Italien Lido di Jesolo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Hotel & Resort Gallia Bewertung: 8,8

„Eigener Strandabschnitt mit Schirm und Liegen, schöne ruhige Lage. Gartenlandschaft mit Pool und Poolbar, ausreichend Liegen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, war aber sehr gut.“

• Hotel Sheila Bewertung: 8,6

„Das Personal war sehr freundlich. Das Preis-Leitungsverhältnis ist sehr gut für diese Lage (kurzer Fußweg zum Strand/zur Einkaufsmeile) und auch die Busstation ist nicht weit entfernt. Das Frühstücksbuffett war bei unserem Aufenthalt sehr umfangreich (auch noch in der Nebensaison). Die Zimmergröße ist für einen Urlaubsaufenthalt groß genug. WLAN funktionierte einwandfrei (auch am Pool).“

• Hotel Byron Bellavista Bewertung: 8,8

„Das Zimmer lag zur Straßenseite - seitlicher Meerblick auf einem Balkon über die Ecke. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.“

• Hotel Sayonara Bewertung: 9,4

„Sehr herzlicher Empfang; besonders bemühter und umsichtiger Hoteldirektor; sehr sauber; tolle Lage. Wunderbar auch für Familien.“

• Marcello Bewertung: 7,9

„Wir sind sehr zufrieden mit Marcello Apartments, alles war super, schön, sauber :D“

• Hotel Aurora Bewertung: 9,1

„Sehr gutes Essen, sehr gute Lage sowie sehr freundliches Personal. Ein Haus mit Seele, kann man nur weiterempfehlen. “

• Hotel Columbia & Ninfea Bewertung: 8,6

„Super Preis-Liestungsverhältnis. Für ein paar wenige Tage Strandurlaub völlig ausreichend. Für mehrere Tage würde ich u.U. eine etwas gehobenere Kategorie wählen (z.B. größeres Zimmer, bessere Ausstattung)“

Die 22 besten Hotels in Lido di Jesolo

basierend auf 54.884 Hotelbewertungen bei Booking.com