Bewertungen für Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavík 4 Sterne

Pósthússtræti 2, 101 Reykjavík, Island

Nr. 57 von 70 Hotels in Reykjavík

6,1

Freitags und samstags Zimmer 204 meiden. Die Nachtschwärmer der Stadt scheinen alle beim Hot-Dog-Stand direkt unter dem Fenster einzukaufen und grölen dabei lautstark. Das Hotel bräuchte eine Renovierung, u.a. mit schallisolierenden Fenstern.

Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Überteuertes Frühstück, heiße Milch war nicht zu bekommen. Im Bad: Miniaturwaschbecken und ekliger Duschvorhang! Und das bei den Preisen.... Um die 3 Rolläden zu schließen, musste ich den Schreibtischstuhl durch die Gegend schieben und immer raufklettern (Dachfenster im 5. Stock). Als ich eines Abends von einer Tagestour zurückkam, stand die Zimmertür offen - jeder hätte reingehen und sich bedienen können. Von der Rezeption gab es nicht mehr als eine lahme Entschuldigung. Was mich aber am meisten geärgert hat (und das war nicht nur in diesem Hotel so, auch in vielen Restaurants, am Busterminal, an Kassen, Eintrittsschaltern etc.) war die durchgehende Unfreundlichkeit der Leute. Leider nur wenige Ausnahmen, aber die Mehrheit kann nicht lächeln, kein "Hallo" oder "Guten Morgen" erwidern oder in irgendeiner Weise deutlich machen, dass Gäste willkommen sind. Sehr schade!

Geschmackvoll eingerichtetes, großes Zimmer (war "superior"-Kategorie). Sauberkeit. Top-Lage aber Seitenstraße mit wenig Verkehr, daher ruhig (für die lautstark feiernden Einheimischen am Fr/Sa kann das Hotel nichts).

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat die zentrale Lage auch Nachteile! Vor allem am Wochenende wird es Nachts extrem laut! Grölende und feiernde Menschen, aber auch die Basstöne aus der Disco, welche direkt und Zimmer dringen! Leider ist das Hotel an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen und kleine Renovierungsarbeiten könnten nicht schaden! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht!

Die Lage des Hotels ud sehr gut! Auch das Frühstück ist sehr gut, wenn auch mit 22€ etwas teuer! Die Betten sind sehr gemütlich und die Zimmer sind sauber!

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Am WE etwas laut durch Gastronomie um die Ecke.

Sehr Zentral - Publik Parken vor / hinter dem Haus - dann erreicht man alles wichtige von Reykjavik !

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Hotel ist abgewohnt,Housekeeping schlecht,schlechter Service bei Empfang,lieblos geführtes Haus

Bett war ok bis gut!Frühstück für so ein Haus durchschnittlich bis ok,aber schlechter Service das Buffet immer wieder zu vervollständigen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Reykjavik ist eine teure Stadt und das stört mich nicht. Aber das bedeutet nicht, dass man das Zimmer das ich hatte, als Juior Suite bezeichnen darf. Lieb- und gedankenlos eingerichtet, mit einem winzigen Badezimmer (Bilder habe ich hochgeladen) - für 450 € pro Nacht darf man etwas mehr effort erwarten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Better waren sehr schmal

Die zentrale lage zimmer war geräumig genügend Ablagefläche im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass Sie überbucht seien und sie ein Upgrade unseres Zimmers gemacht haben. Als wir unser Zimmer beziehen wollte musste wir feststellen, dass vorher jemand in dem Zimmer stark geraucht hatte. Trotz Raumbefeuchter und offenem Fenster war der Gestank immer noch sehr intensiv. Nach der Reklamation beim Personal hiess es: "also ist demnach der Qualmgestank immer noch nicht weg". So ein Zimmer sollte meiner Meinung nach erst garnicht vergeben werden.

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

sehr schlampig geputzt (Spinnweben hinter dem TV, Bad, Geruch im Flur. Dringend renovierungsbedürftig, wo der 4. Stern herkommt, ist ein Rätsel, bestenfalls ***

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das erste Standardimmer hatte Blick auf Hinterhof mit Abluftleitungen dirket vor dem Fenster, das zweite war eine Dachluke, das dritte als Einzelzimmer eingerichtet. Auf Anfrage erhielten wir dann doch ein zweites Duvet. Atmosphäre sehr unpersönlich. Es blieb bei einer Nachtischlampe. Nachts prasselt der Regen auf Dachfenster, Heizung schwer regulierbar. Mobiliar bereits sehr gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

- Hotel Parkplätze(Outdoor) mehr als 3mal so teuer wie ein 300m entferntes Parkhaus! - Via Zimmerservice bestelltes essen entsprach nicht ganz der Beschreibung auf der Speisekarte und war nicht sonderlich gut

+ sehr zentrale Lage + freundliches Personal + hilfsbereites Personal + Preis/ Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Badezimmer - sehr gewöhnungsbedürftiges, mehr als schlichtes Design. Könnte auch so im Krankenhaus sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die Dachzimmer ware zu klein, die Betten ebenfalls