Italien Meran Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Hotel Pollinger Bewertung: 9,2

„Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal. Das Zimmer war sehr schön und das Bad überdurchschnittlich groß und alles sehr sauber. Vom Hotel ist man nur ca. 10 Minuten bis in die Innenstadt von Meran gelaufen. Das Frühstück war sehr lecker, auf Wunsch bekam man frisches Rührei serviert. Der frischgepresste Orangensaft war unser Favorit:) Aufgrund des Genius Status´ bekamen wir noch 2 Freigetränke in der Lobby. Alles in allem sehr zu empfehlen.“

• Hotel Tiffany Bewertung: 8,2

„Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und freundlich.“

• Hotel Jasmin Bewertung: 9,1

„Die Freundlichkeit“

• Hotel Villa Freiheim Bewertung: 9,6

„Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Supernette Eigentümerfamilie und Bedienung beim Frühstück, eine fantastische Frühstücksauswahl in Bioqualität, ruhiges Villenviertel in Meran, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Es war das Geld wert.“

• Hotel Juliane Bewertung: 8,7

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr gut empfangen mit unserem Hund. Das Frühstück war sehr gut.....und das Abendessen bei Halbpension ein Traum. gerne kommen wir wieder. Hallenbad, Sauna, sehr nettes Personal, super ruhige Lage. einfach Klasse“

• Hotel Tappeiner Bewertung: 7,8

„Lage perfekt“

• Hotel Schönbrunn Bewertung: 8,2

„Tolles umfangreiches Buffet, dass nichts vermissen ließ“

Die 30 besten Hotels in Meran

basierend auf 23.150 Hotelbewertungen bei Booking.com