Italien Mailand Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• „Nettes Personal, gute Auskunft wie das Hostel besetzt ist und wann nicht. Viele Parkplätze vor dem Hotel. Mit den Auto ca. 8 min von der Innenstadt entfernt.“

• Biocity Bewertung: 8,9

„das hausgemachte Frühstück, der Cappuccino, und die super sauberen Zimmer und das wunderbar freundliche Personal...und die Lage zum Hauptbahnhof“

• „Lage direkt an der bahn, allerdings dadurch auch sehr sehr laut. Empfangsbereich sehr modern und nett gemacht. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung.“

• Ibis Milano Centro Bewertung: 7,7

„gute Lage -> Innenstadt ist fussläufig zu erreichen, ruhig, Parkhaus nebenan. Das Ibis Bistro, sowie Restaurant sind zu empfehlen. Nettes Personal“

• Spice Hotel Milano Bewertung: 8,6

„Das Frühstück war sehr in Ordnung. Das Bett war mit einer angenehmen Matratze ausgestattet. Zimmer einschließlich Bad waren in einem sehr sauberen Zustand.“

• Hotel Da Vinci Bewertung: 8,1

„sehr vielseitig und ausreichendes Frühstück, Zimmer relativ ruhig, Lage von Milano Dom ca. 30 Minuten mit Bus und U-Bahn, Karten am Bahnschalter, leider war der zerstört, der Busfahrer ließ uns aber mitfahren, wir kauften dann an der U_Bahn Station die Karten, wichtig M3 Linie führt zum Dom, auf dem Rückweg gleiche benutzen, besser Ausgangsstation Bus und Metro aufschreiben für Rückfahrt, sonst gibt es Verirrungen! Parkplatz sicher und bewacht ohne Kosten. Wir waren schon das 2. Mal im Hotel. Rezeption spricht Deutsch“

Die 30 besten Hotels in Mailand

basierend auf 492.276 Hotelbewertungen bei Booking.com