Bewertungen für Hotel Orkin 3 Sterne

Nr. 47 von 70 Hotels in Reykjavík

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Freundliches Personal;
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das stark nach Schwefel riechende Wasser. Was in Island natürlich keine Seltenheit ist.

Freundliches Personal; von 12- 1 Uhr standen kostenlos Tee, Kaffee und Kuchen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage des Hotel war sehr gut.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Sauberkeit im Zimmer ließ einiges zu wünschen übrig. Der Schlafbereich (3 Betten in einer oberen Ebene) war ok aber der Wohnbereich und speziell das Badezimmer waren nicht in Ordnung. Aus den Abflüssen im Badezimmer kam ein fürchterlicher Gestank der auch nach längeren Spülen nicht besser wurde.

Die Lage des Hotel war sehr gut. Wir konnten das Zentrum und den Hafen zu Fuß erreichen. Es gab ausreichend Parkplätze und das Frühstück war auch gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Familiengeführtes etwas älteres Stadthotel. Würden es wieder buchen!
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber man bemüht sich sehr es komfortabel zu halten.

Sehr zuvorkommendes Personal. Nachmittagskaffee und Kuchen war inklusive. Da unsere Abreise bereits um 05:00h früh erfolgte, bereitete man uns ein Lunch Paket zu.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gutes Hotel in der Stadt
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war gut, aber wenig Auswahl. Das dritte Bett war sehr unbequem (Federn waren deutlich zu spüren).

Sehr freundlicher Empfang. Kostenlos und ausreichend Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Den ganzen Tag über gab es im Restaurant kostenlos Kaffee...
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Den ganzen Tag über gab es im Restaurant kostenlos Kaffee und Tee und um 17 Uhr selbstgebackenen Kuchen umsonst. Zu Fuß war es nicht weit zum schönen Schwimmbad Laugardalur.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ideale Unterkunft

Sehr angenehme Unterkunft. Gutes Frühstück, sehr nette Bedienung, ideales Familienzimmer. Hübscher kleiner Balkon zum Sonnetanken! Herzlichen Dank für den Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Kaffee, Tee und Kuchen gratis, schönes Frühstück, Zimmer für...
    • Fünfbettzimmer mit eigenem Bad

Kaffee, Tee und Kuchen gratis, schönes Frühstück, Zimmer für 5 auf 2 Etagen, ideal für Familien mit größeren Kindern, Parkplatz, Laufnähe zum Stadtzentrum

Empfehlenswert auch wenn man spät anreist.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Mehr Auswahl beim Frühstück.

An der Rezeption wurde wurde deutsch gesprochen. Wir bekamen auch Tipps wo Geld gespart werden kann, z. B. bzgl. Flughafentransfer: Statt Flybus mit Linie 55 pro Nase 1000 Kronen gespart. Touristenfalle.

Die Zimmer entsprachen dem Mittelklasse-Standard.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

wir waren zwei Tage da, leider wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen daher auch keine frischen Handtücher

Die Zimmer entsprachen dem Mittelklasse-Standard. Wir fanden alles sauber vor. Frühstück war in Ordnung. Die Innenstadt ist in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das es nachmittags Kaffee und Kuchen kostenfrei gab war sehr schön. Parkplatz direkt vor der Tür.

Guter Startpunkt zur Erkundung Reykjaviks und für Tagesausflüge.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer zur Strasse etwas laut. Zimmer wurde täglich nur rudimentär gereinigt, Betten nicht gemacht. Keine ansprechenden Restaurants in der direkten Umgebung (gefunden).

Kaffee, Tee und Kuchen kostenlos 12-24 h. Zimmer in Zentrumsnähe, ca. 10 Min gemütlich zu Fuss erreichbar. Frühstück frisch und ausreichend, keine landesspezifischen Spezialitäten. Kostenloser Parkplatz.

Einfaches, etwas teures Hotel in guter Lage mit netten Features
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der preis ist - islandtypisch - recht hoch für den gebotenen Komfort. Die Ausstattung ist funktional und entspricht eher dem ursprünglichen Zweck des Gebäudes, einem Seemannsheim.

Sehr freundliches Personal, Zimmer einfach, aber ok, Frühstück einfach aber gut, Lage zentral (Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen). Eine sehr schöne Idee ist es, den Gästen nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen kostenlos als Erfrischung im Aufenthaltsbereich zur Verfügung zu stellen. Reichlich Parkplätze und gutes WLAN sind kostenlos verfügbar.

Gutes Hotel für ein paar Tage
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Super war das es Kaffee und heißes Wasser bis 1:00 Uhr nachts gab. Handtücher wurden täglich gewechselt. Lunchpaket bei sehr früher Abreise. Nachmittags selbstgebackener kuchen

Für 3 tage okay, für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Alt, abgewohnt, Renovierungsbedürftig, Wasser stinkt unerträglich nach Schwefel, Sauberkeit Naja, Frühstücksangebot Naja

Gute Lage und sehr freundliches Personal, Kaffee, Tee und Kuchen gratis

Gigantischer Urlaub wegen Land und Leuten! Absolut zu empfehlen!!!!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Da gibt es wirklich gar nichts zu erzählen.

Familiäre Atmosphäre im Hotel; Frühstück war sehr lecker und liebevoll gemacht; hatten eine tolle Aussicht auf Reykjavík . Wir würden sofort wieder dort hin.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Bestes Preis-Leistungsverhältnis
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Grandios war, dass es 24 Std. im Aufenthalts-/Frühstücksraum kostenlos warme und tw. kalte Getränke, nachmittags sogar Kuchen gab. Sehr schön, wenn man gerade in der kühleren und dunkleren Jahreszeit vom Ausflug heimkommt;-)

Sehr gastfreundlich! Wir kommen wieder!
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Der Teppichboden in unserem Zimmer war schon arg mitgenommen und fleckig.

Wir konnten das Zimmer schon eher beziehen. Betten und Sauberkeit (außer Teppichboden) einwandfrei. Im Hotel befindet sich ein Gastraum mit frischem Kaffee und Heißwasser. Toll! Leider mussten wir am nächsten Tag schon wieder um 4:00 Uhr Morgens los - also keine Möglichkeit zu Frühstücken. Darauf wurde uns ein Sandwich für die Reise angeboten, was dann beim Auschecken auf uns gewartet hat. Superfreundlich und toller Service! Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar.

Ich würde es trotz des Fernsehens wieder buchen.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Betten wurden nur einmal in 6 Tagen gemacht. Die Fernsehsender waren nur englisch. Es waren auch nur 8 Sender.

Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist vom Flughafen Keflavik einfach zu finden. In das Zentrum sind es nur 10 Gehminuten. Deswegen auch in der Nacht ruhig, trotz geöffnetem Fenster. Das Frühstück war ausreichend. Das Personal freundlich. Alles englischsprachig. Besonders gefallen hat das kostenlose Tee-, Kaffee- und Kuchenangebot von 12.00 - 01.00 Uhr. Parken konnte man direkt vor dem Hotel. Parkplätze waren immer welche frei.

Solide Übernachtungsmöglichkeit ohne besonderen Charme ... Frühstück bereits im Preis enthalten!!!

Bad bei Erstbesichtigung.

Die Unterkunft hat etwas von 90er-Charme in deutschen Hotels. Es ist alles vorhanden, zum Schlafen reicht es und das Frühstück war im sehr günstigen Preis bereits enthalten. Das Bad war erst auf Nachfrage wirklich sauber (vermutlich nochmals nachgeputzt). Der Teppich war abgenutzt. Die Betten lagen sich durchaus bequem.

Gute Lage, bequeme Unterkunft, hervorragender Service!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Wecken um 3.30 Uhr! Wären wir nicht von alleine aufgewacht, hätten wir mit Sicherheit unseren Flieger verpasst!

Frühstück war lecker, Bett bequem, Service ausgezeichnet !

Superlage an einem See, schöne Aussicht aus dem Zimmer und...
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Etwas unmotivierte Aushilfe, die mehr mit Handy als mit den Gästen beschäftigt war. Frühstück mäßig, Gemeinschaftliche sanitäre Anlagen knapp für die Gästeanzahl

Superlage an einem See, schöne Aussicht aus dem Zimmer und von der Terrasse, Zimmer nett und funktionell,

Island ist nicht sehr preisgünstig aber unbedingt eine Reise wert!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es war für diesen Preis ein nettes Hotel in prima Lage. Frühstück auch nach unserem Geschmack. Der erste Anblick des Gebäudes von außen täuscht. Alle Angestellten standen uns immer hilfsbereit zur Seite für das Buchen weiterer Ausflüge im 3 Tage-Stopp-over Programm! Gerne wieder!

Tee am Nachmittag und Abend kann bei kühlem Regenwetter...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Der Kaffee hätte viel besser sein können!!! Und dass der Buchungspreis nicht stimmte, irgendwie umgerechnet wurde, finde ich nicht in Ordnung.

Tee am Nachmittag und Abend kann bei kühlem Regenwetter wirklich ein Genuss sein. Das Personal ist sehr freundlich.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, sehr einfaches Hotel, aber ok für eine Nacht.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück etwas dürftig (Brot und Aufschnitt, einfaches Müsli, keine Eier) Die Fotos auf der Booking.com Seite sind offensichtlich schon einige Jahre alt (Anstrich mittlerweile verwittert).

24h-Rezeption

Gutes Hotel nahe der Innenstadt, gutes Frühstück.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Zur Zeit unseres Besuches in Reykjavik wurde die Aussenfassade gerade erneuert, das sollte dann in Kürze auch neu sein. Es gab keine Lärmbelästigung dadurch, es war eher ein optischer und vorübergehender Makel.

Das Frühstück war gut, es wurde laufend nachgelegt. Kaffe und Tee den ganzen Tag, am nachmittag frisch gebackener sehr leckerer Kuchen! Die Lage ist fußläufig zum Zentrum und für einen Besuch der Stadt perfekt. Das Familienzimmer war für vier perfekt, 5 wären auch OK. Sehr nettes Personal, hier würden wir in jedem Fall wieder wohnen. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus, sehr praktisch.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel war mit 3 Sternen ausgezeichnet worden und wir hatten uns zum Abschluss unserer Reise und unserer letzten Nacht in Island auf ein schönes Hotel gefreut, doch der erste Eindruck war desillusionierend. Die Aussenansicht des Hotels war wenig ansprechend, der Putz blätterte ab. Neben dem Eingang kamen zwei (Abluft?)-Schläuche aus einem Kellerfenster heraus, vermutlich war die Hotelwäscherei dort untergebracht. An der einen Hausseite hing das "n" von Orkin herunter, auf der anderen Hausseite war der Schriftzug noch intakt. Das Hotel hatte definitiv schon bessere Zeiten gesehen. Auch innen war es nicht mehr zeitgemäß, ein kleiner Tresen für die Rezeption, ein kleiner und enger Aufzug, in welchen 5 Personen Platz haben sollten. Wir mussten mit unseren 3 Koffern zweimal fahren, auch weckte der alte Aufzug nicht mein Vertrauen, er funktionierte aber. Das Zimmer hatte 4 Betten, da wir zu dritt reisten, war bei dem Doppelbett nur eine Seite aufgedeckt, über der anderen lag eine Tagesdecke, um die Benutzung des 4. Bettes zu verhindern. Das hatte ich in dieser Form noch nicht gesehen, obwohl es aus ökologischer Sicht sinnvoll ist. Das Bad war sehr klein, aus Platzgründen war die Dusche durch einen Vorhang abgetrennt, das Wasser roch und schmeckte sehr nach Schwefel.

Das 4-Bettzimmer hatte zwei Ebenen, die obere Ebene war über eine Wendeltreppe erreichbar. Oben befand sich ein Doppelbett, unten zwei Einzelbetten, ein Schreibtisch, ein Tisch mit einem Flachbildfernseher und ein Kleiderschrank, letzteres ist in Island eher selten anzutreffen. Die Ausstattung war einfach, auch teilweise nicht mehr ganz neu, es funktionierte aber alles. Das Frühstück war ein durchschnittliches kontinentales Frühstück, mit etwas begrenzter Auswahl. Zusammenfassend hatte ich den Eindruck, dass versucht worden war, noch das Bestmögliche aus diesem Hotel herauszuholen. So war der Frühstücksbereich hell und freundlich (neu?) gestaltet, alles war sauber.

Freundliches Personal, leider sehr einfache Zimmer
    • Fünfbettzimmer mit eigenem Bad

Fußboden im Zimmer (Teppich😕) war ungesaugt und leider auch sehr fleckig. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet.

Sehr freundlicher Empfang, viele Infos zu Reykjavik Toller Kinderspielbereich

Kurzurlaub als Paar
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für 560 € für 3 Nächte erhält man in vielen europäischen Hauptstädten viel mehr Komfort, z. B. 4 Sterne-Hotels. Das ist in ganz Reykjavik nicht möglich und deshalb ein grundsätzliches Problem.

Günstige Übernachtung im Familienzimmer
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Hotel ziemlich veraltet - Badezimmer letztes Jahrhundert- aber sauber.

Morgenessen iO - jedoch nichts besonderes. Familienzimmer auf zwei Ebenen war super.

Toller Urlaub!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Zimmer sind einfach, aber gut ausgestattet. Die Betten sind sehr gut. Und wir hatten Meerblick. Das Frühstück war gut, es gab alles was man braucht.

für eine Nacht okay, aber nicht für einen längeren Auffenthalt zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Da wir recht früh zum Flughafen mussten, gab es für jeden ein Sandwich. Das heißt für uns aber nicht unbedingt Frühstück. Bei einem Preis von 190 EUR ( laut Booking.com sollte das Zimmer 188 EUR kosten...um die aufgeschlagenen 2 EUR wollen wir uns aber nicht streiten ;-) ) inkl. Frühstück, hätten wir doch wenigstens Kaffee oder ähnliches erwarten können. Oder aber der Preis hätte entsprechend reduziert werden müssen

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Zweckmäßige Unterkunft in Laufentfernung zur Innenstadt
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Das WLAN war nicht ausreichend dimensioniert, um den Online Check-In für unseren Rückflug durchzuführen. Der Aufzug ist sehr klein. Das Wasser in Bad und Dusche riecht nach Schwefel.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und später bei Problemen mit dem WLAN zuvorkommend unterstützt. Frühstück war OK, nicht ganz dem Preis angemessen. Die Lage ist geeignet, um zu Fuß die Innenstadt vom Reykjavik zu besuchen.

Wir würden das Hotel wieder wählen
    • Fünfbettzimmer mit eigenem Bad

Etwas ab vom wahren Zentrum (gerade deshalb aber ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge mit dem Auto), Teppich im Zimmer war schon sehr abgewohnt

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, kostenloser Parkplatz vor dem Hotel, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Reykjavik auch für eine 5-köpfige Familie bezahlbar, angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel, am Nachmittag steht selbst gebackener Kuchen zur Verfügung, ebenso kann man sich rund um die Uhr Tee oder Kaffee nehmen, Badezimmergröße ok (vor allem wichtig: eigenes Badezimmer!) und Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, bequeme Betten

Die Lage war echt Top, nur wenige Gehminuten zur Laugavegur.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Von außen war es erst nicht ersichtlich das es sich um das Hotel handelt. (das Navi hat uns im Kreis geführt)

Die Lage war echt Top, nur wenige Gehminuten zur Laugavegur. Und alles zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gutes Hotel für Familien bei einem Kurzaufenthalt
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Den Kindern hat die Empore zum Schlafen sehr gefallen. Zu Fuß ist das Zentrum vom Hotel in 20 Minuten erreichbar. Der kostenlose Tee und Kaffeeservice war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gutes- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, kann...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Gutes- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, kann zu Fuss die Stadt erreichen ..., Parkplätze vor dem Haus, gute Zimmer, wenn auch die Setckdosen nicht alle funktionieren, ausreichendes Früstück - Standart halt! Freundliches Personal! zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Nettes Hotel
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück war schon ab 7 Uhr, so kann man schon ganz früh danach auf Touren losfahren. Super nette Personal. Direkte, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Netter Empfang, nachmittags gibt es gratis Kaffee mit...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Netter Empfang, nachmittags gibt es gratis Kaffee mit leckerem Kuchen. Super mit dem Auto zu erreichen, kostenloser Parkplatz, zu Fuß ist man schnell im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Freundliches Hotel in guter Lage
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer hätte größer sein können. Auch eine "richtige" Abdunklungsmöglichkeit fürs Schlafzimmer (z. B. Rolläden oder ein Verdunklungsvorhang) waren nicht vorhanden (evtl. in Island unüblich).

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Kostenlose Heiß-Getränke (Tee, Kaffee, Kakao) rund um die Uhr und nachmittags frisch gebackenen Kuchen (ebenfalls kostenlos!)! Die Lage war ebenfalls gut (Haupteinkaufsstraße in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar)!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Super Hotel und sehr hilfsbereiter Service
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Tee, Kaffee und Kuchen gibt es gratis 24h .. Alles war Top und sehr zum weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Hotel Orkin - gerne wieder!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Lage und Hotel sind top. In der City ist man nach 20 Minuten zu Fuß. Supermarkt mit erscwhinglichen Produkten ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Kann das Hotel weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Zentrales Hotel, dennoch ruhig gelegen. Gut,aber nicht sehr gut.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück war sehr einseitig. Es gab jeden Tag das Gleiche. Beim Check Inn verlangte man plötzlich mehr, als bei der Buchung vereinbart. Begründet wurde es mit dem angeblich nun schlechteren Umrechnungskurs. Das Bett wurde zwar täglich gemacht, aber sonst war es das dann auch.

Gefallen hat die gute Lage, außerdem gab es tagsüber Tee, Kaffee und Wasser kostenlos. Ab 17 Uhr gab es selbstgebackenen Kuchen (kostenlos).

Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Bad müsste bald einmal renoviert werden. Duschvorhang nicht angenehm. Vielleicht könnte der Schwefelgeruch im Bad durch Raumduft etwas neutralisiert werden.

Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Angebot von Kaffee und Tee ganztägig kostenfrei sowie der Nachmittagskuchen. Gerade in dieser Jahreszeit angenehm. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Hotel ist nichts Besonderes, aber ganz gut für 1, 2...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Wasser im Bad riecht wirklich stark und der Duschvorhang sollte mal erneuert werden.

Das Hotel ist nichts Besonderes, aber ganz gut für 1, 2 Nächte. Die Lage ist gut und es gibt einen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Leckerer Schokoladenkuchen in der Hauptstadt
    • Fünfbettzimmer mit eigenem Bad

Der Fahrstuhl war sehr eng, so daß nur max. 3 Personen mit Gepäch Platz hatten.

Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer war in Ober- und Untergeschoß geteilt, jedoch im Durchgang recht eng. Neben der Rezeption gab jederzeit kostenlos Kaffee und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Passendes Preis leistungs Verhältnis.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück war in Ordnung aber auch nicht mehr. Etwas Abwechslung wäre da schön gewesen.

Passendes Preis leistungs Verhältnis. Ordentliches Zimmer, bequeme Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gute Lage
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Nettes Hotel in Zentrumnähe. Perfekt gelegen um schnell in aber auch aus der Stadt zu kommen. Ausflüge somit ohne langen Stadtverkehr möglich. Ein paar Minuten zu Fuß in die Einkaufsstraße. Wenig Lärm. Nettes Personal. Ab Nachmittag kann man bei freiem Kaffee/Tee und Kuchen den Tag revue passieren lassen.

Ein unvergesslicher Urlaub mit ganz besonderen Natur-Highlights ! Geysire, Vulkane, Wasserfälle....
    • Fünfbettzimmer mit eigenem Bad

Fahrstuhl sollte mit auf dem Typenschild angegebenen 400 kg auch mal 3 Personen gemeinsam befördern können - hat es aber oft verweigert.... Sollte mal gewartet werden. Zimmer hatte etwas zu wenig Steckdosen, zu wenig für die heutige Technik - Handys, Kamera, Tablet wollen ja alle geladen werden... (WLAN hingegen war OK, jeweils ein Router auf jeder Etage, WLAN-Pwd gab es gleich beim einchecken)

Das Frühstück war lecker und ausreichend, Mohnbrötchen, Toast, gekochte Eier, Salami, Kochschinken, Braten, Käseaufschnitt sauber in aufklappbaren Frühstücks-Hotel-Vitrinen. Auch Pflaumenmuß, Konfitüren, Müßli, Cornflakes, frische Milch... Dazu stets Kaffee, viele verschiedene Teesorten, Schweizer Schokolade, heißes Wasser... Die Betten waren stets gut gemacht und sauber, allerdings für manche etwas weich, aber das ist ein Rückenproblem, kein Hotelbettproblem... Die Zimmer wurden immer gut gereinigt, Handtücher auf Wunsch erneuert. Das einzige was manchmal etwas stören könnte ist der Schwefelgeruch des Wassers aus dem Wasserhahn / beim Duschen. Trotzdem ist das Trinkwasser natürlich einwandfrei und trinkbar. Aber manche mögen auch den leichten Schwefelgeruch weil er auf Island oft auch unterwegs und in den Thermen anzutreffen ist.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für eine Nacht OK.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Preis Leistungsverhältnis: ÜBERTEUERT Für 3 Erwachsene zu klein.

Parkplatz beim Hotel. Kurze Wege in die City.

Liegt relativ zentral in Reykjavik mit kostenlosem Parkplatz.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Liegt relativ zentral in Reykjavik mit kostenlosem Parkplatz. Alles war in Ordnung.

Super Frühstück

Super Frühstück

Sehr einfach, keine drei Sterne

Sehr einfach

Freundliches, hilfsbereites Personal

Freundliches, hilfsbereites Personal

Stadthotel, das günstig gelegen ist um die Stadt zu erkunden.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Stadthotel, das günstig gelegen ist um die Stadt zu erkunden.

Hat alles gepasst

Frühstück 👍

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Angenehmes Stadthotel ruhig in einer Seitenstraße gelegen

Seifenspender dafür nicht geeignet

Ständig freundlicher Service, Kostenlos Tee und Kaffee sowie Kochen von 12:00 bis nachts

Gut gelegen in Innenstadtnähe - ausreichendes Frühstück -...
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Gut gelegen in Innenstadtnähe - ausreichendes Frühstück - Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal, super Lage, Frühstück war gut,...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches Personal, super Lage, Frühstück war gut, täglich frische Handtücher

Das Frühstück war wirklich super, sogar mit frischen...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Durch das Fenster hat es etwas gezogen.

Das Frühstück war wirklich super, sogar mit frischen Bäcker-Brötchen. Sehr freundliches Personal.

Gutes und Preiswertes Stadthotel.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Gute Lage. Alles zu Fuss erreichbar. Grosses Familienzimmer. Sehr gutes Frühstückbuffet.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

nettes aber in die Jahre gekommenes Hotel - und dafür zu teuer

kleines älteres Bad

Freundliches Personal, kostenlosen leckeren Kuchen am Nachmittag

Gutes Stadthotel, sehr sauber, Zimmer internationaler...

Keine Mängel.

Gutes Stadthotel, sehr sauber, Zimmer internationaler Standard (in Island nicht immer üblich)

gut

Frühstück gut, schöner Blick

Sehr nettes hilfsbereites Personal, gutes Frühstück
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Matratzen auf der Empore nicht so gut,

Sehr nettes hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

Nettes Hotel in Zentrumsnähe
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Frühstück ist etwas karg aber für 2 Tage total ok. Das Hotel ist etwas hellhörig.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel sieht von aussen wie eine Bauruine aus,die Einrichtung ist veraltet meiner Meinung nach zu teuer

Das Personal war sehr freundlich

Preis/Leistungsverhältnis passt, gutes Frühstück
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Stark schwefelartiger Gestank aus den Wasserleitungen. Im Allgemeinen schon etwas ältere Einrichtung.

Gutes Frühstück, nette Zimmer

Familie Juni 2017
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Zimmerausstattung ist i.O. aber nicht top aktuell. Wir haben gut geschlafen.

Kaffee und ein Stück Kuchen bei Anreise war sehr willkommen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich, es gibt...
    • Fünfbettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich, es gibt Zimmer mit 5 Betten auf 2 Etagen - ideal für kleine Gruppen.

Empfehlenswert
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplatz vor der Türe, zweckmäßige Zimmer, gutes Frühstück.

Angenehmer Aufenthalt in Staftnähe

Es war alles in Ordnung

Angenehmes gut aus gestattete stadt nahes Hotel

Nette Unterkunft mit freundlichem Personal.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Wasser aus der Dusche riecht nac Schwefel ist aber in Island wohl nichts ungewöhnliches...

Sauber, tägliche Zimmerreinigung, super Preis-Leistung...

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolle Lage, gutes Frühstück.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Tolles Dreibettzimmer auf zwei Etagen. Unten ein Wohnzimmer mit Sofa, Sessel und Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sauberes Zimmer, ordentliches Frühstück
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es ist kein Hotel, sondern eher ein Hostel. Das Geschirr musste vom Gast abgeräumt werden. Absolut überteuert.

Sauberes Zimmer, ordentliches Frühstück

Am Nachmittag Kuchen sowie Kaffee, angenehmer...

Entfällt

Am Nachmittag Kuchen sowie Kaffee, angenehmer Aufenthaltsraum. Sehr nettes Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Orkin ansehen