Bewertungen für Hilton Reykjavik Nordica 4 Sterne

Sudurlandsbraut 2, 108 Reykjavík, Island

Nr. 30 von 70 Hotels in Reykjavík

Naja wa...

Die Zimmer sind nett, aber auf keinen Fall meiner Vorstellung eines Luxushotels entsprechend. Für den Preis hätten wir woanders zwei Nächte schlafen können. (Wir haben 300€ für eine 2 Personen und eine Nacht bezahlt, selbe Ausstattung habs in Akureyri für 150€)

Das Bett war sehr bequem, allerdings haben wir statt einen guten Ausblick zu haben direkt auf das Vordach geguckt. Nach einer Nachfrage beim Personal konnte uns kein alternatives Zimmer angeboten werden.

Hotel entspricht gutem Mittelklasse-Niveau

Zimmer-Einrichtung entsprach meines Erachtens nicht dem Hilton-Standard und war dafür auch etwas teuer - aber das ist Island-Standard. Die Vorhänge haben das Zimmer schlecht abgedunkelt, was bei der Mitternachtssonne etwas störend war. Das Hotel lag etwas abseits.

Schön gestaltete Lobby, saubere zweckmässig eingerichtete Zimmer, freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Lieber nicht wieder

Kein Shuttle-Service vom Flughafen. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Kleines Zimmer. Blick auf Parkplatz und Mülleimer. Sauna kostet extra. Unaufmerksames Personal, man muss um Service betteln. Schmutzige Teppiche. Wenn große amerikanische Rentnergruppen den Check-In oder das Frühstück blockieren geht man lieber erstmal in Ruhe Zeitung lesen. Ach ja: es gibt nur Isländische Zeitungen.

Sehr gutes Gym. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Frühstück nicht im hohen Zimmerpreis inbegriffen.

Frühstück nicht im hohen Zimmerpreis inbegriffen. Frühstück sehr teuer. Jacuzzi nicht im Preis inbegriffen. Preis für Jacuzzi viel zu hoch. Nicht sehr zentral.

sehr gute Wahl, etwas außerhalb vom Zentrum

Wir hätten gehofft, dass das Hotel etwas näher am Stadtzentrum liegt und dieses zu Fuß erreichbar ist. Die Minibar im Zimmer war nicht in Funktion.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen im Restaurant war vorzüglich!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Es war alles sehr schön in Iceland. Das Land hat uns sehr gefallen, wir möchten bald wieder gehen
    • Standard Zweibettzimmer

sehr gute Frühstück, sehr grosszügig, vielseitig und sehr qualitativ, sehr sauber, ganz fein. Auch das Abendessen war ein Traum, wunderbare Lammfleisch, wunderbare Salatli. merci danke Hilton

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Reykjavik im Hilton Nordica unvergessliche Tage
    • Executive Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Häppchen am Abend dürften abwechslungsreicher sein

executive Zimmer war super,Spa excellent Lounge spitze.Toller Service.Essen im Restaurant Vox war oberste Spitze. Beste Wahl

Zimmerstandart entspricht einem Hilton.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr entfernt vom Stadtzentrum im Gewerbegebiet. Für Individualreisen nicht zu empfehlen.

Zimmerstandart entspricht einem Hilton.

Der Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Bad zu klein und entspricht absolut nicht den heutigen Anforderungen. Die Heizung war immer zu heiss und lkonnte nicht reguliert werden

Für heutige Ansprüche ist das Angebot viel zu teuer: Entspricht Hotel in Deutschland mit 3 Punkten

Frühstück ist gut. Zimmer zu klein - Heizung lässt sich nicht regulieren (immer sehr warm) - Ausstattung Bad usw. veraltet. Personal ist freundlich.

Bett war nicht bequem

Bett war nicht bequem

Schlechte Lage, nettes Personal

Lage Industriegebiet

Frühstück reichhaltig aber teuer mit 27€

Frühstück war sehr gut, Lage ist OK, etwas ausserhalb, aber...

Bad sehr klain

Frühstück war sehr gut, Lage ist OK, etwas ausserhalb, aber gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Aufenthalt in modernem Ambiente

Zimmer und Bad sehr klein

Happy Hour in der schönen Bar von 17 bis 19 Uhr - Essen und Frühstück im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Es roch etwas nach Kloake im Zimmer, war aber in der Stadt...

Es roch etwas nach Kloake im Zimmer, war aber in der Stadt immer mal wieder so - wird daher vermutlich weniger mit dem Hotel zu tun haben.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Solides Hotel mit netten Personal aber wie vieles in Island zu teuer
    • Standard Doppelzimmer mit Bergblick

Das in Rechnungstellen von 2 Bademänteln die mir geklaut wurden. Frechheit !!!!

Angenehmer Aufenthalt in super Hotel
    • Executive Plus Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Hotelbar und Restaurant am Weekend zu stark frequentiert (Platz/ Wartezeiten)

Zimmer und Aussicht perfekt. Angebot in Executive Lounge gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Da ich in Zukunft öfters in Reykjavik sein werde, komme ich sicher wieder vorbei

Das Zimmer war sehr klein! Hatte noch nie ein so kleines Zimmer in einem Hilton

Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Wir waren für 1 Woche im Hilton Reykjavic Nordica und hatten...

Wir waren für 1 Woche im Hilton Reykjavic Nordica und hatten ein Executive Zimmer gebucht. Leider bekamen wir das letzte Zimmer auf der Etage mit der Wand zum Lift, und zwar diejenige, an der das Bett stand. Vor der Zimmertüre stand ein Möbel mit der Eismaschine. Nachdem wir fragten, ob wir ein anders Zimmer haben könnten, meinte man, es sei alles ausgebucht. Die Zimmertüre war nicht gut schallgeschützt, sodass man alles hörte, was auf dem Korridor passierte, zusätzlich zum häufigen Liftgeräusch und der Benutzung der Eismaschine. Die Fensterwand war eine einzige Glasfront, die auch nicht gut isoliert war und man ständig den Lärm von draussen hörte, Rauschen der Autos etc. nicht so wie in der schalldichten Executive Lounge einen Stock tiefer. Letztes Jahr waren wir im Hilton Wien Danube und hatten ein gleiches Zimmer. Doch dieses war sehr gut schallisoliert und wir genossen einen schönen ruhigen Aufenthalt. Aus diesem Grund buchten wir auch in Island im Hilton ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge, weil wir in Wien extrem verwöhnt wurden mit dem Angebot und dort auch gerne am Abend etwas den Tag ausklingen liessen. In Reykjavik ist die Lounge von 17.00 bis 21.00 Uhr geöffnet, es gibt aber erst ab 18.00 Uhr jeden Tag die gleichen kleinen Häppchen-Sandwiches, welche nur aus fertig abgepackten Dreieck-Sandwiches geviertelt wurden und ein paar kleine Frühlingsrollen. Nach kurzer Zeit waren diese aufgegessen. Der Clou war jedoch, dass man nur von 17.00 bis 19.00 Uhr alkoholische Getränke bekam in der Lounge, danach wurden die Flaschen mit Wein, Champagner und Spirituosen weggeräumt und der Kühlschrank mit dem Bier abgeschlossen. Es gab dann nur noch Mineralwasser, Kaffee oder Tee und ein paar Kekse. Die Sauberkeit liess auch zu wünschen übrig und das TV-Programm-Angebot war mehr als dürftig. Gerne wieder HILTON, aber nie wieder in Reykjavic, schade um den guten Ruf der Hotelkette!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Einrichtung, Angebot insgesamt, Hauseigene...

Infopoint und Bar teils unfreundliches Personal, bei den Preisen noch Zusatzgebühr für Zugang zum Spa/Fitness.

Einrichtung, Angebot insgesamt, Hauseigene "Touristen"-Info. Frühstücksbüffet hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Waren mit Auto unterwegs und dadurch flexibel.

Waren mit Auto unterwegs und dadurch flexibel. Buskarte wird gestellt und in 2 Stationen ist man im Zentrum. Hotel sehr groß mit Bar und vielen Sitzmöbeln für Zeit für Spiele etc. Spa & Gym ist nette Abwechslung aber nicht im Preis enthalten. Zudem kleines Touristenbüro im Hotel für Buchung von Ausflügen was im Winter praktisch ist, da wenig Licht und Straßenkonditionen kritisch. Zimmer & Bad klein aber dass ist ok, wir sind viel weg gewesen. Betten bequem mit Federbett und schön warm. Frühstück unbedingt mitbuchen da sehr reichhaltig und Essen in Island sehr teuer. Personal eher mürrisch, aber damit kann man leben. Fazit gutes Hotel mit wenig Aktion und für uns zu langweilig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Der Blick auf die Berge.

Das Frühstück war kalt. Meine Bitte, mir alle Informationen über die 13 Santa Clauses, per mail zu schicken, hat nicht geklappt. Sehr schade!!

Der Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Gewohnt gutes Frühstück und alles sehr sauber.

Für den aufgerufenen Preis sind die Standard-Zimmer zu schlecht ausgestattet, insbesondere das Bad. In 2 Wochen Island hatten wir in kleinen Guesthouses mehr Komfort im Bad. TV-Angebot - nach 2 Wochen wandern und Co. in der "Wildnis" - mit Freude erwartet, ist unterirdisch.

Gewohnt gutes Frühstück und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Junges und freundliches Personal welches sowohl an der...

In Island ist Internetzugang ein sehr wichtiger Faktor wenn man im Winter seine Ausflüge planen möchte. Voraussetzung ist natürlich ein ausreichend starkes Signal im Zimmer. Während unseres Aufenthalts (3 Nächte) hat man es allerdings trotz mehrmaliger Bitte nicht geschafft den Empfang so zu adaptieren, daß man auch außerhalb des Kleiderschrankes das Internet aufrufen konnte. Das habe ich so in einem Hilton Hotel auch noch nicht erlebt. Sehr schade.

Junges und freundliches Personal welches sowohl an der Rezeption als auch im hoteleigenen Restaurant Vox sehr bemüht war.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Ambiente des Hotels sehr gut, besonders das dazugehörige...

...das Wetter :-) ...

Ambiente des Hotels sehr gut, besonders das dazugehörige Restaurant VOX, wo auch das Frühstück gereicht wird. Frühstücksbuffet hervorragend, Dinner Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut, Service perfekt. In jedem zweitklassigen Restaurant in der Wiener Innenstadt kostet selbiges sicher das Doppelte, bei oft weit weniger gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Alles in allem sehr gut

Frühstück zu teuer

Alles in allem sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei, Auswahl...

sehr kleine Executive-Lounge

Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei, Auswahl Bar/Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Die absolut tollen Betten, das Frühstück, die Sauberkeit.

Bisschen weit vom Zentrum, der Hot Pot unter unserem Fenster

Die absolut tollen Betten, das Frühstück, die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

schrecklich kleines Bad

schrecklich kleines Bad

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Alles perfekt und zum Wohle des Gastes.

Es gibt nichts zu kritisieren.

Alles perfekt und zum Wohle des Gastes.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Room with nice view over Reykjavik.

Check-in at front desk without any informations

Room with nice view over Reykjavik. Wifi is strong. Beds are comfortable.