Bewertungen für Loki 101 Guesthouse

Nr. 39 von 49 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Reykjavík

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentral gelegen;
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

das Zimmer hätte gründlicher gereinigt werden dürfen

Zentral gelegen; Küche zum mitbenutzen; Check-in und Check-out ohne je jemanden vom Personal gesehen zu haben.

Das zimmer war sauber und gemütlich für 2 Personen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad war etwas schmutzig und es gab kaum Toilettenpapier und keine Seife. Auch auf Nachfrage wurde es nicht aufgefüllt, so dass wir uns dann selber seife und Toilettenpapier gesucht haben.

Das zimmer war sauber und gemütlich für 2 Personen. Die Küche war sehr gut ausgestattet so dass man auch kochen konnte. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man erreicht zu Fuss alles sehr schnell

Sehr gute Lage der Unterkunft, gut ausgestattete...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gute Lage der Unterkunft, gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, Gelegenheit mit anderen Reisenden aus verschiedensten Ländern zu kommunizieren

Super Lage Mitten in Reykjavik
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten das einzige Zimmer im EG, zwischen Küche und Haustür mit Fenster zum Bürgersteig. Dadurch war es nachts recht laut, weil viele Gäste nachts auschecken um zum Flughafen zu fahren.

Die Unterkunft hat eine großartige Lage - direkt an der Kirche. Dadurch kann man überall zu Fuß hin laufen: Museen, Hafen, Botanischer Garten, Einkaufsstraße. Die Zimmer sind gemütlich und mit Schrank und Regalen ausgestattet, also perfekt für einen längeren Aufenthalt. Schöne Gemeinschaftsküche mit eigenen Fächern für jedes Zimmer im Kühl- und Vorratsschrank. Auschecken jederzeit möglich, zum Flughafenbus läuft man 10 Minuten.

Empfehelenswert für einen kurzen Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad war sehr klein. Es gab keine Möglichkeit,seine Kleidung abzulegen. Leider war es trotz täglichem Putzen nicht so sauber.Unser Zimmer hatte wohl schon länger keinen Staubsauger mehr gesehen.

schönes Zimmer mit Balkon,sehr ruhig und zentral. Die Gemeinschaftsküche war gut ausgestattet mit schönem Außenbereich, tolle Lage

Durchschnittliche Unterkunft in toller Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Badezimmer könnte etwas sauberer sein. Unsere Zimmertür klemmte fürchterlich und war teilweise nur nach mehrminütigem Probieren und mit viel Glück zu öffnen. Hier sollte dringend ein neues Schloss angeschafft werden. Der Gastgeber hat sich leider nie im Gästehaus blicken lassen, war aber immer per hauseigenem Telefon erreichbar.

1A Lage direkt im Zentrum von Reykjavik. Schöner Garten. Check-In und Out unkompliziert. Sauberkeit und Ausstattung der Küche ausreichend. Zimmer in Ordnung aber recht klein und ungemütlich.

Einfaches Check in - gute Lage - weiches Bett
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit von unserem Zimmer Nr. 2 Unsere beiden Betten mit Federn waren sehr weich und die Federn zu spüren!

Check in ist rund um die Uhr. Vom Gastgeber haben wir nichts gesehen, da er nicht im Haus wohnt! Die Lage vom Loki ist wirklich gut! Man ist in 5-10 Min. direkt im Zentrum und es liegt ganz in der Nähe der Hallgrímskirkja, woran man sich gut orientieren kann. Unser Zimmer war von der Grösse ausreichend, leider nicht so die Sauberkeit der Heizkörper und des Fussbodens. Das kleine Gemeinschaftsbad mit Dusche war dagegen sauber und in unmittelbarer Nähe von unserem Zimmer. Frühstück konnte auswärts gegessen werden oder in der sauberen Küche im EG selber zubereitet werden. Die ersten beiden Nächte war es sehr ruhig, in der 3. Nacht dagegen recht laut (abhängig von den Gästen!)

Spartanisch und nur für kurzen Aufenthalt geeignet
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer haben leider kein Waschbecken, selbst auf der Gemeinschaftstoilette ist nur ein winziges. Um dort raufzukommen, muss man morgens den richtigen Moment abpassen - oder man geht als Letzter. Außerdem sind die Zimmer unglaublich hellhörig, auch deshalb gibt es kein TV im ganzen Haus. Beim Aufschließen der Türen muss man den Schlüssel bzw. die Verriegelung entgegengesetzt drehen, was beim ersten Mal (nachts!) sehr irritierend ist. Die Vermieter, die ich in vier Tagen nur einmal gesehen habe, sollten das ihren Gästen eigentlich mitteilen.

Lage des Hauses, Ausstattung der Küche, bequemes Bett

Super zentral & gemütlich!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lage direkt an der Halgrimskirkja (vor der man kostenlos parken kann) sehr schön & zentral, hübsche Zimmer, große, voll ausgestattete Gemeinschaftsküche mit Terrasse!

5,5
    Lage des Hauses ist sehr gut, Küche sehr angenehm
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit nicht besonders, hatten zwei Einzelbetten gebucht, fanden jedoch nur ein Doppelbett vor. Beim Auseinanderstellen der Betten kam uns der Dreck und Staub entgegen. Betten sind sehr weich. Türe des Badezimmers quiescht, in einem hellhörigen Haus nervig. Leider haben wir auch kein Personal angetroffen, Kontakt nur über Telefon möglich.

Lage des Hauses ist sehr gut, Küche sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr tolle Unterkunft!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schade,dass man nie die Inhaber gesehen hat. Auch nicht beim Checkin. Und keine Infos wo man sein Gepäck lassen kann vor Checkin

Die Lage ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Preis-Leistungsverhältnis OK
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein und roch etwas modrig/schimmlig. Es hat sehr stark geregnet als wir dort waren und aufgrund des minimal eingerichteten Zimmer hatten wir große Probleme unsere Sachen trocken zu bekommen. Zimmer und Betten eher ungemütlich. Lange Wartezeiten um eines der Bäder nutzen zu können.

Die Lage ist gut und es besteht die Möglichkeit das Auto in der Straße oder Seitenstraße umsonst zu parken. Die Küche ist sehr groß und gut ausgestattet. Kein Personal Vorort aber schneller und netter Informationsaustausch via Email/Telefon.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Tolle Lage, sehr gute Gelegenheit Reisende aus...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Lage, sehr gute Gelegenheit Reisende aus verschiedensten Ländern kennenzulernen (in der gut ausgestatteten Gemeinschaftsküche)

Einzelzimmer sehr klein, für 1 Nacht ok.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einzelzimmer sehr klein, für 1 Nacht ok.

Check-In jederzeit möglich, gute gemeinsame Küche, angenehme...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Check-In jederzeit möglich, gute gemeinsame Küche, angenehme Atmosphäre, gute Lage

Nette Athmosphäre!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Badezimmer klein. Waschbecken sehr klein.

Sehr gute Lage. Ruhiges Haus.

Gut für wenige Nächte, schöne Lage

Dusche etwas muffig, Abzug könnte mal eine Reinigung vertragen

Gut ausgestattete Küche, sehr gute Lage

Geht besser!

Sauberkeit der Küche und des Gartens

Naja
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gastgeber zeigen sich nicht. Zimmer sehr klein und alles in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Super Lage. Perfekt für den ersten Tag.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr unpersönlich. Tür wird ferngesteuert geöffnet. Haben nie einen Mitarbeiter gesehen.

Gute Lage. Bequemes Bett. Saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Lage ist fantastisch.

Es findet praktisch kein Check-in statt. Ich hatte einen Tag zuvor gebucht und angeblich einen Code per Mail bekommen, mit dem man die Haustür öffnen kann. Bekam aber bis heute keine Mail. Man klingelt also und hört in der Gegensprechanlage ein Telefon. Und eine unverständliche Stimme. Die dritte Stimme öffnete dann die Tür. Im Hausflur hängt der Zimmerbelegungsplan. Das Zimmer selbst ist nicht viel größer als eine Besenkammer. Bis früh um drei kamen ständig andere Mitbewohner und unterhielten sich, als wären sie allein und stünden nicht vor einer dünnen Tür, hinter der jemand schlief. In den zwei Gemeinschaftsbädern lagen zwei kleine Handtücher. Die Duschen waren verdreckt und bei einer der Duschvorhang halb abgerissen. Tut mir leid, Loki 101, aber auch du siehst mich nicht wieder!

Die Lage ist fantastisch. Das Bett hervorragend und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Lage vom Loki ist wirklich TOP!

Der einzige Negativ-Punkt ist die Hygiene. Das Bad war zwar absolut okay, aber im Zimmer selbst lagerte eine hohe Staubschicht auf den Rohren der Heizung, und auch hinter Bett und Kommode war dies nicht anders. Hausstauballergiker werden hier nicht glücklich.

Die Lage vom Loki ist wirklich TOP! Man ist in 5 Min direkt im Zentrum, es ist ganz nah bei der Kirche, daran kann man sich immer orientieren! Unser Zimmer war absolut ausreichend von der Größe und zum Glück war das Gemeinschaftsbad direkt neben unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Nähe zur Stadt, zum Busbahnhof und zu allem Sehenswerten...

Die Nähe zur Stadt, zum Busbahnhof und zu allem Sehenswerten in Reykjavik ist hervorragend. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Balkon.Wenn man nicht essen gehen wollte,konnte man sich in der Küche etwas zu Essen machen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Check In rund um die Uhr möglich

schwefelhaltiges Wasser, aber das ist halt auf Island so. Zum Zähne putzen empfehle ich stilles Wasser aus dem Supermarkt

Check In rund um die Uhr möglich WLAN Betten und Decken Sauberkeit zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Bett super, alles sehr sauber, tolle Küche, gut ausgestattet...

Alles bestens

Bett super, alles sehr sauber, tolle Küche, gut ausgestattet, super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Gute Lage, Parkplätze sind in nicht allzu weiter Entfernung

Bestellte Einzelbetten waren nicht vorhanden, Bettwäsche etwas schmutzig,

Gute Lage, Parkplätze sind in nicht allzu weiter Entfernung

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich und versucht immer...

Das Personal ist sehr freundlich und versucht immer behilflich zu sein. Auch die Zimmer sind sehr schön und bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Waschbecken nicht sauber, kein Toilettenpapier

Waschbecken nicht sauber, kein Toilettenpapier

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Gastgeberin war sehr nett.

Die Gastgeberin war sehr nett. die gemeinschaftliche Küche lud zu netten Gesprächen mit anderen Reisenden ein. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Unkompliziert unbürokratisch sauber, Nähe zum BSI und Zentrum

Unkompliziert unbürokratisch sauber, Nähe zum BSI und Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

very personal service;

very personal service; really good breakfast; free wifi; a perfect stay!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Loki 101 Guesthouse ansehen