Bewertungen für Hótel Sveinbjarnargerdi 3 Sterne

Sveinbjarnagerdi 2, 601 Akureyri, Island

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Typisches Zwischenetappenhotel
    • Kleines Doppelzimmer

"Hotel" eher eine Massenunterkunftund für Gruppen geeignet. Keine Austrahlung, funktional-minimalistische Einrichtung, Hotspot-Pool für max. 3 Personen

Eigentlich gar nichts...

Gutes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Der Abfluss hat gestunken. Etwas ältere Einrichtung im Zimmer, der Rest vom Hotel aber sehr modern.

Reichhaltiges Frühstück (für isländische Verhältnisse). Sauberes Zimmer mit Blick auf den Fjord. Sehr netter Empfang und Service. Das Buffet am Abend war sehr lecker und günstig für Island (4500 isk pro Person).

Einfach richtig gut - nettes Personal, grandiose Aussicht!
    • Kleines Doppelzimmer

Ein atemberaubender Ausblick von der Terasse und eigenem Balkon. Suppe zum Abend extra - und auch noch richtig gute! Und ein extrem freundlicher Besitzer. Zudem die perfekte Ausgangslage fuer Trips im Norden.

3* mit Abstrichen

Zimmer und Bad wirklich dreckig. Kein Standard für ein 3* Hotel. Schlechteste Unterkunft unserer 2 Wochen Reise!

Abend Dinner war sehr gut, muss aber extra gezahlt werden. Frühstück war gut.

Atemberaubender Norden Islands - mit diesem Hotel die perfekte mittige Lage

Ein toller Ausblick auf den Fjord, super leckeres Frühstück und ein richtig toller sehr sympathischer Manager der uns tolle Tipps für unsere Ausflüge gegeben hat. Vielen vielen Dank dafür!

Immer gerne wieder.

Tolle Aussicht auf die Bucht, Kaffee und Saft den ganzen Tag, Super nette Gastgeber (bekamen für unseren Sohn sogar ein Zusatzzimmer, da es im Moment nicht viele Gäste hatte), Gutes Essen (Buffet), 10 Minuten Fahrt in die Berge mit tollen Nordlichtmöglichkeiten.

Die Besitzer sind sehr freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Besitzer sind sehr freundlich. Trotz unserer „Last-Minute-Buchung“ (zwischen Buchung und dem Check-in lagen nur 15 Minuten) hat alles perfekt geklappt. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Lage ist der Wahnsinn. Wir konnten von unserem Zimmer direkt in die Berge und auf den Fjord schauen. Das Hotel liegt etwas außerhalb, somit ist man weit genug von den Lichtern der Stadt weg um die „tanzenden Lichter“ am Himmel sehen zu können. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Die Betten sind sehr bequem und nicht durchgelegen. Bei unserer nächsten Reise durch Island ist hier ein Stopp ein muss.

Klasse! Gerne wieder!

Das Zimmer war schnuggelich und gemütlich. Wir hatten eine eigene Veranda. Der Hausherr war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns in die Wissenschaft der Nordlichter eingeweit, welche wir am Abend direkt vom Hotel aus beobachten konnten.

Wunderschönes Hotel in der Nähe von Akureyri.
    • Kleines Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel in der Nähe von Akureyri. Das Hotel liegt an einer kleinen Farm und wird von der Familie betrieben. Sehr herzlicher Empfang! Zusätzlich gibt es noch ein kleines Gym, in dem man alles findet, was man braucht!

Ankommen und sich wohlfühlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Dass wir so früh weiter mussten. Wären gerne noch geblieben.

Alles! Total freundlicher und hilfsbereiter Chef. War jederzeit erreichbar. Man fühlte sich ab der ersten Minute wie zuhause. Super Lage um Nordlichter vor einer beeindruckenden Landschaft zu sehen!

Gerne kommen wir wieder

alles war prima

Lage war super, sehr nettes und freundliches Personal sowie Chef. Frühstück war sehr gut. Blick auf den Fjord vom Restaurant aus. Kommen gerne wieder.

Knappe 15 Minuten liegt das Hotel von Akuyeri entfernt auf...
    • Kleines Doppelzimmer

Knappe 15 Minuten liegt das Hotel von Akuyeri entfernt auf einer Anhöhe, welche einen top Ausblick beschert. Der Aufenthaltsbereich beinhaltete 2 Sofas, von wo man den Ausblick noch bei einem kostenlosen Kaffee/Kakao/Saft genießen konnte.

Neues Hotel mit super Preis-Leistung in der Nähe von Akureyri

Nur die Rühreier waren komisch

Sehr guten Kaffee und Tee kostenfrei rund um die Uhr Hot Tub war super - Fitness wäre auch vorhanden gewesen Fernrohr im Aufenthaltsraum zur Walbeobachtung nutzbar Getränkepreise für isländische Verhältnisse sehr fair Gutes Frühstück war im Preis inbegriffen

Schöne Lage am Fjord.

Weniger Busladungen von Touristen.

Es gab immer Kaffee aus einem Vollautomaten und man konnte den Blick am Panoramafenster des Essraumes genießen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Landhotel wie es im Buche steht

- Nichts

- Lage traumhaft mit Blick aufs Meer und 10 Fahrminuten von Akureyri - Zimmer sehr schön im Landhausstil mit eigener Terrasse und größer als erwartet - Bequemes Bett - Kaum wahrnehmbarer Schwefelgeruch bei Warmwasser (nicht selbstverständlich in Island) - Rund um die Uhr guter kostenloser Kaffee und Tee - Angenehme Parkplätze - Sehr stilvoll eingerichteter Speise- und Aufenthaltsbereich mit ausreichend Platz sowohl für große Gruppen als auch Pärchen

Gutes Hotel, mit super Frühstück & freundlichem Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Schöner wäre gewesen, wenn man ein Doppelzimmer bucht, dass die Betten auch zusammen gestanden hätten, das haben wir dann kurzerhand selbst übernommen. Wieder viel zu kleines Waschbecken. Und den Flat-TV in der Größe einer Mikrowelle hätte man sich auch sparen können.

Mit das beste Frühstück auf unserer Reise, sehr umfangreiches Angebot, frisch und lecker! Super war auch, dass man sich zu jeder Zeit kostenlos Kaffee und Tee am hauseigenen Automaten holen konnte. Zimmer praktisch eingerichtet, genügend Ablagemöglichkeiten sowie Haken zum aufhängen. Wandheizung war spitze, kann man schnell seine Kleidung trocknen. Sehr freundliches Personal, hat gute Tipps zur Besichtigung der Stadt sowie zu Restaurants gegeben. Hauseigener Hotpot - NICE!

Super Lage und top Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war recht klein, wir haben aber auch nur ein Economyzimmer gebucht, also kein Kritikpunkt an dem Hotel.

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Frühstück hat mehr geboten als wir erwartet hätten, bei unserem Aufenthalt gab es abends sogar Suppe. Tee, Kaffee und Saft standen den ganzen Tag zur Selbstbedienung bereit und man konnte diese in der schönen Lobby mit Blick aufs Fjord genießen. Kleiner Whirlpool war ebenfalls vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach top!!!

Schlicht. Nicht wirklich anregend für einen längeren Aufenthalt.

Der Frühstücksraum ist sehr nüchtern, die Treppen in den 1. Stock liegen außen und wirken nicht sehr vertrauenswürdig. Sieht etwas unfertig und behelfsmäßig aus. Das Hotel ist nicht ganz leicht zu finden, weil man es viel näher an Akureyri vermutet.

Funktionell ok, das Frühstück in Ordnung, das Zimmer sauber und gerade ausreichend ausgestattet.

Super Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Der Speisesaal war ungemütlich eingerichtet.

Ein wunderbarer Blick über den Fjord! Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich. Auf der großen Terasse könnte man bei einem Kaffee oder Glas Wein den Sonnenuntergang genießen 😁

Tolles Hotel

keine Kritikpunkte! ;)

Das Hotel lag in der Nähe von Akureyri, paar Autominuten davon entfernt. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Sea-View Zimmer. War sehr nett und man konnte die Aussicht sogar vom Zimmer aus genießen. Aber auch vom Parkplatz aus gab es einiges zu sehen. Tolle Lage! Die Hotelangestellte war total freundlich und zuvorkommend. Hat auf unsere Fragen reagiert und uns diese soweit wie möglich beantwortet. Sehr hilfsbereit! Das Frühstück war ebenfalls gut. Könnten sich einige Unterkunftsgeber bzw. Hotels eine Scheibe von abschneiden!

Wir hatten kurzfristig umgebucht.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten kurzfristig umgebucht. Das Zimmer "klein" ist wirklich sehr klein. War aber zu handeln. Das Personal war äußerst nett und hilfsbereit. Das Frühstück war richtig toll, mit allem was man sich wünscht. Und die Lage am Fjord ist wirklich wunderschön. wir würden jederzeit wieder hier wohnen, jedoch in einem grösseren Zimmer mit Aussicht.

Die Lage ist gut.

Das Frühstücksbuffet war von 2 Reisebusinsassen geplündert und wurde leider nur teilweise wieder aufgefüllt. Da das Hotel von Bussen angefahren wurde, hat das Hotel eine andere Ausstrahlung, als kleinere Hotels.

Der Ausblick von der Terrasse war sehr schön.

Traumhaft am Fjord

alles war gut.

Der Chef und seine Familie waren super nett, lustig und hilfsbereit. Die Lage ist großartig, wunderbarer Sonnenuntergang. Gute Restaurantempfehlung für Akureyri. Der Hot tub mit Fjordblick war wunderbar. Ordentliches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr gut

Das Fenster war nicht dicht man konnte schon nach draußen sehen.

Personal sehr Freundlich. Frühstück mit ausreichend Auswahl. Man konnte vom Einggangsbalkon aus den Sonnenuntergang betrachten. Super Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

3 gute Nächte
    • Kleines Doppelzimmer

Die Aussicht war fantastisch! Es gab ein sehr gutes Frühstück (was in Island nicht zum Standard gehört) und man kann vom Standort aus gut Ausflüge unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

guter Ausgangspunkt

Das Frühstück ist etwas einfach, keine Abwechslung, aber man verhungert nicht, Das Hotel ist sehr hellhörig.

Sauber und ordentlich, Personal war freundlich und hilfsbereit, Ruhige Lage, Parkplatz am Hotel und Kostenlos nah an Akureyri und guter Ausgangspunkt in den Nord-Osten

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Atemberaubende Aussicht bei super Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Wir bekamen ein Upgrad für unser Zimmer, da das Hotel nicht ausgebucht war und hatten damit eine kleine Terasse mit Ausblick auf dem Fjord, das war fantastisch!! Frühstück war sehr gut und man konnte sich den ganzen Tag kostenlosen Tee und Kaffee nehmen.

- leckeres Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

- leckeres Frühstück - durchgehend Heißgetränke inklusive!!!! was einen beim Nordlichter-beobachten warm hält - super nettes und hilfsbereites Personal, uns wurden alle Wünsche erfüllt - Hottub mit Ausblick auf den Fjord und Nordlichter

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nettes Personal und schöne Aussicht.

Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen.

Bestes Preis/Leistungsverhältnis auf unserer Island-Rundreise. Gutes Frühstück. Kaffee und andere Getränke standen ganztags kostenfrei zur Verfügung. Gute Lage mit schönen Blick auf die Bucht und die gegenüberliegenden Berge.

Sehr nettes Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück entspricht nicht den Beschreibungen, wobei es für isländische Verhältnisse gut war.

Sehr nettes Personal... Das Karamelleis muss man unbedingt probieren- das leckerste Eis, das ich je gegessen habe.

Nicht zu empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer

-Zimmer sehr klein und ungemütlich -Badezimmer war nicht sauber. HAARE IN DER DUSCHE!!! -Hotel ohne Charme

Frühstück war OK Personal hilfsbereit und nett

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gute Lage an der Straße nach Akureyri, sehr gutes Frühstück,...

Gute Lage an der Straße nach Akureyri, sehr gutes Frühstück, angenehmes, freundliches Personal beim Frühstücksbuffet (von einem extremen Morgenmuffel abgesehen). Der rote Trecker vor unserem Fenster war das Beste!

Großes Zimmer

duschtür schloss nicht, Überschwemmung Brauseschlauch perforiert, kaum Wasser aus Brausekopf Frühstücksraum wie Jugendherberge

Großes Zimmer Jederzeit guten Kaffee Vernünftiges Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Kostenlos Kaffee und Tee;

Wasser aus dem Wasserhahn roch ein wenig nach Schwefel; haben Einzelbetten bekommen, trotz Buchung von Doppelbett

Kostenlos Kaffee und Tee; Bequeme Betten; Zimmer war ok

Für Durchreise voll OK
    • Kleines Doppelzimmer

Überhaupt kein Personal in der sehr vereinsamten Gegend. Beim Frühstück könnten sich etwas mehr Mühe geben.Kleine Auswahl ,mit liebloser Anrichte.

Als Zwischenstopp für eine Nacht perfekt! Zimmer waren sehr groß und sauber! Schöner großer Aufenthaltsraum..gemütlich. Preis-Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Schöne Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück!
    • Kleines Doppelzimmer

Bad war nicht zu 100% sauber, aber ok. Zimmer war ziemlich klein für 2 Personen plus Gepäck.

Schöne Lage. Nettes, hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück mit viel Auswahl. Moderne, gemütliche Zimmer. Mehrere Hot Pots / Whirlpools kostenfrei. Täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Top Preis-Leistung

Raum zu warm, Dusche hätte sauberer sein können. Leider ein zu kleines Fenster im Zimmer um den Raum kühler zu bekommen.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Preis-Leistung ist Top für Island.

Sehr empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war super: sehr vielfältig und frisch. Highlight war der Hot Pot direkt vor unserem Zimmer und der Blick von dort aufs Wasser; Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Auf der Durchreise
    • Kleines Doppelzimmer

Leider wurde das Bad nicht gründlich geputzt. Es lagen Haare in sämtlichen Farben am Boden.

Schön renovierte Zimmer, Whirlpool, günstige Lage und super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Island hat trotz schlechtem Wetter viel zu bieten.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Wetter in Island und die Preise sind katastrophal . Die Lanschaft aber unbeschreiblich schön-hab ja schon viel auf der Welt gesehen -aber Island ist ein Hit.

Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Ein chiceres aber auch idyllisches Hotel. Abends hier auch gut gegessen. Schöner Blick aus unserem Fenster und endlich heute mal gute Wetter.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

hotel mit entwicklungspotential

sb restaurant ist selbst für isländische verhältnisse überteuert, grosser flachbildfernseher im zimmer, allerdings nur 2 isländische und 2 chinesische sender empfangbar.

ruhige lage, guter ausgangspunkt für exkursionen nach husavik, asbyrgi, dettifoss, myvatn und für eine hochlandquerung auf der sprengisandur (f26)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zimmer renoviert (ausser Fenster und Türe), Frühstück ok...

Bad keine Abstellfläche, Fenster und Türe alt, ringhörig, Beschreibung Zimmer und Wirklichkeit stimmen nicht ganz, Essensraum wie in Kantine, Buffet am Abend nur sehr beschränkte Auswahl, nur 1 Hotpot für 70 Zimmer in Betrieb

Zimmer renoviert (ausser Fenster und Türe), Frühstück ok (Müesli-Liebhaber grosse Auswahl)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Immer wieder gerne
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmerkategorie "kleines Zimmer" ist wirklich sehr klein.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Extras. Sehr freundliches Personal. Leckeres Viking - Bier aus dem Zapfhahn. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

gute Lage, sehr netter Vermieter;

Wir hatten ein Zimmer zum Eingang - das heißt zwar ein wunderschöner Ausblick auf den Fjord, aber auch, am Morgen die rollenden Trolleys der Gäste vom Check-out :-(

gute Lage, sehr netter Vermieter; wir haben im Hotel auch Abendgegessen (Buffet), machte auf uns einen sehr "isländischen" Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für Zwischenstopp ok...
    • Kleines Doppelzimmer

Abgelegen, schmale Betten, Frühstück war schon von Bustouristen abgeräumt...

Freundliche Menschen an reception und im Service

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage war traumhaft.

Die Lage war traumhaft.

Natur am Fjord im hohen Norden Islands
    • Kleines Doppelzimmer

Super Unterkunft am Fjord in der Nähe von Akureyri. Hat alles gepasst. Super netter engagierter Chef.

Zimmer mit super Aussicht klasse Frühstück und wenn es ...
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer mit super Aussicht klasse Frühstück und wenn es Buffet am Abend gibt unbedingt ausprobieren es lohnt sich.

Ruhige Lage und tolle Aussicht auf den Fjord

Ruhige Lage und tolle Aussicht auf den Fjord

Ok!

Kleine Betten, kleines Frühstücksbuffet

Super Lage, toller Ausblick, Außenpool (Hot Tube) Kleiner Fitnessbereich

Sehr gute Lage, hauseigener Hot Pot und gutes Frühstück.

Sehr kleines Zimmer

Sehr gute Lage, hauseigener Hot Pot und gutes Frühstück.

Gute Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Alles bestens.
    • Kleines Doppelzimmer

Alles bestens. eine der besten Unterkünfte auf der Rundreise.

Reichhaltiges Frühstück

Zimmer etwas klein Kein Föhn Schlecht aufgeteiltes Badezimmer

Reichhaltiges Frühstück

Super Frühstück, tolle Aussicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstück, tolle Aussicht..perfekt für einen Zwischenstopp im Norden :)

Gute Übernachtungsmöglichkeit Nähe von Akureyri

Hotel an sehr guter Lage

Alles perfekt.

Alles perfekt. Wundervolle Lage

Durchschnittliches isländisches Frühstück

Kein deutscher TV-Sender!

Durchschnittliches isländisches Frühstück

Schöne Unterkunft mit neuen Zimmern ca. 15 Autominuten von Akureyri entfernt.
    • Kleines Doppelzimmer

Neue, saubere Zimmer, sehr nett eingerichtet. Gutes Frühstück.

Die Lage ist einmalig mit herrlichem Fjordblick

Die Lage ist einmalig mit herrlichem Fjordblick Jo

Gutes Frühstück, tolle Aussicht, kostenloser Kaffee rund um...
    • Kleines Doppelzimmer

Gutes Frühstück, tolle Aussicht, kostenloser Kaffee rund um die Uhr.

Nett, gerne wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Im Restaurant kein à la carte

Hot Pot und sehr nettes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Das gebuchte "kleine" Zimmer war wirklich sehr klein

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Wunderbare Aussicht

Mittelgroßes ordentliches Hotel, sehr gut geeignet für ein, zwei Übernachtungen

Zimmer sauber und sympathisch eingerichtet; schöner Ausblick

Sehr freundlicher Empfang, ein tolles Frühstücksbuffet
    • Kleines Doppelzimmer

Fällt mir absolut nichts ein

Sehr freundlicher Empfang, ein tolles Frühstücksbuffet

Cooler sundowner

Zimmer altmodisch

Cooler sundowner

Abendessen war sehr gut!
    • Kleines Doppelzimmer

Abendessen war sehr gut! Personal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

es gab Skyr am Frühstücksbuffet, da ist die sterile ...
    • Kleines Doppelzimmer

es gab Skyr am Frühstücksbuffet, da ist die sterile Speisesaal-Atmosphäre beim Frühstück gleich besser zu ertragen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr typisches Hotel für Island. Einfach, sauber - passt.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Komfortable Unterkunft

Kühlschrank mit Angebot an Getränken , Snacks etc. wäre angenehm

Reichhaltiges Buffet

Frühstück war gut, wurde aber leider nicht nachgefüllt

Frühstück war gut, wurde aber leider nicht nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Super Lage entlang der Ringstraße.
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage entlang der Ringstraße. Akureyri mit Auto in gut 10 Minuten gut erreichbar. Einfache saubere Zimmer. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schön. Toller Ausblick. Hilfsbereiter Besitzer.
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Frühstück war alles da, was man benötigt. Es gab 24Stunden Tee und Kaffee. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit!

Netter Empfang.
    • Kleines Doppelzimmer

Netter Empfang. Wir erhielten ein Balkonzimmer. Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt.