1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 1 von 1 Hotels in Solheimahjaleiga

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2019

Zu Gast bei Freunden

Außerordenlich freundliches Personal mit guten Tipps und Geschichten. Das Abendesssen war sehr lecker. Zusätzlich durften wir noch Hakarl probierenn atürlich mit einem Brennivin dazu. ;-) Tolles Erlebnis. Perfekter Ausgangspunkt um das berühmte Flugzeugwrack zu besuchen. Die Unterkunft besteht aus mehreren flachen Gebäuden, die auch Gemeinschafträume haben.

Übernachtet am Mai 2019

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2019

Frühstück sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer wurde ein sehr aufdringliches Raum Parfüm verwendet. Der Hof wirkte insgesamt sehr schlampig. Ein halb zusammen gefallenes Gebäude. Am Hauptgebäude wurde gebaut.

Frühstück sehr gut. Auch das Buffet am Abend war sehr lecker.

Übernachtet am Mai 2019

• Bewertung abgegeben: 31. März 2019

Sehr schöne Unterkunft in der Nähe der Ringstraße - ideal für 1 bis 2 Übernachtungen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für einen längeren Aufenthalt wäre es schön, einen Schrank im Zimmer zu haben, um seinen Koffer auspacken zu können. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Liebevoll eingerichtete Zimmer und Restaurantbereich. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Sehr nettes Personal. Ruhig gelegen, aber nicht weit von der Ringstrasse. Ideal für 1-2 Übernachtungen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2019

Tolles Guesthouse
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Schönes Guesthouse, saubere Zimmer und schön gestaltete Gemeinschaftsbereiche (Bäder, etc.). Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und Abendessen. Gute Ausgangslage für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2019

Top Lage.

Zimmer zu klein, man fühlte sich eingeengt. Kleiner Frühstücksraum, sehr laut.

Top Lage. Schneller Check-In und Check-Out. War sehr sauber und aufgeräumt (Zimmer und Badezimmer). Große Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2019

Nettes Gästehaus in der Nähe vom Flugzeugwrack
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer lag leider direkt neben der Gemeinschaftsküche und war bis fast 10h extrem laut und hellhörig. Nachts war es ok. Das angebotene Abendessen war frisch und ok aber insbesondere das Lamm war für die Portion unverschämt teuer. Auch für lokale Verhältnisse, die wir kennen.

Gepflegte und recht große Zimmer, saubere und recht neue Gemeinschaftsbäder. Genügend Duschen und WCs für die Zimmer. Gutes Frühstück. Nette Gastgeber.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Sehr, sehr saubere und gemütliche Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer waren in Containern, das hat uns aber wenig gestört. Jedoch war es relativ teuer (das teuerste auf unserer 1 Wöchigen Tour entlang der Ringstraße im Süden).

Die Unterkunft war super sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und alles wurde immer schnell aufgefüllt, sodass man nie auf etwas warten musste.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Schöne Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hatte leider das Pech, das Zimmer gleich am Eingang zu erwischen, die Vorhänge sind nicht sehr dicht, so dass man sich doch leicht beobachtet vorkommt. Beim Frühstück war eine lautstarke Reisegruppe etwas anstrengend - dafür können die Gastgeber zwar nichts, aber der Frühstücksraum ist nicht sehr groß und eben nicht gerade geräuschdämpfend.

Sehr schön gelegene Unterkunft, günstig zu gleich vier Sightseeing-Hotspots in der Umgebung: dem Skogafoss, dem Ort Vik mit seinen schwarzen Stränden und bizarren Felsformationen, dem Kap Dyholaey und dem wohl berühmtesten aller Flugzeugwracks. Ich hab's genossen, das Personal war sehr nett, Zimmer und Küche waren gut ausgestattet, genauso wie die Gemeinschafts-Bäder.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Ein wunderschöner Aufenthalt, sehr gerne wieder!!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Guesthouse liegt nicht weit von der Ringstraße entfernt und ist somit super erreichbar. Das Zimmer war super ausgestattet und wirkte frisch renoviert. Das gesamte Gebäude mit den Zimmern wirkte neu und modern. Gemeinschafträume (Toiletten, Duschen und Küche) waren super sauber. Der Ausblick auf die Berge vom Bett aus war einfach fantastisch!! Beim Frühstück im Hauptgebäude fehlte es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Überteuerte Übernachtung auf dem Bauernhof
    • Deluxe Familienzimmer

Das Bettzeug war verfleckt, das Innere der Kopfkissen waren fleckig (meins stank zusätzlich nach Rauch) - Kommentar der Besitzerin: das ist alles sauber - Flecken vielleicht vom Waschmittel (wer es glaubt) - wir sind ja hier kein Fünf-Sterne-Hotel (nein Urlaub auf dem Bauernhof zum Preis eines Sechs-Sterne Hotels!!!) Der Koch sei krank - damit gab es am Abend auch kein Essen im Haus - das Restaurant in Skogavoss war um 17:00 bereits zu (Empfehlung der Besitzerin als nächstgelegenes Restaurant - gut dass wir aus der Richtung kamen) - also wieder ins Auto und 40 Minuten nach Vik gefahren (der Bonus hatte noch auf - bis 20:00) und eine Pizza in der Gemeinschaftsküche zubereitet (die Herdplatten waren durch Mitbewohner belegt) Für eine Übernachtung auf dem Bauernhof finde ich 250 Euro total überteuert (auch für Island)

Urlaub auf dem Bauernhof :-( Frühstück war ok - für den Preis total überteuert

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Süßes Guesthouse an der Ringstraße
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Guesthouse ist sehr gut gelegen. Es wirkt sehr gepflegt und persönlich. Die Gemeinschaftsküche ist umfangreich ausgestattet und bietet viel Platz. Man fühlt sich durch die Gemeinschaftsbäder keineswegs eingeschränkt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Freundlichkeit und Sauberkeit waren super!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Freundlichkeit und Sauberkeit waren super! Kleiner gemütlicher Hof mit gutem Frühstück und sauberen Gemeinschaftsbädern. Man kann sich den Hof mit den Schafen und Ziegen sogar anschauen, wenn man möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Entspannter Aufenthalt in herrlicher Gegend und netten Gastgebern.
    • Deluxe Familienzimmer

Sehr schönes großes Zimmer (21). Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Toller Blick Richtung Landesinnere. Im Erdgeschoss ist eine gute Einbauküche wo man sich selber Essen zubereiten kann. Wenn allerdings alles Gäste auf einmal kochen wollen, wird’s zu eng.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Hübsches und gut gelegenes Guesthouse

Die Zimmer sind zweckmäßig aber könnten etwas einladender sein. In unserem Haus gab es keine Küche da man hier noch ein extra Zimmer eingebaut hat. Schade aber wahrscheinlich um die Massen an Touristen zu beherbergen.

Sehr hübsches B+B . Nette Besitzer,gutes Frühstück, Lage ist sehr ruhig. Die Gemeinschaftsküche ist hervorragend ausgestattet. Man kann allerdings auch vor Ort Essen -Lamm,Fisch,Vegetarisch.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

freundliches Gasthaus auf einer Farm
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lage des Zimmers - andere Gäste hatten Einsicht in das Zimmer, sofern die Gardinen nicht benutzt wurden

sehr saubere und schön eingerichtete Unterkunft, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für uns war es die beste, aber auch teuerste Unterkunft in...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Preis, ist aber für das Gebotene in Ordnung!

Für uns war es die beste, aber auch teuerste Unterkunft in Island. Lässt keine Wünsche offen, Frühstück, Personal alles TOP.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Eine komfortable und ruhige Unterkunft in guter Lage (Ringstraße)-nur leider im Vergleich überteuert
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben uns dort wohl gefühlt, trotzdem ist die Unterkunft im isländischen Vergleich zu teuer. Frühstück etwas bescheiden.

In Sichtweite der Ringstraße, gemütliches, sauberes und ruhiges Zimmer, sehr gute Betten, gepflegtes Bad, netter Aufenthaltsraum mit Küchenzubehör und Aussicht zum Meer, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolle Lage, zweckmässiges Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Gemeinschaftsküche in einem anderen Gebäude (das sollte man bei der Buchung wissen). Recht teuer.

Tolle Lage, zweckmässiges Zimmer. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schön gelegen zu vielen Zielen

Eine kleine Kochplatte in der Küchenzeile wäre schön gewesen. Der Frühstücksraum war nicht sehr groß für recht viele Gäste.

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich (großer Sessel!). Die Lage ist sehr ruhig und dennoch ist man ganz schnell an vielen sehenswerten Zielen. Der Preis für drei Nächte war letztlich recht hoch verglichen mit anderen ähnlichen (wir haben insg. 11 Unterkünfte besucht). Das Bett war prima, gemütlich und groß!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Perfektes Bauernhofgefühl
    • Standard Zweibettzimmer

Perfektes Land- und Bauernhofgefühl mit einem Sonnenaufgang sondergleichen (Gletscher, Bauernhof, Schafe, Ziegen und Pferde). Zudem werden Produkte aus der Umgebung serviert (Lamm!!!).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

20 autominuten von Vik und 5 Autominuten von der Ringstrasse...
    • Standard Zweibettzimmer

Je nach Zimmerauswahl befindet sich die Küche leider in einem anderen Gebäude. Bei Regen nur suboptimal. Essen kann man aber auch im angrenzenden Restaurant.

20 autominuten von Vik und 5 Autominuten von der Ringstrasse entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Leider Preis-Leistungs-Flop!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Schrank im sehr kleinen Zimmer. Die Gardinen sollten für Island doch mehr abdunkeln, da es bis spät Nachts noch hell ist! Sehr sehr einfach eingerichtetes Zimmer! Preis/Leistung war für uns leider nicht ok! Jammern auf hohem Niveau (wir wissen das!), jedoch kann man unserer Meinung nach zu solchen Preisen tatsächlich deutlich mehr in die Zimmer investieren!!!

Sehr freundliches Personal! Frühstück war empfehlenswert! Gemeinschaftsküche war sehr gut ausgestattet!

Schöner Aufenthalt

Kein Fernseher im Zimmer.

Super eingerichtete Gemeinschaftsküche, sehr sauber. Sehr sauberes Zimmer, nett eingerichtet. Sehr gutes Frühstück für isländische Verhältnisse. Super Lage zum "Plane Wreck" und zur Ringroute.

Hervorragendes Bed&Breakfast mit Möglichkeit zur Selbstversorgung

Schöne, geräumige Zimmer mit eigenem Bad. Freundliche Mitarbeiter, die viele Tipps für die Umgebung gegeben haben. Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Gemeinschaftsbereich für Selbstversorger. Gute Lage in der Nähe von Vik y Myrdal und dem Solheimajökull.

Es war ein sehr gemütlicher Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr süßes Guesthouse mit einem angrenzenden Bauernhof. Tolle Atmosphäre:) Zimmer einfach aber alles was man braucht. Ein sehr gemütlicher Gemeinschaftsraum mit einer kleinen Küche integriert. Für einen Zwischenstopp perfekt! Super leckeres Frühstück:)

Tolle Unterkunft (auch für Familien) in idyllischer Lage

Das Team war sehr nett und hilfsbereit, der Hof liegt ruhig und idyllisch umgeben von Schafweiden, Bergen und Gletschern. Besonders gemütlich fanden wir die Aufenthaltsräume, die Küche ist sehr gut ausgestattet.

Frühstück war super lecker.
    • Standard Zweibettzimmer

Da wir leider kurzfristig gebucht haben, war es doch auch im Vergleich zu anderen isländischen Unterkünften ähnlicher Ausstattung recht teuer.

Frühstück war super lecker. Von Toast, Käse, Eier, Skyr und Obst alles dabei. Zimmer waren ordentlich und funktional. Bequeme Betten. In der Gemeinschaftsküche war alles vorhanden. Es war sehr ordentlich und zudem liebevoll gestaltet.

Traumhaft

---

Die beste Unterkunft auf unserer Reise. Sehr freundliche Mitarbeiter, fabelhaftes Frühstück, schöne Zimmer, gut ausgestattete Küche. Nichts negatives!

Sehr schöne Unterkunft auf einem Bauernhof mit Hühnern,...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft auf einem Bauernhof mit Hühnern, Schafen und Pferden. Es gibt mehrere Gebäude, eines besitzt eine gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Beste Lage um morgens als Erster am Flugzeugwrack zu sein und auch für Dyrhólaey. Für mich besser als eine Unterkunft direkt in Vik.

Tolle Unterkunft!!!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr, sehr saubere und moderen Ferienanlage. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und es gab ein grandioses Frühstück. Die Betten sind sehr bequem. Wir wären gerne länger geblieben

super Lage, niedliche Einrichtung und gemütliche...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

super Lage, niedliche Einrichtung und gemütliche Gemeinschaftsküche. Das Frühstück ist der lecker und es gibt eine riesige Auswahl an Brot, Obst, Müsli und und und

Das Gästehaus hat uns positiv überrascht.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gästehaus hat uns positiv überrascht. Es ist wirklich schön anzusehen (von innen und außen), die Zimmer sind gemütlich und die Betten auch, die Gemeinschaftsküche gut ausgestattet und das Personal überaus freundlich. Sehr gut fanden wir auch das Frühstück (große Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist).

Die Hilfsbereitschaft des Personals war beeindruckend...
    • Classic Familienzimmer

Die Hilfsbereitschaft des Personals war beeindruckend genauso wie die Freundlichkeit und Herzlichkeit ! Alles war sehr gepflegt und die Betten total bequem. Das Frühstück war sehr vielfältig und wurde steht’s nachgefüllt. Zudem ist das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Ringstraße gelegen.

Perfekter Zwischenstopp auf der Rundreise zwischen Akureyri und Egilstadir.

Keine Beanstandungen!

Die Studios sind sehr modern und neu eingerichtet. Johanna und Ihre ganze Familie waren super lieb und haben uns zu ihrem Silvester Feuer zusammen mit den anderen Farmern eingeladen.

Dyrolaey liegt nahe. War für uns genau richtig!

Lage: Etwas abseits gelegen, aber gut zu finden. Wiesen mit Kühen und Schafen in unmittelbarer Nähe. Gutes Frühstück; gute Unterkunft; Aufenthaltsraum, Wasserkocher. Alles sauber. Kommen gerne wieder.

Tolle Unterkunft für Aktivitäten rund um Sólheim und Eyjafjallajokull!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr sauber! Sehr bequeme Betten! Sehr nette Gastgeber (kostenloses Upgrade, Frühstück nachbuchbar)...ansonsten warm und gemütlich mit einer Miniküche im Haus!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wohlfühlen von groß bis klein
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war alles super. Allerdings war der Preis verglichen mit anderen Übernachtungen teurer.

Die Gastgeber waren sehr nett und das Frühstück war super lecker. Der Hund erfreut alle von groß bis klein und hat uns sogar auf einem Spaziergang begleitet. Für Kinder ist auch der Hühnerstall und die Schafe toll. Ein absolutes highlight ist die Aussicht auf den Gletscher und insgesamt die ruhige Lage. Mit Kinder, sowie alleine zu empfehlen. Wir waren begeistert. Das Wlan klappte einwandfrei.

Perfekte Adresse für Ausflüge oder Zwischen-Stopp in der Gegend.
    • Deluxe Familienzimmer

Leider kein Essen/Restaurant im Guesthouse. Es hat jedoch eine top eingerichtete Küche zur allgemeinen Nutzung.

Tolle, ruhige Lage, idealer Ausgangspunkt für diese Gegend. Family Zimmer gebucht mit eigenem Bad, Balkon. Ideal für 4 Personen mit viel Gepäck. Kleines, leckeres Frühstücksbuffet. Würden wir wieder buchen!

Perfekte Idylle
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Diese Unterkunft ist einfach perfekt. Die Küche ist sehr großzügig und die Bäder sind sehr sauber. Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet. Ein fabelhafter Blick.

Geräumiges Zimmer liebevoll eingerichtet, tolle Gemeinschaftsräume.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Mitgäste waren leider nachts nicht sonderlich ruhig, dafür konnte das Guesthouse allerdings nichts

Schön eigerichtete Zimmer, gutes Frühstück, tolle Gemeinschaftsräume. Größe Dusche.

Preis-Leistung ungenügend.

Diese Unterkunft war auf unserer Reise die teuerste, leider nicht die Beste. Einrichtung etwas "altbacken"- kein TV auf dem Zimmer. Bad von der Ausstattung ok, Lüfter zu alt - nach dem Duschen mussten wir die Tür zum Flur offen stehen lassen, damit der Dunst aus dem Zimmer zog. Heizung ging am Abend aus bzw. wurde runtergefahren, zum Kleidung trocknen schwierig. Außerdem zu wenig Möglichkeiten zum Aufhängen der Kleidung. Im Frühstücksraum ausreichend Tische, die aber leider zu eng standen und es war ganz schön laut beim Essen.

Freundlicher Empfang durch die Besitzerin. Im Guesthouse kleine Küche, die für alle nutzbar ist. Aufenthaltsbereich mit Büchern und Spielen. Vorm Guesthouse kleine Veranda, auf der man bei schönem Wetter die umgebende Natur genießen kann. Frühstück mit guter Auswahl, wurde auch immer schnell nachgefüllt.

Die Lage ist einfach super.

Die Lage ist einfach super. Personal suuuper freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker. Ein guter Platz um Nordlichter zu sehen. Kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.Würde sie immer wieder buchen.

Hatte etwas mehr erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Der Wintergarten, in dem das Frühstücksbuffet aufgebaut war, war für die vielen Gäste recht klein. Die Kitchenette, die ausgewiesen wurde, bestand aus einer Gemeinschaftsküche im Gemeinschaftsraum.

Das Zimmer war ruhig und sauber.

Leckeres Frühstück, sehr sauberes schön eingerichtetes...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas abseits gelegen, etwas teuer

Leckeres Frühstück, sehr sauberes schön eingerichtetes Zimmer mit Waschbecken und Föhn, extrem freundliches Personal, geräumige Küche zum Mitbenutzen

TOP Unterkunft!!
    • Deluxe Familienzimmer

Es war toll und es gab nichts zu kritisieren.

Wir hatten das sehr großzügige Deluxe Familienzimmer gebucht. Es ist neu und modern ausgestattet und hat ein eigenes Bad. Das ganze Nebenhaus in dem das Deluxe Familienzimmer liegt ust sehr schön, neu, sauber und die Kpche sowie ddr Essbereich sehr gut ausgestattet und gemütlich. Die Gastgeberfamilie ist super freundlich und unsere Kinder durften Hühner füttern und einem verwaisten Lämmchen die Flasche geben. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß.

Sehr große Küche mit wirklich allem was man so braucht und...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr große Küche mit wirklich allem was man so braucht und auch für mehrere Personen die gleichzeitig kochen und essen kein Problem. Duschen und Toiletten sehr modern und sauber. Kleines Waschbecken auf dem Zimmer

eine gute Wahl!!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr schöne Unterkunft mit einer guten, praktikablen und liebevoll ausgesuchten Ausstattung. Die Gemeinschaftsküche war groß und umsichtig ausgestattet. Es konnten sogar Mehrere gleichzeitig umfangreiche Gerichte zaubern. Die sanitären Anlagen waren modern und gehobener Kategorie. In unserem Zimmer, das über kein privates Bad verfügte, gab es sogar ein Waschbecken. Das Personal war sehr bemüht.

Isand einfach gut
    • Standard Zweibettzimmer

Einfache Zimmer. Bei der Küchenbenutzung ist zu beachten, dass nur eine Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden ist, keine Herdplatte. Was aber insbesondere hinderlich war, es gab sehr wenig Geschirr um sich etwas zuzubereiten.

Der Internetzugang war gut auch im Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls gut und in dieser Region sehr empfehlenswert. Freundliche Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Familienurlaub mit Selbstverpflegung
    • Deluxe Familienzimmer

Da fällt mir leider nichts ein. Vielleicht das Wetter? ;-)

Sehr großes Zimmer im Dachgeschoss (4 Betten) mit Balkon und schönem Blick auf die tolle Landschaft. Großzügige, sehr schöne Gemeinschaftsküche (mit mehreren Tischen) mit sehr guter Ausstattung zum Kochen. Sehr freundliche Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Praktisch, schön gelegen und mit gutem Frühstück

Ein paar Teller mehr für die kleine Gemeinschaftsküche (ohne Kochplatten übrigens) wären toll.

Leckeres Frühstück mit kleiner Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Zimmer klein und schmal, aber funktional und mit allem ausgestattet, was nötig ist (genügend Kleiderhaken in Zimmer und Bad, gemütlicher Lesesessel). Sehr bequemes Bett und gute Dusche. Umgebung sehr schön, mit Blick auf Schafweiden.:)

Modernes Gästehaus auf dem Bauernhof
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super neuer, moderner Anbau auf dem Bauernhof. Hochwertige Ausstattung, gute Matratzen, Gemeinschafts-Designer-Bad, moderne Gemeinschaftsküche und neue Kühlschränke. Habe noch nie so eine saubere Unterkunft gehabt. Raum 5 + 7 sind groß genug, da auch als 3er möglich. Frühstück umfangreich im alten Gebäudekomplex. Nur 20 Minuten von den Highlight in Vik entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lage ok, Unterkunft sauber, personal freundlich, Frühstück mittelmässig bis ok, Preis zu hoch

Wäre toll gewesen wenn in der Küche eventuell eine kleine Flasche Öl vorhanden gewesen wäre. Die beschichtete Pfanne könnte mal ersetzt werden (zerkratzt und Stiel wackelt), eventuell noch eine zweite beschichtete bereitstellen. Es gibt zwei Wohnblöcke: ein etwas neueres mit der grossen Küche und alle Zimmer mit geteiltem Bad, dann noch ein älteres mit Zimmer mit eigenem Bad, jedoch ohne eigene Küche (nur wasserkocher / mikrowelle / zu kleiner Kühlschrank). War für uns als auch andere Gäste (im älteren Block) etwas irreführend, gut man konnte jedoch ins andere Gebäude rüberlaufen und dort die Küche mitbenutzen. Frühstück war ok, es war nicht schlecht aber auch nicht extra, halt alles was man schnell auspackt und serviert (ausser die gekochten Eier die wurden schon vorgeschält). Verständlich dass man hier viel zeit sparen kann, aber verglichen mit anderen Unterkünften könnte man hier vielleicht etwas verbessern, evtl. hausgemachte Marmelade/Konfitüre, etwas selber gebackenes, hauseigener Aufstrich, sonst eine andere Lokale Spezialität. Es war insgesamt ok, Lage war gut und Unterkunft war sauber, Preis/Leistung hat mir nicht so sehr gefallen, war unsere teuerste Unterkunft auf der gesamten Rundreise, für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet.

Sehr nettes Personal. Gemeinschaftsküche ist gross.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2019

Ausreichend Bäder

Kleines Zimmer Voll... Küche kommt an ihre Grenzen

Ausreichend Bäder Küche ausgestattet Ruhig und doch nahe an der Ringstraße

Übernachtet am April 2019

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2019

Sehr gemütliche Unterkunft zum Wohlfühlen ♡
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal außerordentlich gastfreundlich! Einrichtung gemütlich. Alles sauber und gepflegt. Leckeres Frühstück!

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2019

Tolle Unterkunft mit einer top ausgestatteten Küche und...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Unterkunft mit einer top ausgestatteten Küche und einem leckeren Frühstück

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Die lage und das frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Das zimmer hat nach rauch gestunken

Die lage und das frühstück

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Fremde Haare im Bad, alles sehr altbacken.

Fremde Haare im Bad, alles sehr altbacken. Duschvorhang immer etwas schwierig in Hotels/Gasthäusern. Frühstück mittelmässig.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Gutes Guesthouse in ruhiger Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Ein rundum schönes Guesthouse!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Super Frühstück

Super Frühstück Super sauber auch die Gemeinschaftsräume

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gemütlich
    • Classic Familienzimmer

Sehr schöne und saubere Unterkunft mit gut ausgestatteter Gemeinschaftsküche und leckerem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles fabelhaft gut, super Zimmer, top ausgestattete Bäder...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles fabelhaft gut, super Zimmer, top ausgestattete Bäder und Küche, schönes Frühstück, schöne Lage, hat uns sehr gut gefallen!

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr nette Wirtin und tolles Frühstück

Sehr nette Wirtin und tolles Frühstück

Total klasse.

Recht hoher Preis p. P.

Super sauber. Tolles Frühstück. Nette Umgebung mit Tieren und guter Lage.

alles in Allem hinnehmbar

Zimmer Nr 4 sehr dürftig. Platzangst

Sehr freundliches Ambiente - wie auf dem Bauernhof mit...

Sehr freundliches Ambiente - wie auf dem Bauernhof mit vielen Schafen und Hühnern.

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Top ausgestattete Küche Alles neu und schön gemacht

Sehr sauber, gutes Frühstück

Sehr sauber, gutes Frühstück

Alles gut

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Sehr sauber

Frühstück sehr reichhaltig und gut, die Zimmerausstattung...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück sehr reichhaltig und gut, die Zimmerausstattung etwas älter aber sauber

Sehr sehr gutes Frühstück und tolle Aufenthaltsräume mit...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr sehr gutes Frühstück und tolle Aufenthaltsräume mit großer Küche zum Selberkochen.

Tolles B&B.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolles B&B. Lage zwischen Vik und dem Skogafoss mit vielen Möglichkeiten! Klasse Frühstück und ne eigene Küche für abends? Jederzeit wieder!

Es war sehr sauber, gut ausgestattet.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war sehr sauber, gut ausgestattet. Freundliche Leute. Frühstück war gut. Die Lage ist super

Zimmer sind groß und hell.

Zimmer sind groß und hell. Badezimmer war sauber. Frühstücksauswahl war ausreichend und auch glutenfreies Brot gab es.

Würden wieder kommen

Tolles Frühstück, gemütliche Zimmer, tolles Bad