Bewertungen für Hotel Keilir by Keflavik Airport 3 Sterne

Hafnargata 37, 230 Keflavík, Island

Nr. 11 von 12 Hotels in Keflavík

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sauber, Lage zum >

Super teuer für ein ganz einfaches Zimmer, kein Lift, minimales Frühstück in ganz kleinem Raum, fast kein Platz, Frühstücksleute ganz allein, viel zu viel für 1 Person zu tun!! Shuttle nur von 5-12, danach muss man selbst bezahlen und das bei 200 Euro pro Nacht fast ein bisschen frech, nur im Notfall zu empfehlen

Sauber, Lage zum >Flughafen

Für eine Übernachtung geht es.

- Schade, es gibt keinen Aufzug im Hotel! - Nach Check-out habe ich gefragt, ob es eine Quittung gibt. Die Empfängerin sagte, dass sie mir per Email schicken kann. Aber bis jetzt noch nie.

Für eine Übernachtung geht es. sauber und günstig.

Besser ins Park Inn eine Ecke weiter.

Unfreundliches Personal, nicht einmal Blickkontakt wurde uns gegönnt. Lieblos eingerichtet und recht abgewohnt. Sauberkeit könnte besser sein. Unappetitliches Frühstück in fragwürdigem Ambiente, Qualität nicht optimal. Wir beließen es bei einem Kaffee und Apfel. Kein Aufzug vorhanden.

Lage ok, einige Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Spaziergang an der Uferpromenade möglich. Parkplätze kostenfrei vor dem Haus in ausreichender Menge vorhanden.

Optimale Nähe zum Flughafen

- das Frühstück könnte umfangreicher sein (es wurde lediglich Toastbrot angeboten) - wenige Steckdosen auf dem Zimmer

- sauberes und geräumiges Zimmer - problemfreier stündlicher Transport zum Flughafen - ansprechende Lage am Meer - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Top

Alles okay

Eine sehr schöne Unterkunft mit Blick auf das Meer.. Shuttle brachte uns kostenlos zum Flughafen. In unmittelbaren Umgebung befinden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sowie ein großes Schwimmbad..

Hotel ist nur als Stoppover vor oder nach einer Rundreise gut geeignet

Frühstück nur bis 9 Uhr (für Normalurlauber etwas kurz), Frühstücksbuffet war lieblos - es gab zwar frisches Obst, aber nur wenig Auswahl bei Brot und Belag, nur mittelmäßiger Filterkaffee; sehr schwaches WLAN im Zimmer; wir waren 2 Nächte da und es wurde nicht geputzt - musste die Zimmermädchen abpassen um frische Handtücher zu bekommen

Doppelzimmer mit Meerblick; Fernseher; nur 10 min bis zum Flughafen

Es war sehr zentral gelegen.

Das Badezimmer war leider nicht sauber. Das Personal war nicht gut gelaunt. Die Dame bei der wir den Check in hatten, hat uns stetig angemotzt. Gefragt wenn wir etwas hatten, haben wir ein gemotze oder gar keine antwort bekommen. Das Zimmer lag direkt an der straße, gegenüber ist eine bar. Diese hat bis 4 uhr offen und wird sehr laut Party gemacht. Es gab keinen Lift. Der Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt.

Es war sehr zentral gelegen. Man hat nicht weit zum Flughafen.

Voranfrage bezüglich Flughafentransfair ignoriert und nur...

Voranfrage bezüglich Flughafentransfair ignoriert und nur nach mehrfacher Nachfrage bearbeitet. Personal an Rezeption äußerst verwirrt. Taxi unpünktlich bestellt. Dusche kaputt. Leider nicht zum weiterempfehlen.

Für eine Nacht reicht es.

Zimmer hat nach Zigaretenrauch gerochen. Badezimmer nicht richtig sauber und die Fenster gehen nicht richtig zu. Da ich ein Zimmer zur Haupstraße hate, war es bischen laut.

Nah am Flughafen. Gute Restaurants in der nähe.

Die Aussicht vom Zimmer aufs Meer beim Sonnenaufgang.

Leider keinen Shuttleservice vom Flughafen. Im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten obwohl genug Platz wäre.

Die Aussicht vom Zimmer aufs Meer beim Sonnenaufgang. :-)

Nie wieder!

Warnung: Hotel ist eine Katastrophe! Hatten Zimmer zur Strasse, bis 04:00 Nachts lauter Lärm und aufheulende Motoren von Diskothek direkt gegenüber. Hellhörige Zimmer. Vorhänge waren nicht richtig zu verdunkeln, Licht der Strassenlaternen schien ins Zimmer. 3 Bett Zimmer: 3tes Bett extrem durchhängende und abschüssige Liege, durchgelegen. Mussten 3 schwere Koffer selber in den 2ten Stock tragen, kein Aufzug. Unfreundlicher Empfang. Haare und Staub im Badezimmer. Für das alles viel zu teuer!

Flughafentransfer hat funktioniert, jedoch nur zur vollen Stunde

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

für ein zimmer mit bad in flughafennähe mit niedrigem standart wie alles in island zu teuer

viel zuwenig beleuchtung im zimmer und bad. sehr altes hotel/ausstattung. lunchpaket oder frühstück gibt es keines bei einem frühen flug

die lage zu unserer autovermietung war super. der angebotene flughafentransfer ebenfalls jedoch erst ab 5uhr.

Sehr gute und günstige Unterkunft, nah am Flughafen

Die Zimmer waren für uns dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend sauber. Man sollte bedenken, dass man kein 5 Sterne Hotel gebucht und gezahlt hat. Wer sich in Sachen Sauberkeit pingelig hat, sollte mehr Geld ausgeben.

Wir haben auf Anfrage ein Zimmer mit Meerblick erhalten und würden dies jedem empfehlen. Die Fenster waren zwar alt und sehr schmutzig, sodass man nicht viel von dem Ausblick hatte, aber nachdem wir nachts um 4 zum Flughafen mussten und den Lärm auf der Straße erlebten, waren wir froh auf der anderen Seite des Gebäudes geschlafen zu haben. Direkt gegenüber des Eingangs ist ein Pub und die Stimmung war selbst um 4 noch ausfallend :D also am besten einfach in das Kommentarfeld schreiben oder direkt Meerblick buchen :) Der Fernseher bot auch deutsche Sender, sodass wir den letzten Abend entspannt im Bett verbringen konnten. Sollte das Essen in den naheliegenden Restaurants und Imbissbuden zu teuer sein, liegt ein Bonus (günstiges Geschäft) nur 2 Gehminuten entfernt. Das Hotel bietet auch einen Shuttlebus zum Flughafen. Dies wussten wir leider nicht und hatten unseren Mietwagen vor Ort. Es gibt Parkmöglichkeiten direkt an der Straße vor dem Hotel, jedoch muss man eventuell warten bis eine Lücke frei wird. Zu Fuß haben wir aber auch noch mehrere Parkmöglichkeiten am Strand gefunden. Ob der Shuttlebus kostenpflichtig ist können wir leider nicht sagen.

Nähe zum Flughafen super, Nachtschlaf durch Disco ( Samstag) nicht möglich

Eine Disco gegenüber , brüllendlaut hält einen vom Schlaf ab. Die Fenster sind sehr schmutzig. Wer vor hat dadurch eventuell Polarlichter zu erblicken, vergebens.

Die Betten waren bequem und es gab diverse Fernsehsender. Nähe Flughafen

Ein Mal und nie wieder!!!

Sehr unfreundlicher Empfang. Im Vorfeld wurde meine E Mailanfrage (3 Wochen vor Anreise) nicht beantwortet( ich hatte schon im vorhinein bezahlt und keine Stronomöglichkeit, da muss man wohl nicht antworten?!). Unser Zimmer zur Strasse war nachts laut und die Heizung war kalt. Diese wurde dann trotz nachfragen bei der Rezeption auch am nächsten Tag nur leicht lauwarm. Es wird mit Shuttleservice im Internet zum Flugplatz geworben (was einer der Hauptgründe für unsere Hotelbuchung war). Vor Ort bekamen wir dann auf unser Nachfragen die Info: "Dieser sei nur vormittags ab 5 Uhr bis 12 Uhr stündlich möglich. Ansonsten sollten wir uns ein Taxi nehmen." Früstück konnten wir dann am 2. Tag wegen den eingeschränkten Shuttlezeiten um 5 Uhr nicht mehr nutzen (was dann überhaupt kein Verlust war). Dies sei dann unser Problem! Das Frühstück war spärlich, aber soweit alles notwendige zeitweise da.......Toastbrot und Pumpernickel in den Plastiktüten, 1 Toaster für alle Gäste funktionierte schlecht, es wurde nur sehr zögerlich das notwendigste aufgefüllt.....selbst heisses Wasser für Tee und frische Teller...na ja, zum erst mal satt werden kann man sich irgendwie arangieren. Für einen oder mehrere Urlaubstage zuviel Ärger und liebloses Frühstück...........

Geräumiges sauberes Zimmer.

Sauber, Frühstück gut, Alles so wie beschrieben, Würde hier wieder buchen

- nichts

- man kann rund um die Uhr einchecken - Das Zimmer war Sauber. Es war alles so wie beschrieben - für einen kurzen Aufenthalt, direkt nach dem Flug, optimal - Frühstück war gut und ausreichend

Für 1-2 Nächte ok.

Hotel und Zimmer sind renovierungsbedürftig. Licht im Bad reagiert nur durch Bewegungsmelder. Während des Duschens kann es passieren, dass das Licht ausgeht.

Nähe zum Flughafen.

Im Allgemeinen schreiben nur diejenigen die sich geärgert...

Im Allgemeinen schreiben nur diejenigen die sich geärgert haben. Wir nicht. Wir hatten das Hotel Keilir gebucht. Leicht zu finden, Parken zum Ausladen vor dem Hotel. Rezeption freundlich, fachkundig und hilfsbereit, auch für Fälle ausserhalb der Hotelzuständigkeit. z.B. mit Mietwagen und dessen Abgabe. Zimmer im 1. Stock, nett, sauber, auch im Bad/WC, für Isländische Verhältnisse preiswert. Essen gibts nicht im Hotel aber z.B. 20m weiter beim Thai. Morgens den vom Personal geparkten Wagen gepackt und zum Flughafen bzw. Autovermieter. Wer ohne PKW ist kann einen Shutle zum Flughafen um 5.00 oder 7,00 Uhr benutzen. Wir waren sehr zufrieden. Harwardt, September 2017

Für eine Nacht ein gutes Hotel

Das Frühstück war recht minimalistisch und halb leer. Ob nachgefüllt wurde können wir nicht beurteilen. So lange wie wir da waren, wurde nicht nachgefüllt. Die Rezeption könnte noch ein wenig freundlicher sein.

Die Lage in der Nähe des Flughafens ist perfekt. Das Bett war bequem. Es war alles sauber. Der Shuttle am frühen morgen an den Flughafen hat super geklappt.

Großes Zimmer, genug Platz für 2 große Koffer.

Zimmer in der 3. Etage und kein Aufzug. Kühlschrank war nicht angeschlossen. Habe den Stecker eingesteckt, danach war der Kühlschrank außen brüllend heiß, die Getränke im Kühlschrank dann natürlich auch nicht wirklich kühl.

Großes Zimmer, genug Platz für 2 große Koffer.

Hotel ist innerhalb von 5 bis 10 Minuten vom Flughafen aus...

Die Frühstücksauswahl war nicht besonders groß und attraktiv. Zum einfach nur satt werden reicht es aber allemal!

Hotel ist innerhalb von 5 bis 10 Minuten vom Flughafen aus zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad war sehr geräumig, sauber und gepflegt. Besonders bequem war das Bett

Für eine Nacht nach Ankunft auf dem Flughafen in Ordnung.

Alles in Ordnung. Leider kein Lift - ist mit Familiengepäck für 2 Wochen etwas mühsam. Sehr zuvorkommende Chefin. Die Lage ist ein wenig unruhig - rundherum Pubs, in denen bis weit über Mitternacht gesungen wird. Gutes und ausreichendes Frühstück.

Falsche Angaben Hotel Keilir

Wir haben ein Doppelzimmer mit großem Doppelbett, Balkon mit Meerblick gebucht. Dieses Zimmer gibt es im ganzen Hotel nicht. Die Angaben stimmen einfach nicht. Es gibt auch keine Minibar und keine Klimaanlage. Das Frühstück ist mehr als dürftig. Der hohe Preis ist nicht OK.

Es gab überdurchschnittlich viele Deutsche TV Programme.

Für eine Nacht vor der Abreise reicht es...

Die Lage des Hotels ist nicht gerade ideal, da es sich direkt an einer Hauptstraße befindet. Diese ist ziemlich stark befahren und die Fenster in unserem Zimmer waren nicht schallisoliert. Einen Kühlschrank gab es nicht; stattdessen einen überdimensionierten Fernseher, den wir ohnehin nicht nutzen wollten. Schön wäre ein Wasserkocher gewesen, damit man sich bei der Ankunft wenigstens einen Tee hätte kochen können. Das Frühstück konnten wir nicht in Anspruch nehmen, weil es ein solches erst ab 5 Uhr morgens gibt und wir bereits um 4 Uhr abreisen mussten... Damit fiel der angebotene Shuttle-Service zum Flughafen für uns ebenfalls flach, weil der ebenfalls erst ab 5 Uhr angeboten wird. Unschön ist, dass es keinen Lift gibt; wir mussten all das Gepäck zwei Etagen hochschleppen. An sich eine Zumutung. Die Badezimmereinrichtung ist eher spartanisch; für den Preis...

Das Personal am Empfang war freundlich und hat uns ein Taxi für die Abreise um 4 Uhr morgens bestellt; insofern alles gut soweit. Die Betten waren sehr gut und bequem, das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Wasser im Bad roch nicht nach Schwefelwasserstoff wie sonst oft auf Island. Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen.

Gute Wahl!

Der Frühstücksraum ist recht klein und es wurde vom Personal dauernd etwas herein- bzw. herausgetragen. Das war sehr unruhig.

Das Frühstück war OK, das Zimmer sauber und vor allen Dingen hatte es verdunkelnde Vorhänge. Das ist in den Sommermonaten sehr wichtig, denn in Island ist es dann 20 Stunden lang HELL!

Nettes Personal

Sehr laut! Bar neben Hotel. Laute Besucher und Trinker der Bar! Auch draussen! Polizei musste mehrmals vorbeischauen. Kaum schlaf bekommen! Sehr schlechtes Licht und kein Lift

Nettes Personal

Chaotisch

Frühstück eher mäßig. Ungemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum. Shuttleservice zum Flughafen chaotisch. Unsere Shuttle-Buchung wurde nachweislich verschlampt, trotzdem sollten wir auf eigene Kosten ein Taxi zum Flughafen nehemn. Das haben wir abgelehnt. Schließlich wurde doch noch irgendwie ein Transfer organisiert. So eine Hektik kann man zum Abschluss des Urlaubs gut gebrauchen.

Hotel ist in gutem Zustand.

Modernes Hotel mit Shuttle Bus zum Flughafen.

Das Frühstück war ok aber nicht überragend.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren neu renoviert. Dass es am Boden keinen Teppich sondern Laminat hatte, hat uns besonders gefallen. Die Lage im Zentrum ist gut. Der Hotel eigene Shuttle Bus zum Flughafen fähr ab 05:00 jede Stunde. Das finden wir ok. Die Fahrt dauert nicht mal 10 Minuten. Wichtig: In der Haupdsaison unbedingt 2 Stunden vor Abflug auf dem Flughafen Keflavik sein. Der Flughafen ist zwar klein, aber wird gerade in der Hauptsaison von Turisten überrant. Wir brauchten fast eine Stunde allein für die Kofferaufgabe.

Für eine Nacht passabel. Zimmer zur Küste hin ist zu bevorzugen.

Wie andere Gäste schon bemängelten, ist es nach der Straße hin sehr laut. Die Fenster sind schlecht lärmisoliert. Es fand in der Nähe eine Disco oder ähnliches statt, außerdem ist direkt vor dem Hotel ein Taxistand. Und wenn morgens Reisebusse die ersten Gäste abholen, ist es ganz vorbei mit dem Schlaf. Auf die andere Seite hin muss es viel ruhiger sein, da ist wohl nur die Küste. Die Preise sind recht hoch, selbst für Island!

Für eine Nacht nach später Ankunft in Island ganz OK. Das Hotel hat rund um die Uhr auf, Einchecken lief reibungslos. Frühstück ist passabel.

Für Kurzaufenthalt sehr gut geeignet.

Gegenüber, auf der anderen Strassenseite, befindet sich ein Nachtclub oder Discothek. Diese machte von Freitag zu Samstag ordentlich Lärm. Nicht nur der Publikumsverkehr, sondern auch die bummernden Bässe. Trotz geschlossener Fenster stört das ziemlich - gerade wenn man sehr früh wieder aufstehen muss. Ein Kaffee oder Tee war für Frühaufsteher nicht drin. Auch keine Ermäßigung für kein Frühstück.

Sauber und ordentlich und geräumiges Zimmer. Die Nähe zum Flughafen (10min mit dem Auto) ist sehr gut.

Für den Preis zu wenig Komfort.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Lift Fehlanzeige. Es gilt die Koffer nach oben schleppen und morgens wieder runter!

Wir wählten das Hotel um zur Abreise (7.25 Uhr) in der Nähe des Flughafens zu sein. Das Hotel liegt sehr zentral mit einigen Restaurants in der direkten Nachbarschaft. Der Thailänder ist sehr zu empfehlen!

Schoene Aussicht aufs Wasser.

Kuehlschrank kaputt,keine Minibar, keine Klimaanlage, kein Holz/Parkettfussboden, keine Pflegeprodukte, nur fluessige Handseife, kein Duschvorhang, keine Badematte, keine Ablagemoeglichkeiten bzw Haken fuer Kulturtasche/-rolle, keine Ablage in der Dusche, Shampoo / Duschlotion musste man auf den Boden stellen, Nachttisch bedurfte einer Reinigung (angetrocknete Flecken), Fussboden haette auch mal gesaugt werden koennen, Fluchtweg im Flur war mit Babybett & Staubsauger blockiert

Schoene Aussicht aufs Wasser. Bequeme Betten.

für eine Urlaubs-Aufenthalt nicht zu empfehlen

Da war eine sehr unfreundliche genervte Empfangsdame - wir hatten den Eindruck, wir als ankommende (vorgebuchte) Gäste stören gerade. Einen Fahrstuhl gab es nicht, wir mussten unser Gepäck selber hoch in die zweite Etage schleppen. Ein Angebot seitens des Hotels gab es nicht. Auf Nachfrage bei der lustlosen Dame bekamen wir nur ein "nein". Das Zimmer war sehr laut, weil zur Strasse liegend und die Nachtschwärmer aus den nahen Bars waren bis morgens lautstark unterwegs - nicht so toll, weil wir bereits 3 Uhr aufstehen mussten , um den Flug zu bekommen. Frühstück hatten wir wegen der frühen Abfahrtzeit nicht.

Hotel liegt mitten im Ortskern Keflavik und ist nix Besonderes - sollte durch die Nähe zum Flughafen auch nur für eine kurze Übernachtung helfen. Unser Zimmer war sehr groß mit eigentlich vier Betten, von denen zwei bezogen waren.

Gute Lage nahe am Flughafen am Meer ohne Fluglärm

Die Zimmer können im Sommer gut abgedunkelt werden. Saubere Zimmer. Super Service Frühmorgens (4.00 Uhr) wurde Taxi nochmals avisiert und Concierge wartete bis Taxi da war. Fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Es waren alle sehr freundlich und die Betten sehr bequem.

Mir hat ein Wasserkocher im Zimmer gefehlt und vielleicht ein paar Tee- Beutel. Das ist in vielen, auch günstigen Hotels in Island üblich und ich hätte gern etwas warmes getrunken vor der Fahrt zum Flughafen. Gegenüber der Hotels wurde leider die ganze Nacht lauthals gefeiert und wir haben kein Auge zugemacht. Es war eine Freitag acht und das Wetter war super, sonst wäre es wohl nicht so laut gewesen.

Es waren alle sehr freundlich und die Betten sehr bequem. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Frühstück ist ab 5.

Flughafenshuttle, nur zur vollen Stunde, wurde bei der Buchung nicht erwähnt

Frühstück ist ab 5.00 aber der Shuttle zum Flughafen geht nur zu geraden Stunden, also um 5 oder 6, somit konnte nicht gefrühstückt werden

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gute Lage

Flughafen ist schnell erreichbar, auch die Blue Lagoon und Reykjavik sind in unmittelbarer Nähe. Zimmer hatte alles, was man für eine Nacht braucht. Großes Fenster, tolle Aussicht.

Das Hotel wirbt mit einem kostenfreien Shuttle zum Flughafen...

Das Hotel wirbt mit einem kostenfreien Shuttle zum Flughafen, der 5 Minuten dauert. Dass der Shuttle nur alle zwei Stunden verkehrt, wird verschwiegen. Es gab für 2 Erwachsende jeweils ein großes und ein kleines Handtuch. Kein Handtuch um es für die Füße vor die Dusche zu legen. Kein Handtuch zum Händeabtrocknen. Amatur für den Duschkopf fiel während des Duschens runter.

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock zum Meer raus.

alte, einfache Ausstattung. Röhrenfernseher mit ein paar englischen Programmen.

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock zum Meer raus. Die Aussicht war sehr schön. Die Empfangsdame war sehr freundlich.

Für eine nacht ausreichend

Zimmer sahen auf den Bildern besser aus. Wir haben ein Zimmer auf Straßenseite gehabt und darum war es auch in der Nacht durch den Verkehr eher laut !

Die nähe zum Flughafen. Für eine Nacht ok !

Muss man nicht haben.

Das Zimmer war nicht besonders sauber, insbesondere die Fenster waren sehr dreckig. Der Kühlschrank funktionierte nicht. Es gab nur einen kleinen Mülleimer im Bad und sonst nichts. Das Frühstück war äußerst trost- und lieblos.

Der einzige Vorteil dieses Hotels ist die Nähe zum Flughafen. Aber da kann man auch das Airport-Hotel direkt am Flughafen nehmen, welches vom Preis-Leistungs-Verhältnis her keinen Unterschied macht.

Lage top, Service und Verständlichkeit nicht so gut.

Wir wurden unfreundlich empfangen. "Wir haben sehr viel zu tun" und wieder weggeschickt. Das ist nicht in Ordnung. Wir hatten Probleme mit der Zahlung, da man über Booking.com nur reserviert, das wussten wir nicht. Das Frühstück war sehr mager, Kiwis wurden aufgeschnitten und lagen dort mehrere Tage. Die Extras in der Hotelbeschreibung muss man sich unten an der Rezeption abholen (in unserem Fall ein Fön). Das Zimmer war teurer als hier angegeben.

Das Hotel ist direkt am Flughafen, was heißt, dass man an den Reisetagen keinen Stress hat auf Grund einer langen Autofahrt. Die Zimmer waren gut, wenig Stauraum, aber das war nicht schlimm! Das Frühstück ist von 5-9 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gutes Flughafenhotel

Sehr laut, da der Flughafen in der Nähe ist. Das Bad ist sehr klein und nur ein kleines Licht gibt wenig Helligkeit.

Sehr Hutes Hotel, um eine Nacht vor einem frühen Flug aus Island zu verbringen. Nur ca. 10 Minuten mit dem Auto zum Flughafen.

Viel zu teuer

Frühstück war das Letzte: dreckige Tische, dreckiges Geschirr. Haare im Bad, Schmutz in den Ecken. Personal war nicht wirklich freundlich.

Blick aufs Meer, vom Zimmer aus konnte ich Wale sehen

Zu laut vom den Gästen von Geschoss darüber.

Zu laut vom den Gästen von Geschoss darüber. Konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Neben dem Hotel ist eine Irish Bar... die Gästen kamen zu Unzeiten ins Hotel zurück und auch diese waren sehr laut...

Kann das Hotel Keilir wärmstens empfehlen. Alle sehr bemüht und freundlich

Generell sind alle Hotels in Island etwas überteuert. Im Vergleich schneidet dann das Hotel wieder gut ab, da es ca. 100,00 € günstiger ist als ein von uns in der Nähe genutztes Hotel bei der Anreise.

Sehr bemühte Dame am Empfang. Beim " Wake up Call wurde nochmal nachgefragt ob alles geklappt hat. Abends bekamen wir mit Hilfe der Dame noch eine Reservierung im ausgebuchten Restaurant. Kann das Hotel Keiir mit Besten Gewissen empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Zimmer waren sehr einfach, die Bäder extrem einfach. Noch nicht einmal ein Duschvorhang war vorhanden, das ganze Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Einige Reparaturen waren nur notdürftig gemacht und die Betten sehr durchgelegen.

Die Lage war gut, direkt im Zentrum und sehr nah am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Für eine Übernachtung -insbesondere durch die Nähe zum...

3. Etagen und leider kein Fahrstuhl. Das Personal eher unmotiviert - das zeigte sich leider besonders beim Frühstück und dem Zustand des Frühstückraums.

Für eine Übernachtung -insbesondere durch die Nähe zum Airport - OK.

Nähe zum Flughafen und Transfer

Laute Straße

Nähe zum Flughafen und Transfer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tolle Lage, sehr nah zum Flughafen.

Tolle Lage, sehr nah zum Flughafen. Restaurants, irish pub gleich gegenüber. Meerblick. Frühstück sehr einfach, aber in Ordnung.

super nettes Personal, normales Frühstück

Geruchsbelästigung aus den Abflüssen, Badarmaturen rostig

Meerblick

Von Samstag auf Sonntag braucht man hier nicht übernachten,...

Von Samstag auf Sonntag braucht man hier nicht übernachten, da man über einer Disco wohnt, in der bis 3h morgens sehr laute Musik läuft.

Kaum Personal.

Kaum Personal.

Kein Lift

Kein Lift

Sieger beim Wettbewerb Unfreundlichkeit

Das Personal ist extrem lustlos und unfreundlich.

Rund um die Uhr Ansprechpartner

Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig, Shuttleservice vom Airport wäre wünschenswert!

Rund um die Uhr Ansprechpartner

Sind trotz später Anreise (3.

Sind trotz später Anreise (3.00 früh) super nett empfangen worden

Personal war super.

Badezimmer war etwas älter. Sah etwas runterkommen aus.

Personal war super. Hat uns morgens kurz vor 5 Kaffee organisiert.

Als Zwischenstopp sehr empfehlenswert

Ein Aufzug fehlt in dieser Unterkunft leider.

Wir waren nur für eine Nacht dort, dafür hat es völlig ausgereicht. Gepflegt und schön gerichtet.

Nähe Airport

Nähe Airport

Sauberes, gemütliches Zimmer, toller Blick auf's Wasser

Frühstück eher minimalistisch

Sauberes, gemütliches Zimmer, toller Blick auf's Wasser

Für 1 Nacht OK

Bett quitscht, sehr laute Umgebung!

Die ganze Nacht sehr viel Lärm von abreisenden Gästen.

Die ganze Nacht sehr viel Lärm von abreisenden Gästen. Das einzig gute ist die Nähe zum Flughafen .

Leider hatten wir Zimmer auf die Straßenseite.

Leider hatten wir Zimmer auf die Straßenseite.gegenüber ist ein Pub.sehr viel Lärm bis 5 Uhr morgens.leider ist an schlaf hier nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Top Lage zum Flughafen

Alles supi

Die Nähe zum Flughafen

Übernachtung nach dem Flug.

Einfaches aber gutes Frühstück. Schwefelfreies Warmwasser. Nette Bedienung.

WLAN war das einzige positve an diesem Hotel.

Frühstück war schrecklich. Der Empfang war unfreundlich. Zimmernmädchen machte nichts. Usw...

WLAN war das einzige positve an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ideal zum Ankommen!

Die Nähe zum Flughafen war perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück, Freundlichkeit, Shuttledienst

Frühstück, Freundlichkeit, Shuttledienst

Zimmer zur Strassenseite sind laut da eine Bar direkt...

Zimmer zur Strassenseite sind laut da eine Bar direkt gegenüber liegt. Unbedingt Zimmer zur Meerseite verlangen. Viel ruhiger.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

sauber, Zimmer ok, für 1 Nacht ganz ok

die Korridore etwas heruntergekommen

sauber, Zimmer ok, für 1 Nacht ganz ok Zimmer mit Meerblick

Total alte Ausstattung.

Total alte Ausstattung. Geruch im Bad. Betten durchgelegen. Kein Fahrstuhl. Viel zu teuer für das heruntergekommene Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Für frühe Abflüge

schwierige Kommunikation im Vorfeld, wochenlang keine Antwort auf email-Frage

Lage, Shuttle

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Keilir by Keflavik Airport ansehen