Bewertungen für Stay Apartments Einholt

Einholt 2, 105 Reykjavík, Island

Nr. 127 von 171 Ferienunterkünften in Reykjavík

Basierend auf 1273 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Gute Lage, Gratis Parkplätze standen zur Verfügung.
    • Studio-Apartment

Das Badezimmer roch stark nach Schwefel und dem Abfluss! Badezimmer war schmutzig und in einem desolaten Zustand!

Gute Lage, Gratis Parkplätze standen zur Verfügung. In der Nähe hatte es einen Supermarkt "Bonus".

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Hotel ohne Rezeption, hat aber alles ohne Probleme...
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Leider waren im Bad die Handtuchhalter defekt bzw. nicht mehr vorhanden.

Hotel ohne Rezeption, hat aber alles ohne Probleme funktioniert. Habe auf Anfrage den Check-in Code vorab erhalten. Hotel sehr zentral gelegen und die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolle Lage, allerdings nicht er Standard den wir zu den Preisen in Österreich gewohnt waren
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Es war leider ein Kellerzimmer mit einem kleinen Fenster vor dem wir direkt eine Baustelle hatten (die Straße wurde aufgerissen). Die Ausstattung ist auch schon in die Jahre gekommen.

Check-In war unproblematisch. Tolle Lage!

Völlig überteuert - dann besser ausserhalb schalfen
    • Studio-Apartment

Unterbringung in einem Massenappartmenthaus, Umgebung wie in einem Industriegebiet - wir hatten einen Ausblick auf einen schrecklichen Innenhof

relativ zentral

7,0
    Kleine aber feine Unterkunft, mit guter Lage in Reykjavik.
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Schlafmaske auf eine Fall vergessen, es gibt zwar Abdunklungsrollos aber diese verdunkeln das Zimmer nicht wirklich. Durch die vielen verschiedenen An- und Abreisezeiten ist im Haus immer was los.

Das Zimmer war rechtzeitig fertig und wir konnten es bereits kurz vor der angegebene Zeit bereits beziehen. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet.

7,0
    Für einen Kurzaufenthalt in der Hauptstadt gut geeignet.
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Leider waren im Apartment keine Geschirrtücher und Lappen für den täglichen Geschirrabwasch vorhanden. An der zentralen Ausgabe waren aber auch keine hinterlegt. Leider hatten wir Zimmer im Keller, dadurch laufen immer Personen an den Fensterscheiben vorbei.

Gute Lage in weinigen Minuten erreicht man die Innenstadt von Reykjavik. In der Nähe befindet sich auch eine der Bus Haupthaltestelle. Es gibt eine zusätzliche Kofferaufbewahrung beim früheren Check-In oder Check-Out

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Guesthouse in zentraler Lage
    • Studio-Apartment

Das Guesthouse wird vom "flybus" angefahren. Dieser fährt das Guesthouse einmal in der Stunde den ganzen Tag über an. Dies ist an sich nicht negativ. Der Bus hielt nur leider genau vor unserem Fenster was ab und zu zu erhöhtem Lärmpegel in der Nacht führte. Nach vielen Tagen in der stillen Landschaft von Islands kamen uns der Verkehr sehr laut vor.

Das Hotel liegt zentral und war gut zu finden. Wir hatten ein Türcode, um ins Haus zu kommen, vorab per E-Mail erhalten. In einem Regal im Eingangsbereich lag in einem gekennzeichneten Umschlag unser Schlüssel. Es gab auch einen separaten Raum in dem wir unsere Koffer hätten, bei vorzeitiger Ankunft und späterer Abreise, abstellen können. Diesen Raum haben wir nicht genutzt. Das Zimmer war gut ausgestattet. Wir hatten ein innenliegendes Badezimmer, eine kleine Küchenzeile mit Kochfeld, Mikrowelle und Kühlschrank und eine kleine Essecke. Das Hotel liegt halbwegs zentral. In die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten brauchten wir zu Fuß keine 10 Minuten. In der Nähe liegt ein kleiner Supermarkt und ein etwas größerer Supermarkt der Kette "Bonus".

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Der Preis war nicht gerechtfertigt..
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnung war in einem schlechten Zustand. In der Küchenzeile war der Lack an den Türen abgeplatzt und das Besteck hat für 6 Personen nicht gereicht. Ein Stuhl war defekt und der Sofa hatte Flecken. Weiterhin war das Türschloss von einem Schlafzimmer defekt , die Türe konnte nicht geschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gut
    • Studio-Apartment

Geschirr nicht richtig sauber. Zimmer sehr hellhörig. Keine vollständige Verdunkelung.

Zimmer war großzügig geschnitten. Die Lage zwar nicht ganz zentral, aber zu Fuß waren die Innenstadt, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants schnell erreichbar.

Schön und fast Luxuriös.
    • Superior Apartment mit 3 Schlafzimmern

Im Bad gibt es so gut wie keine Haken um etwas aufzuhängen.

Die Betten waren richtig bequem und die Wohnung war für 5 Personen groß genug. Küche war sehr geräumig .

Absolut empfehlenswert!
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Für den Preis ist kein Luxuskomfort zu erwarten! So haben wir nichts auszusetzen.

Am besten ist die Lage, da man nicht auf ein Auto angewiesen ist, um Reykjavík zu erkunden. Das ist für ins besonders wichtig gewesen, da wir zu siebt in zwei Wohneinheiten gewesen sind und uns so nicht immer absprechen mussten.

Für kürzeren Aufenhalt okay, für höhere Ansprüche nicht zu empfehlen, Minus für Preis-Leistung!
    • Studio-Apartment

Die Ausstattung des Zimmers war sehr dürftig. am Abend war es zum Teil doch recht laut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte meiner Meinung nach auch nicht - zu hoher Preis für die Leistung.

Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Straße und nicht nur wenige Minuten entfernt befinden sich zwei große Supermärkte. Pick up Service für Ausflüge und den Transfer zum und vom Flughafen sind auch möglich. Bei meiner Ankunft lag der Schlüssel in einem Umschlag bereit und ich kam unkompliziert in mein Zimmer. Die Größe des Zimmers ist überschaubar und für zwei Personen schon eher knapp bemessen. Die Ausstattung der Küche ist eher dürftig, auch im Bad ist nichts vorhanden (kein Shampoo oder ähnliches). Das Bett war recht bequem, aber die Kissen und das Bettlaken sahen recht abgenützt aus und das Laken hatte sogar einige Löcher. Die Reinigung des Zimmers während des Aufenthalts ist nicht im Preis enthalten (pro Reinigung 60€). Für einen kurzen Aufenthalt sind die Zimmer in Ordnung, aber für länger als ein paar Tage würde ich die Unterkunft nicht empfehlen. Am Abend war es auch recht laut aufgrund der Kindern, die laut schreiend ständig durch den Gang liefen. Auch das W-Lan war oft sehr langsam. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich ein Minus vergeben.

- nahe am Zentrum
    • Superior Studio-Apartment - Untergeschoss

- nicht so sauber (Haare auf den Bettlaken, unter dem Bett und Fenstern nicht sauber) - Zimmer war im UG und nur ein kleines Fenster bei der Tür - roch extrem nach Schwefel (schlechte Belüftung) ist aber normal

- nahe am Zentrum - Schlüsselübergabe

OK
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Das Wlan ist auf eine Datenmenge (ich glaube, 2 GB) begrenzt. Das ist heutzutage ziemlicher Schwachsinn und nicht so toll. Der TV hat nicht funktioniert (das Gerät schon, aber keine Sender verfügbar). Der Abfluss im Bad bei der Dusche lief kaum ab u. man fürchtete, das Bad zu fluten.

Es ist ein Self-Checkin-Hotel, wo man nach Ankunft eine Tel.Nr. anrufen muss. Dort bekommt man einen Zahlencode für die Schlüsselbox u. findet dann darin seinen Zimmerschlüssel. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Küche zum Kochen, Bad, TV).

Check-In ok, Zimmer katastrophal
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Es war zu wenig Küchengeschirr vorhanden und dies war auch noch kaputt. Die Küche war in mehreren Bereichen beschädigt, der Schrank war beschädigt, der Ventilator kaputt. Das Zimmer war in einem Zustand, wie man es keinem Gast anbieten kann. Es war nicht mal die Hälfte des doch vergleichsweise hohen Preises wert.

Die Lage ist ganz ok, der personalfreie Check-In läuft problemlos. Es gibt kostenlose Parkplätze.

tolle lage und sehr gross
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

schimmel im Bad und Schlafzimmer, bei der Anreise haben wir per brief erfahren dass unsere unterkunft ca 10 gehminuten von dem Gebäude entfernt ist. es war sehr schwer zu finden.

tolle lage, grosse unterkunft.

Für das sehr teure Island ein super Preis.
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Für Leute die nach dem Check-Out in der Stadt bleiben, gibt es zwar einen Lagerraum für das Gepäck, aber keine Sitzgelegenheiten und auch keine Toilette.

Preis-Leistung für Island gut! Sehr gute Lage! Supermärkte und viele Restaurants und Cafés in der Nähe. Einfacher Check-in. Unser Zimmer war sauber und es war alles vorhanden was man braucht. Wir würden es wieder buchen!

Für einen kurzen Aufenthalt unmutten der Stadt Reykjavik ok.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der zu kleine Gepäckraum, das Eis und der Schnee vor der Haustüre, keiner hatte gefegt, gestreut oder den Schnee weggeräumt - die Putzfrau machte einen großen Schritt über die Eispukel.

Die Grösse der Wohnung, alles sauber, Betten ok.

4,0
    Schlechtes Zimmer, schlecht gewartet
    • Studio Apartment - Untergeschoss

UG-Zimmer, Fenster ebenerdig - jeder Vorbeilaufende schaut direkt aufs Bett oder man muss das Rolo den ganzen Tag unten lassen. Badleuchte kaputt, Fernseher ohne Signal. Lüftung ungereinigt, etc.

Lage gut, unkomplizierter Zugang

Die Lage war perfekt.
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Die Lage war perfekt. Nur wenige Gehminuten und wir waren mitten im Zentrum der Stadt. Restaurants, Cafes und Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Ein kostenloser Parkplatz befindet sich direkt vor den Apartments. Check-in und check-out waren einfach und unkompliziert.

Vollkommen zufrieden
    • Studio-Apartment

üBerall auf Island ist es üblich nachts die Fenster offen zu haben, wie auch in dem Appartement gewünscht war. Leider war das Zimmer zur Strasse heraus und es wurde uns zu laut. Daher hatten wir jeden Morgen unter beiden Fenstern eine Pfütze. Hier könnte man wirklich mal nachbessern, aber heizen kostet ja nichts auf Island xD

Das Zimmer war sauber und hatte alles nötige an Ausstattung. Wir haben einen Einkauf in der Stadt unternommen und konnten die ganzen Tage entspannt im Appartement kochen/essen. Außerdem gibt es an der Rezeption eine Art Lager von nicht verzerrten Speisen/Getränken von den abgereisten Urlaubern. Das hat uns am ersten Morgen den Kaffee beschert :)

Alles in allem kann man für den Preis in Reykjavik wahrscheinlich nicht mehr erwarten.
    • Studio-Apartment

Man hört relativ viel von der Straße, Gespräche auf dem Gehweg und Autos. Ansonsten war es von der Lautstärke in Ordnung. Es hätte etwas sauberer sein können - und vor allem ist die Ausstattung der Küche ausbaufähig. Als Selbstversorger muss man doch etwas improvisieren.

Die Lage ist super - man ist ziemlich schnell im Zentrum von Reykjavik mit Restaurants, Bars und Geschäften. Parkplätze gibt es ausreichend und das Apartment war geräumig.

Unkomplizierter Check in und Check out
    • Studio-Apartment

Kein Fenster im Bad und eine sehr laute Lüftung Unser Appartement lag im Erdgeschoss direkt am Eingang, es war sehr hellhörig, immer wenn Leuten kamen oder das Haus verließen wurde man geweckt.

Unkomplizierter Check in und Check out Gute Lage, zu Fuß alles zu erreichen Parkplatz direkt vor der Tür Gute Verkehrsanbindung Küche gut ausgestattet Bett bequem

Die Lage, die Größe, die Austtatung ist wirklich super.
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Der ganze Komplex Bzw. das System hat das Potential eine 5–Sterne accomodation zu sein. Aber vieles in der Unterkünft müsste erneuert/repariert werden. Die Sauberkeit war ok, aber selbst das müsste eigentlich besser sein. Es war eine coole Unterkunft aber aufgrund der genannten Mängel leider auch nicht den Preis wert bzw. Eher ein 3-Sterne Konplex. Für Reykjavik aber ausreichend und passend.

Die Lage, die Größe, die Austtatung ist wirklich super. Auch genügend Parkmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

Gute Unterkunft in zentraler Lage, sauberes Zimmer mit Küchenausstattung. Betten sehr bequem
    • Studio-Apartment

Nachttischlampe funktionierte nicht, Abluft in Küche funktionierte ebenfalls nicht

Gute Ausstattung, Geschirr vollständig, Auch ohne Personal keine Probleme mit Schlüssel

6,0
    Grundrenovierung wäre notwendig!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Möbel sehr zusammen gesucht und in die Jahre gekommen. Sofalehne komplett kaputt. Der Backofen funktionierte nicht, die Steckdosen kamen mitsamt dem Stecker aus der Wand. Eine Duschabtrennung aus der Schiene gesprungen, keine Handtuchhalter im Bad.

Die Größe und Lage der Wohnung ist super.

Zentral, sauber, super funktional und sogar mit ein bisschen Chic.
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Einzig die Beleuchtung im Zimmer hätte etwas üppiger ausfallen können.

Die Lage des Hotels ist richtig gut. Zur Innenstadt mit der Haupteinkaufsstraße sind es nur wenige Gehminuten. Supermärkte und kostenlose Parkmöglichkeiten gab es direkt vorm Haus und ums Eck.

Für Anspruchslose in Ordnung
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Die Lage im Untergeschoss mit schmutzigen Scheiben war nicht optimal. Zudem war der Kleiderschrank defekt; ebenfalls gab es kein kaltes Wasser in der Dusche/WC und Küche

Ok, wenn man ein gutes Zimmer erwischt
    • Studio-Apartment

Lampen Birnen kaputt, Schrankschubladen nicht richtig zu öffnen, weil Türrahmen sie blockiert. Klospülung läuft. Dunstabzug geht nicht. Femsterscheibe gesprungen.

Ruhig, unkompliziert, gute Lage.

Enttäuschend
    • Studio-Apartment

Die Unterkunft war recht abgewohnt und ungepflegt. Abfluss von Dusche war verstopft, Dusche war nicht geputzt, und das Geschirr war auch schmutzig. Es wird offenbar an Personal gespart. Die Fotos im Internet haben wesentlich mehr versprochen. Das Zimmer war klein, hat extrem nach Zwiebel gerochen und ließ sich schlecht lüften.

Die Lage war in Ordnung. 25 Gehminuten zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es gab kein Frühstück, Charme einer Wartehalle, Baustelle,...
    • Studio-Apartment

S. o., das Appartement was wir hatten entsprach offensichtlich nicht den Fotos, selbst wenn ich Fotoretousche einkalkiere.

Es gab kein Frühstück, Charme einer Wartehalle, Baustelle, Eingang sehr ( ! ) unansehnlich, Schäden am Toilettentisch, kein vollständiges Besteck, kein Fahrstuhl (!), ich bin fast 80, der Koffer 20 KG

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schöner Aufenthalt
    • Studio-Apartment

Das Zimmer mit seiner kleinen Küche und dem Bad hat alles was man braucht und war sehr sauber. Die Unterkunft liegt segr zentral in Reykjavik so das man per Fuß schon schön was erkunden kann.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Unterkunft für max. 2-3 Tage
    • Studio-Apartment

Wir hatten ein Apprm. in dem es total warm war (25 grad) ,- an dem ein deckenventilator und weiterer Ventilator nichts zu ändern vermochten .... Wir wissen bis heute noch nicht, wo diese wahnsinnswärme herkam 😄😄

Wir hatten eine Beanstandung, der durch das Personal umgehend abgeholfen wurde ! Bestens

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

In diese zustand ist nicht weiter zu empfelen

Sauberkeit

Ort und umgebung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Lage, Sauberkeit =alles i.
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Preis/Leistung = ist halt Island!

Gute Lage, Sauberkeit =alles i.O! Personal war nicht vor Ort zu sehen=auch nicht schlecht😉

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gute Lage, kostenlose Parkplaetze
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung zum Teil bereits etwas abgewohnt, und beduerfte der Erneuerung.

Gute Lage, kostenlose Parkplaetze

Das Wasser ist stark schwefelhaltig und zum trinken...

Das Wasser ist stark schwefelhaltig und zum trinken ungeniessbar.

Sehr zentral gelegen, wir konnten das Meiste zu Fuß...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr zentral gelegen, wir konnten das Meiste zu Fuß unternehmen.

Zentral und günstig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage und für eine Nacht total zufriedenstellend. Von der Unterkunft aus kann man gemütlich in wenigen Minuten ins Zentrum laufen!

Der Busshuttle zum Flughafen und die freie Küche mit gratis...

Der Busshuttle zum Flughafen und die freie Küche mit gratis Getränken

Super Lage!

Es könnte sauberer sein

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Parkplatz

Klein

Parkplatz

alles super funktioniert, wirklich praktisch und unkompliziert!

Self-Check-Out top!!!

Die Lage und gute Parkmöglichkeiten
    • Studio Apartment - Untergeschoss

Zimmertemperatur im Tiefparterre sehr hoch.

Die Lage und gute Parkmöglichkeiten

Sehr moderne Einrichtung, sehr freundliche Vermieter. Sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr gutes Frühstück. Sehr nette Gastgeber. Freundliche Atmosphäre

Sauberkeit und Hygiene

Super Lage.
    • Studio-Apartment

Das eine oder andere Möbelstück hatte seinen Zenit bereits überschritten.

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

sehr großes Appartement
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Duschabtrennung war leider etwas defekt hat aber funktioniert

sehr großes Appartement

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Wände sind etwas dünn, sodass wir die Feierlichkeiten...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wände sind etwas dünn, sodass wir die Feierlichkeiten anderer Apartmentmieter bis in die Nacht hören konnten. Ohropax mitbringen für den Fall :)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Top aber teuer

Ist relativ neu

Mehr Informationen im Vorfeld , über Austattung von Salz,...
    • Studio-Apartment

Mehr Informationen im Vorfeld , über Austattung von Salz, Kaffeefilter usw.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Tolles neus Bad.

Im grossen Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten, obwohl Platz gewesen wäre, sehr schade. Die Schlafcouch war nicht vorbereitet, obwohl drei Personen angemeldet waren.

Tolles neus Bad. Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Super organisier.

Das Bett war für unsere Verhältnisse doch sehr weich. Hier dürfte definitiv eine härtere her! Außerdem wäre eine Doppelbett deutlich angenehmer als zwei zusammengeschobene Betten.

Super organisier. Das Personal haben wir nicht gesehen, aber es gab keinerlei Probleme. Der Schlüssel lag bei Anreise bereit und auch der Check-out war problemlos. Vorhandene Küchenzeile bietet sich super an um Abends zu kochen. Alle wichtigen Dinge waren vorhanden. Daumen hoch :)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Betten bequem und gut ausgestattet!

Das Haus wirkt von außen etwas renovierungsbedürftig, Fenster hätten eine Reinigung vertragen. Nicht abschrecken lassen, innen alles ok!

Betten bequem und gut ausgestattet! Badezimmer modern, sauber, gute Dusche!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Bietet alles für einen kurzen Aufenthalt, Check-in hat...

Die Wände sind sehr dünn, man hört jedes Geräusch. Die Ecken sind nicht wirklich sauber (staubig)

Bietet alles für einen kurzen Aufenthalt, Check-in hat problemlos funktioniert. Lage ist ok, man kann alles zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Super Lage nur fünf Minuten von der Haupteinkaufsstraße und...

Super Lage nur fünf Minuten von der Haupteinkaufsstraße und der Hallgrímskirkja entfernt. Ein sauberes Apartment mit toller Einrichtung. Der Selbst check-in war unkompliziert und alle Fragen vor der Anreise wurden sehr schnell beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Die Buchung und das Self Check-In hat perfekt geklappt.

Betten sind etwas weich, doch für 4 Tage war es OK.

Die Buchung und das Self Check-In hat perfekt geklappt. Lage super, Einkaufsstrasse zu Fuss in 5 Min erreichbar. Parkplatz Gratis. Küche zweckmässig eingerichtet. Sauberes und Preiswertes Appartment.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Self-Service beim Checkin, lief aber bestens.

Am Rande der Innenstadt, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Laugavegur. Für uns war das absolut in Ordnung, aber unbedingt ganz mittendrin wohnen will, könnte sich daran ein bisschen stören.

Self-Service beim Checkin, lief aber bestens. Küchenzeile war gut ausgestattet, Bad war groß - zu dritt eine gute Unterkunft mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Großer Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage ist super - nur wenige Gehminuten in die...

Lüften ist nur sehr schwer möglich, weil bei den Fenstern nur ein kleiner Spalt zum kippen geht (kein Durchzug) - dadurch rinnt das Kondenswasser regelmäßig in Bächen runter. (leichte Schimmelbildung). Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Matratzen sehr weich.

Die Lage ist super - nur wenige Gehminuten in die Einkaufsstrasse und ins Zentrum. Die Einrichtung ist zweckmäßig und recht neu, auch zum Kochen steht alles zur Verfügung was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

großzügige Wohnung, gute Küchenausstattung

Fensterscheibe kaputt, ist anscheinend schon Jahre defekt, Jugendherbergsniveau, 'sauber, aber nicht rein'

großzügige Wohnung, gute Küchenausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Super Lage, Küchenzeile gut ausgestattet

Keinerlei Personal und damit, keine Möglichkeit, Tipps für die Stadt zu bekommen. Betten sehr unbequem und Eckappartment sehr klein.

Super Lage, Küchenzeile gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr nettes Personal

Sehr schlecht zu finden, da kein Zeichen von der Straße sichtbar Sehr dreckiger Eingang und Treppenhaus Bad sehr dreckig, am 1. Tag kein warmes Wasser Trotz Platz kein Geschirrspüler und keine Waschmaschine, würde man bei dem Preis erwarten im kleineren Schlafzimmer sind die Nachttischlampen nur Attrappen, da es keine Steckdose dafür gibt Einige Glühbirnen fehlen Zur Zeit sehr viel Baustellenlärm (am Tag)

Sehr nettes Personal sehr großzügige Wohnung gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Uns wurde das Zimmer bereis um 12.

Äusseres Erscheinungsbild des Hauses nicht sehr schön, von der Strasse her eher laut. WC Spülung hat zwei mal nicht funktioniert. Einmal konnte jemand gerufen werden das zweite mal war es Mittenacht und wir mussten es selber reparieren was nicht so toll war.

Uns wurde das Zimmer bereis um 12.00 übergeben da wir darum gebeten haben. Wir sind um 6.30 von der USA in Reykjavik angekommen und waren sehr froh das wir das Zimmer relativ schnell beziehn konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Zimmer sauber, lage gut

Leider wurde auf unsere fragen nachdem wir gebucht hatten nicht eingegangen. Ich hätte nämlich gerne ein zimmer im erdgeschoss gehabt. Es kam nicht einmal eine reaktion...

Zimmer sauber, lage gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Lage ist gut, man kann zu Fuß die Innenstadt super erkunden,...

Lage ist gut, man kann zu Fuß die Innenstadt super erkunden, ist aber nicht direkt neben Restaurants oder kneipen. Parkplätze direkt vor dem Haus, Prospekte und Kartenmaterial im Eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Wir sind angekommen und alles war sehr unkompliziert.

Kuhle in der Matratze

Wir sind angekommen und alles war sehr unkompliziert. Leider hat die Wohnung beim aufschließen gerochen. Das kommt aber vom schwefelhaltigen Warmwasser und geht nach dem Lüften weg.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Gut zentral und trotzdem ruhig gelegen.

Ob Badezimmer, speziell die Wanne oder in der Küchenzeile der Kühlschrank, da sollte man schnell selbst mit dem Lappen und Reiniger rüber. Aber den leichten Schwefelwasserstoff Geruch des warmen Wassers muss man tollerieren.

Gut zentral und trotzdem ruhig gelegen. Für Reykjavik Verhältnisse preiswert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Die Unterkunft ist zentrumsnah und Sehenswürdigkeiten sind...

Die Unterkunft ist zentrumsnah und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber und die Küchenzeile mit allem, was man braucht, ausgestattet.Obwohl die Rezeption nicht besetzt ist, hat alles beim Ein- und Auschecken super geklappt. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Diese Unterkunft empfehlen wir sehr gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Die Lage ist relativ zentral, einfach zu erreichen;

Die Reinigung war mangelhaft. Im ersten Flur sah man, wie der Schmutz verteilt statt entfernt wurde. Im Appartement waren das Geschirr, das Besteck und die Dusche bei Bezug mangelhaft gereinigt. Wir waren eine Woche dort, es wurde nur über Reklamation der Boden einmal zwischendurch gereinigt. Der Müll wurde täglich entsorgt. Die Hand- u. Badetücher wurden dreimal ausgetauscht. Die Küchentücher nur einmal über Aufforderung. Es fehlen: eine Garderobe zum Aufhängen der nassen Kleidung und eine Abtropftasse für die nassen Schuhe = für Island ein unbedingtes "must have".

Die Lage ist relativ zentral, einfach zu erreichen; Gratisparkplatz und Busanbindung vorhanden. Die Reklamation per E-Mail wurde rasch beantwortet und die Reinigung organisiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Apartment: Die Zimmer sind nicht die Größten, aber absolut...

Apartment: Die Zimmer sind nicht die Größten, aber absolut ausreichend für 2 Personen. Wir waren 1 Woche in Island. Als Ausgangspunkt für Tagestouren absolut empfehlenswert. Da die Preise (Essen, Getränke etc) in Island sehr hoch sind, sind diese Apartments für Sparfüchse absolut genial. Austattung: Alles vorhanden was man sich von einem Selbstversorger- Apartment wünschen kann; Von Kaffee& Filter, über Öl, Salz, Pfeffer, Zucker, Spülmittel & Schwämme, Duschgel, Handtücher, sowie Weingläser etc alles vorhanden Lage: Zentrum zu Fuß erreichbar (aufgrund der Witterung im Winter aber sehr kalt) Auto: Absolut empfehlenswert ein Allrad Auto zu mieten!! Parkplätze (kostenfrei) direkt vorm Hotel! Straßen im Winter teils schlecht (bzw oft schlechte Sicht aufgrundd der sehr rasch wechselnden Witterungsverhältnisse) Ohne Auto wird man als Tourist bei allen Ausflügen abgezockt)...z.B 3 h Nordlichttour für 4 Personen nicht unter 200 Euro zu bekommen (Mietauto für 1 Woche kostete 530 Euro bei Hertz) Sauberkeit: Super! Vermieter: Meine Eltern hatten zuerst ein Zimmer im "Keller"- was meiner Mutter nicht gefiel. Zimemrwechsel ohne Aufpreis war kein Problem!!! Alles via Tel oder Email geregelt (da keine Rezeption vorhanden); Halla Kristjansdottir von Stay Apartments hat immer sofort geantwortet und war uns in sehr vielen Belangen äußert hilfsbereit!!! Im Zimmer findet sich eine MAppe mit Restaurantempfehlungen und allgemeinen Infos! Sehr hilfreich! Essen gehen: Essen war eigentlich überall lecker (nicht billig) Getränke: Alk gibts nur in speziellen Läden; ebenfalls teuer...ein/zwei Flascherl von zu Hause mitnehmen schadet nicht ;-) Touristeninfo im Zentrum: sehr nette & fachkundige Beratung

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Wohungsausstattung und Lage

der Duschkopf war etwas mager und der Geruch des Klebers der frisch verlegten Teppichböden im Treppenhaus

Die Wohungsausstattung und Lage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Nah am Ortskern

Relativ schlecht zu finden. Zimmer wurden gut photographiert,sind in der Realität kleiner.

Nah am Ortskern

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Nah im Zentrum

Küche sparsam eingerichtet Baulärm

Nah im Zentrum Gleich an der Hauptmeile Großes Appartement Hell Freundlich Viele Parkplätze vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Super Lage fünf Minuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt...

Super Lage fünf Minuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt, ruhiges Zimmer mit toller Einrichtung. Der Selbstcheckin war unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Sehr gute Lage, schöne Zimmer, alles sehr unkompliziert,...

Sehr gute Lage, schöne Zimmer, alles sehr unkompliziert, Parkplätze vor dem Haus, kann die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.