen geeignet. An den drei Morgenden am Frühstücksbuffet war nicht einmal an einem Tag eine geringfügige andere Angebotsauswahl vorhanden. Rührei und Speck - Fehlanzeige, stattdessen kalte und hartgekochte Eier die bereits aufgeschnitten waren. Eine magere Auswahl ein Wurst und Käseprodukten, zumal diese Unterkunft Ihren Ursprung in einem landwirtschaftlichen Betrieb hat, die auf Grund Ihrer Darreichungsform direkt aus der Vakumverpackung kamen. Zu unseren beiden Aufenthalten in 2010 ein enttäuschender Aufenthalt! Das neue Bettenhaus macht einen konfortabelen Eindruck ist aber in mehreren Punkten unpraktisch eingerichet - hier war sicher kein Fachplaner am Werk. Es gibt keinen vernüftigen Schrank (für mehrtägige Aufenthalte) sondern nur ein offenes Regal mit einer Kleiderstange - teilweise in die Ecke gequetscht dass man kaum dran kommt. Das Licht im Bad kommt von oben von der Decke - schminken oder rasieren kann man sich hier nicht - man hat immer nur Schatten im Gesicht. Das Personal im Gastrobereich war nett, feundlich, manchmal ein wenig schnell mit dem Abräumen des Geschirrs. Der Check-In Bereich war immer nur mit einer Person besetzt, die immer mit anderen Aufgaben beschäftigt war und wir als Gäste das Gefühl hatten, wir stören nur. Um die Frage nach einem Postkasten für Karten zu klären haben wir mehrer Minuten gewartet, wurden von der Dame wohl bemerkt, diese erledigte aber weiterhin ihre Arbeiten am PC, wir gingen nach ein paar Minuten ohne unser Anliegen geklärt zu haben.

Neues, sehr konfortabel wirkendes Bettenhaus.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen in Buffetform ist okay, aber etwas Massenabfertigung für die vielen Busse, die hier absteigen.

Wir bekamen ein Upgrade auf einen superior room, der toll ausgestattet war und eine tolle Aussicht bot. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bad ebenso. Wir haben den Hot Tube sehr genossen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage in der Nähe von Vik. Riesiges Zimmer mit gehobener Ausstattung. Das Badezimmer verfügt über eine große Eckbadewanne in der man locker zu zweit Platz hat. Schön gelegener Hot Pot mit Sauna. Sowohl das Frühstück wie das Abendessen war hervorragend. Ruhige Anlage.

Fällt mir nichts ein :)

Es ist ein sehr schönes Hotel, welches in einer sehr schönen Umgebung liegt.Ein Gletscher ist z.B. nur knapp 500m entfernt. Das Buffet abends war sehr lecker, man hatte viel Auswahl und für knapp 40€ (4900 IKr) war es für isländische Verhältnisse nicht überteuer. Das Hotel hat eine kleine gemütliche Bar. Das Zimmer war gross, geräumig, sauber und modern. Am Frühstücksbuffet hatte man auch eine grosse Auswahl. Man konnte sogar sich selbst in nur 3 Minuten frische Waffeln backen! Lecker! Draussen gab es einen grossen Whirlpool für alle Gäste und eine Sauna, sowie Umkleidekabinen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Obwohl das Buffet um 21 Uhr geschlossen wird, wurde es für uns etwas länger offen gelassen, sodass wir ohne stress essen konnten. Die Zimmer sind eher traditionell statt modern eingerichtet, überzeugen jedoch mit einem fantastischen Blick in die Landschaft durch große Fenster.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Das Frühstück war nicht frisch, alter Käse und Schinken und lieblos. Das Zimmer war zügig, ungemütlich, ringhörig und schlecht ausgestattet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Upgrade auf unser Zimmer bekommen (auf Superior DZ). Ein sehr großes, neues Zimmer an dem man nichts aussetzen kann. Das Frühstücksangebot war sehr ausgiebig. Das Abendessen ( Buffet) war auch gut. Da wir Ende September dort übernachtet haben, war auch das Preis-Leistungverhältniss (für isländische Verhältnisse!) gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die älteren Zimmer sind Recht rustikal. Das mag Geschmackssache sein.

Ein Check-In nach 22 Uhr war kein Problem. Die älteren Hotelzimmer sind recht rustikal und wir fragten uns, ob ein solcher Preis tatsächlich gerechtfertigt ist. Als wir allerdings das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen sahen waren war es den Preis absolut wert: Von verschiedensten Brotsorten, über frische Waffeln, Marmelade, Käse, Wurst, Proidge mit Zimt & Zucker, diverese Müsli / Cornflakes, Kekse usw ... Wow. Was ein Frühstück. Wir sind begeistert! Das Personal war zudem auch noch sehr nett!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen im Hotel ist wirklich zu meiden - und überdurchschnittlich teuer! Die Zimmer waren alt und das Bett war nicht bequem, der Zimmerpreis ist nicht angemessen.

Freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte umfangreicher sein können. Die Zimmer in den alten Gebäuden scheinen sehr einfach zu sein.

Nachdem wir ein Upgrade auf unser Zimmer bekommen haben, hatten wir ein sehr großes, neues Zummer, mit einem tollen Ausblick. Es gab wirklich nichts zu meckern. Das Frühstück war relativ einfach, aber ausreichend. Schön ist, dass in dem Hotel auch Abendessen angeboten wird, so dass man nicht nochmal los muss.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren stark abgewohnt, Haare auf dem Bettbezug und in der Dusche. Alles eher Hostel- als Hotelstatus...! Das Frühstück war mäßig in der Qualität - viel "aus der Tüte".

Das Frühstück war inklusive, es gab einen tollen Hot Pot mit Blick in die Sterne!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Moment fällt mir nichts ein :-)

Schöne ruhige Lage, genug Platz im Zimmer, großer Heißwasserpool im Freien. Essen ausgezeichnet, vor allem das Abendbuffet ist grenzgenial und recht preisgünstig für dieses Angebot (z.B. 3 Sorten Lachs allein schon als Vorspeise, exzellenter Lammbraten u.v.m.). Am Abend die totale Stille, man kann schön spazieren gehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl wir im Hotel untergebracht waren konnten wir trotzdem die Gemeinschaftsküche benutzen. Das Frühstück im Hotel ist sehr lecker. Die Lage ist sehr praktisch - 5 Minuten von Reynisfjara Beach.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Würde es in der Hauptsaison nicht buchen, da dann das Preis-Leistungs Verhältnis (sehr teures Zimmer) nicht mehr stimmt.

Zimmer war zweckmässig ganz in Holz. nicht renoviert. Sicht nach hinten Richtung Landschaft war schön und ruhig. Wasserkocher und Pflegeprodukte vorhanden. Gutes Frühstücksbuffet sehr vielfältig,

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bei meinem Island Urlaub die mit Abstand schlechteste und teuerste Unterkunft ( 170,-€ Angebotspreis / Nacht; Normalpreis:211,-€ ohne Frühstück ). Zimmer auf dem Niveau einer Jugendherberge ( wobei ich den neu modernisierten deutschen Jugendherbergen Unrecht tue ). Abgewohntes Interieur, Matratzen vollkommen durchgelegen, hellhöriges kleines Zimmer. Bei Nutzung als zweier Zimmer kann der 2. Koffer fast nicht untergebracht werden. Dies trifft für das von mir zugewiesene Zimmer im Gebäude 26-35 zu. Andere Gebäude und Zimmer kann ich nicht beurteilen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise unfreundliches, genervt wirkendes Personal. Reisebusse liessen morgens lang ihre Motoren laufen direkt unter dem Fenster. Durch Ankunft und Abfertigung von 3 Reisebussen bei Abendessen und Frühstück blieb für Individualreisende wenig übrig.

Geräumiges Zimmer, bequeme Sessel und Betten, modernes Bad, Hot pot. Morgens Waffeln zum Frühstück.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauna war ausser Betrieb. Im Restaurant gab es nur die Auswahl zwischen Pizza und Bürger oder ein Buffet.

Die Looby war modern, mit bequemen Sessel. Es wurde eine Happy Hour 4-6 Uhr angeboten. Wir haben diese aber nicht wahrgenommen. Es gab einen großen hot tub mit Umkleide Bereich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl wir freies Wlan hatten, reichte es leider nicht bis aufs Zimmer. Daher hatten wir direkt im Zimmer keinen Empfang vom Wlannetz

Wir haben kostenlos ein Upgrate bekommen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und auch das Badezimmer waren nicht sehr warm und sehr hellhörig, bekamen jedoch einen zusätzlichen Heizkörper ins unser Zimmer gestellt.Hotpot hätte auch, gemessen an den Außentemperaturen , wärmer sein können.

sehr angenehme Athmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sauna war leider defekt, die Unterkunft befindet sich etwas abseits der Stadt

Es gab einen Hot Pot, den man kostenfrei mitbenutzen konnte. Freundliche Mitarbeiter/innen, sehr gut mit dem Auto erreichbar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Wir wollten da gar nicht mehr weg.Wir haben Schnäpchenpreis gehabt, damit war gut bezahlbar.Immer wieder gerne !!!Kann ich nur weiter empfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas außerhalb von Vik, zu Fuß könnte man nicht wirklich weggehen.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und alles war sehr lecker. Die Zimmer waren die besten von allen Unterkünften auf meiner Reise. Nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für eine Nacht kann man wirklich nicht mehr verlangen! Wir hatten leider eins der etwa älteren Zimmer, aber es war absolut Ok! Sauber, ordentlich, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber eigenes Badezimmer und wir wurden nett empfangen! Nach einem langen Tag waren wir einfach froh das Hotel direkt gefunden zu haben (liegt direkt an der Ringstraße 1), 5 km von Vik entfernt, allerdings hört man absolut nichts von der Straße! Frühstück war gut... hausgemachtes Brot, aufschnitt, Obst, Porige, Waffeln zum selbst backen, und leckeren Kaffe. Für absolute Badenixen, steht außerdem ein Hot Tub direkt hinter dem Haus!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Buffet am Abend ist ziemlich teuer. Ich würde eher die ziemlich üppigen und leckeren Cheeseburger/Hamburger empfehlen. Kleine Snacks oder lediglich Salatbuffet ist leider nicht möglich.

Die Anlage ist schön. Am Besten sind die Zimmer im neuen Anbau (weiss). Diese sind sehr schalldicht und komfortabel/modern. Der kleine Aussenpool und die Sauna laden zu einem Besuch ein.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das rechte Fensterschloss durch den starken Wind ununterbrochen geklappert, was doch sehr gestört hat. Haben uns selbst helfen können durch eine gebastelte Taschentuchkonstruktion. Das andere Fenster war bei starkem Regen undicht. Im Bad fehlt eine WC- Bürste, es könnte mehr Haken/Ablageflächen im Bad geben. Für die Größe des Zimmers recht kleiner Schrank, da wirds für 2 Personen schon eng. Wahrscheinlich wird es noch nachgerüstet, das Zimmer, bzw. das komplette Haus wirkte noch sehr neu. Alles in Allem sind das nur Kleinigkeiten, das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen

Haben bei Ankunft nach der Möglichkeit, eine weitere Nacht zu bleiben gefragt und bekamen die Suite zum Preis eines Doppelzimmers, da sonst nichts mehr frei war. Super! Suite war super groß, alles recht neu, Bad riesig mit Badewanne und separater Dusche; große Fensterfront mit tollem Blick. Es gibt einen Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer, Fön und Shampoo/Duschgel auch vorhanden.Sehr freundliches Personal, Frühstück ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in einem der älteren Nebengebäude untergebracht. Die Zimmereinrichtung war schon etwas älter. Die Matratzen sehr weich.

Ruhig gelegen. Gutes Frühstücksbuffet. Tolle Nordlichter.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten trotz Wunsch kein Doppelbett, und wurden trotz Wunsch nicht im neueren Gebäudetrakt untergebracht. Der Duschvorhang roch etwas streng und die Betten könnten durch neuere ersetzt werden. Für den Preis das schlechteste Hotel in unserer 6-tägigen Reise... schade.

Von Vik sind viele schöne Auslugszeiel zu erreichen. Das Frühstück ist sehr üppig. Gut ist der Polarlicht-Weckdienst!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

gar nichts!

Einfach alles!! Reichhaltiges Frühstück, Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Großer Hot Pot zum Relaxen, einfach wunderbar! Leider konnten wir nur 1 Nacht bleiben. Es gibt sogar auf Wunsch einen kostenfreien Weckdienst in der Nacht, falls Polarlichter zu sehen sind!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Frühstück und sehr gutes Abendessen. Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Dazu muss man allerdings sagen, dass wir in dem erst kürzlich fertiggestellten Neubau untergebracht waren. Alles neuwertig und unverbraucht. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ging gerade noch so in Ordnung (z.B. leichter Schimmelbefall in der Dusche). Die Bettwäsche hat auch schon bessere Tage gesehen. Für den ausgerufenen Preislevel fand ich die Unterkunft daher insgesamt zu teuer.

Es handelt sich um eine durchschnittliche Unterkunft an der Ringstrasse, die weder negativ noch positiv auffällt. Für eine Nacht ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hottub könnte/müsste wärmer sein. Abendbüffet überteuert ... 6000 ISK!

War im neuen Gebäude, sehr schön! Super Frühstück mit allem, auch Waffeln und dreierlei eingelegte Herringe.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig!!! Wenn schon Wasserkocher, dann doch bitte noch Tee und Kaffee dazu legen. Für das Gebotene viel zu überteuert!

Hot Pot, gutes Frühstück, allerdings musste man sich die Waffeln selbst machen.

Wifi hatte Aussetzer.

Die Platzverhältnisse in den Zimmern 100-2xx im neuen Gebäude sind sehr grosszügig. Hell, modern, gemütlich, grosses Badezimmer. Wasserkocher (mit Kaffee/Tee) ist vorhanden, aber kein Kühlschrank. Es sind reichlich Steckdosen (auch USB) vorhanden. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, inkl. Waffeln und Porridge.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diesen Preis kann man bessere Zimmer und bessere Austattung erwarten, Heizung funktioniert nicht richtig Betten durchgelegen alles alt und abgenutzt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschvorhänge waren stark verschimmelt, die Betten etwas klein.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und sehr gut. Das Abendbuffet ist sehr empfehlenswert, Kinder bis 16 zahlen die Hälfte, was sehr familienfreundlich ist.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Um dem Massenandrang beim Frühstück zu entgehen, früh frühstücken gehn!

Grosses Zimmer, zweckmässig einerichtet. Auf Anfrage wurde uns auch ein Heizungsgerät ins Zimmer gestellt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Konnten im Februar nur mehr ein Comfortzimmer buchen, viel zu teuer, für das, was geboten wird: sehr schön ausgebautes Containerzimmer mit Aussicht auf Lagerplatz. Hölzerne Schlüsselanhänger klopfen bei jedem, der sein Zimmer betritt, an die Tür!

Für Island ein Hotel nach europäischem Standart: großes Bad, Boxspringbetten, sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück (warm nur Porridge), sehr ruhig gelegen, nur 5 min nach Vik

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Es hat alles gepasst.

Es gibt einen großen Hotpot. Beim Frühstücksbuffett sollte sich jeder etwas finden. Das Hotel hat ein großes Restaurant und eine Bar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eher für größere Reisegruppen geeignet; Zimmer zu klein; Abendessen (Buffet) zu teuer; kein gutes Preis-Leistungsverhältnis;

recht gutes Frühstück, schöner Hotpot im Außenbereich;

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna und Hotpot sind vom Frühstückraum leicht einsehbar, aber sauniert schon während des Frühstücks? Wir bedauern sehr dort nur eine Nacht verbracht zu haben.

Sehr große Zimmer, die auch behindertengerecht ausgestattet waren. Das Gelände ist sehr weiträumig und die Zimmer sind in verschiedenen Bungalows, so dass man auch von anderen Hotelgästen nicht viel hört.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hat einen Hotpot und eine Sauna. Würden extra für uns angemacht. Personal ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr bequeme Betten.

WLAN nicht im Zimmer empfangbar

Die Duschköpge spritzen in alle Richtungen

Das Bett war sehr gut.

altbackenes Hotel Preis/Leistung

Bad war sauber Bett war „ok“ Essen im Restaurant durchschnittlich

---

Tolles Frühstücksbuffet. Upgrade auf Superior Zimmer kostenfrei.

Tolle Zimmer und super Frühstücks buffet

Preis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check In verlief reibungslos. Zimmer waren bequem. Gemeinschaftsraum war vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service und Essen waren miserabel.

Frühstück gut!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die unterkunft ist der Hammer

Haben nichts auszusetzen.

Frühstück war super. Der Hotpot trotz Sturm offen. Super Hotel.

Essen eher für Gruppen ausgelegt

Kostenloses Upgrade auf suite erhalten, tolle Mitarbeiter, Hot Pot und kleine Sauna

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna war nicht heiß. Duschvorhang hatte schon bessere Tage gesehen.

Großes Zimmer. Gemütliche Hotelbar. Nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer finde ich zu groß und deswegen relativ leer. Ein bisschen treuer...

In der Nähe von Vik, Essen waren sehr gut und auch preiswert

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Musik Lautstärke beim hot tub.

Das Bett war hervorragend. Die Lage des Zimmers nicht zu übertreffen!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück inkl. Waffeln. Freundlicher Service.

Für 250€ pro Nacht hatte ich mehr erwartet als einfach nur ein großes Zimmer

Sehr großes Bett (wie beschrieben)

Keine Einzelzimmer, nur ab Doppelzimmer und voller Preis dafür :(

Leicht zu finden, Hausgemachtes Brot - lecker, endlich ein Fön im Bad enthalten :)

Liegt sehr schön in der Natur, wir hatten Meer und Bergblick

Massenhotel