Bewertungen für Hotel Jökull

Nesjum, 781 Höfn, Island

Nr. 1 von 5 Hotels in Höfn

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Bei dem Frühstück gab es eine große Auswahl.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hatten wir einen Generator direkt vor dem Fenster stehen, welcher stark störte. Zudem war weder auf der Gemeinschaftstoilette noch auf der Gemeinschaftsdusche der Damen die Heizung an bzw. funktionierte wahrscheinlich nicht einmal.

Bei dem Frühstück gab es eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Es gab ein sehr großes und leckeres Frühstücksbüffet mit...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war nicht gerade liebevoll eingerichtet, das Waschbecken mitten im Raum erinnerte eher an eine Jugendherberge. Außerdem waren die Gemeinschaftstoiletten und Duschen nicht besonders einladend und erinnern auch eher an Jugendherberge oder Schwimmbad. Wir hatten ein Zimmer Richtung Parkplatz, auf dem Licht brennt. Da es keine ausreichende Abdunklungsmöglichkeit gibt, war es in unserem Zimmer recht hell. Im Gegensatz zu allen unseren anderen Unterkünften auf Island, welche alle günstiger waren, gab es hier keinen Tee oder Kaffee in der Lounge. Insgesamt war die Ausstattung für den Preis nicht überzeugend und das gesamte Hotel für isländische Verhältnisse sehr unpersönlich.

Es gab ein sehr großes und leckeres Frühstücksbüffet mit einer großen teeauswahl, drei Säften und auch verschiedenem Käse, kleinen zimtschnecken und minimuffins. Das Hotel hat außerdem eine schöne Lounge.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein guter Stopp
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, im Zimmer roch es etwas streng, es war sehr hellhörig u nicht alle Gäste rücksichtsvoll

Sehr schönes Frühstück mit viel Auswahl, Betten bequem, das Restaurant hat eine kleine aber feine Karte, das Personal ist ausgesprochen freundlich & der Blick auf Berg mit Eis einfach super

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Viel zu teuer für eine Abstellkammer mit Etagendusche und -,Toilette
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleinstes Zimmer, eher Abstellkammer mit Etagendusche (war. So in der Beschreibung, aber nicht 2 Duschkabinen für 18 Zimmer!) und Etagenklo (war so NICHT inder Beschreibung und nur EINE Toiletten Schüssel für die 18 Zimmer!!!). Dies alles zum Preis von 154 Euro, zwar mit Frühstück, aber dennoch eine Unverschämtheit. Vor allem heute sind wir in einem TOP-Hotel für 164 Euro und dies ist spitze!!!!!!

Freundliches Personal und relativ gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Weiter zu empfehlen! Preis- Leistungsverhältnis ok!
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsdusche hat zu wenig Ablagefläche und der Wasserstrahl war sehr gering, so dass man kaum Haare waschen konnte.

Das Frühstücksangebot war ausreichend und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Extrem zuvorkommender Service in allen Bereichen, da waren...
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Extrem zuvorkommender Service in allen Bereichen, da waren wir sehr beeindruckt. Das Frühstück war überdurchschnittlich reichhaltig, Abendessen war ausgezeichnet. Dafür dass es vorher ein Schulgebäude war fanden wir das Interieur Design und das Ambiente beeindruckend gelungen und skandinavisch modern.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Während unseres Besuchs auf Island hat dieses Unterkunft mit...
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In unserem Zimmer war die Nachbardusche sehr gut zu hören, ärgerlich mehrfach nach Mitternacht

Während unseres Besuchs auf Island hat dieses Unterkunft mit einem reichhaltigen abwechslungsreichem Frühstück besonders hervorgestochen

Für eine Nacht war es OK
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel erinnert an eine alte Schule, Fenster sind sehr Schmutzig = man könnte durch die Fenster nicht erkennen ob es regnet oder nicht.

Frühsstücksraum/Restaurant sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Einfaches aber grosses, helles Hotelzimmer direkt an der Ringstrasse
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer ist relativ karg eingerichtet.

Leckeres Frühstücksbuffet. Grosses, helles, aber relativ einfaches 3-Bett-Zimmer mit Fenstern auf 2 Seiten. Dusche und WC im Gang. Lavabo im Zimmer. Problemlose Abwicklung.

Gutes Hotel
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war relativ eng, aber sauber. Kein Fernseher im Zimmer. Die Gmeinschaftsduschen und - WCs waren allerdings schon ziemlich alt und etwas heruntergekommen.

Das Frühstück war sehr gut. Hat alles gut geschmeckt und einer sehr große Auswahl. Es wurde auch andauernd nachgelegt (selbst kurz vor Schluss). Im Hotel konnte man auch ZU Abend Essen, haben wir aber nicht gemacht.

War okay
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Abfluss in der Dusche ging nicht, der Wasserablauf beim Lavabo hat die ganze Nacht gegurgelt. Die Zimmer waren sehr klein.

Freundliches Personal und gutes Restaurant.

Hotel auf der Startrampe - wird in Zukunft immer mehr punkten!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Mann an der Rezeption war nicht so ganz informiert über die Umgebung. Hotel lag beträchtlich VOR!! Höfn und Adresse war auf zwei Navis nicht zu bekommen - zufällig haben wir ein Schild gesehen.

Gutes Frühstück, bequeme Betten. Schöne Umgebung, recht großes Zimmer. Ist noch im Ausbau - wird bestimmt noch empfehlenswerter werden!

Das Frühstück war gut und die Zimmer waren sauber.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad ist ziemlich klein, ohne Fenster und nicht besonders schön. Da wir aber kein gebucht hatten, ist es Meckern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war gut und die Zimmer waren sauber. Wir haben sogar ein Zimmer mit Bad bekommen, obwohl wir ein Gemeinschaftsbad gebucht hatten. Die Betten sind bequem

Für eine Nacht ok wenn man keine Ansprüche hat
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das obere Stockwerk hat leider Krankenhauscharakter - es riecht auch so. Die Zimmer sind nicht sehr liebevoll eingerichtet, die Betten rutschten ständig auseinander. Die Duschen und Toiletten sind leider aus den 70ger Jahren - hat uns nicht sehr gefallen.

Der Frühstücksbereich und die Rezeption waren bereits renoviert und sehr schön. Frühstücksbüffet war super und wurde ständig aufgefüllt. Wasserkocher im Zimmer war klasse.

Bequemes Quartier für die Durchreise oder als Standort für Ausflüge.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Rummel beim Frühstück, viele Gäste erschienen (mir unverständlich, warum!!) mit Pudelmützen zum Frühstück!!

Ruhiges Quartier, sehr freundlicher Service. Angemessene, saubere moderne Zimmer, bequeme großzügige Lobby, kostenfreies Update mit eigenem Bad bei 3 Übernachtungen. Kleine, aber gute Karte für Abendessen und gutes Essen, anständiges Frühstücksbuffett. Kein Luxusquartier!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Sehr gutes Abendessen zu für Islandverhältnisse vernünftigem Preis Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet Wir hatten ein großes modernes Zimmer mit Du/WC im neuen Haus Das Objekt ist von der Ringstraße aus leicht zu finden und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeiten, leckerem Frühstück und passendem Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war lecker und ausreichend vorhanden. Es gab eine Auswahl an verschiedenen Brötchen und Käse und Wurst, sowie Aufstrich und Marmelade. Auch Müsli/Cornflakes würden angeboten. 3 verschiedene Säfte, Fischöl, Kaffee und Tee sowie Obst und Gemüse. Das Personal war äußerst hilfsbereit. Neben der Rezeption steht ein PC zur freien Verfügung. Um das Badezimmer nutzen zu können, mussten wir nicht anstehen. (Getrennt Damen/Herren und ein seperates Bad mit 2 Toiletten) Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Geht für eine Nacht
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gemeinschaftsduschen und -toiletten waren vielbesucht und daher nicht immer sauber. Das Zimmer war lieblos eingerichtet

Das Frühstück war super. Genauso wie das reservierte Abendessen

Sehr schöne moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Hellhörig (Schreie eines Kleinkindes im Nachbarzimmer waren stark zu hören). Personal hat beim einchecken erstmal einen zu hohen Betrag abgebucht. Wurde dann sofort korrigiert, da es mit aufgefallen war.

Sehr schöne moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten.

Zu Teuer auch für Isländische Verhätnisse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Preisleistungsverhätnis stimmte leider nicht da einige Gästehäuser viel besser sind als das Hotel. (z.B. Einrichtung, Frühstück, größe der Betten)

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Ehemalige Schule ist empfehlenswertes Hotel geworden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr netter Empfang trotz großem Trubel wegen Ankunft einer Reisegruppe. Wir waren im Nebengebäude untergebracht - Zimmer komfortabel und sehr sauber! Modernes Bad. Schönes großes Bett, auf dem man super schlafen konnte. Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer. Parkplatz direkt angrenzend und barrierefreier Zugang. Superleckeres, vielseitiges Frühstück.

Nicht in Stadtnähe, würde aber wieder buchen (mit Mietwagen).
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das große Frühstücksbuffet fand ich gut. Wir hatten ein Dreibett Zimmer, dass meiner Meinung nach wirklich groß war. Wohl daher, dass die Dusche am Gang war. Aber das fand ich nicht schlimm, da auch hier alles sauber und gepflegt war. Die Duschen haben wirklich gut funktioniert. Allgemein hat das Hotel ein nettes Ambiente und sehr freundliches Personal.

Neues Hotel an der Ringstraße
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zwei Badezimmer für ein Stockwerk (ca. 8 Zimmer) kann bei voller Belegung eng werden

Wasserkocher stand auf dem Zimmer, Tassen gab es auf Anfrage Gutes Frühstück im Preis inbegriffen Sehr Sauber

großes, geräumiges Zimmer und Bad;
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Hotel ist für Bustouristen ausgelegt, wenig persönlich und insbesondere das Nebengebäude wirkt sehr verlassen; das Essen im Restaurant ist Massenware und zudem vergleichsweise teuer - in Höfn isst man für weniger Geld deutlich besser; zudem lädt die Atmosphäre dort nicht zum Verweilen ein - es ist gleicht eher einer Abfertigung; beim Frühstück wurde uns z.B. (mehrmals) der Teller und das halbvolle Saftglas abserviert, während wir noch beim Essen waren;

großes, geräumiges Zimmer und Bad; freundlicher Empfang an der Rezeption; schöne Umgebung und gute Lage für Ausflüge, Wanderungen etc.;

Guter Abschluss für unsere Island-Rundreise
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbäder in einem Hotel sehr gewöhnungsbedürftig, für 6 Zimmer nur 2 Bäder gerade morgens und abends sehr wenig, Wasser im Waschbecken im Zimmer floss nicht richtig ab

Frühstück sehr gut, Personal freundlich, vom Zimmer schöner Blick auf die Gletscherzungen

Alls OK
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Beim Auftauchen einer Reisegruppe verteuert sich das Dinner um ca. 50 %. > ca. 60 €/Pers. für ein Fischbuffet ist schon heftig! <

Alles i.O.

Sein Geld nicht wert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Heizung im Bad ist zu klein dadurch wird es nicht warm. Zimmer wurde nicht gereinigt, nur Betten gemacht. Die Zahnputzgläser waren noch vom Vorgänger verschmutzt. Nach einer Beschwerde haben wir zumindest neue Gläser und Handtücher bekommen. Auch ein anderes Zimmer hätten wir haben können. Aber wer zieht schon nach der ersten Nacht um, nur weil die Putzfrau keine Lust hatte. Beim Frühstück hat es so schlimm nach Fisch gestunken, dass ich nichts essen konnte. Frühstück war nicht frisch. Backwaren waren wohl konserviert aus dem Supermarkt. Gemüse war labbrig, Obst war zu wenig und angelaufen. Die Eier waren aufgeschnitten und lagen offen auf dem Buffett. Das Restaurant ist viel zu eng bestuhlt.

Großes Zimmer, WLAN hat gut funktioniert, große Dusche, Wasserkocher im Zimmer

Einmal -ohne einen Eintrag ins Klassenbuch- ruhig und gut in der Schule schlafen ... ;o)

Es gibt nichts. ;o)

Tolles Frühstück. Es mangelte an nichts. (Es gab sogar Fischöl! ;o)). Großzügiges helles Zimmer (für isländische Verhältnisse RIESIG). Sehr ruhig. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber. Guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren. Sehr großer Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Zimmer, super frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Badezimmertür zwickt und deswegen sehr laut. Fahrt nach höfn (aber nur 2 minuten)

Super neue Zimmer, Wahnsinns Aussicht auf den Gletscher! Frühstück war auch super.

Für kurze Aufenthalte in Ordnung
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist überlaufen mit Busreisenden, die alle zu selben Zeit zum Frühstück gehen. Zu diesen Zeiten ist es unmöglich zu frühstücken, da das Restaurant zu klein für derartige Personenanzahlen ist.

Die Ausgangslage für einige wenige Sehenswürdigkeiten ist recht günstig. Der Preis für die Leistung ist zu hoch, aber dem Landesstandard entsprechend.

Für eine Nacht okay
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstücksbuffet war wirklich super!!!! Ansonsten war es weit entfernt von dem was man in Deutschland unter Hotel versteht. Es sind sehr einfache zimmer, Toiletten und Bad sind auf dem Flur. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, allerdings weiss ich nicht wie viele Menschen die sanitären Einrichtungen nutzen...... Für eine Nacht okay. Das Frühstück macht viel wieder gut.

Nettes Hotel mit Blick auf Gletscher

Überfüllter Frühstücksraum

Frühstück war sehr gut, Restaurant auch

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist relativ hellhörig in den Zimmern

Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war super!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war super! Zimmer waren leise. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

In die Jahre gekommen
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Altes Hotel, kasernen-flair. Zu teuer für das hotel.

Frühstück war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Frühstück, tolle Zimmer.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Super Frühstück, tolle Zimmer. Hatten shared bathroom gebucht und dann aber trotzdem ein Zimmer mit eigenem Bad bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frühstück gute Auswahl und guter Service der Mitarbeiter.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Badezimmer,klein und ungemütlich. Zimmerausstattung minimalistisch,kein Schrank.

Frühstück gute Auswahl und guter Service der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gemeinschaftsbad mit Toilette zusammen.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad mit Toilette zusammen. Dadurch Stau. Teuer!! Auch das Essen. Teurer als üblich in Island. Vermutlich wg der Lage ausserhalb.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles sauber, nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Klar sehr teuer, wc und Bad auf dem Flur ...

Alles sauber, nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ich war entäuscht dass unser Zimmer eine nicht vorhandene Aussicht hatte. Die Wände sind zu hellhöri
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Extrem teuer für ein Zimmer mit nur einem Bett und Gemeinschaftsbad und ohne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Einfaches Hotel ohne großen Komfort;
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war das Gemeinschaftsbad nicht ganz sauber;

Einfaches Hotel ohne großen Komfort; im Gesamten hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolles Frühstück

Zimmer sehr spartanisch. Leider nur Gemeinschaftsbad verfügbar. Dafür zu teuer

Tolles Frühstück

• Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsdusche war eher alt und ungemütlich im Vergleich zu anderen Unterkünften

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nettes Personal sonst nur mittelmäßig

Sanitäre Anlagen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zimmer war klein aber ok.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war klein aber ok...

Einfache Unterkunft

Gutes Frühstück, sauberes Gemeinschaftsbad

Gute Lage, geräumiges Dreibettzimmer, gutes Frühstück

Geruch in den Räumen, Fenster blind, teuer

Gute Lage, geräumiges Dreibettzimmer, gutes Frühstück

Bei dem Preis darf mehr erwartet werden

Das Bad Sehr hellhörig

Empfangsbereich Lage direkt an der Route 1 Frühstück

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frisches Brot und große Auswahl beim Frühstück. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer modern und geräumig eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war relativ klein.

Das Personal ist sehr freundlich

Es war die beste Unterkunft unserer reise

Es war die beste Unterkunft unserer reise

Charme einer Jugendherberge
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Liegt ca. 6 km außerhalb von Höfn.

Charme einer Jugendherberge

Hotel ist für eine Nacht gut.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Hotel ist für eine Nacht gut. Zum Frühstück aber völlig überfüllt. Das junge Team ist bemüht, jedoch überfordert.

Ein sehr ruhiges und sehr freundliches Hotel.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein sehr ruhiges und sehr freundliches Hotel. Kann ich nur empfehlen

Netter Aufenthalt - lecker Frühstück

Gutes Frühstück

Gutes Etappenhotel

Gutes Frühstücksbuffet; geräumige Zimmer; modernes Bad

Gutes Hotel als Zwischenstop
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Das Bett war sehr bequem. Das Gemeinschaftsbad war für uns für eine Nacht ok.

Schöne Lage auf einem Hügel, schöner Eingangsbereich

Schöne Lage auf einem Hügel, schöner Eingangsbereich

Gute Unterkunft in ehemaligem Schulgebäude
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Zimmer war außerordentlich groß.

Gute Lage direkt an der Ringstraße 1 und sehr Gutes Frühstück

Gute Lage direkt an der Ringstraße 1 und sehr Gutes Frühstück

Schönes Gemeinschaftsbad.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schönes Gemeinschaftsbad. Sehr ruhig und entspannt, Pesonal sehr nett.

Die Betten waren äußerst unbequem

Die Betten waren äußerst unbequem

Restaurant, sehr gutes Essen, freundliches Personal (holt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Restaurant, sehr gutes Essen, freundliches Personal (holt einen auf Nachfrage auch aus Höfn ab)

Gute Lage an der Ringstrasse Nr.

Schlechte schallisolation

Gute Lage an der Ringstrasse Nr.1

Super Lage in der Nähe von Höfn, sauberes Zimmer.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

155 € für ein einfaches Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad ist auch für Island zu viel.

Super Lage in der Nähe von Höfn, sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

große Zimmer;
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Veraltetes Bad; Einrichtung im Jugendherberge-Stil; dafür zu teuer; Frühstück mittelmäßig

große Zimmer; guter Parkplatz

Frühstück war im Preis inbegriffen, dafür für Island nicht...

Zweit ausserhalb

Frühstück war im Preis inbegriffen, dafür für Island nicht so übertrieben überteuert

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gute Unterkunft

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Waschbecken im Zimmer, sauber

Lage ist super um die Gegend zu erkunden, Frühstück war gut

Lage ist super um die Gegend zu erkunden, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gut für kurze Durchreise
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu wenige Badezimmer resultierte in Morgenstau.

Gut an Ringstraße 1 gelegen. Schöne lounge area.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Hotel liegt ca. 8 km außerhalb von Höfn. Es gibt nur eine Gemeinschaftsdusche auf dem Gang, im Zimmer hat man nur ein Waschbecken mit Toilette.

Das Frühstück war sehr lecker. Bergblick Zimmer ansonsten gut und das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Hotel ist eine alte Schule.

Das Hotel ist eine alte Schule. Dementsprechend sind die Zimmer manchmal etwas anders geschnitten als übliche Zimmer. Das hat auch seinen eigenen Charme. Es gab ausreichend Parkplatzmöglichkeiten, Steckdosen im Zimmer, einen TV mit USB Anschluss sowie ein sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Wir hatten das Zinmer direkt gegenüber von WC / Dusche -...

Wir hatten das Zinmer direkt gegenüber von WC / Dusche - kurze Wege aber keine Lärmbelästigung! Shared Bathrooms waren sehr sauber. Frühstück war gut, es war alles da und die Mitarbeiter sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Hotel war insgesamt alt und heruntergekommen und dafür viel zu teuer. Wir haben deutlich mehr gezahlt als in den Gästehäusern und das Bad, das WLan und die Betten waren schlechter als in jedem anderen einfachen Gästehaus. Es war zwar sauber, aber zum Beispiel hatte man vergessen uns Handtücher ins Zimmer zu legen.

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab genug und für jeden Geschmack war etwas dabei. Es wurde immer wieder gleich aufgefüllt, wenn was leer war. Es war halt nichts besonderes, sondern typisches Buisnesshotelfrühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude und waren nach dem...

Bei der Ankunft waren wir nicht sicher, ob das Hotel noch bewohnbar ist. Die Fassade ist in die Jahre gekommen und wirkt eher wie ein Geisterhaus.

Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude und waren nach dem Ankunftsschock überrascht ein großzügiges Zimmer vorzufinden. Das Bett war zwar noch nicht gerichtet, aber alles war besser als erwartet.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.