Bewertungen für Vogafjós Farm Resort

Vogafjósi, 660 Mývatn, Island

Nr. 5 von 15 Hotels in Mývatn

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Polarlicht, gutes Essen, perfekt!

Essen war verhältnismässig teuer - aber sehr gut!!

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist auch genial, man ist genau in der Mitte der ganzen Sehenswürdigkeiten rund um Myvatn. Wir hatten an einem Abend unglaublich schöne Polarlichter und mussten nur einen Schritt vor die Tür machen um sie zu sehen!! Genial! :D Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr gut und das Frühstück das Beste was wir in Island bislang hatten!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Mindestens das Restaurant besuchen!

Die Zimmer sind hervorragend, ausser einem Kleiderschrank fehlt nichts. Den braucht man bei der Durchreise auch nicht. Im Restaurant findet man unter 40.- CHF höchstens den Burger, welchen wir auch bestellt haben. Und es war der Beste, den wir je gegessen haben. Das Geld ist es total wert! Würden wir jederzeit wirderkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Bestes Frühstück auf der Reise

Das Frühstück war das BESTE auf der gesamten Reise - Super viel Auswahl, man wusste gar nicht was man zuerst probieren sollte. Und dazu dieser Ausblick -ein Traum. Die Zimmer super romantisch und liebevoll eingerichtet. Auch abends konnte man gut und lecker in dem Restaurant essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Auf einer Kuh-Farm.

Sicht auf den Parkplatz aus dem Zimmer. Frühstücksraum ist relativ weit von Unterkunft entfernt.

Auf einer Kuh-Farm. Abends wird gemolken und es kann frische Milch probiert werden. Super Frühstück. Kostenfreier Parkplatz. Wasserkocher vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Fußbodenheizung im Zimmer besonders in der kalten Jahreszeit...

Fußbodenheizung im Zimmer besonders in der kalten Jahreszeit sehr angenehm! Zimmer sehr sauber. Gut von der Road 1 zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Die Lage unserer Hütte war super zentral und gemütlich.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage unserer Hütte war super zentral und gemütlich. Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab eine große Auswahl. Für 23€ p.P. aber nicht besonders preiswert. Spannend, dass es die Möglichkeit gibt vom Restaurant aus in den Kuhstall zu schauen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Leider hatten wir nur 1 Übernachtung gebucht.

Sehr besorgtes Personal - es gab eine Sturmwarnung für den nächsten Tag + man wurde schon beim Check-In darauf hingewiesen+auf Gefahren bei der Weiterreise aufmerksam gemacht. Sehr gutes Restaurant inkl. Frühstück. Für Familien interessant, da der Farmbetrieb auch gezeigt wurde - offen einsehbarer Melkbereich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr tolle kleine Wohnungen.

Sehr tolle kleine Wohnungen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr lecker und es ist toll die Kühe beim Essen zu beobachten oder in die Ferne auf den Myvatn zu gucken. Das Abendessen ist auch sehr zu empfehlen. Ich bin eigentlich kein Fan von Lammsteak oder so, aber es war super lecker. Leider hatte ich meine Jacke in der Wohnung bei unserer Abreise vergessen. Jedoch wurde sie mir nach einer kurzen Kontaktaufnahme ohne Probleme nach Hause versandt. Ein super Service 😃

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolle Unterkunft mit bestem Frühstück!

Die angebundenen Kühe im Stall und die Sicht aus dem Restaurant in den Stall ist eher eine Marketing Angelegenheit. Ich bevorzuge, dass die Tiere draussen sein können und nicht der Besucher wegen im Stall angebunden zur Schau gestellt werden.

Sehr schöne Unterkunft mit gutem Style, Parkplatz gleich vor der Tür und alles sehr sauber. Das Frühstückbuffet war der Hammer, das Beste welches wir in Island gehabt haben. Da blieben keine Wünsche offen und es machte richtig Freude da zu frühstücken. Die Lage ist nicht Top aber gut um die Gegend um Myvatn zu erkunden. Wir waren drei Nächte dort, es wurden sogar täglich die Betten gerichtet und geputzt, eigentlich schon ein Hotelservice welchen wir nicht erwartet haben. Das dazugehörende Restaurant ist auch zu empfehlen, kleine aber sehr feine Karte, Wichtig, unbedingt reservieren, sonst gibt es keinen Platz. Alles in allem einer der besten Adressen auf unserer Reise durch Island, kann diese Unterkunft nur weiter empfehlen - Danke!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Guesthouse mit guter Lage und tollem Restaurant
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, sehr teuer für wenig Individualität.

Die Unterkünfte bestehen aus 3 Reihenbungalows mit jeweils separaten Zugängen zu den Zimmern. Zimmer und Badezimmer klein, aber ausreichend, Betten sind gut. Die Lage direkt am Farm Resort ist gut, das Restaurant im alten Kuhstall etwas Besonderes, super Qualität und Reichhaltigkeit beim Abendessen und Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gute Unterkunft!

Die Häuser liegen ein paar Minuten Fußmarsch von Rezeption/Frühstück entfernt, was aber nicht stört. Restaurants in der Umgebung kaum vorhanden! Nur eine Pizzeria.

Frühstück und am Abend das Essen aus der Karte war sehr gut! Personal freundlich. Häuser schön mit genügend Platz. Es ist sehr warm darin.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Exzellentes Restaurant, ruhige gemütliche romantische Zimmer

Rezeption u Restaurant nur nach Queren einer Haupstraße zu erreichen, der Hinterteil des Restaurants ist ein Kuhstall

Exzellentes Restaurant, ruhige gemütliche romantische Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super Lage. Interessante Umgebung.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption ist nicht immer besetzt und das Personal nicht aufmerksam. Wir mussten lange warten bis sich jemand um uns gekümmert hat. Der Zugang zum Restaurant ist mit Platzanweisung. Es war anstrengend, da wir und auch andere Gäste lange nicht beachtet wurden, obwohl genügend Personal anwesend war und auch genügend Platz im Restaurant vorhanden war.

Das Frühstück war super. Das Abendessen im Restaurant war außergewöhnlich und sehr gut. Die Holzhütten sind urgemütlich und duften nach Kräutern wie beim Aufguss in der Sauna.

Der gute Ausgangspunkt für die Region

Ein Grossbetrieb der durchorganisiert wirkt, individuelle Kundenbetreuung steht nicht an vorderster Stelle, es bräuchte nicht viel, die Situation wirklich gastlich zu machen

Relativ grosszügige Unterkunft im Blockhausstil ca 300 m entfernt vom Haupthaus. Restaurant durch Glasscheiben getrennt vom Kuhstall ( wem’s gefällt) getrennt. Einfaches Badezimmer. Grosser Betrieb, Rezeption sehr formell auch im Restaurant. ( wir wollten uns Milch wärmen lassen, das war aber nicht möglich da es noch nicht 10.00 war) Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Restaurantqualität gut aber teuer. Dreigangmenü und ein Bier ca € 85.00

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Region.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war grenzwertig klein. Insgesamt ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Unterkünften. Auch das Essen war übertrieben teuer.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten der Region.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ausblick im Restaurant und überragende Auswahl beim Frühstück

Für den Preis sehr schlechte Aussicht aus dem Zimmer und von der Terrasse; Preis einfach zu hoch

Ausblick im Restaurant und überragende Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

personal freundlich, frühstück sehr in ordnung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

mini-zimmer, das zimmer besteht praktisch nur aus dem bett, keine ablagemöglichkeit, von einem kasten ganz zu schweigen; kaum mehr als 10 qm! sehr versteckte ‚reihenholzhäuschen‘, die jeweils aus einem zimmer mit minibad bestehen, abseits vom see, kein blick auf den see :( preis-leistung passte hier auch unter berücksichtigung isländischer verhältnisse bei weitem nicht!

personal freundlich, frühstück sehr in ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Viel Geld für wenig Leistung, lieber gleich ins Fosshotel

Sehr schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis. Finstere, kleine Zimmer. Teures Abendessen, bei fast allen Hauptgerichten idente Beilagen. Wirkt alles etwas lieblos. Waren an anderem Abend im naheliegenden Fosshotel essen, tolle Architektur, super Ausblick über See, ausgezeichnetes Restaurant (nicht teurer). Erstaunlicherweise ähnliche Zimmerpreise.

Gute Lage am See, das gilt aber auch für die anderen Quartiere der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

winziges Badezimmer , Raum war kalt. Keine Pflegeprodukte. Dusche kein Druck und keine Handbrause. Kein Aschenbecher im Aussenbereich. Restaurant völlig überteuert

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Würde ich sofort wieder buchen

Es ist zwar eine sehr schöne Regentropfendusche vorhanden,wer sich richtig waschen will,dem fehlt eine Handdusche oder ein Waschlappen.Das ist aber wirklich das Einzige,was wir als Verbesserungsvorschlag haben. Die Zimmer sind in Holzhäusern ohne Schallschutz,was den Ein- oder Anderen evt. stören koennte

Sehr freundlicher Empfang,Zimmer sehr schön in Holzhäusern mit Balkon und sehr schoener Umgebung.Im Zimmer alles,was man braucht. Frühstück sehr gut, große Auswahl,im Schnapsglas wird auch frisch gemolkene Milch angeboten. Abendessen a la Carrefour gehobene isländische Preise,aber der Rindfleisch Burger war sehr gut,sehr aufmerksames Personal.

Einfaches Cottage, perfekt geplant

Preis Leistung stimmt auf Island nie; Mitarbeiter freundlich bemüht, aber kein wirklicher Service wie überall

Die ersten sehr guten Vorschläge für die Umgebung, sehr gute Raumaufteilung des Cottages, bestes Frühstück und sehr gutes Abendessen

Ausgezeichnetes Frühstück inklusive.

Ausgezeichnetes Frühstück inklusive. Das zum Hotel gehörende Restaurant für Mittag- und Abendessen ist auch sehr gut. Vor dem Zimmer kleine Terrasse zum Entspannen. Alle Sehenswürdigkeiten liegen in kurzer Entfernung mit dem Auto.

Keine idyllischen Verhältnisse.

Es handelt sich im Restaurant um eine Messenabfertigung und ist sehr ungemütlich. Der Blick in den Kuhstall zeigt, dass die Tiere zur Hälfte auf einem Metallrost stehen und keine Bewegungsfreiheit haben. Insgesamt ist der Preis auch für Island überteuert (Burger für knapp 40.-- sFr.).

Die Qualität der Mahlzeiten war sehr gut. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber platzmässig sehr eng.

Urige Holzhütten in der Natur!

Hellhörig - die Hütten stehen in einer Reihe- man hört die Leute sprechen. Keine Heizung um nasse Sachen aufzuhängen da Fußbodenheizung. Raum wurde nicht richtig warm. Haustür hat nicht richtig geschlossen - da voll verzogen.

Urige Holzhütten in der Natur! Produkte von eigenen Tieren. Guter Ausgangspunkt für Erkundigungen ! Wasserkocher im Zimmer - Kaffee u Tee. Dusche hat gut funktioniert - heißes Wasser war ausreichend! Parkplätze vor der Haustür. Frühstücksangebot sehr gut - Viele Brotsorten etc. Essen im Restaurant war ok aber nicht der burner. Kein Fernseher - braucht man dort auch nicht!

Gutes Essen Im Restaurant und sehr gutes Frühstück.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war zu klein und es gab kaum Platz für das Gepäck.

Gutes Essen Im Restaurant und sehr gutes Frühstück. Viele Attraktionen in der Nähe. Möglichkeit die Kälber zu streicheln. Freundliches Personal.

Schöne Hüttli - super Frühstücksbüffet

—-

Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen wieder. Die Hütte Nr. 4 war gut eingerichtet. Gutes WLAN. Das beste Frühstücksbüffet auf unserer Reise. Glutenfreies Angebot! Mindestens 6 verschiedene Brotsorten. Müesli, Körner, Früchte über dem normalen Angebot. Viele verschiedene Käse. Kuchen zum kaufen oder mitnehmen. Direkter Blick in den Kuhstall.

Frühstück war gut.

Das Internet ging nicht auf den Zimmern. Trotz mehrmaliger Reklamation war das Personal nicht in der Lage es zu aktivieren. Es gab nur lapidare Antworten. Ich hatte das Gefühl ich werde nicht ernst genommen. Der Service beim Geschirr abräumen klappt leider auch nicht. In dem haus eigenen Shop waren die Produkte überteuert. Bei netto gib’s das zur Hälfte des Preises.

Frühstück war gut. Service war nicht gut.

Sehr schöner Stopp auf unserem Trip um Island-gerne wieder,sehr zu empfehlen!!!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Appartements waren gemütlich und sehr sauber!!! Das Restaurant war witzig im Kuhstall untergebracht, so daß das Motto:von Farm to table sehr authentisch war👍🏻🙂

Das Frühstück war in Mývatn das Beste!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Mývatn das Beste! Alles war frisch und man konnte morgens sogar beim Melken der Kühe zusehen. Die Lage war auch sehr gut. Man konnte viele Sachen auch zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sehr komfortabel! Die Betten waren auch sehr bequem.

Schönes Zimmer in guter Lage mit tollem Restaurant

-) Zimmer liegen nah aneinander, wie in Reihenhäusern -) sehr hellhörig. Hört jeden Schritt, jede Klospülung und sogar das Schnarchen der Nachbarn -) Regendusche (kein Duschkopf mit Schlauch) und viel zu wenig Wasserdruck!!! Unmöglich, sich die Haare zu waschen! -) Frühstücksbuffet: keine laktosefreie Milch, kein zuckerfreies Müsli

+) schönes großes Zimmer +) Föhn, Wasserkocher, Duschgel +) Gutes WIFI +) Super Essen im Restaurant +) Frühstücksbuffet: umfangreich, viele selbst hergestellten Brote, Kuchen, Milch, Butter… +) kann um 8:00 h den Kühen beim Melken zuschauen. Gibt ein Fenster vom Frühstücksraum aus zum Stall

Prima, gerne wieder.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant, in dem man das Frühstück (nicht ganz billig, aber lohnenswert und sehr lecker) einnimmt, bietet einen tollen Ausblick nach draußen. Besonders ist auch, dass man in den Kuhstall schauen kann (durch ein Fenster vom Restaurant aus) und die Kühe sieht. Man kann das Melken beobachten u. es gibt frische Milch zum Frühstück. Top!

Die Holzhütten ansich waren gemütlich.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Die Lage haben wir uns mit Blick bzw. direkt am Myvatn vorgestellt, leider war die Hütte von Gestrüpp umgeben. Leider ist es ganz anders gewesen als auf den Bildern.

Die Holzhütten ansich waren gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schönes Zimmer im Blockhaus am See Myvatn
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas eng beieinander, sodass etwas "Verkehr" vor dem Fenster ist.

Das Zimmer war schön eingerichtet und geräumig. Das Bad war sehr schön und sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Geniale Unterkunft mit Kälbern & Nordlichtern :)

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat! die Unterkunft ist einfach perfekt :)

Diese Unterkunft war unser Hotel-Highlight auf unserer Island Reise. Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Wir durften auch zu den Kälbern/Kühen in den Stall. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker mit selbstgemachten Brot, Milch Wurst & Räucherlachs und noch vieles mehr. Auch der Blick vom Frühstücksraum in den Kuhstall war ein Erlebnis. Die Zimmer waren sehr schön und gut geheizt (Bodenheizung) und sauber. Wir hatten auch das Glück direkt vor dem Zimmer in der Nacht Nordlichter zu bestaunen. Ich würde diese Unterkunft auf alle Fälle wieder buchen und kann sie jedem empfehlen!

Nicht das erste Mal und gerne jederzeit wieder!

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Super Lage in mitten viel schöner Natur. Ausgezeichnete Küche mit leckeren Produkten vom eigenen Hof. Motiviertes junges Team. Klasse!

Schönes Zimmer mir eigenem Bad in einersehr schönen ...

Schönes Zimmer mir eigenem Bad in einersehr schönen Holzhütte.Parkplatz diRektor vor der Tür. Frühstück ebenfalls sehr gut. Hat zum Abend essen den beef Burger, der War sehr lecker

Urige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück und perfekter Lage

Die Zimmer befinden sich in kleinen Reihenblockhütten.Ruhig,gemütlich eingerichtet mit warmem Holz und comfortablen Betten.Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Das Restaurant,was auch gleichzeitig der Frühstückraum ist,bietet eine Vielzahl an Qualitativ sehr guten Gerichten mit leicht angehobenen Preisen.Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl,wird laufend nachgefüllt und läßt keine Wünsche offen.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter machen es leicht,diese Unterkunft weiter zu empfehlen,zumal sie sich als Standort zur Besichtigung der Naturschönheiten der Gegend anbietet.

sehr empfehlenswerte Unterkunft mit großartigem Frühstück
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Zimmer waren sehr eng - wir wussten kaum wohin mit zwei Koffern (mit ein bisschen Geschick und Fantasie lässt sich das Bett verschieben und so ein wenig mehr Platz schaffen)

Tolle Lage am See Myvatn - guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Die Zimmer liegen auf der anderen Straßenseite des Haupthauses (wo es auch das Frühstück gibt) - dies hat uns persönlich überhaupt nicht gestört. Die einzelnen Hauser sind mit Parkplätzen und Sitzmöglichkeiten vor den Zimmern ausgestattet - das Zimmer selbst ist sauber und bietet alles notwendige. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker (die meisten Produkte stammen aus Eigenproduktion - und das schmeckt man auch - das Brot wird zb jeden Morgen frisch in der eigenen Backstube gebacken). Ein toller Gag für Stadtleute ist die direkte Sicht vom Restaurant in den Kuhstall (wo man zB beim Melken zusehen kann und wer möchte darf dann auch gleich von der Milch probieren).

Das Konzept des Farm- Gästehauses macht diese Unterkunft...

Hier gibt es absolut nichts zu kritisieren!

Das Konzept des Farm- Gästehauses macht diese Unterkunft fast einmalig. Die Gästehäuser liegen etwas separat vom Haupthaus und sind in Form von Blockhütten sehr gemütlich gestaltet und eingerichtet. Die Badezimmer haben sogar Regenschauer- Duschen. Die Möglichkeit sich Kaffee und Tee zu kochen besteht in den Gasthäusern. Im Haupthaus sind direkt neben dem Kuhstall die Rezeption und das Restaurant untergebracht. Es besteht die Möglichkeit aus dem Restaurant das Treiben im Kuhstall zu beobachten. Interessierte Gäste können sogar bei der Versorgung der Kühe mithelfen. Das Frühstücks- Büffet war das reichhaltigste, das wir auf unserer Islandreise hatten.

Gemütliche Atmosphäre

Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich! Viele regionale Spezialitäten zum probieren(viele versch. Brotsorten, Lammpaste, hausg. Marmelade uvm.)

Was für ein Buffett !
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Was für ein Buffett !!!! Da gab es für jeden etwas. Die selbstgemachte Chili-Marmelade und das verschiedene Brot, einfach lecker. Es war auch lustig in den Stall rein zu gehen und vor dem Frühstück mal kurz die Kälbchen zu kraulen. Obwohl es relativ viele Zimmer sind (24) hat man seine Privatsphäre und fühlt sich wohl.

Lage optimal für Ausflüge in der Myvatn-Gegend.

Hatten ein Zimmer für 190€ gebucht, wurden aber in einem für 220€ untergebracht. Haben das leider erst zu Hause bei der Kreditkartenabrechnung bemerkt.

Lage optimal für Ausflüge in der Myvatn-Gegend. Konnten spontan um eine Nacht verlängern. Unterkünfte in Holzhäusern sahen neu aus und waren für isländische Verhältnisse komfortabel eingerichtet. Frühstückbüffet war genial: selbst gebackenes Brot, daneben große Brotauswahl, viele salzige und süße Leckereien. Haben dort auch einmal zu Mittag gegessen: Klasse! Wer möchte, kann beim Essen den Blick in den Kuhstall genießen. Empfehlenswert!

Schön

Wir hätten damit gerechnet, dass die Unterkunft direkt am See liegt, waren im Nachhinein aber froh über den Abstand zum Wasser und den Mücken dort. Die Dusche funktionierte teilweise leider nicht richtig, wurde nicht ganz warm bzw hatte zu wenig Druck. Die Wifi-Verbindung ist in den Unterkünften weiter hinten leider nicht so gut.

Das Frühstück war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl. Die Lage der Unterkunft ist super, man kann quasi vor der Haustür weg wandern und ist mit nur einem Schritt mitten im Lavafeld. Wenn man das Myvatn Nature Bath besuchen möchte, bekommt man auch eine Ermäßigung von 10%.

ungewöhnlich

Wir waren jetzt seit 2011 zum dritten Mal in dieser Unterkunft. Sie ist immer noch etwas Besonderes, aber die Preise sind extrem explodiert in dieser Zeit und sind eigentlich nicht mehr zu rechtfertigen. Leider ist die Atmosphäre einfach nur noch professionell freundlich, die frühere Herzlichkeit ist verlorengegangen. Würde einem aber nicht auffallen, wenn man den Vergleich zu früher nicht hätte. Mein Vater hatte beim ersten Frühstücken spezielles Kaffeepulver auf dem Tisch stehen lassen, als wir am nächsten Morgen nachgefragt haben, war es schon weggeworfen worden. Ich finde das geht gar nicht, am Myvatn bleiben die Gäste eigentlich mehrere Tage in der Region, da sollte man Funddinge vielleicht schon mal eine Woche aufheben....

Die Zimmer haben Blockhüttenatmosphäre und sind sehr gemütlich, mit kleinen, windgeschützten Terrassen davor. Das Restaurant ist durch den Blickkontakt zum Kuhstall auch sehr außergewöhnlich. Frühstücksbuffet supergut und abwechslungsreich.

Eine Wohlfühlbleibe mit ausgezeichneter Verpflegung in bester Lage für die Erkundung der Gegend

In der Dusche gibt es keine Handbrause und das Waschbecken im Badezimmer ist sehr klein.

Das Ambiente des Zimmers in einem Holzhäuschen ist nordisch schlicht und heimelig. Die Lage der Unterkunft ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist ein Traum - selbst gebackenes Brot, große Auswahl, auch Marmelade selbst gemacht! Bestes Restaurant - Vorreservierung nur für Hotelgäste um 19:00 h möglich - unbedingt dort essen!

Tolle Umgebung, Mondpreise für die gebotene Leistung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Preis/Leistung unterirdisch schlecht. Die Doppelzimmer sind sogar für Billighotels oder Hostels noch klein (kaum größer als das darin befindliche Doppelbett) und dafür werden Mondpreise verlangt. Funktioniert, wegen mangelndem Platzangebot dennoch, aber dann kann für mich kein positives Resultat gezogen werden.

Frühstück war sehr lecker und wahrscheinlich das außergewöhnlichste auf unserer Islandreise. Das A-la-carte Essen ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Ausstattung des Zimmers, Frühstück mit hauseigenen Produkten...

Zimmer etwas hellhörig, etwas zu Teuer, ohne Auto wäre es etwas weit zum Frühstück

Ausstattung des Zimmers, Frühstück mit hauseigenen Produkten sehr gut

Frühstücksbuffet sehr gut, toller Ausblick von der Terasse,...

Das Personal am Empfang war OK, aber beim Frühstück bekamen wir nur grimmige Gesichter zu sehen. Kein Cappucino und keine heiße Schokolade beim Frühstück. Zimmer etwas klein für drei Personen, kein Kleiderschrank oder sonstige Ablage.

Frühstücksbuffet sehr gut, toller Ausblick von der Terasse, Lage, Zimmer grundsätzlich nett

Das Frühstücksbüffet war außerordentlich, Produkte vom...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten eines der preiswertesten Zimmer, die sind nicht für längere Aufenthalte gedacht - es gab weder Schrank noch Regal um Sachen aufzuräumen, außerdem finden wir Doppelzimmer mit nur einem Stuhl unmöglich.

Das Frühstücksbüffet war außerordentlich, Produkte vom eigenen Hof, verschiedenste selbst gebackene Brote, und wenn man rechtzeitig aufsteht, kann man den Kühen beim melken zuschauen.

Perfekter Ausgangspunkt für Expeditionen in Myvatn

Alles war toll!

Super Lage. Das Frühstück und das Essen im dazugehörigen Restaurant waren sehr gut. Und speziell in Island, eine eigene Dusche/WC.

Eine Cabin am Myvatnsee

Auch für isländische Verhältnisse war die Unterkunft teuer.

Eine tolle Lage am Myvatnsee. Das Zimmer war eine Cabin, wie man sie aus US Nationalparks kennt, und lag sehr ruhig abseits der Straße. Das Frühstück war sehr gut mit isländischen Spezialitäten.

Super Adresse am Myvatn

Super Frühstück mit verschiedenen Sorten selbstgebackenem Brot, hausgemachten Marmeladen, Aufstrichen, Lamm aus eigener Zucht, Lachs, Käseauswahl, Kuchen, frischem Obst.... Sehr gutes Abendessen, ebenfalls aus eigener Produktion. Äußerst freundliches, aufmerksames Personal. Wir bekamen für unsere um 6 Uhr beginnende Tour ins Hochland ein reichhaltiges Verpflegungspaket! Danke! In jeder Hinsicht eine sehr empfehlenswerte Adresse!

Finger weg!!

Wir haben uns bei der Buchung auf die überwiegend sehr positiven Bewertungen verlassen und wurden leider sehr enttäuscht. Da wir eine Rundreise über die Ringstraße machen, haben wir 12 Quartiere hier gebucht. Bei bereits 10 Übernachtungen, die durchwegs ausgezeichnet bis ok waren, war diese Unterkunft mit großem Abstand die schlechteste. Das Zimmer ist schon zu klein für 2 aber viel zu klein für 3 Personen, man kann sich kaum umdrehen, geschweige denn die Koffer irgendwo deponieren. Die Holzhütten sind wie kleine Baracken angeordnet, zusammengebaut in einer Reihe und von den Nachbarn kann man jedes – wirklich jedes – gesprochene Wort verstehen. Die Aussicht beschränkt sich darauf, dass man auf ein ca. 50 cm!!!! vor der Terrasse stehendes Auto starren kann, da sich unmittelbar davor der Parkplatz befindet. Als krönender Abschluss wurde uns zu dem von Booking garantieren Preis noch € 27 draufgeschlagen. Auf unsere Nachfrage hat man dies mit Kreditkartengebühren und einen – für uns ungünstigen - Tageswechselkurs gerechtfertigt. Einziger positiver Punkt war ein gutes Frühstücksbuffet. Dieses wird aber auch verdorben, wenn vor den verglasten Fenstern des Frühstücksraumes die hochgezüchteten Turbokühe vorbeigetrieben werden. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen, obwohl ich aus einer ländlichen Gegend mit viel Landwirtschaft komme. Das Euter der Kühe wurde mit Gurten hochgeschnallt, da sie sonst am Boden gestreift hätten. Unglaublich so etwas!! Und das wird noch als „Bio“ beworben. Das ist Tierquälerei! Wir können diese Unterkunft auf keinen Fall weiterempfehlen, sondern raten auf ein Quartier in der näheren Umgebung auszuweichen.

Einfache saubere Zimmer, komfortables Bett.

Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet, Kaffee aus der Thermoskanne. Hellhörige Blockhausbauweise, kleines Badezimmer. Preis für die Ausstattung zu hoch.

Einfache saubere Zimmer, komfortables Bett. Kein Fernseher. Sehr nettes und kompetentes Personal. Blick in den Kuhstall.

Ein Highlight

Die Unterkunft waren skandinavische Holzhäuser und damit sehr gemütlich, das Frühstück wurde in einem separaten Haus, genannt Kuhstall, gereicht. Es gab ein reichhaltiges Frühstück, in dem Restaurant konnte man auch hervorragend zu Abend essen. Ein besonderer und gelungener Aufenthalt.

Urlaub auf dem Bauernhof mit fantastischem Frühstück

Urlaub auf dem Bauernhof. Die Hütten sind etwas ab vom Bauernhof, zum essen oder zum Frühstück kann man laufen. Das Frühstück ist einfach nur fantastisch! Alles frisch und selbst zubereitet. Die Gäste haben Zugang zum Kuhstall und können die Kühe streicheln. Die Bäder sind etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet. Sauber und eine schöne Blockhütte.

Tolles familiengeführtes Guesthouse mit phantastischem Essen.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

EIne sehr schöne Unterkunft mit bequemen Betten, sehr sauber und ein ganz tolles Frühstück mit selbstgemachtem Brot und Marmelade. Restaurant ist auch Abends sehr zu empfehlen. Ein toller Familienbetrieb.

Schöne Zimmer, tolles Frühstück in wunderbarer Natur

Unsere Zimmer waren schön und gemütlich gestaltet, sauber und fußläufig zum hoteleigenen Restaurant, in dem auch ein sehr gutes Frühstück gereicht wurde. Der Blick in den Kuhstall bzw. beim Melken dabei zu sein, hat Spaß gemacht. Sehr nette MitarbeiterInnen und ein super Abendessen rundeten den Besuch am Myvatn-See ab!

Betrug mit Bio
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Werbung mit organic Food Neben der reception kann man in den blitzsauberen Kuhstall schauen wo angebunden hochleistungsmilchkühe stehen mit einem Gurt um den Körper damit das übervolle Euter nicht reisst Tierquälerei

Zimmer klein aber sauber

Sehr gutes Frühstück mit toller Aussicht auf See und neben...

Alle Zimmer sind leider nicht wie auf booking.com Karte auf der Seeseite, sondern auf der anderen Strassenseite ohne Aussicht. Autos leider direkt 2 Meter vor dem Fenster. Das fanden wir überhaupt nicht toll.

Sehr gutes Frühstück mit toller Aussicht auf See und neben dem Stall. Zimmer im Blockhausstiel originell und gemütlich.

Das Frühstück war echt super.

Es befindet sich kein Kühlschrank im Zimmer, auch ein Föhn wäre schön gewesen Das Restaurant war auch für isländ. Verhältnisse teuer.

Das Frühstück war echt super. Alles dabei. Das Zimmer ist geräumig und gemütlich.

schön aber teuer

Zum Booking.com-preis kamen noch 2 steuern dazu sodass wir dann für 2 Nächte 25 Euro mehr bezahlt haben + die umrechnungsgebühr. Bei dem sowieso schon hohen preis hat uns dass dann doch sehr genervt. Bei allen anderen Hotels war das nicht der Fall.

Das Frühstück war sehr lecker, frisches Obst und alle möglichen brotsorten, wurst, Käse, Müsli,... Die Zimmer waren auch sehr schön. Alles aus vollholz und viel Platz.

Sehr angenehme Unterkunft in großartiger Lage

Man hört bei den Zimmern alles durch, was leicht für eine kurze bzw durchwachsene Nachtruhe sorgt.

Im Großen und Ganzen gibt es nichts zu beanstanden und waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten, wirken aber auch nicht abgenütz oder altbacken. Das Frühstück war toll. Die Kühe sind absolut putzig und dürfen auch gestreichelt werden :)) die frische Milch von den Kühen ist super lecker!

Das dazugehörige Restaurant ist super, besonders den Bürger...

Die Mücken waren sehr sehr lästig, aber dafür kann die Unterkunft ja nichts!!

Das dazugehörige Restaurant ist super, besonders den Bürger muss man essen!

Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant von Vogafjós ist...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant von Vogafjós ist bei einigen Gerichten überzogen, so mussten wir für eine einfache Vorspeise (4 Scheiben Mozzarella, 3 Scheiben Tomaten, zwei sehr kleine Scheiben Brot) etwa umgerechnet 20 Euro zahlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Alles Super.

Sehr nahe an diversen Ausflugsziele. Super um wandern zu gehen. Sehr abgelegen. Das Frühstück war sehr gut und ganz toll im Restaurant. Man konnte dabei zusehen wie die Kühe direkt morgens gemolken werden.

Zentral gelegene Unterkunft am See Myvatn

Die Zimmertemperatur ist über eine Fußbodenheizung geregelt und wir empfanden es als etwas kühl. Im Restaurant gab es eine große Glasscheibe mit Blick in einen kleinen, sterilen Kuhstall, in dem die trächtigen Kühe angekettet nebeneinander zur Schau standen, für uns keine artgerechte Haltung. Dies hat uns dann doch etwas den Appetit genommen :(

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück und das Abendessen waren außergewöhnlich gut und überwiegend mit frischen und selbstgemachten Produkten bestückt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr schöne, neue Zimmer!

Die Zimmer sind neu und sehr gemütlich eingerichtet. Das Restaurant hat einen tollen Ausblick! Der Kuhstall ist vom Restaurant durch eine Scheibe zu beobachten!

Sehr netter Aufenthalt am Bauernhof

WLAN im Zimmer sehr langsam! Kein TV, Bad etwas klein. Generell zu teuer für die Ausstattung des Zimmers!!

Hat den Charakter einer Almhütte, haben uns sehr wohl gefühlt, Tickets fürs Naturbad in der Rezeption mit Rabatt erhältlich! Frühstück mit Blick in den Stall zu den Kühen

Das Holzhaus-Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und...

Nichts zu bemängeln

Das Holzhaus-Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und mollig warm mit Fußbodenheizung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von hoher Qualität, vieles aus eigener Herstellung z.B. Milch, diverse Brotsorten. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Kuhstall ist gleich angeschlossen und kann jederzeit besichtigt werden, sehr originell Essen aus der Speisekarte ebenfalls sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Jederzeit zu 100% zu empfehlen

Eigentlich nichts :-)

Es war rundum schön. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet, die Betten sehr gut und das Frühstück sehr üppig... neben dem Standard auch geräucherten Saibling und Lamm. Die Lage der Unterkunft am Fuße des Vulkankraters ist beeindruckend. Gefallen hat an der Unterkunft einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Traumhafte Zeit
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft in der wir gewohnt hatten war völlig in Ordnung. Jedoch wurde uns in den anderen Unterkünften vom Preis Leistungsverhältnis einfach etwas mehr geboten.

Das ausgefallenste Restaurant bei unserem 2Wöchigen Islandtrip. Wunderschöner Panoramablick auf die umliegende Landschaft durch eine Glasfront. Im hinteren Bereich kann man bei gewissen Uhrzeiten beim melken der Kühe im Haus zuschauen. Das Essen war authentisch Isländisch und dazu noch preislich ok. Wirklich tolles Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Myvatn und Umgebung, der abolute Querschnitt Islands

Die Speisekarte könnte 1-2 Fischgerichte mehr vertragen (sind schließlich in Island). Das Preisgefüge in Island ist, generell, für einen Mitteleuropäer etwas "gewöhnungsbedürftig"

Unterkunft, Personal, Restaurant, Frühstückbuffet, Lage, einfach Klasse!!! Der gesamte Service, Rezeption, Restaurant, Rommservice, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat mir der europäische Querschnitt beim Personal. Gastfreundschaft wird hier noch positiv gelebt.

Super Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

im Vergleich ziemlich teuer (leider generell im Norden)

Nordlichter, eigener Eingang ins Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, Personal ist sehr bemüht, haben eine eigene Landwirtschaft beim Gästehaus

Schöne Unterkunft an ruhiger Lage

Abendessen (Preis-Leistung)

Sehr schöne Unterkunft an wunderbarer, ruhiger Lage am Myvatn See. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet und bieten einen hohen Komfort. Die Betten sind sehr bequem. Die Unterkunft hat einen eigenen Bauernhof und bietet aus dem Restaurant einen Blick auf die Kühe. Das Frühstück war sensationell.