Italien Florenz Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• B&B 5 Sensi Bewertung: 8

„wunderschönes altes haus, charm und kunst spielen eine große rolle! die zimmer sind groß und die einrichtung durchdacht und sauber.“

• Florence Old Bridge B&B Bewertung: 8,7

„Personal und die Sauberkeit, einfach top!!“

• The Art Inn Florence Bewertung: 9,2

„Frühstück im vorgeschlagenen "La Menagerie" war absolut super! ein wunderbares Lokal, wir waren jeden Tag dort.“

• AQA Palace Bewertung: 10

„Toller Service! Extrem zuvorkommend!“

• Casa Di Mina Bewertung: 9,1

„Auf meinem Kurztripp durch die Toskana sicherlich die hochwertigste Unterkunft. Dementsprechend preislich kein Schnapp, aber sehr, sehr schön. Charme und Design verbinden sich in dieser Unterkunft, jedes Zimmer anders, mit Liebe und mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Hilfsbereiches Personal, hervorragendes Frühstück. Ankunft top geplant und reibungsloser Verlauf. Altstadt ist fußläufig erreichbar. Bus fahren ist aber auch möglich, auf dem Rückweg geht es nämlich bergauf. Sehr gerne wieder!“

• Casa di Barbano Bewertung: 8,6

„Das Casa di Barbano liegt am Rande des historischen Stadtzentrums, man ist in wenigen Minuten am Dom. Wir hatten das Appartement mit 2 Schlafzimmern gebucht. Dieses ist ausreichend groß und befindet sich in der obersten Etage unter dem Dach. Somit war es sehr ruhig und wir konnten gut schlafen. Die Einrichtung ist ansprechend, die Räume könnten allerdings mal renoviert werden. An einigen Stellen bröckelt der Putz und die Farbe ab. Sauberkeit war soweit in Ordnung. Den in der Beschreibung genannten täglichen Reinigungsservice haben wir allerdings nicht gehabt. Das Frühstück war typisch italienisch, süß und knapp bemessen, aber es gab wenigstens noch einen zusätzlichen Joghurt dazu. Serviert wird das Frühstück in einem hübsch eingerichteten Raum im Erdgeschoß. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns ausführlich über die Sehenswürdigkeiten informiert. Auf Grund der Größe des Appartements war das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Florenz

basierend auf 167.953 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com