3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Poppi
Italien Poppi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotelzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Dieses Hotel kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen.“

• Albergo Casentino Bewertung: 8,4

„Mega 👍“

• La Terrazza Bewertung: 9,4

„Liebevoll renoviertes, antikes Stadthaus, wenige Schritte vom Hauptplatz und der Burg entfernt. Parkplatz vor dem Haus (Nebensaison), öfftl.Parkplatz jedoch nicht weit. Große Wohnung zweckmäßig und sehr reichhaltig ausgestattet.“

• Podere Cerretino Bewertung: 9,9

„Es war atemberaubend schön. Uns hat einfach alles gefallen, die Lage , die Göße, die Aufteilung ,die Ausstattung, die Betreuung, drr Pool, Es hat einfach alles gepasst. Wir waren mit 10 Familienmitgliedern dort. Einfach spitze.“

• Fattorie di Celli Bewertung: 9,2

„Das Haus Grano war phänomenal. Von der Terrasse hat man einen traumhaften Ausblick auf das Casentino. Nur wenige Schritte vom Haus entfernt befindet sich ein großer Pool.“

• Albergo San Lorenzo Bewertung: 8,7

„Wir kommen immer wieder gern ins Albergo San Lorenzo. Das einzigartige Ambiente, die Gastfreundlichkeit und das tolle Frühstücksbuffet überzeugen uns einfach. Wir schlafen sehr gut in den Betten und genießen die Heizung zur kalten Jahreszeit. Die Aussicht aus den Zimmern ist besonders morgens ein absoluter Traum. Super, dass der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist.“

• Il Pianello Bewertung: 8

„Das ich alleine war und ruhig war“

• La Torricella Bewertung: 8,8

„Sehr gutes Frühstück auf schöner Terrasse mit wunderschönem Ausblick über die Toskana.“

• „Frühstück“

• Albergo San Lorenzo Bewertung: 8,7

„Aussicht war toll. Personal mega freundlich, frühstück azsreichend und gut.“

Die 15 besten Hotels in Poppi