Bewertungen für Radisson Blu Saga Hotel, Reykjavík 4 Sterne

Nr. 67 von 70 Hotels in Reykjavík

5,7

Schönes Stafthotel unweit vom Zentrum

Der hohe Preis für Einzelzimmer

Sehr freundlicher Service beim Frühstücksteam und beim Check-in. Gemütliches Zimmer. Ideale, ruhige Lage in Nähe zum Stadtzentrum. Die aktuell laufenden Renovierungen haben uns nicht gestört. Sehr schnelles Internet (kostenfrei).

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind sehr ruhig und gut ausgestattet. Das Hotel ist an den öffentlichgen Personennahverkehr sehr gut angebunden. Das Zentrum ist auch zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Freundliches Stadthotel im Umbruch

Das Hotel ist sehr veraltet. Seine Glanzzeiten sind seit Jahren vorbei. Zur Zeit wird renoviert. Die direkte Lage am Flugplatz kann zu schon mal laut sein.

Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Die Suite war groß, wir hatten einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und einen Waserkocher.

Es war schon besser im Radisson

Wir waren 2015 schon in diesem Hotel, aber trotz Baumaßnahmen den vollen Preis fanden wir nicht gerechtfertigt. Nach dem Umbau fanden wir keine Verbesserung im Zimmer. Im Gegenteil wir waren enttäuscht. Wenig Licht im Zimmer, das Bad es fehlen Haken, schlechte Entlüftung, der Spiegel läuft sofort an , keine Toilettenbürste, kein Shampoohalter in der Dusche, die Abtrennwand zu schmal es spritzt raus.

Absolute Oberspitze ist das kostenlose WLAN Netz im Hotel und auf unserer renovierten Hotelseite gab es sogar USB Steckdosen zum Laden.

Bestens geeignet zur Erkundung Reykjaviks. Gern bald wieder!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sensationell ist das reichhaltige Frühstücksbuffet (von isländischen Spezialitäten bis hin zu Waffeln und frischem Obst). Sehr freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Service, besonders beim Frühstücksteam. Gemütliches Business-Class-Zimmer. Ideale, ruhige Lage in Nähe zum Stadtzentrum. Die aktuell noch laufenden Bauarbeiten haben uns nicht gestört, wir haben fast nichts davon mitbekommen.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Es wurde renoviert und es wurde uns weder eine Information zuvor geschickt noch ein Entgegenkommen angeboten. Es gab kein Fitness, kein Spa, nicht mal der Lift funktionierte. Unmöglich!!

wir würden das Hotel nicht mehr wählen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wird gerade renoviert, Spa war geschlossen, wir hatten aber Tickets für andere Schwimmbäder in der Stadt erhalten. Der Kaffeautomat im Foyer war ausser Betrieb. Der Teppichboden befleckt. Das Hotel Bedarf Renovierung. Im Bad hatten die Reinigungskräfte vergessen, und Pflegeprodukte bereit zu stellen. nach mehreren Fragen, nach einer Stunde hat man uns sie gebracht. Unfreundliche Bedinung.

Insgesamt o.k. Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Hotel wird renoviert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel wird renoviert. Aus dem Fenster Ausblick auf Schutt. Hatten ein Zimmer im dritten Stock - direkt darüber wurde zwischen 9 und 18 Uhr ununterbrochen mit dem Schlaghammer gearbeitet. Fernsehen oder Ausruhen völlig undenkbar. Der Preis des Zimmers steht in keinem Verhältnis zu diesen Unannehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ein kann, kein muss

Die Badarmaturen waren für den Preis veraltet und in einer juniorsuite sollte es keinen duschvorhang geben. :( das Wasser roch leider schwefelig modrig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sehr gross und der Ausblick toll

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse nahe Stadtzentrum für Geschäfts- und Privatreisende
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Personal hat wegen des hohen Gästeaufkommens manchmal etwas zu wenig Zeit. Im Business Zimmer fehlen Schreibunterlagen. Einrichtung teilweise renovierungsbedürftig.

Augezeichnete Lage in Stadtnähe (5-10 Gehminuten) mit kostenfreiem Parkplatz. Trotzdem ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, dass immer sofort unaufgefordert nachgelegt wird (auch mit frisch gepressten Obstsäften). Schnelles Ein- und Auschecken. Sehr freundliches Personal. Kostenfreies W-LAN im ganzen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

7,0
    Gutes Hotel für 2-3 Nächte und zur Stadterkundung
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Leitungswasser riecht wie faule Eier und kann nicht zum Zähneputzen genommen werden. Die Preise im Restaurant sind exorbitant, aber das ist offensichtlich in ganz Island so.

Leckeres, reichhaltiges Frühstücksangebot. Man kann gut zu Fuß in die Innenstadt laufen, Bushaltstelle und ein großer Parkplatz sind aber auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Vom Zetrum ca 15 min zu Fuß, kann bei schwierigem Wetter lang sein!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das ganze Haus könnte mal renoviert werden. Wer groß ist schaut in der Badewanne mit Dusche schnell über den Vorhang oder stößt sich den Kopf an der Decke. ( Körpergröße ab 190 cm ). Im Bad keine Steckdose und kein Kosmetikspiegel. Wer den braucht muß ihn sich mitbringen.

Gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal insbesondere an der Rezeption. Computer (Internet)mit Drucker und Ausdruck kostenfrei! Buisiness-double-room war zweckmäßig und geräumig. Wir haben in den eher weichen Betten sehr gut geschlafen. Im Bad Duschgel, Badezusatz, Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Seife und Handcreme!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gutes Frühstück, Zimmer nicht sehr groß,

Personal am Empfang nicht sehr hilfsbereit. Bad nur für eine Person geeignet

Gutes Frühstück, Zimmer nicht sehr groß, aber sauber, nicht weit vom Stadtzentrum gelegen 10 Minuten zu Fuß

Nächtigen im Scharm der 60er inkl. Jugendherbergsniveau.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine 4 Sterne Zeiten weit hinter sich und es entspricht definitiv nicht dem gewohnten Radisson Blu Standard. Die Betten sind durchgelegen, die Tapete gerissen/zerfetzt, die Fenster komplett zugig und die Möbel veraltet und teilweise aufgequollen. Die Zimmer erwecken nur oberflächlich den Schein der Sauberkeit und zusätzlich gibt es dann noch laute undefinierbare Geräusche aus der Lüftung die einem den Schlaf rauben und trotz Beanstandung vom Hotel nicht behoben wurden (Ohrenstöpsel wurden uns angeboten). Bei einem 1-wöchigen Aufenthalt wurden die Zimmer nicht einmal anständig gereinigt bzw. gewischt. Kurz: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv nicht.

Auswahl Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Für uns das beste Haus am Platz
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauna/Wellness war im Umbau, schade aber wir hätten kostenlos ins Laugavegur Bad gehen können. Wir hätten Gutscheine bekommen : D

Ich war schon zum zweiten Mal ind iesem Hotel und werde es immer wieder buchen. Die Lage zum Zentrum der Altstadt von Reykjavik ist einmalig, das Frühstücksbuffet war sehr lecker, und der Barkeeper mixt ganz frische Smothies, auch Shots oder Bloody Mayr und alle sind immer gut drauf. Vor allem hatten wir Spaß beim Lebertran kosten! Es darf vom Buffet Obst mitgenommen werden und viele streichen sich Brote um über den Tag zu kommen. Die Happy Hour haben wir täglich genutzt, so konnte man sein Bier oder das Glas Wein zu unseren Preisen trinken und gemütlich in der Lobby sitzen und sich unterhalten. Auch gegessen haben wir während unserer Happy Hour, einmal einen leckeren Burger mit Pommes und dann die Schafskopfsülze, was Geschmackssache war. Es gibt auch ein Buffetrestaurant und im 0bersten Stockwerkein Edelrestaurant mit Bar. Im 7. Stock hat das Hotel eine Aussichtsplatform, von der aus mman einen tollen Blick über Reykjavik und in die Polarnacht/Lichter hat. Fahrräder stehen zum mieten bereit (25-€ für STD) es gibt einen Frisör und eine Reisestelle, bei der Ausflüge gebucht werden können. Hier war auch immer viel Zulauf. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Man bekommt, was man erwarten kann.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick "hintenraus", auf die ruinöse Fassade des Anbaus, macht keinen Spaß.

Nah am Zentrum, sehr große, helle Zimmer, kostenlose Parkplätze.

Hotel der absolute Mist.

Katastrophale Zimmer aus den 70-er Jahren, total runtergekommen, einfach furchtbar. Eine Frechheit bzgl Preis-Leistung!!!!

Nix!

Sehr geräumiges Zimmer, Frühstücksbuffet war "over the...

Grab and Go Frühstück war praktisch nicht vorhanden

Sehr geräumiges Zimmer, Frühstücksbuffet war "over the top"

teilweise Baustelle und kalt .
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

teilweise Baustelle und kalt . Computersystemausfall bei Ankunft, daher kein Zimmer sofort verfügbar

Frühstück aussergwöhnlich gut, tolle Auswahl
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

leider kein wasser auf dem Zimmer, bei dem preis , schade.

Frühstück aussergwöhnlich gut, tolle Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Vom Grundsatz her gut, dürfte aber eine Gesamtrenovierung erfahren.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren bequem, das Zimmer klein und insgesamt für ein 4-Sterne Hotel zu einfach eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Leider nicht viel.

Personal unfreundlich , Personal im Restaurant sehr unaufmerksam Zimmer sehr unsauber, verkalktes Bad.

Leider nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

- Freundliches Personal beim Checkin

Die Lobby täuscht etwas den Gesamteindruck vom Hotel. Das Hotel ist nach unserem Geschmack vollkommen heruntergewirtschaftet und veraltet (Ich stelle noch Bilder vom Zimmer und dem Flur zur Verfügung). Die Tapete ist an vielen Stellen zerrissen, der Teppich total verdreckt und das Mobiliar ist überall abgeschürft und ausgeblichen. Dieses Radisson gehört sich Grundsaniert!! Wir hatten uns zum Ende unserer Reise ein etwas gehobeneres Hotel in Reykjavik gönnen wollen, daher eines der Radisson Gruppe. Von Radisson bin ich ein etwas anderes Niveau gewohnt! Und dann noch so einen hohen Preis zu verlangen ist ganz schön dreist!

- Freundliches Personal beim Checkin - Aussicht vom 7ten Stock auf Reykjavik - Lage des Hotels (ca. 10 min. In die Stadt)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Breakfast was excellent, very good choice.

Wifi was very slow and insecure; carpet floors worn out; breakfast was charged separately; too high price for the quality.

Breakfast was excellent, very good choice. Helpful and polite personnel.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Das Hotel muss dringend renoviert werden. An den Fenstern blättert die Farbe ab und das Mobiliar ist aus den 80 ern

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Fruhstuck/Lobby/Personal

Zimmer nr.500 fur Suite nicht gerechtfertigt. Etwas zusammengebastelt und alt. Keine minibar.

Fruhstuck/Lobby/Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Personal ubd das Frühstück

Die Sauberkeit der Zimmer auf den schränken viel Staub, komischer Geruch im hotel und Fernbedienung schmutzig

Das Personal ubd das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches Personal .

Die Preise im Panoramarestaurant sind sehr hoch.

Sehr freundliches Personal . Kurzer Fußweg in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die netten Mitarbeiter!