Bewertungen für Hótel Laugarbakki 3 Sterne

Laugarbakki, 532 Laugarbakki, Island

Nr. 1 von 2 Hotels in Laugarbakki

Das Hotel Laugarbakki liegt etwa in der Mitte zwischen Akureyri und Reykjavik. Man darf sich nicht vom äußeren Eindruck beirren lassen, da es von außen eher, wie eine Klinik oder Anstalt aussieht. Von innen jedoch ist es super schön eingerichtet und kann wirklich sehr mit den neuen, hellen und sauberen Zimmer punkten! Das Badezimmer ist auch richtig schön groß und hell und man hat genügend Platz. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Buchung ist irgendwie etwas schief gelaufen, sodass wir dann zu zweit ein Dreibettzimmer hätten bekommen sollen. Die Dame am Empfang hat dann jedoch alles versucht, um uns umzubuchen. Als das nicht ging hat sie uns dafür ein Upgrade gegeben. Die Hot Tubes sind auch sehr schön. Der Ausblick von ihnen auf den Parkplatz könnte zwar etwas besser sein, aber sie sind schöne warm, sauber und sie bieten genügend Platz, auch wenn man mehr los ist. Das Frühstück war in Ordnung. Wir hatten auf unserer Islandrundreise schon besseres Frühstück, aber das jammern auf hohem Niveau. Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben. Wer abends lieber im Zimmer vespern mag, der sollte sich jedoch auf der Strecke mit Essen eindecken, da es beim Hotel selber keine Möglichkeit gibt einzukaufen. Das Hotel Laugarbakki ist also wirklich sehr zu empfehlen und als Zwischenstopp zwischen Akureyri und Reykjavik perfekt gelegen.

Das Frühstück war eher dürftig.

Ruhige Lage, von außen nicht so ansprechend, Zimmer aber gut eingerichtet und groß, sehr sauber. Schönes Bad. Wir haben abends lecker(Fisch) im Restaurant gegessen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die Lüftungsrohre sind die Gespräche aus anderen Räumen zu hören. Die Pasta würde ich nicht empfehlen. War wohl nicht der beste Tag vom Koch. Wurde dann aber auch nicht berechnet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne moderne saubere Zimmer, ebenso das Bad, schön geräumig. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Das Frühstück war auch sehr gut. Man ist aber auch auf dieses Restaurant angewiesen, das das Hotel im Niemandsland liegt. Die Rezeption wird abends auch als Bar genutzt. Es gibt ca 4 deutschsprachige Fernsehprogramme. Für einen Zwischenstopp ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Hot Pot war leider zu heiss, da vorher zugedeckt.

Sehr schönes Hotel, modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war sehr abwechselungsreich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In Anbetracht der Lage des Hotels und im Vergleich mit anderen, gleichwertigen Hotels in Island, war der Preis für unser Zimmer zu hoch.

Das Hotel sieht von außen nicht sehr einladend aus; die Zimmer sind aber sehr schön, neu und modern ausgestattet. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu helle Parkplatzbeleuchtung rund um das Gelände, um ungestört Nordlichter zu beobachten.

Gute Lage unweit der Ringstrasse, wenn man eine Zwischenübernachtung einlegen möchte. Restaurant und Frühstück sehr gut. Islandtypische Auswahl.

Zimmer sind sehr kalt, Fenster undicht. Wir kamen abends und und hätten gerne dort noch gegessen weil es in der Umgebung ja nichts gibt. Leider wurde uns beim Check-in gesagt dass heute eine Feier ist und wir deshalb nichts bekommen. Also hungrig ins Bett. Da wäre eine Info vorab schön gewesen

Sehr gut geeignet für eine Zwischenübernachtung. Inmitten von Nirgendwo. Wunderschöne, saubere Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal. Kleines, leckeres Frühstück. Perfekte Ausgangslage für eine Rundreise

Der Duschvorhang im Bad

Das Zimmer war sehr schön. Hatte ein Einzelzimmer (Doppelbett), für zwei Personen wäre es etwas klein. Bademantel vorhanden. Bin kein Fan vom Duschvorhang, ansonsten alles top und sauber! Personal sehr nett. Frühstück gut und ausreichende Auswahlmöglichkeiten!

Da gibts nichts!

Personal total hilfsbereit (saßen bei Schneesturm fest - uns wurde mit dem stecken gebliebenem Auto sofort geholfen). Tolles Whirlpool im Freien. Super Frühstück mit frischen Waffeln. Gemütliche Zimmer mit deutschem TV!

Der kalte Wind ;-)

Sehr schönes üppiges Frühstücksbuffet mit Müesli, frischen Waffeln und auch ein paar landestypischen Extras. Da wir (wohl untypisch lange) drei Tage dort übernachteten, hat man uns ein kostenfreies Upgrade angeboten. Hotpots im Schneetreiben :-) Ach ja: Und natürlich die Polarlichter!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Beleuchtung im Zimmer ist etwas spartanisch und das Badezimmer besitzt keine eigene Heizung. Im Sommer sicherlich kein Nachteil, aber wir waren bei Sturm und minus 15 Grad vor Ort.

Top gemütlich. Wir hatten ein Familienzimmer mit getrennten Wohn-und Schlafbereich. Super Frühstück mit selbst gebackenen Waffeln. Sehr freundliches Personal. Das Abendessen ist auch zu empfehlen, da frisch zubereitet, bitte etwas Zeit mitbringen.

Hotel sieht von aussen unscheinbar aus, Die Zimmer scheinen jedoch weitgehend neu renoviert zu sein. Service ist freundlich. Frühstücksbuffet ok. Abendkarte gut. Würde dort wieder hingehen.

Die Hottubs sind sehr lieblos vor das Hotel gestellt Die Fenster konnten nur leicht geöffnet werden ... was Menschen, die offene Fenster in der Nacht lieben nicht gefallen dürfte. Das Hotel, war etwas vereinsamt ob der geringen Gästeanzahl (100 Betten, ca. 10 Gäste ...).

Das Frühstück und das Essen war sehr gut. Deutsches Fernsehprogramm (nicht daß wir das gebraucht hätten)

Ein ganz tolles und modernes Hotels in dem wir auf alle Fälle wieder Übernachten würden. Von außen etwas gewöhnungsbedürftig (wir dachten wir fahren zu einem Gefängnis oder Anstalt :) aber einmal um die Ecke gebogen und alle Zweifel waren weg.) Das Personal war sehr nett & hilfsbereit - es war irrtümlich ein Einzel statt Doppel reserviert und dieser Fehler wurde sofort und unkompliziert gelöst. Die Zimmer waren auch sehr gut geheizt und wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück war auch sehr lecker und extrem vielfältig mit allem was das Herz begehrt.

war ok, nicht das beste Hotel. Sehr kleines Zimmer direkt gegenüber vom Lift, trotz geringer Belegung (10 Autos), Frühstück war ausreichend, wir würden es nicht nochmal buchen

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren sauber und freundlich gestaltet. Das Frühstück war o.k. Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein, von Außen mavht das Hotel den Eindruck einer Kaserne, innen allerdings schon renovierte Zimmer

Umfangreiches Grühstüvl. Hot Tube am Hotel

Der Rezeptionist hat mir eine komplett falsche Beschreibung zu meinem Zimmer gegeben, obwohl es 3 Meter entfernt war. Zu Abend gab es nur ein teures Buffet. A la Carte wurde nicht angeboten.

Ein Fön vorhanden. Große Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ein wenig ab von allem, aber zur Durchreise / Weiterreise durchaus geeignet

Leckeres Frühstück und auf Wunsch erhält man ein Smartphone, worüber man nachts über die Northern Lights informiert wird, wenn diese zu sehen sind (wir hatten leider kein Glück). Da generell ja abends nicht viel los ist in den isländischen Hotels, haben wir es genossen, deutsches Fernsehen zu haben (das einzige Mal überhaupt auf Island).

Bei Ankunft fanden wir die Hotelgebäude wenig ansprechend,aber zu unserer Überraschung fanden sich im Inneren sehr große,helle saubere Zimmer mit moderner Einrichtung und phantastischen Matratzen.Ruhig gelegen mit ausreichenden Parkplätzen.Das Restaurant bot eine gute Auswahl an leckeren Gerichten zu annehmbaren Preisen.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und von guter Qualität und wurde laufend ergänzt.Ganz besonders reizvoll fanden wir die kostenfreie Nutzungsmöglichkeit von Hotpots und Whirlpools.Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft.

Leider konnte man die Tür zum Bad nicht komplett schließen, da es sich um eine Schiebetür handelt, die im "geschlossenen" Zustand ausreichend Abstand zur Wand hat. Privatsphäre war also leider relativ ;). Ebenfalls hat der Lüfter im Bad durchgängig die Nacht über sein Werk getan, so dass es nie richtig ruhig war.

Insgesamt ist das Zimmer im Hotel Laugarbakki sehr schön, neu und modern eingerichtet. Ein Wasserkocher inklusive Tee und Kaffee befinden sich auf dem Zimmer. Das Frühstück war umfangreich, man konnte sich sogar selbst frische Waffeln zubereiten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück mit sehr großer Auswahl! Wurde auch regelmäßig nachgelegt. Neue sehr modern eingerichtete, ruhige und komfortable Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Für einen Halt auf der Rundreise günstig gelegenes, komfortables Hotel. In dem außen schlichten Gebäude würde man eigentlich nicht die harmonischen, sachlich-eleganten Räume erwarten. Angenehmes Restaurant , aufmerksame Bedienung, wirklich gute Gerichte. Zum Frühstück selbst gebackene Waffeln.

Das Hotel sollte man nicht von außen beurteilen - die Inneneinrichtung ist modern, neu und geschmackvoll. Unser Zimmer hatte ein sehr großes und schönes Bad. Es gab einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee im Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker, u.a. konnte man knusprige Waffeln selbst frisch backen. Die Küche des Restaurants ist gut, aber sicher nicht außergewöhnlich. Die Preise sind island-üblich hoch. Das Hotel liegt sehr praktisch c. 3 km von der Ringstraße entfernt.

Da das Gebäude ein ehemaliges Schulhaus ist wirkt es nicht wie ein Hotel. Die Zimmer und das Restaurant wurden aber völlig neu umgebaut und renoviert.

Das Hotel befindet sich nahe der Ringstrasse und eignet sich als Unterkunft für eine Nacht.

Leider nur drei Bademäntel für vier Gäste. Service beim Frühstück war überfordert (nicht zu wenig Personal, sondern unorganisiert) und in Folge dessen etwas unhöflich.

Outdoor Hot Tubes! Bademäntel! Modernes, sauberes Hotel mitten im Nicht´s. Leckeres Frühstück. Gutes Hotelrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosse externe Reisegruppe ist zum Nachtessen gekommen. Dadurch mussten die Hotelgäste mit dem Nachtessen als zweite Gruppe warten. Schlussendlich wurdenes dann 2030. Auswahl Nachtessen sehr klein. Bestellte Vorspeise war nicht mehr vorhanden. Lammfilet eher unteres Niveau

Alles in allem ein schöner Aufenthalt! Im Restaurant sind die Portionen etwas klein, aber es hat super geschmeckt! Von außen sieht das Hotel aus wie ein Knast, aber von innen toll eingerichtet und modern! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nix. Naja vielleicht doch: keine Tankstelle, Supermarkt oder Restaurant Drumherum. Man muss das Auto oder das Hotel Restaurant nutzen. War sehr lecker aber m.E. zu wenig Auswahl (4 Hauptgerichte). Finde ich ist aber keinen Abzug wert.

Das war mit einer der besten Unterkünfte. Tolles Zimmer, tolles Bad, viele tv Programme (zum 1. mal Deutsches Tv im Zimmer). Die Whirlpools sind das itüpfelchen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Kein wirklicher Grund zur Klage! Bedienung im Restaurant eher etwas überheblich und nicht wirklich freundlich. Restaurant hat nur 3 Hauptgerichte, von denen eins am Sonntag (Lamm) nicht mehr zu erhalten war. Die Speisenkarte ist "übersichtlich"! Das Zimmer war etwas klein, der Abstand des Bettes zur Wand gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war eher etwas karg. Keine warmen Speisen. Brot war nicht vom gleichen Tag.

Der Herr an der Rezeption bei der Ankunft war sehr freundlich. Dass Personal an den anderen Tagen muß noch etwas Freundlichkeit und Verbindlichkeit lernen. Parkplatz besonders großzügig. Leider sehr wenig Gäste an diesem Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

da fällt mir wirklich nichts ein - evtl. die Anfahrt früher ausschildern, aber wir haben es ja gefunden...

Das Hotel ist zur Ringstraße als Zwischenstop ideal gelegen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und vor allem für Island sehr modern eingerichtet. Das Frühstück war gut und das Abendessen war wirklich sehr gut, können wir nur empfehlen!

Das Restaurant im Hotel ist nicht sehr empfehlswert. Bei uns war der Rezeptionist gleichzeitig der Kellner der hastig hin und her pendelte - das hat die Atmosphäre gedrückt. Dafür dass das Essen in Island überall so teuer ist, war es hier einfach nur mittelmäßig. Kein Fön im Zimmer!

Zimmer sehr geräumig, sauber und modern. Heiße Whirlpools im Außenbereich (38 - 42°). Große Auwahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

neues Hotel in bestem Zustand, gut eingerichtete Zimmer, sehr gute Betten, schönes Bad, sehr gutes Frühstück, gutes Restaurant (Hangikjöt probieren!), sehr freundlicher, hilfsbereiter Manager, nahe beim Hof Bjarg (Grettir), ideal für einen Besuch der Halbinseln Vatnsnes, Skagi und Tröllaskagi, ein noch nicht überlaufener, aber sehr sehenswerter Teil Islands.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück war super, es hatte alles was es zum Frühstück brauchte und ich fühlte mich auch allgemein sehr wohl. Die Betten waren bequem. Das Bad klein aber fein und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Hotel liegt nicht direkt auf der 1. (Nach dem ersten Blick, war das bestimmt eine Schule)Die Umbaumaßnahmen sind schon fasst abgeschloßen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet alles hell. Das Zimmer und Bad war perfekt. Morgens haben wir ein sehr reichhaltiges Frühstück bekommen, nur leider etwas zuviel "Chinesen" die sind etwas laut. Wir haben eine tolle Nacht hier verbracht.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

geschmackvoll (modern) und praktisch eingerichtetes Zimmer; ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt; sehr sauberer Whirlpool (Bademäntel standen zur Verfügung)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Absolut empfehlenswertes Hotel. Von aussen eher unscheinbar, dafür innen top! Superfreundliches Personal, sehr leckeres und ausgiebiges Frühstücksbüffet, eine eigene Sporthalle, Hot Tubs vor dem Hotel und auch eine gute und (für isländische Verhältnisse) normalteure Dinnerkarte. Hier muss man definitiv einen Stopp einlegen, wenn man von Reykjavik nach Akureyri fährt. Die Zimmer sind alle sehr neu, zwar klein, aber liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach perfekt! Bereits an der Rezeption wird man von einem sehr netten Hotelmitarbeiter empfangen, das Personal ist insgesamt sehr nett und aufmerksam, die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet, alles sauber, schnelles WLAN, Fernseher vorhanden und leicht zu bedienen, super Frühstück u.a. mit frischen Waffeln, frischem Obst etc. Man kann außerdem dort super lecker zu Abend essen. Die Essensportionen sind dabei sehr groß. Super Preis-Leistungsverhältnis!! Jederzeit gerne wieder!! Vielen Dank für alles!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr neues Hotel, neue moderne Einrichtung, für isländische Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles sehr sauber. Frühstück war in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Hot-Tubes direkt vor dem Hotel.

Nichts negatives

Sehr freundlicher Hotelbesitzer und angenehmes Personal. Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer mit großem Bad. Das hauseigene Restaurant zaubert leckere Gerichte und drei Jacuzzi um Außenbereich machen den müden Körper wieder Fit. Kommen gerne wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zimmer sehr sauber und top ausgestattet; man sollte sich von der Außenfassade nicht täuschen lassen, innen ist alles neuwertig und zeitgemäß eingerichtet;

Leider gibt es nur in den Familienzimmern die Möglichkeit Tee und Kaffee zu kochen, das fand ich sehr schade. Da man sogar in den Guesthouses kostenlos Tee und Kaffee zubereiten kann, finde ich sollte das in so einem Hotel auch Standard sein. Der Kaffee an der Bar ist sehr gut, er kommt allerdings aus einer teuren Maschine und kostet dementsprechend 450 kr. Es wäre gut, wenn tagsüber, wie beim Frühstück eine Thermoskanne mit Kaffee zur Verfügung stehen würde.

Das Hotel ist neu und modern eingerichtet, und sieht innen wirklich schön aus. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und reichlich. Da es beim Abendessen große Portionen gibt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Es gibt einen Weckdienst für die Aurora, leider hatten wir schlechtes Wetter. Die Betten sind sehr bequem. Die Hot Pots haben wir leider nicht getestet. Auf Wunsch bekommt man zum Kaffee auch Sojamilch, sofern vorhanden. :-) Für Veganer ist zum Abendessen der große Salat ohne Feta zu empfehlen.

Zimmer etwas eng, kaum Platz für den Koffer.

Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Tolles, grosses Bad. Frühstück war super (man kann sich sogar frische Waffeln machen). Gutes Wlan.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Kleine Menue-Auswahl. Könnte aber die Wintersaisonkarte sein... 😀

Sehr modern eingerichtet und sauber. Sogar deutsche TV Sender vorhanden. Sehr nettes Personal.

Wlan war nicht optimal, funktionierte aber eigentlich immer

Das freundlichste Personal das wir in zwei Wochen in Island fanden. Auch das Restaurant war bei Frühstück und Abendessen lecker

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Nichts. Leider etwas zu teuer.

Gut und modern ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert. Wir wurden auf Wunsch informiert, dass ein Nordlicht zu sehen war.

Der Lüfter im Bad sollte abstellbar sein, er ist leise aber trotzdem die ganze Nacht zu hören.

Hotel ist innen komplett neu ausgestattet, schöne Zimmer, auch das Bad ist gut. Frühstück sehr reichhaltig mit Waffel, frischem Brot und endlich mal Teekannen! Perfekt war der Weckservice für das Nordlicht, das sich dann auch in ganzer Pracht gezeigt hat. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier mal!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wecken bei Nordlicht vom Hotel! Super-Service. Wir haben unglaublich schönes Nordlicht erlebt - der ungeschlagene Höhepunkt unserer Reise. Hotel neu, schick eingerichtet, super freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Wir reisten mit 2 kleinen Kindern. Das Gemeinschaftszimmer im Nebengebäude war sehr groß & neu. Die Betten sehr bequem. Es gab Bademäntel für den Besuch der HotPots. Das Frühstück war reichlich und wir erfreuten uns an frischem Obst und Waffeln. Wir assen gut im Restaurant und waren über das gute Preis/Leistungsverhältnis erfreut. Die Aussicht ist sehr schön und alles ist erholsam ruhig und noch richtig neu. Prima Hotel für unsere Nacht auf der Fahrt vom Westen in den Norden.

Das Hotel ist noch ganz neu und die Einrichtung gehoben. Die Lage, in der Nähe der Ringstraße, ist klasse: mitten in der Natur, komplette Ruhe und eine schöne Aussicht - insbesondere von einem der drei hoteleigenen Hot Tubs! Das Frühstück ist fantastisch, das Essen im Restaurant ist gehoben und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

WLAN funktionierte im Zimmer nicht immer. Turnhalle war noch nicht offen (darauf hatten sich unsere Jungs gefreut!), Umbau/Renovation noch nicht abgeschlossen.

Neues Hotel, stilvoll eingerichtet. Sehr feines Nachtessen. Ausgezeichneter Wein zu sehr günstigem Preis :) Sehr junges und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Das Wasser zum Duschen benötigte lange zum heiß werden. Es war ein wenig staubig. Das kommt daher, dass derzeit ein weiteres Gebäude nebenan noch ausgebaut wird.

Das Hotel hat im Mai 2016 eröffnet und wir waren dann gleich im Juni da. Früher war es ein Schulgebäude, welches umgebaut wurde. Viele Gäste gab es noch nicht. Aber wir können diese Unterkunft jedem nur wärmstens empfehlen! Alles ist superschön hergerichtet. Das Fruhstück war sensationell, besonders die Waffeln. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Hvammstangi, das raltiv nahe gelegene Robben beobachten und besonders lohnenswert ist das Fischrestaurant in Geitafell.

Leider nur Filterkaffee zum Frühstück

Sehr schöne, moderne Zimmer und ein riesiges Bad. Frühstück auch sehr gut.

HotPot

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Von außen hat es Geängnischarme, aber innen top

Schönes, sauberes Bad. Modernes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück

Wenig Fernsehkanaele.

Super bequemes Bett, sauberes Badezimmer und gutes Fruehstueck. Das Abendessen war besonders gut.

Schönes Hotel günstig an der Ringstraße gelegen.

naja der Wasserdruck bei den Duschen könnte besser sein

Sehr freundliches Personal; sehr saubere und große Zimmer; gutes Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei einem großen Schneesturm, in dem wir stecken geblieben waren hat uns der Hotelier sogar abgeholt! Vielen Dank noch mal!!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Etwas schwacher Wasserdruck an der Dusche

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind sehr neu und sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr freundliches Peronal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hotpot, sehr gutes Restaurant

Ein wirklich tolles BAD allerdings ohne Heizung

Personal freundlich, ZIMMER tolles DESIGN Alles neu und gemütlich eingerichtet

von aussen erst mal ein wenig erschreckend aber innen echt top. Sehr gutes Frühstück, Zimmer und Bad sehr geräumig!!

Frühstück sehr reichhaltig und große Auswahl sehr bequeme Betten und schöne große Dusche

Schlechter unfreundliche Bedienung, Zimmer und Bad sehr klein

Schönes neues Zimmer mit Bad, gutes Frühstück

Warmwasser in der Dusche hatte sehr geringen Fluss

Einrichtung war sehr nett

Genialer Service, super freundlich. Das Design sehr ausgewogen, einfach rundum ästhetisch und gut und zum Wohlfühlen.

Die Lage ist mitten im Nirgendwo. Der Teppich ist eine Geschmacksverirrung sondergleichen. :)

Sehr komfortable und große Zimmer. Gutes Frühstück.

eher ein Business Hotel, wenig Charme. Sehr teuer für die Lage.

Geräumige Zimmer, sehr sauber, alles vorhanden.

Super ruhig Hot pot

Tolles Frühstück, sogar mit Waffeln zum selbst backen. Lage direkt an der Ringstraße aber dennoch super ruhig.

Das Ambiente war schön. Das Frühstück war gut. Es war eine schöne Abwechslung auf der Durchreise.

Prima Zimmer und Frühstück. Das Hotel war von innen viel schöner als erwartet vom Internetpräsenz. Gute Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hótel Laugarbakki ansehen