Bewertungen für Hotel Island 4 Sterne

Armula 9, 108 Reykjavík, Island

Nr. 46 von 70 Hotels in Reykjavík

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der tolle Eindruck vom modernen Lobby- und Frühstücksbereich passt leider überhaupt nicht mit den Zimmern zusammen. Sehr altmodisch, was an sich nur fürs schlafen aber ok ist. Leider waren die Kissen unfassbar dünn und daher sehr unkomfortabel.

Frühstück war top. Sehr guter Kaffee und leckere Backwaren. Auch der Parkplatz direkt vorm Hotel war super praktisch.

Nichts. Danke

Unerwartet sauber! Gute Lage! Direkt an Berg, See, Vulkan, Geysir, Wasserfälle, Spa usw. Personal super nett und lustig. Neuwertige Austattung. mehr Hotel als Hostal.

• Mini Suite

Das Servicepersonal ist eher genervt von seinen Gästen. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel für die Kategorie.

Der Ausblick aus unserem Zimmer (Mini Suite) 7.Stock, Panorama Fenster, war sehr schön!

Das Zimmer hat eine sehr alte Ausstattung, ist nicht mehr zeitgemäß

Das Hotel liegt in der Nähe vom Stadtzentrum, mit dem Auto in nur 10 Minuten erreichbar. Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Der Lobbybereich ist neu und modern gestaltet

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das einzige kleine Manko war die Couch die schon fast auseinander gefallen ist :/

Unseren Aufenthalt im Hotel Island hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war einfach aber total ausreichend. Das Bett und das Bad waren sauber und super bequem. Die Couch war etwas alt und zerfallen aber das hat uns weiter nicht gestört. Die Anfrage nach zusätzlichen Handtücher wurde sehr freundlich und prompt erledigt. Dieses Hotel können wir sehr gerne weiterempfehlen und würden dort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Mein Zimmer war sehr altmodisch (oranger Teppich, Flecken und Gebrauchsspuren am Interieur) und das Einzelbett im Doppelzimmer war ziemlich schmal.

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker und bereits ab 6:30 Uhr erhältlich. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und hat Fragen sofort abgeklärt. In der Nähe gibt es mehrere Bushaltestellen, Restaurants, eine Tankstelle und einen Laden für Einkäufe.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Sehr hohe Zusatzkosten für die Nutzung und Sauna- bzw. Fitnessbereiches!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Freundlichkeits des Personals war ebenfalls vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Frühstück von der Auswahl her ok, aber absolut nichts besonderes. Es geht allerdings überhaupt nicht, dass sich der Servicebereich für das Personal direkt neben dem Buffet befindet und nicht abgetrennt ist, d.h. zum Beispiel, dass die Aufschnittplatten direkt aus der Packung auf das Buffet aufgefüllt werden oder man dem gelangweilte Personal beim rumstehen zusehen kann, obwohl es unaufgeräumte Tische gibt. Ausserdem würden Geräuschstopper unter den Stühlen der Atmosphäre im Raum sehr zugute kommen. Die Möbel im Zimmer sind sehr abgenutzt

Gute Lage, wenn auch nicht direkt im Zentrum. Freundliches Personal, speziell im Housekeeping

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Zu wenig Information bzgl. Möglichkeiten wie z. B. Willkommens Karte ( für Museen usw. anzubieten für Gäste welche länger als ein Tag bleiben

Unkomplizierter Umgang , sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Föhn wurde erst nach 3 Tagen nachgeliefert und der Zimmerservice hat jeden Tag etwas anderes vergessen zu reinigen. Sauna und Fitbness werden stark präsentiert, kosten jedoch 3.800 ISK pro Tag / Person

Unser Zimmer war im 7. Stock und dort war alles perfekt. Die Aussicht war grandios. Vor dem Hotel waren ausreichend kostenfreie Parkplätze

Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir ein abgewohntes Zimmer mit uralten Möbeln.

Frühstück war gut

Das Frühstück und die Lage war gut.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr saubere Unterkunft

Zimmer groß, Frühstück ok, mehrere relativ preiswerte Restaurants in der Nähe, kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Betten dürften etwas liebevoller gerichtet werden.

Gutes Frühstück, freundliches und fleißiges Personal. Geräumige Zimmer.

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Personal ist sehr freundlich, gute Lage - ca. 15 schnelle Gehminuten bis zum Stadtzentrum.

Zimmer Service war leider nur durchschnittlich, schnell und schlampig

Zimmer im 7.Stock war super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Lage ist etwas ausserhalb aber mit Auto erträglich

Gutes 3 Sterne hotel .. Mit ausgezeichneten Basis Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Bin seit Jahren ein Fan dieses Hotels! War überrascht, dass der Eingangsbereich und der Frühstückstaum komplett neu gestaltet worden sind. Schaut nun super modern und gemütlich aus. Der Service ist unverändert gut, das Frühstück wie immer sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Frühtsück war vielfältig und sehr lecker. Besonders gut war der Service des "Nachtfrühstücks", was bedeutet, dass man ab um 3 Uhr früh frischen Kaffee, Brot plus Aufschnitt, Obst ... bekommt, was wir sehr gern in Anspruch genommen haben, da wir am Abreisetag bereits so zeitig starten mussten. Allerdings haben wir erst auf Nachfrage davon erfahren.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Wir waren schon vergangenes Jahr zweimal in diesem Hotel und waren auch diesmal wieder voll zufrieden. Die Aussicht ist grandios, es liegt zentral und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Warmwasser war braun bei jedem ersten Aufdrehen. Duschvorhang stört beim Duschen. Fenster nicht ganz dicht.

Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Das Frühstücksangebot ist super.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Wir hatten ein super Zimmer mit Ausblick auf die Stadt. Ordentliches mitteleuropäisches Frühstück! Alles relativ neu, daher haben wir uns wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Während des Frühstücks wurden Tische von oben bis unten gereinigt, Stuhllehnen etc. ebenfalls. Auch die Baustelle berücksichtigend, war das ein Störfaktor, gelangweilte Mitarbeiter, die sofort hinterwischen.

Schlafkomfort war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Küche im Frühstücksraum. Im Zimmer keine Aufhängemöglichkeiten für Wetterschutzkleidung, Mäntel ect.

Schwierig zu sagen; Hotel befand sich in der Renovierung. War zwar alles da, aber alles recht lieblos. Küchenservice laut in der Frühstückshalle. Abräumservice aufmerksam. Zimmer erstaunlich gut mit Sitzgelegenheiten ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Es wurde während unseres Aufenthaltes die Lobby renoviert aber das hat eigentlich kaum gestört. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber die Einrichtung ist solide.

grosses Zimmer mit Blick auf die Berge, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, genügend Parkplätze, solide Einrichtung. Sehr nahe am tollen und günstigen Schwimmbad / Spa Laugardarslaug!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Das Hotel ist mitten im Umbau, was sofort ersichtlich war bevor wir hinein gingen. Die Ausstattung ist sehr alt, aber ausreichend. Beim Frühstück fehlte uns irgendwas fischiges...

Das Hotel war sauber. Die Betten waren gemütlich und das Frühstück war in Ordnung . Da wir uns nicht lang im Hotel aufgehalten haben, war das ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Wir hatten z.B. keinen Teekocher im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr! dürftig/billig (jeden morgen das gleiche, aufgebackenes Brot, etc.) und das Personal dort sehr unfreundlich!

Die Lage fanden wir gut, die Aussicht aus dem Zimmer war super, es war sauber und gross.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Sehr bequeme Betten. Gutes Frühstück Preis/Leistung super

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Sanitäranlagen etwas älter.

Frühstück und Zimmer tadellos, gerade für 3 Stern sehr gut. Personal Hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Der Eingangsbereich war sehr schön gestaltet. Das Personal relativ freundlich